Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Mi 26 Jan 2011, 21:55

Ich glaube ich könnte die Stimmung anderer beeinflussen und sie mit meiner Fröhlichkeit anstecken. Bin eigentlich immer gut gelaunt und nerve alle solange bis sies auch sind kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Mi 26 Jan 2011, 22:51

Also rein von der Bedeutung meines Names her müsste ich ein Schutzschild sein. Wobei ich lieber jemand wäre der die Gefühle von anderen spürt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Do 27 Jan 2011, 18:56

So seltsam es auch klingt, aber ich habe manchmal wirklich Vorahnungen, nicht in Visionen, aber oft spüre ich, bevor etwas Schlimmes passiert. Einmal bin ich morgens mit einem echt komischen Gefühl aufgewacht und als ich morgens meine Freundin getroffen habe, um mit ihr zu Schule zu gehen, ist es nur noch schlimmer geworden. Mit jedem Schritt, den wir der Schule näher gekommen sind, wurde mir mulmiger zu Mute, vor allem, wenn wir an Autos vorbeikamen, hatte ich irgendwie schreckliche Angst und dann hat meine Freundin einen Anruf bekommen, dass ihr Freund einen Autounfall hatte.
Einige Zeit hatten wir auch mal ein kleines Meerschweinchen und eines Nachts bin ich aufgewacht mit dem Gefühl, dass es ihm nicht gutgeht. Ich habe mir richtige Sorgen gemacht und am nächsten Morgen hat meine Ma das Kleine tot im Käfig gefunden.
Das waren jetzt nur einige Beispiele, sowas passiert öfter, zum Beispiel weiß ich oft, dass ich eine SMS kriege, kurz bevor mein Handy klingelt und träume Dinge, die am nächsten Tag passieren. Klar, das könnten jetzt Zufälle sein, aber trotzdem könnte es deshalb natürlich sein, dass ich vielleicht eine Gabe wie Alice hätte.
Andererseits habe ich eine ziemlich gute Menschenkenntnis, etwas wie Jaspers Gabe könnte ich mir also auch durchaus vorstellen.
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten