Robige Grüße... OK, lassen wir das! xD

Nach unten

Robige Grüße... OK, lassen wir das! xD

Beitrag  David<3Lisa am Fr 19 Dez 2008, 21:18

Vorname: Sylvana
Spitzname: Syl, Sylli, Sylvi
Geburtsdatum: 19. Juni 1990
Sternzeichen: Zwilling
Nationalität: Schweizer & Deutsche
Größe: 1,68 m
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun

*LIEBLINGS-
-Farbe:
blau
-Sportarten: schwimmen, radfahren, Badminton
-Buch: Twilight Saga und Harry Potter Reihe
-Jahreszeit: Winter
-Tag: Freitag
-Musikrichtung: Pop/Rock
-Lied (momentan): 'The Middle' - Jimmy Eat World
-Film: Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?
-Schauspieler/in: Robert Pattinson, Mathis Künzler

*TWILIGHT*
-Charakter:
Bella & Edward
-Buch: Twilight & Breaking Dawn
-Pairing: Bella & Edward
-Zitat: "So what you're saying is, I'm your brand of heroin?" "Yes, you are exactly my brand of heroine." (Bella&Edward - Twilight)

*Wie bist du zu Twilight gekommen?
Eine Freundin von mir hat eines Tages Bis(s) zum Morgengrauen mit in die Schule gebracht. Ich habe mir daraufhin den Klappentext durch gelesen, welcher mir sehr gut gefallen hat und kurze Zeit später hatte ich die ersten drei Bücher durch...

*Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen?
Mein Laptop mit einem 'never ending' Akku xD

*Was sammle ich?
FanArts zu Twilight

*Wen, lebendig oder tot, würde ich gerne treffen?
Robert Pattinson

Welchen Film habe ich zuletzt gesehen?
Im Kino:
Die Mumie III
Auf DVD/Video: Ich glaube 27 Dresses

*Welches Buch habe ich zuletzt gelesen?Freiwillig: Die Märchen von Beedle dem Barden - J.K. Rowling
Unfreiwillig: Die Leiden des jungen Werther - Jahann Wolfgang von Goethe

*Habe ich ein Ziel für meine Zukunft?
Erstmal in die 13. Klasse versetzt werden und dann ein gutes Abi

*Mein Lieblingsspruch, -gedicht oder Motto?
Nur die toten Fische schwimmen mit dem Strom

OMR - Oh My Robert





1. Glaubst du an Vampire?
Eigentlich nicht, aber kann man wirklich 100%ig ausschließen, dass es sie nicht gibt?

2. Freust du dich auf die nächsten Twilight-Filme?
Auf jeden Fall und wenn die Nächsten genauso gut werden wie Twilight bin ich mir sicher, dass sich das Warten auch dieses Mal lohnen wird.


3. Welches der Bücher hat dir am besten gefallen?
Twilight & Breaking Dawn

4. Welches Buch war das schlechteste?
New Moon

5. Lieblingscharakter im Buch?
Alle Cullens
Spoiler:
Was durch BD auch Bella & Nessie mit einschließt.
6. Meistgehasster Charakter im Buch?
Hassen würd' ich jetzt nicht sagen, aber Jake, Bella und Edward hätte ich des öfteren an die Wand klatschen können. xD

7. Lieblingscharakter Film?
Edward & Bella

8. Meistgehasster Charakter Film?
Ich mochte sie alle.

9. Moment im ersten Buch, der dir in Erinnerung geblieben ist?
- Die Zeit in der Edward nicht in der Schule war
- Das gesamte Löwe und Lamm Kapitel
- Die erste Nacht in der Edward bei Bella bleibt und sie sich seiner Anwesenheit auch bewusst ist
- Der Morgen bevor sie zu den Cullens fahren
- Der Abschlussball

10. Moment im zweiten Buch, der dir in Erinnerung geblieben ist?
- Der Moment indem Edward Bella verlassen hat
- Die leeren Monatsseiten
- Als Alice endlich wieder aufgetaucht ist
- Wie Jake Edward mitteilt Charlie sei auf der Beerdigung
- Bellas und Edwards Aufeinandertreffen in Volterra

11. Moment im dritten Buch, der dir in Erinnerung geblieben ist?
- Wie Jake Edward mit seinen Gedanken quält
- Wie Edward und Bella das Bett testen
- Edwards und Jakes Gespräch im Zelt
- Als Edward Bella wegen Jake tröstet
- Der Heiratsantrag

12. Moment im vierten Buch, der dir in Erinnerung geblieben ist?
Spoiler:
- Die Hochzeit
- Das gesamte Kapitel Esme Isle
- Edwards Reaktion auf Bellas Schwangerschaft
- Als Edward zum ersten Mal mit Nessie 'spricht'
- Bellas Verwandlung und ihr anschließender erster Kuss mit Edward
- Als Bella zum ersten Mal mit Edward auf die Jagd geht
- Jakes erstes Zusammentreffen mit der Vampier-Bella
- Edwards "Goodbye Jacob - My brother, my son."
- Bella zeigt Edward seine Gedanken
13. Etwas, das du anders geschrieben hättest?
Ich hätte New Moon aus Edwards Sicht geschrieben

14. Beliebtester Schauspieler in den Filmen?
Robert Pattinson

15. Bestes Paar bei Twilight?
Edward und Bella

16. Welche besondere Gabe gefällt dir am besten?
Jaspers,
Spoiler:
Bellas & Nessies
17. Wer würdest du am liebsten sein bei Twilight?
Bella

18. Welche Gabe würdest du gerne besitzen?
Ich glaube mit Jaspers würde ich am ehesten zurecht kommen.
Edwards ist auf die Dauer sicher eher nervend und Alice' ist für mich zu unberechenbar.
Spoiler:
Die Gaben von Bella und Nessie würden mir aber auch gefallen.
19. Mit welchem Vampir oder Wolf würdest du am liebsten ausgehen?
Edward

20. Wen der Schauspieler würdet ihr gerne kennen lernen?
Rob <333

21. Welche Figur würdest du gerne kennen lernen?
Spoiler:
Nessie
22. Welche „Lebensgeschichte“ eines Twilight-Charakters findest du am beeindruckendsten und interessantesten?
Carliesles, über Alice' würde ich unheimlich gerne mehr erfahren und Jaspers und Rosalies sind für mich am erschreckendsten

23. Welchen Namen findest du schön?
Edward, Bella, Esme, Jasper &
Spoiler:
Nessie
24. Und welchen findest du grauenvoll?
Carlisle

25. Was bei Twilight findest du von der Handlung her unlogisch?

Spoiler:
Bellas Schwangerschaft, dass Jake die Gegenwart von (vielen) Vampiren plötzlich so gar nichts mehr auszumachen scheint und das Charlie sich so mir nichts dir nichts mit Bellas Veränderung und Nessie abfindet.
26. Wie findest du den Trailer zum ersten Film?
Zu dem Englischen fällt mir nur eins ein: OMR!!!
Ich würde danach auch heute noch immer wieder sofort ins nächste Kino stürmen

27. Wen findest du vom Aussehen her am schönsten – männlich!?
Robert (nach dem zweiten Fotoshooting nur als Edward, aber mitlerweile hat er mich auch so überzeugt, ganz zu schweigen von seiner Art in Interviews usw. )

28. Wen findest du vom Aussehen her am schönsten – weiblich?
Nikki & Ashley

29. Findest du, dass Edward ein Held ist?
In Beuzg auf seine Beherrschung auf jeden Fall, aber er ist jetzt für mich unbedingt der typische Held.
Vor allem weil auch Edward seine Fehler und Schwächen hat, was aber durch Bellas Sichtweise leider des öfteren übersehen bzw. lesen wird. Deswegen kann ich mich auch nie damit anfreunden, wenn von dem "perfekten" Edward die Rede ist.

30. Gibt es für dich ein besseres Buch als eines der Twilight Bücher?
Also vor der Twilight Saga konnte mich bis jetzt nur die Harry Potter Reihe dermaßen fesseln. Von daher gehören sie für mich definitiv mit auf Platz 1.

31. Welche Figur würdest du gerne küssen?
Edward

32. Mit welchem Charakter hättest du gerne Sex?
Vielleicht sag' ichs euch, wenn ich mal ernsthaft darüber nachgedacht habe.

33. Welche Figur hat den meisten Humor?
Emmet
Spoiler:
und seit BD Emmet und Jake
34. Wenn du einen wählen könntest, wen würdest du nicht sterben lassen?
Wenn es nach mir gehen würde würde niemand überhaupt erst in einer lebensbedrohliche Situation kommen...

35. Welcher Satz oder Zitat aus den Büchern ist dir in Erinnerung geblieben?
Spoiler:
"Goodbye Jacob - my brother, my son."
36. Wem würdest du gerne eine in die Fresse schlagen?
Ich würde mir Bella vor allem in Eclipse gerne in der ein oder anderen Situation vorknöpfen und Jake könnte ich für seine 'Erpressung' heute noch den Hals umdrehen.

37. Welcher Figur würdest du gerne die Meinung sagen, und was würdest du sagen?
Ich würde Edward darum bitten doch nicht immer so selbstlos zu sein und, dass er Bella ruhig auch mal die Meinung sagen kann.

38. Was hat dich bei Twilight am meisten überrascht?
Spoiler:
Bellas Schwangerschaft (aber nicht so negativ wie es anscheinend viele empfinden)
39. Was an Twilight allgemein findest du am faszinierendsten?
Kann ich schlecht beschreiben aber ich glaube die Liebe von Edward und Bella.
Das sie am Ende trotz allem immer wieder zueinander finden.

40. Würdest du auf der „guten Seite“ bleiben oder zu Menschenblut wechseln?
Ich würde auf jeden Fall versuchen bei den Guten zu bleiben, aber ob ich auch stark genug wäre?

41. Was bei Twilight verstehst oder kapierst du nicht?
Das es nach BD nicht weiter gehen soll.

42. Welche Figur ist am meisten von Geheimnissen umgeben?
Edward, Alice und
Spoiler:
Nessie
43. Eine sehr geteilte Meinung besteht bei Jake! Magst oder hasst du ihn?
Ich hab' Jake nie gehasst. In Twilight mochte ich ihn. Gegen Ende von New Moon fand' ich ihn einfach nur kindisch und ab seiner tollen Aktion nach dem Zelten in Eclipse war er bei mir dann ganz unten durch. Seit Breaking Dawn mab' ich ihn wieder.
Im Nachhinein trifft es wohl am besten, dass ich ihn an sich mag- als guten Freund von Bella, aber nicht mehr.

44. Was würdest du Stephenie fragen oder sagen, wenn du sie treffen könntest?
Zuerst würde ich ihr für vier tolle Bücher danken und was sich dadurch für mich alles ergeben hat und dann würde ich sie darum bitten Midnight Sun doch noch zuende zu schreiben und dass sie Robert doch bitte, bitte als Sprecher für das Hörbuch vorschlagen soll/muss! xD
avatar
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 28
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten