Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Casanova <3

2 verfasser

Nach unten

Casanova <3 Empty Casanova <3

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 00:46

Heath ist mit langen Haaren ja eh heiß. Casanova <3 337753
Aber der Film ist auch toll! :p Ich liebe ihn. Ich kann mir den immer wieder angucken. <3
& die DvD Extras sind auch so goil!

Kennt hier irgendwer den Film ? & wenn ja, wie findet ihr ihn ? [/size]

Edit von Zoe (neue Bilderregel)


Zuletzt von Lachkeks am Mi 31 Dez 2008, 17:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Casanova <3 Empty Re: Casanova <3

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 00:59

Oh ja, der Film ist toll Casanova <3 160484
Hab ihn mir vor Längerem mal auf DVD geholt....ich kannte ihn nicht, aber ich wollte ihn unbedingt mal sehen!
Finde Sienna Miller und Heath klasse zusammen!
Und heiß ist er in dem Film.....herrjeeeeeeeeh Casanova <3 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Casanova <3 Empty Re: Casanova <3

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 01:03

Der Typ ist doch in JEDEM Film heiß! grins
Ja, der Film ist total schön! Zwar das Klassische "Junge ist ein A****loch, verliebt sich in Mädchen, belügt sie, sie verliebt sich in ihn, Wahrheit kommt ans Licht, Mädchen ist sauer, versöhnen sich durch einen romantischen Kuss, Happy End, alle sind glücklich!" ...aber ich steh darauf Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Casanova <3 Empty Re: Casanova <3

Beitrag  mella Mi 31 Dez 2008, 02:01

Also ich fand den Film toll!

Besonders die Szene auf dem Maskenball! Casanova <3 851892
Ich kann ihn mir auch immer wieder angucken. Casanova <3 978263

LG
Mella
Gruppenkuscheln
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 46
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Casanova <3 Empty Re: Casanova <3

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 31 Dez 2008, 14:38

Oh ja, der Film ist klasse! Hab ihn vor kurzem im Fernsehen gesehen und Heath war so heiß Casanova <3 160484 !!!
Ich glaub ich hol ihn mir auch auf DVD.

Mir hat auch die Szene auf dem Maskenball besonders gefallen!
Als alle sich an den Tisch setzten und plötzlich der Tisch gewackelt hat, oh man hab ich gelacht!! Casanova <3 860353
Muss ihn unbedingt nochmal gucken!
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Casanova <3 Empty Re: Casanova <3

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 14:53

Mir gefällt unheimlich die weggelassene Szene in den Extras, als sie auf der Bühne stehen!
Sooooooo romanstisch Casanova <3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Casanova <3 Empty Re: Casanova <3

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 17:34

Nini schrieb:Mir gefällt unheimlich die weggelassene Szene in den Extras, als sie auf der Bühne stehen!
Sooooooo romanstisch Casanova <3 160484

Jaaaa, die Extras sind wirklich sehr toll!

@Lissy Iiiiiimmmmmer. <33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Casanova <3 Empty Re: Casanova <3

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 17:43

Oh ja, ich wollte ihn schon damals im Kino sehen, habs aber nicht geschafft. Und dann kam er im TV und ich hab ihn natürlich angeschaut. Er ist total romantisch und sooooo schön. Klar, ein bisschen "normal", die Story, aber Sienna und Heath sind zusammen so toll und Heath mit langen Haaren ist total toll! Obwohl er auch mit kurzen schon so rawrrrrrrrr aussieht!....... Casanova <3 550734 . Na ja, aber wieder zum Film: Ich liebe die Szene, als er ihr hinterherläuft und ihr vor diesem "Theater", den Satz den sie in ihrem Buch geschrieben hat sagt Casanova <3 421958 .
Toller Film!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Casanova <3 Empty Re: Casanova <3

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 22:03

haha .. Casanova <3 582515.. jaaaaaa
heath ist echt voll heiß mit langen haaren .. Casanova <3 582515 .. udn sien grinsen .. Casanova <3 582515 .. das war immer voll süüß :-(

zum film:
boahh .. Casanova <3 160484 der ist richtig geiil .. Casanova <3 582515 .. die geschichte an sich find ich ja voll toll .. haha .. und das es am ende nen happy end für jeden gitb ist auch süüß <3
Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Casanova <3 Empty Re: Casanova <3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten