Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am So 16 Aug 2009, 22:56

Hmmm.. ich glaube wie Jasper, Edward und Bella

Jasper: Weil ich mich sehr gut in andere hinein denken kann, ich fühle sofort wenn jemand traurig oder glücklich ist.
Und ich die Stimmung auch gut beeinflussen kann. Wenn jemand traurig ist, ist er in null komma nichts wieder happy ^^.

Edward: Ich denke weil ich mich gerade so gut in andere hinein denken kann, könnte ich wahrscheinlich auch die gedanken lesen. Ich bin ein sehr aufmerksamer Mensch, meinen Augen entgeht nichts. Da ich mir jetzt schon denken kann, was andere denken. Würde ich das als Vampir wahrscheinlich auch können.

Bella: Weil ich mich sehr gut mit Bella identifizieren kann, glaube ich das auch mein Köpfchen ein Schutzschild hat vor Gedanken lauscher ^^.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Di 01 Sep 2009, 16:03

ohje, das könnte schwer werden...hmm

also, charakter eigenschaften: ich will es allen recht machen, aber wenn es irgendwen gibt den ich nich mag und der mich nich mag dann kann ich richtig schön fies sein

ich halte mich ungerne an meine vorsätze (zu faul xD)

viel lesen und musik hören?

hm, mit tieren wohl eher nix, die ham angst vor mir

stur...

naja, vielleicht hätte ich meine shady-gabe:
für ewig eine neugeborene (wegen ungerne an vorsätze halten) also ich bin superstark und schnell, aber dafür nicht sehr zurückhaltend

oder ich könnte mich seehr gut unter menschen bewegen und lebe quasi von der masse ohne sie zu vernaschen grins
(deswegen geh ich so gern in die stadt oder auf feste wo mich keiner kennt)

EDIT: vielleicht auch irgendwie mitfühlend, ich merk bei anderen wie es denen geht (vll liegts daran dass ich schuld dran bin)
oder sehr treu und beständig, ich ändere ungern etwas und versuche meine freunde und alles so zu halten wie es immer war

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am So 13 Sep 2009, 15:10

ich glaube, ich hätte wie bella ein schutzschild, weil wir beide uns in vielen dingen ähnlich sind. z.b. bin ich genauso unsportlich und tollpatschig wie sie, ich stehe nicht gerne im mittelpunkt,...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hmm

Beitrag  Gast am Mi 25 Nov 2009, 21:05

Hi
Phuu schwere frage.... Also es hört sich verrückt an aber ich denke ich könnte die Zeit manipulieren. Mir ist es schon sehr oft passiert das ich morgens erst um 3 vor 7 aufgewacht bin, und habe es trotzdem geschafft den Bus zur Arbeit um 10 nach zu kriegen. Allerdings hatte ich noch Zeit mich zu Schminken, Haare machen usw. Und habe sogar noch ein schlückchen Tee getrunken. Oder sowas in Richtung Alice meistens weiß ich schon 30sek. vorher was mein Gegenüber gleich sagen will
Sehr fröhlich
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Mi 25 Nov 2009, 21:10

Ich fänd die Gabe cool die Gaben von den Vampiren die in der Nähe sind übernehmen zu können. Das würd jede Menge Abwechslung bieten!!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Mo 30 Nov 2009, 21:44

Puhh.
Ich glaube so etwas wie Zafrina. Also Illusionen hervor rufen. Denn ich leide selber unter Wahnvorstellungen. Und das ist ja soetwas ähnliches. Und wen ich soetwas dann bei anderern auch hervor rufen kann...
Denk schon das so etwas passt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Mi 02 Dez 2009, 16:02

Haha meine Begabung wäre überall Chaos zu machen und dafür muss ich noch nicht mal ein Vampir sein xD

ehh.......aber so richtig keine ahnug, vllt. einfach nur Gefühle von Menschen warnehem, aber nicht beeinflussen oder sowas....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Rosalice am Mi 02 Dez 2009, 16:43

Ich hatte wohl so eine ähnliche Gabe wie Jasper oder Bella.. Jasper's weil ich nunmal die Laune meiner Mitmenschen gut beeinflussen kann, ich denke meine Freunde/Familie wissen was ich meine ;P
Oder eben Bella's weil ich denke das ich einen guten "Beschützerinstinkt" habe. :] Und weil ich denke das ich in meinem jetzigen Leben jetzt so schusselig bin das ich so eine Gabe auch bräuchte..^^ Auch jetzt schon wäre sowas nicht schlecht Razz
Aber wenn ichs mir aussuchen könnte, würd ich gerne Edwards oder Alice' Gabe haben. :]

_________________

avatar
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Do 10 Dez 2009, 09:50

Das ist schwer zu sagen, welche Gabe ich hätte;
naja eigenschaften von mir sind zB. bin ich sehr wandlungsfähig; ich brauche Action ich kann einfach nicht ein Jahr mit der selben Haarfarbe oder Frisur herumlaufen; also vielleicht irgendwas mit Wandlungsfähigkeit
ich selber muss sagen, kann mich sehr mit Alice indentifizieren; ich bin ein sehr aufgewecktes mädchen und plane immer groß irgendwelche Parties oder geschenke. Aber Alice´s Wesen ansich hat ja glaub ich nix mit ihrer Gabe zu tun also könnte ich auch nicht behaupten in die Zukunft sehen zu können, ach ich weiss es leider gar nicht.
jaspers wäre wahrscheinlich eine Möglichkeit, ich versuche immer Menschen um mich herum zu beruhigen und versuche immer alles friedlich zu regeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Do 10 Dez 2009, 14:23

cantante sangue schrieb:Das ist schwer zu sagen, welche Gabe ich hätte;
naja eigenschaften von mir sind zB. bin ich sehr wandlungsfähig; ich brauche Action ich kann einfach nicht ein Jahr mit der selben Haarfarbe oder Frisur herumlaufen; also vielleicht irgendwas mit Wandlungsfähigkeit
ich selber muss sagen, kann mich sehr mit Alice indentifizieren; ich bin ein sehr aufgewecktes mädchen und plane immer groß irgendwelche Parties oder geschenke. Aber Alice´s Wesen ansich hat ja glaub ich nix mit ihrer Gabe zu tun also könnte ich auch nicht behaupten in die Zukunft sehen zu können, ach ich weiss es leider gar nicht.
jaspers wäre wahrscheinlich eine Möglichkeit, ich versuche immer Menschen um mich herum zu beruhigen und versuche immer alles friedlich zu regeln.

Du sprichst mir aus der Seele!
Ich kenn das!
Leute Beruhigen bzw. animieren liegt mir!
Und das Wandlungsfähige wäre bei mir echt schon nicht schlecht....wenn man mich kennt, dann weiß man, dass ein Jahr mit der gleichen Haarfarbe schon seeeeehr außergewöhnlich ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Di 15 Dez 2009, 13:44

also meine gabe wäre warscheindlich, dass wenn ich mir etwas in den kopf gesetzt habe, was ich selber erreichen will, funktioniert es.
denn ich bin eigentlich eine langschläferin und man bekommt mich am morgen fast nicht aus dem bett und egal wielange ich geschlafen habe, ich bin immer müde. aber wenn ich z.B. am morgen unbedingt früh aufstehen will, um irgend etwas wichtiges zu erledigen, schlafe ich immer mit dem gedanken ein, dass ich das schaffen will und nicht einfach wieder einpenne, wenn der wecker geklingelt hat, dann wache ich meistens schon vor dem klingeln auf und bin überhaupt nicht müde und fühle mich ausgeschlafen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 am Sa 16 Jan 2010, 12:35

Meine Gabe wäre glaube ich, dass ich Handlungen anderer Leute beeinflussen kann! Das hört sich voll abgedreht an. Aber wenn ich mich jetzt zum Beispiel darauf konzentriere, dass jetzt keiner in mein Zimmer kommt kommt auch keiner!

Wenn ich mir in der Schule denke dieser Leherer nimmt mich jetzt nicht dran.. nimmt er mich nicht dran! Das ist echt funny!
Ja ichglaube wenn ich ein Vampir wäre wäre das meine Gabe!
avatar
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 21
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Mo 18 Jan 2010, 18:18

Hmm.... schwierig....
Vllt unsichtbar machen odr so.. weil ich schon immer gerne gelauscht habe und mich gerne iwo anschleiche grins brav
Oder so etwas ähnliches wie Jasper weil ich ein echte Kummerkasten bin und so kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Mo 18 Jan 2010, 22:14

Ich weiß nicht, welche Gabe ich hätte.
So was wie Jasper, ich meine Gefühle beeinflussen, dass könnte ich für mich selber gebrauchen (Ich = wandelnder Vulkan..)

Ich glaube ja, ich hätte eine Gabe, bei der man andere für sich einnehmen kann. Ich bin sehr charismatisch und brauche nicht lange, bis andere Leute Dinge aus meiner Sicht sehen.
Vielleicht könnte ich auch (wie Maggie aus dem Irischen Zirkel) Wahrheit von Lüge unterscheiden; ich bemerke schnell, wenn mir jemand eine Lüge auftischt

Und wenn ich keine besondere Gabe hätte, dann wäre ich wahrscheinlich Handwerkliche Begabung (siehe Rosalie) oder könnte gut mit Stoffen (Näh-Zeug und so) umgehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Mo 15 Feb 2010, 14:42

Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich gerne die Gabe von Jasper oder die von Marcus. Gefühle zu beeinflussen und Beziehungen zu erkennen fände ich sehr interessant. Obwohl Gedanken lesen auch nicht schlecht ist ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Mo 15 Feb 2010, 15:51

Also ich glaub ich hätte so eine Gabe wie Alice! Weil ich manchmalschon spüre wenn etwas gleich passiert. Zum Beispiel wenn ich in der Schule bin und nicht drannkommen will, dann spür ich manchmal richtig das der Lehrer mich gleich aufruft und meistens passiert es dann auch oder umgedreht ich spüre das ich heute auf keinen Falldrankomme und bin dann voll relaxt.Meistens komm ich dann auch nicht dran.
Aber ich denke ich konnte dann nur sehen was in unmittelbarer Zukunft (so in den nächsten 10minuten oder so) passiert ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Mo 15 Feb 2010, 18:48

Meine Gabe wär dann wohl so wie Alice' Gabe.Manchmal - heute auch - hab ich so gedacht der Bus kommt mit garantie nicht.Und der Bus kam nicht.Oder im Unterricht ..wenn ich so denke der Lehrer nimmt mich bestimmt dran,nimmt er m ich dran.Das is i-wie crazy Razz .

Oder sone Gabe wie Meinungen verändern.Meine Freundinninen dachten Twilight wär ,nicht so cool.Ich so naja Twilight is total hamma.(dann die ganze Geschichte von Bella&Edward)Tja und dann haben die sich dafür interessiert. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Mo 15 Feb 2010, 18:54

Also meine Gabe wäre eindeutig reden. Ich könnte viele mit meinem Geplapper überzeugen oder auch einfach damit in die Flucht schlagen. Das schaffe ich jetzt schon. Ich kann soviel redenm dass jeder sagt "Okay okay ich gehe und halte meine Klappe". Das ist auf der Arbeit manchmal echt praktisch um Leute loszuwerden. Aber ob das als Vampir eine gute Gabe wäre, weiß ich nicht.

Vielleicht würde sich meine Hilfsbereitschaft einfach noch mehr ausprägen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Mi 17 Feb 2010, 01:10

atramentum schrieb:Also ich glaub ich hätte so eine Gabe wie Alice! Weil ich manchmalschon spüre wenn etwas gleich passiert. Zum Beispiel wenn ich in der Schule bin und nicht drannkommen will, dann spür ich manchmal richtig das der Lehrer mich gleich aufruft und meistens passiert es dann auch oder umgedreht ich spüre das ich heute auf keinen Falldrankomme und bin dann voll relaxt.Meistens komm ich dann auch nicht dran.
Aber ich denke ich konnte dann nur sehen was in unmittelbarer Zukunft (so in den nächsten 10minuten oder so) passiert ^^

Ich habe das in letzter Zeit auch immer öfter. Ich find das voll gruselig *schauder*
Ich meine, ich glotz jetzt nicht so mit leererm Blick durch die Gegend (nix gegen Alice oder deren Fans) aber ich denk zum beispiel so: (ACHTUNG: BREITES SCHWÄBISCH)

,,Joa...Du machschd des jetz NED so, wie dr Hr. SoUndSo gsagt hat, sondern so...", und dann macht mei ABF des so.
aber net blos bei der odr bei leutz, die mir nahe stehen, voll oft.

Ich seh jemand, der auf der Straße ganz normal rumläuft, und sag dann so zu...Ijemand:
,,Du, gugg mal, der Typ/ die Tussi haut's glei noh." UND DIE HAUTS DANN HIN!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Mi 17 Feb 2010, 02:25

hmm ich weiß nicht wie ich das betiteln soll aber mir gehts teilweise so das ich manchmal weiß was die person die vor mir steht als nächstes tut... oder in absehbarer zeit tut... deswegen kann meine familie mich schon lange nicht mehr überraschen... und was mich selber unheimlich aufregt ist in filmen oder serien wie z.b. csi oder ähnliche... weiß ich meistens nach den ersten 10 minuten wer der mörder ist... da liege ich selten daneben... aber ob das recht mützlich ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  jasper loverin am Mi 17 Feb 2010, 20:23

Es wäre wohl sowas wie Alice Gabe, oder irgendwas Spirituelles.^^
Manchmal ahne ich, was Leute anhaben, oder kann des öfteren ihre Sätze vervollständigen.
Und da ich generell mich für Spirituelles interessiere, vllt. kann ich ja Geister sehen oder sowas, uaargh, das wäre nicht ganz so witzig, fürchte ich. Obwohl, wenn sie lieb und nett wären und dich beschützen...
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 21
Anmeldedatum : 16.04.09

http://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Do 18 Feb 2010, 21:59

Ich galub ich hätte irgendwas verdammt gruseliges...immerhin haben Leute speziel Männer Angst vor mir (Warum auch immer??!!)...
Oder ich könnte mich unsichtbar machen oder sooo.... weil manchmal kommt es mir soo vor als würden extrem viele Menschen mich immer anrembeln...aber das könnte auch an meinem ständigen, an Behinderung grezenden, Rumstolpern liegen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Rosalie15 am Sa 20 Feb 2010, 12:28

manchmal kommt es mir soo vor als würden extrem viele Menschen mich immer anrembeln...

bei mir auch so .. -.-

Ich weiß auch nicht, ich habe immer soooooo oft ein Dejà- vu gefühl. In Filmen, weiß ich meist was gleich passiert
obwohl ich ihn noch nie gesehen habe (regt die mitgucker immer auf xD) und einmal wusste ich sogar was gleich passiert, und es war nichts gutes sag ich auch, dann habe ich das eben verhindert. xD Und wie viele hier schon erzählt haben weiß ich offt ob mich ein Lehrer dran nimmt, gestern wars auch so, dabei wollte ich überhaupt nicht vorlesen. -.-''
Naja, warscheinlich bilde ich mir das ganze nur ein, aber vill. wäre es ja meine Gabe? Ich weiß es nicht xD

Aber ansonsten, finde ich die Gabe von Edward auch cool, wobei es manchmal vill. etwas anstrengent sein kann.
Besonders wenn man das überhaupt nicht wissen will. ^^
avatar
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 20
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  fivestars am Sa 20 Feb 2010, 13:34

Ich glaub ich hätte die gabe in alle menschen reinschauen zu können:D heißt voon jedenm die gedanken lesen zu können:D
aus i-einem Grund weiß ich immer, was in den Köpfen anderer vor sich geht...
also denk ich mal, dass ich warschl Gedanken lesen könnte:D vllt
wär scon geil:D hahah

ahc ja und angerempelt werde ich STÄNDIG
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am So 21 Feb 2010, 19:40

Ich glaube ich hätte die Gabe der Empathie oder so. Ich kann mich auch super gut in Menschen hineinverstetzen und komischerweise erzählen mir selbst Fremde nach kurzer Zeit ihre ganze Lebensgeschicht, ohne Witz !!! Und da sind Sachen bei die ich gar nicht wissen will...
Oder die Gabe der Vorhersage... Ich wusste, dass von einem fremden Mann der Steuerberater eine Frau ist. Und er sah auch etwas komisch drein, als ich ihm das gesagt habe. Keine Ahnung woher ich das wusste ?!
Naja aufjedenfall so ein Zwischending
Wäre sicherlich auch voll cool, wenn man das könnte und ich denke im Berufsleben sehr nützlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten