Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

+5
Elli
edward_cuLLen
Olette Cullen
David<3Lisa
nad83
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... - Seite 2 Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 21:42

also ich habe den trailer im tv gesehen und hab sofort gesagt "da muss ich rein"
für mich war kla das wenn der trailer schon so gut ist,
der film mindestens doppelt so gut sein muss
eine freundin hatte mir ein paar tage vorher von den büchern erzählt aber da
habe ich kaum zugehört
naja und nach dem film musste ich die bücher haben! ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... - Seite 2 Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 22:00

Also bei mir wars ja so, dass meine Cousine mich schon vor Jahren überreden wollte die Twilight-Serie zu lesen..

Ich dachte immer nur "na wenn die Hauptfiguren da erst 17 sind wird das so Geplänkel sein".
Irgendwann Frühjahr 2008 schickt mir besagt Cousine den Link vom 1. Trailer....

Eine Stunde später war ich im Buchladen und hab mir alle drei Teile gekauft grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... - Seite 2 Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 09:08

Jap ich wäre ins Kino gegangen!!Ich schauen allgemein gerne Filme über Vampiere und allein schon um mal eine "andere Art" zusehen wäre ich hingegangen...ich meine wie oft kam schon mal ein Film ins Kino wo die Vampiere ungehindert am Tag umherlaufen(mal abgesehen von Blade aber da war es nur einer und der war auch der einzig gute Vampier)?Und auch die Stelle wo Edward Bella vor dem Auto schützt hätte mich neugierig werden lassen(ein Vampier der einen Menschen rettet??Hmmm interessant!!)!

Doch das wäre auch ohne Buch ein Film für mich gewesen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... - Seite 2 Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 13:49

Also ich finde die Trailer ja so schomn super, also wäre
ich da bestimmt auch reingegangen, wenn ich Twilight
nicht gekannt hätte ^^
Und dadurch, dass ich ja auch ein Vampir-Fan bin
hätte ich noch einen Grund rein zu gehen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... - Seite 2 Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Nessie Fr 01 Mai 2009, 21:08

Ich wäre auch definitiv rein gegangen wenn ich nur den Trailer gesehen hätte Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... - Seite 2 582515
er hätte mich angesprochen und ich mag auch andere Vampirfilme grins von daher hätte mich schon das Thema angesprochen^^
Nessie
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... - Seite 2 Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 22:15

Zuerst einmal hätte ich den Trailer wohl gar nicht gesehen, da ich in den letzten Monaten eigentlich sehr selten im Kino war. Dann glaube ich nicht, dass er mich besonders angesprochen hätte. Und selbst wenn - vor knapp 2 Jahren haben wir in Göteborg "Pirates of the Carribean 3" gesehen und die dort gezeigte Vorschau für "Ratatouille" fand ich sehr witzig. Trotzdem habe ich den Film bis heute nicht gesehen...

Dazu hat mich hat ja schon die Bewertung in meiner TV-Zeitschrift nicht gerade motiviert, den Film auf meine "will ich sehen"-Liste zu setzen. Die Bewertung war nämlich ziemlich grottig und mit wenigen Ausnahmen treffen die Bewertungen meine eigene Meinung recht gut.
Naja, ich glaube, ich hatte mir den Text zur Bewertung auch zuerst gar nicht so genau angesehen. USA, Teenie-Kram, schlechte Bewertung = nix für mich. Dachte ich... Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... - Seite 2 Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 21:36

ja. ich hätte ihn so oder so geguckt. aber vllt nicht soo toll gefunden. ich weiß es nicht..
meine freundin hat erst den film gesehen und die war sooo begeistert,aber ich kann mir nicht vorstellen,dass ich das auch gewesen wär...schön fand ich ihn natürlich trotzdem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... - Seite 2 Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 12:03

Ich glaube ich wäre auch reingegangen weil der Film interressant klang und ich Robert Pattinson vorher schon toll fand und ja.

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... - Seite 2 160484 Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... - Seite 2 978263 Twilight Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... - Seite 2 978263 Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... - Seite 2 Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 00:04

ehrlich gesagt nein!

ich habe zuerst den trailer gesehen und mir hat es ein bisschen nach "horrorfilm" ausgeschaut. ich bin ein richtiger, richtiger schisser (!!) und deshalb war ich hin und her gerissen einerseits lovestorry, anderer seits gruselig (im nachhnein Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... - Seite 2 851892 wie lächerlich) . aber dann haben plötzlich 3 verschiedene freundinnen (die sich nicht kennen) das buch gelesen, fieberten auf den film hin, ich hab mir das mal erklären lassen und als ich sie so schwärmen gesehen hab, hab ich beschlossen das auch zu lesen, hab mir das taschenbuch bestellt, später nat. das hardcover *haha* seither hat es mich voll und ganz erwischt, ich bin ein richtiger FREAK geworden *haha* Das aller aller Beste buch meines lebens (und ich dachte nach HP kommt nix mehr Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... - Seite 2 851892 )

oh... wird schon OT. jedenfalls, hät ich ihn mir vermutlich nicht angeschaut, da er für mich wie ein gruselfilm gewirkt hat. Die Musik.... als sie da auf dem baum waren... ich fand es einerseits total romantisch und wunderschön, andererseits, dachte ich, die wären vor irgend einem monster davon gelaufen (musik), ich dachte er müsste sie beschützen und in sicherheit bringen.... *haha* Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... - Seite 2 Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 03:45

Für mich war der Trailer ja der Grund warum ich überhaupt zu Twilight gekommen bin.. aaaaber:

Ich habe den Trailer mehrfach auf englisch gesehen gehabt! Nicht auf Deutsch! Als ich den Deutschen Trailer gesehen hab (ganz viel später, als ich die Bücher schon fastdurch hatte) hab ich fast geschrien weils so schlecht syncronisiert war.

Also ich kann die Frage definitiv mit JA beantworten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... - Seite 2 Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 21:05

Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich kannte nur den Trailer und wollte den Film sehen Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... - Seite 2 582515
Lag aber wohl einfach ein meiner Vampirbegeisterung.
Hab ihn mir dann aber letztendlich doch nicht angesehen, weil 1. mein Freund keine Lust hatte und 2. ich mich entschieden hab (auf Grund von Erfahrungen) lieber erstmal das Buch zu lesen, da die meistens mehr hergeben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... - Seite 2 Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 21:12

Ich kannte auch nur den Trailer. Doch war nicht sofort begeistert:
Erst hab ich gedacht:"Was is das für eine S*******?!"
Ich fand das so kindisch... Vampire?! Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... - Seite 2 511522
Eine aus der Klasse hat dauernd darüber gesprochen und irgendwann war mir langweilig und ich hab den Film gesehen.
So kam es zu der Sucht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... - Seite 2 Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast Sa 30 Okt 2010, 20:42

Ich denke schon. wenn ich und meine Freundinen im Kino sind sagen wir immer schon welche filme wir anschauen wollen aber meistens wollen wir alle Filme anschuen und schaffen es dann noch nicht mal einen an zu sehen(meistens).

"Ich kannte auch nur den Trailer. Doch war nicht sofort begeistert:
Erst hab ich gedacht:"Was is das für eine S*******?!"
Ich fand das so kindisch... Vampire?!
Eine aus der Klasse hat dauernd darüber gesprochen und irgendwann war mir langweilig und ich hab den Film gesehen.
So kam es zu der Such"
Ist das witzig so war es bei mir auch das passt ja XD

LG. Jane

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... - Seite 2 Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast So 07 Nov 2010, 20:47

Ich denke auch ,dass wenn ich nur den Trailer kennen würde, ich den Film nicht gesehen hätte. Ich habe die Bücher ja gelesen bevor ich den Film geguckt habe aber den Trailer vom ersten Teil find ich jetzt nicht so ansprechend Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... - Seite 2 602755 Aber der Film ist top grins auch wenn ich persönlich die Bücher besser finde. Aber naja wenn ich nur den Trailer gesehen hätte, wär mein erster Gedanke wohl auch gewesen: "Was hat Hollywood sich jetzt schon wieder für einen Schwachsinn ausgedacht??" Die Trailer vom zweiten und dritten (vorallem vom drittem) Film fand ich deutlich besser Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... - Seite 2 Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Ottaviani Mo 08 Nov 2010, 12:12

hisgoldeneyes schrieb:ich hab mal eine ganz blöde frage.
stellt euch vor ihr kennt twilight nicht. dann setzt ihr euch ins kino um irgendnen film zu sehen, und bei der vorschau läuft auch der twilight-trailer.
würdet ihr euch dann dafür entscheiden, in twilight zu gehen?
nein schlicht und einfach nein
Ottaviani
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 56
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... - Seite 2 Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast Mo 08 Nov 2010, 21:36

Also ich wäre definitiv bzw. bin definitiv nicht reingegangen. Ich hab die Bücher erst letztes Weihnachtsfest geschenkt bekommen und erst aufgrund der Bücher (innerhalb von 2 Wochen alle 4 Bände gelesen) hab ich mir den Film auf DVD angeschaut. Ich hatte den Trailer gesehen und auch Berichte darüber gesehen aber hatte absolut kein Interesse daran. Fand das ganze Thema eigentlich blöd (Vampire an sich fand ich schon immer gut), so kann man sich irren. Jetzt bin ich total süchtig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... - Seite 2 Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Maggy♥Seth So 14 Nov 2010, 13:48

Allein vom Trailer her, währe ich warscheinlich nicht in den film gegangen, bei mir war's eher so dass ich erst wegen dem Trailer das Buch angefangen hab.Ich wusste zwar schon vorher von Twiglight (seit ungefähr 2006), aber ich hatte eig. nie lust es zu lesen, weil ich eigentlich *rot werd* mal ein lesemuffel war aber weil halt im Trailer das mit dem Bestseller stand und so, hab ich mich dann doch dazu hinreißen lassen, und es mir in der Schülerbibi geliehen. Jezt kann ich mir garnicht mehr vorstellen, mal nichts lesen zu wollen. Ich bin auch relativ Happy darüber, dass ich das buch vor filmstart (hehe in 1,5 Tagen was für einen Lesemuffel ja doch sehr schnell ist) denn die besatzung der Charas hat mir alleine im Trailer schon nicht gefalllen. Die alte freundin von mir, durch die ich auf die bücher gekommen bin hat Edward nämlich immer als super hübsch und total toll beschrieben, und das ist Rob für mich nicht so wirklich.
Maggy♥Seth
Maggy♥Seth
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 29
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... - Seite 2 Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Rosalice Di 16 Nov 2010, 18:09

Ich würd mal spontan sagen.. nein. Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... - Seite 2 807687

Bevor ich "gezwungen" wurde, den Film zu sehen, war ich total genervt von den ganzen Berichten im Fernsehen und von den Trailern. Ich weiß nicht wieso, ich hab mich da auch noch nicht mit der Geschichte beschäftigt oder mich irgendwie drüber informiert, aber einfach.. nein.^^ Hat mich vorher einfach nicht angesprochen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... - Seite 2 Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast Di 16 Nov 2010, 20:19

kommt drauf an, was sonst noch im Kino gelaufen wäre. Ich gehe mit meinen Freundinnen relativ regelmäßig ins kino (so alle 2 Monate und wenn ein paar gute filme kommen dann auch mal öfter und dafür ne weile nicht mehr).... okey doch nicht soooo regelmäßig grins aber wahrscheinlich schon, wenn wir Lust auf mädelsabend gehabt hätten, dann wär das der erstbeste Film gewesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... - Seite 2 Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten