Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prinzessin Lillifee. x3.

3 verfasser

Nach unten

Prinzessin Lillifee. x3. Empty Prinzessin Lillifee. x3.

Beitrag  Gast Fr 22 Feb 2008, 17:53

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Thread hier hin gehört, wenn nicht, dann löscht ihn. ;DD

Also, jetzt mal ganz ehrlich (xDD), mag hier jemand Prinzessin Lillifee? xDD
Ich find sie total suess, und hab auch ganz viele Sachen von ihr. ^^'
Raaaaawwrr. <33.

Lacht ruhig, hab ich kein Problem mit.

Würd mich mal interessieren, ob's noch jemanden gibt, der sie toll findet. xDD

Also, es gibt Bücher von ihr, und dieses Jahr kommt auch 'n Film von ihr ins Kino. xD

Okay, wenn man keine kleinere(n) Schwester/n hat, kennt man sie höchstwahrscheinlich nicht. ^^'

Das hier ist Prinzessin Lillifee. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prinzessin Lillifee. x3. Empty Re: Prinzessin Lillifee. x3.

Beitrag  Gast Fr 22 Feb 2008, 18:16

Omfg XD.
Wie alt bist du? Prinzessin Lillifee. x3. 860353

Sowas schenkt man 4-9 Jährigen Prinzessin Lillifee. x3. 860353 ... *lustig find*

Na ja, ich kenn sie nur vom sehen, weil meine Mutter ständig für kleine Mädchen das Zeugs gekauft hat Prinzessin Lillifee. x3. 851892 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prinzessin Lillifee. x3. Empty Re: Prinzessin Lillifee. x3.

Beitrag  Gast Fr 22 Feb 2008, 18:21

@Noleen: Prinzessin Lillifee. x3. 851892 Das werde ich öfters gefragt, nachdem ich sage das ich die toll finde. xD Razz
Kenne aber noch viele, die älter sind als ich, und die finden sie auch toll. <3. ;DD

Ich weiß, dass das lustig ist, aber ich habe 'ne kleine Schwester & zwei kleine Cousinen,
die sie toll finden, - das ist ansteckend. Prinzessin Lillifee. x3. 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prinzessin Lillifee. x3. Empty Re: Prinzessin Lillifee. x3.

Beitrag  Gast Fr 22 Feb 2008, 19:13

Also ich find die niedlich. Die Kinder in meiner Einrichtung, also die Mädels finden die alle ganz toll. Find die Sachen von Lillifee aber echt unverschämt teuer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prinzessin Lillifee. x3. Empty Re: Prinzessin Lillifee. x3.

Beitrag  Gast Fr 22 Feb 2008, 23:46

Prinzessin Lillifee. x3. 860353

Danke Yuna. Prinzessin Lillifee. x3. 732306 xDD'
Ja, - die sind wirklich unverschämt teuer. x.x''

Thihi, wenn ich Kindergeburtstage oganisiere, flippen die immer alle
voll aus, wenn da irgendetwas von Lillifee dabei ist. ^^'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prinzessin Lillifee. x3. Empty Re: Prinzessin Lillifee. x3.

Beitrag  Gast Fr 22 Feb 2008, 23:51

Lachkeks schrieb:Prinzessin Lillifee. x3. 860353

Danke Yuna. Prinzessin Lillifee. x3. 732306 xDD'
Ja, - die sind wirklich unverschämt teuer. x.x''

Thihi, wenn ich Kindergeburtstage oganisiere, flippen die immer alle
voll aus, wenn da irgendetwas von Lillifee dabei ist. ^^'

Glaub ich. Man sollte mal eine Lillifee Party machen lol

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prinzessin Lillifee. x3. Empty Re: Prinzessin Lillifee. x3.

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 22:14

ich find sie auch süüüß ^^ sie ist voll toll ich hör immer mit meiner kleinen sis die hörspiele von der die sind voll toll und ich les der immer die magazine vor ^^ die is echt toll Prinzessin Lillifee. x3. 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prinzessin Lillifee. x3. Empty Re: Prinzessin Lillifee. x3.

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 14:51

ich find lillifee auch voll süß und alles aber n echter fan bin ich nich Prinzessin Lillifee. x3. 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prinzessin Lillifee. x3. Empty Re: Prinzessin Lillifee. x3.

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 16:16

Ich mag sie eig =) Ich sammle zwar keinen Krimskrams davon, aber sie ist ganz süß grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prinzessin Lillifee. x3. Empty Re: Prinzessin Lillifee. x3.

Beitrag  Jannchen Fr 16 Mai 2008, 20:05

ich kenne so kleine Mädchen, de voll darauf abfahren, aber an mich kommt das irgendwie gar nicht ran.
Ich find sie noch nicht mal süß, ich find sie ziemlich hässlich... Rolling Eyes
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Prinzessin Lillifee. x3. Empty Re: Prinzessin Lillifee. x3.

Beitrag  Luise Fr 16 Mai 2008, 20:09

Ichhab mal in ein Lillifee Freundebuch gescrieben, von Mamas Patenkind, die is i-wie ein Fan von unserer ganzen Familie und ich musste dann in ihr Lillifeebuch screiben... grins
Ich seh viele Leute mit sonem t-shirt rumlaufen...xD
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Prinzessin Lillifee. x3. Empty Re: Prinzessin Lillifee. x3.

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 20:43

Ich find die irgendwie auch hässlich. xD
~hust~ Es gibt sogar einen Prinzessin Lillifee Kuchen! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prinzessin Lillifee. x3. Empty Re: Prinzessin Lillifee. x3.

Beitrag  *Stella* Mo 06 Feb 2012, 20:27

Davon gibts bücher?? Very Happy

keine ahnung.. ich mag solchen kitsch nich.. ohne gemein klingen zu wollen ;)
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Prinzessin Lillifee. x3. Empty Re: Prinzessin Lillifee. x3.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten