Original oder Buch zum Film ?

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Original oder Buch zum Film ?

Beitrag  Gast am Do 29 Jan 2009, 10:28

Ich würde das Original nehmen. [:
Irgendwie finde ich, als echter Fan nimmt man die echten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Do 29 Jan 2009, 13:27

-Bella- schrieb:Ich würde das Original nehmen. [:
Irgendwie finde ich, als echter Fan nimmt man die echten.
ich hab schon alle echten zuhause ^^
deshalb kauf ich mir das zum film

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am So 01 Feb 2009, 03:27

Ich habe das Buch ..und ich finde es sehr interessant was so abgelaufen ist....auch wie sie geplant hatten den Film zu drehen was da so alles hintersteckt...also ich würde sagen für jeden Fan ein muss schon vor allem wegen den Bildern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am So 08 Feb 2009, 17:44

also ich kenn das zum film zwar nicht, aber ich denke, von den storys her (film - original) würde ich das original buch nehmen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Di 10 Feb 2009, 00:52

also ich hab die drei (bald vier-*freu*) originalbücher zuhause und ich mag sie total, vor allem wegen den covern. außerdem gabs zu der zeit als ich sie mir gekauft habe noch gar keinen film geschweige denn ein buch zum film xD da ihr aber alle so von dem begleitbuch in A4 schwärmt werde ich mich wohl mal damit befassen xD lesen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mi 11 Feb 2009, 21:19

Ich hab mir das Original gekauft, da es für mich viel kleiner aussah und da ich in dem augenblick keine ahnung hatte und jeder den ich kenne das original gekauft haben, war ich nicht so blöd und hab mir das buch zum film gekauft. Auch wenn ich die Bilder drinnen so toll fand.
Beim Regeal, wo alle Bücher von Twilight standen, gab es nicht nur die drei teile, sondern da habe ich auch noch ein großes dünneres büchlein gesehen da waren ganz viele news und bilder aber was kostet das denn eigentlich?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ~Steffi Cullen~ am Mi 11 Feb 2009, 22:27

Katy_Cullen schrieb:Beim Regeal, wo alle Bücher von Twilight standen, gab es nicht nur die drei teile, sondern da habe ich auch noch ein großes dünneres büchlein gesehen da waren ganz viele news und bilder aber was kostet das denn eigentlich?

Du meinst bestimmt "Das Offizielle Buch zum Film", das nur um den Kinofilm handelt.
Das kostet (D) 12,90€ & (A) 13,30€ .
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Fr 13 Feb 2009, 21:21

ich hab mir das buch zum film gekauft... ist billiger und kommt doch aufs gleiche drauf raus finde ich^^
meine freundin hat das original und hat mir erzählt das halt die verschieden personen anders dargestellt werden z.b. hat alice im original schwarze locken und im buch zum film verwuschelte abstehende haare^^ usw...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Sa 14 Feb 2009, 00:56

Was?! Shocked Shocked

Ich dachte das Buch zum Film und das Orginal Buch sind vom Inhalt her gleich...so hat es mir die Verkäuferin gesagt...

Deshalb habe ich mir das Buch zum Film gekauft, weil doch Bilder drinnen waren und ich den Film noch nicht gesehen hatte...

Das Din A4 Buch ist das große mit den vielen Bildern dass viel viel dünner ist als das Orginal Buch. Und es hat somit auch nicht den selben Inhalt sonder in diesem Buch geht es glaube ich nur um den Dreh des Filmes...

bussi
bella1304

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Do 19 Feb 2009, 20:07

Ich hab es und ich finde es richtig toll...vor allem die Bilder=)
aber ich fand es auch interessant, wie der Film gedreht wurde, und was da für Tricks waren...also ich würde es mir auf jeden Fall kaufen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sparkles am Sa 21 Feb 2009, 19:05

ich hab mich geweigert das buch zum film zu kaufen und mich so für das original entschieden, denn wie hier schon geschrieben wurde, gehören DIE in die sammlung eines fan
allerdings hab ich die version von weltbild. ist also nen anderes cover und nu überleg ich mir, ob ich mir das von carlsen auch noch holen soll..

tja, auch wenn ich mich so lang gegen die filmversion gestellt hab, hab ich sie mir dann an einem langen tag am düsseldorfer bahnhof doch noch geholt *lalala* wegen der bildchen *loooool*

aber das besagte filmbuch, also zu den dreharbeiten und so, hab ich mir auch sofort gekauft und find es toll und vorallem informativ
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo 23 März 2009, 18:15

Ich hab mir auch aus einem Impuls heraus das Making of-Buch zum Film gekauft (das für 12,90 €) und fand es recht informativ. Wer den Film klasse fand, kommt da einfach nicht drumrum grins !! Ist schon interessant mal zu erfahren, was es für Anstrengungen gekostet hat, die Cullen-Darsteller so zu schminken, dass sie zwar wie Vampire aussahen, aber nicht zu blass wirkten.

Den Roman zum Film würde ich mir jetzt nicht extra kaufen, immerhin habe ich den Film ja GESEHEN und den Original-Roman schon gelesen und das sollte reichen Very Happy !

Zuletzt von Quasselstrippe am Mo 20 Apr 2009, 14:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo 23 März 2009, 18:24

ich hab es filmbuch, die taschenbuch ausgabe mit filmbild aufn cover un des normale gebundene..=)

des musste einfach sein, aba des gebunden hat sich mei sis gekauft alsoo war des dann ned so viel..x)

des filmbuch is echt sau qeil, da sin soo schoene bilder drin.<3

lg.<3*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am So 29 März 2009, 11:33

Also ich entscheide mich für das normale Buch. Das Buch zum Film ist zwar gut und schön, aber leider entspricht es genau dem Film. Bei dem einige interessante Stellen ja leider einfach weggelassen wurden. Was ich leider nicht so schön finde. Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo 30 März 2009, 02:44

Ich habe das Taschenbuch mit Filmfoto und das Making of.Ich fand es sehr interessant.
Hab mir die Bücher erst dann gekauft nachdem ich den Film sah.
Ich muß Dir da Recht geben VampireRomanze.Einige gute Sachen haben sie ausgelassen. Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Di 07 Apr 2009, 17:28

Also ich würe (habe ich ja auch) das Orginal Buch kaufen da man dort wirklich das ganze Buch hat denn beim Buch zum Film sind ja auch Szenen weggelassen genau wie im Film . Natürlich kann man es kaufen da dort viele Bidler etc. drinnen sind. Das muss finde ich jeder selbst entscheiden was man nimmt Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Di 07 Apr 2009, 19:09

Also ich muss sagen,ich habe es mir auch gekauft und fand es echt gut...Gerade die Hintergrundinfos fand ich echt klasse! Also ich habe es nicht bereut grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mi 06 Mai 2009, 14:22

Ich hab das Buch zum Film nicht gelesen, aber ich denke man sollte doch eher das Original lesen. Im Film und damit sicher auch im Buch zum Film, fehlen einige Szenen und Hintergrundinformationen, die einfach zum Verständnis beitragen.
Und sie sind so spannend und so schön, da wäre es doch jammerschade, wenn man sie nicht liest

Den Bildband find ich wunderbar, so schöne hübsche Bilder drin *schwärm*... ich denke den werd ich mir wohl auch noch zulegen. Mal sehen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elli am Mi 06 Mai 2009, 20:07

ich würds mir nicht kaufen da ich das als geld verschwendung anseh es ist ja der selbe inhalt ...
und da ist nur das filmcover drauf damit die die den film nur kennen da buch schneller finden.
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mi 06 Mai 2009, 21:15

habe auch mal in der buchhandlung meines vertrauens in das DIN-A 4 buch reingeschaut..
ich fand es ziemlich interessant (Hintergrundinfos zum set, darstellern usw) habe es mir aber trotzdem nicht gekauft

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mi 06 Mai 2009, 21:24

Also ich würd das Orginal kaufen, weil es eben einfach so ist, wie es Stephenie Meyer gedacht hat und soo
Und die Hintergrundinfos find ich auch bestimmt in nem Forum (zB hier9 oder anderswo im internet...
Ich finds auch echt schade, welche szenen für den Film gekürzt oder wegelassen wurden, da waren nämlich echt schöne und vor allem auch (meiner Meinung nach) wichtige dabei.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Do 21 Mai 2009, 11:25

Ich hab mir den ersten band von weltbild gekauft da war eine Coverhülle vom Film drauf sonst war es der normale band...

...ich werd mir trotzdem noch den ersten von carlson besorgen ich steh drauf wenn eine serie von einem Verlag ist und die gleiche größe, hüllen ec hat und neben bei find ich die Calson hartcover serie ist die schönste . Die englischen will ich mir auch noch kaufen und lesen das wird aber taschenbuchausgabe

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Do 28 Mai 2009, 18:07

Also ich denk mal, dass das
Buch zum Film nur aus einem Grund
erschienen is & zwar GELD .!
Ich habs selber nich gelesn & weiß
auch nich ob ichs mir kaufen soll, vlt.
hol ichs mir mal von ner Schulfreundin, aber
ich mein soo anders kann des ja nich sein
wie das Originial oder ?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am So 07 Jun 2009, 21:03

Hey

also am Anfang wollte ich auch unbedingt das original Buch aber dann hab ich das buch zum Film gesehn un hab mir gedacht : warum eig nich ?!
Ich mein es is ja des alerselbe buch mit dem gleichen Inhalt nur das bei dem buch zum Film in der Mitte noch bilder von Twilight dabei sind !
Ich finde es ist eig. relativ egal welches buch man hat es ist so oder so daselbe : einfach WAhnsinn !!!!Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bella1611 am So 07 Jun 2009, 21:26

also, ich finde auf jeden fall das originall buch besser!!!
aber wenn leute keinen dicken bücher lesen wollen, dann finde ich das buch zum film eine gute ergänzung...die ist zwar nicht perfekt...aber besser als das gar nicht zu lesen Very Happy Very Happy
Bella1611
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten