Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Mo 13 Apr 2009, 21:31

Puh. Ich glaube, ich hätte so etwas wie Edward.
Gedankenlesen kann ich jetzt schon manchmal.
Sprich, man guckt Leute an und sagt genau das, was auf ihre Frage passt.
So etwas schaff ich bei manchen Leuten. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Mo 13 Apr 2009, 23:55

Also ich hätte vllt was mit Orientierung ?!
Ich war mal mit meiner Mum, meiner Sis u. meiner Tante shoppen und da haben wir unser Auto in einem Parkhaus abgestellt.
Ich wusste auf wlechem Deck und woo unser Auto stand ! =D Die anderen wären woanders hingelaufen und hätten wahrscheinlich ne halbe Stunde nach dem Auto gesucht
Okaay des is etz vllt nix tolles aber mei Freundin kann noch ned mal zu unserem Treffpunkt kommen weil sie nicht wusste wo er ist [sie wusste das sie nur die straße geradeauslaufen braucht (des war beim shoppen und sie kam gerade aus einem Laden raus) aber sie wusste nicht mehr aus welcher Richtung sie gekommen ist ! ]

Oder vllt hätte ich dann 'ne große Klappe [Alle denken sich ihren Teil und ich sag's dann immer laut ! =D]

Vllt hätte ich auch sowas wie Alice. Manchmal wenn ich im Unterricht sitze und unsere Lehrerin kommt rein weiß ich manchmal ganz genau das ich abgefragt werde .. o.O und wenn ich ned des gefühl hab dann werd ich auch ned abgefragt ..
Und jetzt am Samstag bei DSDS wo der Benny und die Vanessa vorne standen wusste ich i.wie auch das die Vanessa rausfliegt..
Fand ich blöd weil ich den Benny i.wie ned mag ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Di 14 Apr 2009, 14:54

Schwere frage,manchmal denke ich ich wäre ein Normalo.Aber andererseits bin ich denke ich spezieller. ich kann Menschen manchmal recht gut einschätzen, vielleicht sowas in der Art...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Di 14 Apr 2009, 15:06

hmm..
Ganz davon abgsehen, dass ich ein ziemlich schusseliger und überhaut nicht mit sich selbst glücklicher Vampir wäre, hätte ich eventuell die Gabe Gefahren zu wittern und orten zu können. Oo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Di 14 Apr 2009, 19:56

Ich hätte die gleiche wie Edward gern , da es mich oft mals interessiert ... was manche Menschen denken.

Bzw. einfach von allem ein wenig =D weil alle Gaveb in meinen Augen recht interessant sind...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Do 16 Apr 2009, 23:41

Also ich bin ein sehr, sehr emotioneller Mensch. Ich kann mich sehr gut in andere hineinversetzten, vl kann man das ja irgendwie als Fähigkeit umswitchen.. hm.. in die Körper anderer eindringen und keine was anstellen ^^ oder ich hab eine Gabe, die etwas mit dem durchschauen von Menschen zu tun hat, darin bin ich auch ganz gut ... also vl würde ich dann immer sofort fühlen, was diese Person im Schilde führt oder so Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Sa 18 Apr 2009, 13:39

Ich glaub, ich hätte eine, wo ich Menschen das Gefühl geben kann sich wohl zu fühlen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Di 21 Apr 2009, 20:12

Hm...omg das ist eine schwere Frage
Ich denke ich hätte vll. so eine Mischung aus Jaspers und Edwards Gabe. mh wie kann man das beschreiben...also ich denke, das ich sehen könnte was dem jenigen fehlt bzw. was ihm fehlt.
so bin ich als mensch nämlich fast genauso...ich merke oft wenn irgendwas faul ist ohne das die andern es mitbekommen...und ich hab manchmal eine ahnung was menschen von mir halten...andere würden sowas nicht erkennen...

naja egal
Bis dann LG Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Di 21 Apr 2009, 20:25

also ich glaube ich könnte, egal wann ich will, Leute zum Lachen und zum Weinen bringen...
Hat meine Mum grade gesagt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Di 21 Apr 2009, 20:25

Hmmm ich weiß nicht, nicht specktakuläres. Eher so wie bei Carlisle, Esme,...
Vllt. könnte ich, erkennen, wenn jemand mir böses will, in welcher Form auch immer.
Jetzt wo ich es noch mal lese, klingt es krank

Ps: Cullens RULE!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Fr 24 Apr 2009, 13:05

Hay,
also ich weis nicht genau wie das bei mir wäre *überleg*..... also vllt. wie bei CArlisle mitgefühl??? *überleg*

Manchmal wäre es bei mir echt praktisch wenn ich die Gedanken anderer lesen könnte, das könnte in meinem Leben sehr hilfreich sein. xD

Aber die Gabe von Alice ist auch sehr praktisch. mhm....

Vllt. werde ich es ja in meinem nächsten Leben mal testen. xD *lach*

Ganz liebe Grüße Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  RosalieHale am Fr 24 Apr 2009, 13:35

meine gabe wäre wie larissa hier bei 4:26-4.33 xD QUELLE:myvideo
während des tages wechsel ich auch ständig von offen auf zopf, ohne es zu merken.
avatar
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Fr 24 Apr 2009, 13:50

Ich hab keine Ahunung welche Gabe ich haben würde?
Wohl auch eher was unspektakuläres...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Fr 24 Apr 2009, 21:28

Tja, ich wüsste auch gern welche Gabe ich wohl hätte.

Was spektakuläres wär es sicher nicht. Vielleicht wär ich wie Esme? Mütterlich bin ich grins

Aber es gibt auch Menschen die mich eher wie Rose charakterisieren Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am So 10 Mai 2009, 19:58

Ich hätte wahrscheinlich so eine ähnliche Gabe wie Alice.

Ich träume meistens von ganz kurzen und unwichtigen Momenten
und ein paar Tage später erlebe ich diese Momente genauso wie ich sie geträumt habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Mo 11 Mai 2009, 16:16

Ich hätte wohl das Talent andere zum lachen zu bringe ^^
also so ähnlich wie Jasper aber eben nicht alle Gefühle, sondern
nur 'gute' Gefühle... ich glaube meine Freunde wissen was ich meine.
Ich schaffe es jeden nach einer schlechten Arbeit oder sont i-was
wieder zum lachen zu bringen und ihm/ihr bessere Laune zu machen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Di 12 Mai 2009, 20:26

Ich glaube meine Gabe würde in Richtung soetwas wie Jasper's Gabe gehen weil..
ich kann zum Beispiel wenn jemand traurig ist in wieder aufzuheitern oder andersrum. Vielleicht würde es bei aber auchin die Richtung Carlisle gehen , ich kann gut zuhören und bin auch mitfühlend. Ich weiß es nicht , ich will es aber rausfinden ...also Vampie wo seit ihr ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Alice02 am Di 12 Mai 2009, 20:59

Gabe... schwierig.

Also ich kann ganz gut mit Tieren umgehen. Ich liebe eigentlich jedes Tier (sogar Spinnen).
Vielleicht könnte ich als Vampir mit Tieren sprechen? Das würde mir mal echt super gut gefallen. Very Happy
avatar
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Mi 13 Mai 2009, 19:21

vlllt. so etwas wie wie schmerzunempfinglichkeit?
edit: können vampire überhaupt schmerzen haben?

was haltet ihr von der gabe, immer glück zu haben.. wäre doch geil, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Do 14 Mai 2009, 23:20

Hey das ist wirklich mal eine interessante Frage.... mal überlegen

Ich hätte dann gerne die Gabe, die Fähigkeiten der anderen durch eine Brührung auf mich übertragen zukönnen!So könnte ich mich in jeder Situation passend zur Wehr setzen und die die ich liebe schützen!

Ja doch das wäre eine Gabe für mich! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Do 28 Mai 2009, 22:04

Hmm schwierig ^^

Aber ich denke, ich hätte so etwas ähnliches wie Jasper. Ich kann Leute auch schnell wieder zum Lachen bringen, wenn es ihnen schlecht geht oder sie beruhigen etc.
Naja und ich kann auch wenn ich will Leute mit meinen Blicken fesseln und ähnliches, aber das können Vampire ja sowieso grins Vielleicht wärs bei mir noch was ausgeprägter keine Ahnung ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Alexandra am Do 28 Mai 2009, 23:16

Ich wills mir garnicht vorstellen, denn sonst bin ich gefrustet das ich ein Mensch bin und niemals ein Vampir werden kann.
Aber ich kann auch sehr gut zuhören, anderen helfen, empathi behersche ich bei den meisten auch ganz gut.
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Fr 14 Aug 2009, 00:39

Hmm, ich hätte wohl eine ähnliche oder dieselbe Gabe wie Jasper. Ich bin einfach ein sensibles Fische-Mädel. Rolling Eyes


Zuletzt von Twilaiah am So 17 Jan 2010, 01:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

re

Beitrag  Gast am So 16 Aug 2009, 17:41

ich würde ehrlich gesagt gerne Edward gabe haben den
ich glaube dan wäre es einfacher manche leute einzuschätzen und
ich hab mich auch schon oft gefragt was denkt er oder sie gerade


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  TwilightEdward am So 16 Aug 2009, 18:21

ich weis nicht recht vielleicht was mit Musik das ich sehr gut singene könnte weil ich viel und gerne singe.
Aber vielleicht könnte ich auch in die zukunft sehen weil manchmal denke ich an etwas und es passiert wirklich. Kommt nicht oft vor aber wenn finde ich es cool.
avatar
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 23
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten