Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

+5
Elli
edward_cuLLen
Olette Cullen
David<3Lisa
nad83
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... Empty Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast Mo 15 Dez 2008, 17:14

ich hab mal eine ganz blöde frage.
stellt euch vor ihr kennt twilight nicht. dann setzt ihr euch ins kino um irgendnen film zu sehen, und bei der vorschau läuft auch der twilight-trailer.
würdet ihr euch dann dafür entscheiden, in twilight zu gehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast Mo 15 Dez 2008, 17:19

Ja, definitiv. Ich entscheide eh immer erst, wenn ich die Kinovorschau sehe. Der Twilight Trailer würde mich ansprechen wegen Robert Pattinson und Cam Gigandet... nicht unbedingt wegen der Vampirgeschichte.
Außerdem gehe ich sehr gerne ins Kino und schaue mir sowieso fast jeden Film an ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast Mo 15 Dez 2008, 19:07

Erlich gesagt nein.
Ich bin kein Kinogänger, würde dan warscheinlich irgendwan in der Videothek darüber stolpern.
Ich kam zum Film wegen dem Buch und der Story.
Und wegen Kristen, weil sie die bella war die ich mir im Buch vorgestellte habe.
Als ich dann geschnallt habe das Robert da mitspilete, und gesehen habe wie gut er Edward verkörperte, war es um mich geschähen.
Ich war Twilight inviziert!!!! Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast Mo 15 Dez 2008, 20:47

insgesamt würde ich es sogar besser finden den film ohne buchwissen zu gucken und danach das buch zu lesen.
Ich werd im Kino so oder so dauernd den Film mit dem Buch vergleichen nach dem Motto: "So war das im Buch aber nicht..."

Ich denke der trailer hätte mich auch so angesprochen. Die Vorschau ist spannend, die Schauspieler sehen gut aus und es knistert ja schon ein wenig Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast Mo 15 Dez 2008, 22:04

Ich fände es auch besser den film ohne buchwissen zu sehen,
ABER...

mal ehrlich, wenn ich den trailer sehen würde würd ich ganz bestimmt denken, was ist denn das für ein kack film???
Erstens, sind total unwichtige dinge zu sehen
und
Zweitens, wenn ich mir die syncronisierung an hör, wird mir immer noch schlecht.
zum glück gibts bei uns in der nähe ein kino wo englische filme mit deutschem untertitel laufen!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  nad83 Mo 15 Dez 2008, 22:44

also ich bin da etwas anderer meinung als littlepony, und zwar weil ich wirklich den trailer gesehen habe, ohne das buch zu kennen, und zwar im internet. und es hat mich angesprochen, ich fand die werbung interessant, und die stimme von edward angenehm (ja, jetzt wo ich mich an die stimmen von rob und kristin gewöhnt habe, find ich die deutschen auch etwas komisch, aber da wird mir eben bewusst, dass die ganze aufregung über die stimmen nur daher kommt, dass man sich auf die originalstimmen so eingeschossen hat)
und so bin ich durch den trailer neugirig geworden, hab dann erfahren, dass es ein buch dazu gibt und habs mir gekauft Very Happy war dann immer ganz happy, wenn ich beim lesen etwas endeckt hatte, was in der werbung vorkam grins
und ich kenne übrigens einige jungs, die das buch gar nicht kennen und in den firm reingehen wollen, aber ich denke, die haben da einbisschen was falsch verstanden, bin schon auf ihre reaktion gespannt Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... 851892
nad83
nad83
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 40
Anmeldedatum : 13.11.08

Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  David<3Lisa Mo 15 Dez 2008, 22:46

Hm... ich muss zugeben, dass die Frage für mich ziemlich schwierig ist.

Ehrlich gesagt bin ich Jahre lang immer nur ein Mal im Jahr ins Kino gegangen. Nämlich dann, wenn Harry Potter im Kino lief. Von daher hätte es im Sommer wohl noch keine Vorschau zu Twilight gegeben und der Film wäre was das Kino anbelangt wohl völlig an mir vorbei gegangen. Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... 851892

Andererseits interessiert mich das Thema schon sehr. Also spätestens, wenn er im TV laufen würde wär' ich wohl nicht mehr dran vorbei gekommen und wär' dann vielleicht auch auf die anderen Filme und Bücher gestoßen. *hoff*

Heute würde ich ja sagen ich gehe allein' schon wegen Rob ins Kino, aber auf ihn bin ich ja auch erst so richtig durch seine Rolle als Edward aufmerksam geworden. Von daher hab' ich wirklich keine Ahnung. Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... 602755

Sicher vergleicht man vielleicht anfangs mit dem Buch, aber der Film basiert halt nur darauf und kann nie identisch sein. Man sollte sich halt klar machen, dass Buch und Film zwei verschiedene Paar Schuhe sind, dann klappt das schon.

Natürlich sind wir sehr an die originalen Stimmen gewöhnt, aber ich für meinen Teil habe auch gar nicht das Bedürfnis daran jemals wieder etwas zu ändern. Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... 978263 Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast Mo 15 Dez 2008, 23:20

Ganz ehrlich! Nein ganz bestimmt nicht Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... 500991 Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... 851892 Wahrscheinlich hätte ich gesagt, das will doch keiner sehen... aber Rob wär mir bestimmt aufgefallen Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... 978263 Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... 851892

Kennt den niemand jemanden der den Trailer gesehn hat, ich meine als "outsider"? Würde mal gern ne richtig objektive Meinung hören! So voreingenommen wie wir alle sind... Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast Di 16 Dez 2008, 00:10

ich bin überzeugter&regelmäßiger kinogänger.
oft fällt mir dann nicht nur die storyline,die ja im trailer immer grob aufgegriffen wird,auf,sondern einfach,wie der trailer gemacht ist.
und bei twilight hat mich der trailer derart von den socken gehauen,ich wäre auch so reingegangen.
dazu muss ich sagen,ich bin sozusagen trailerverseucht,denn ich bin,bevor ich überhaupt einen einzigen satz aus einem der bücher gelesen hab,im inet über den trailer gestolpert und ich saß da so: Shocked.
dann hab ich mal meine beste freundin dazu interviewt,die lag mir nämlich schon seit wochen mit einem gewissen EDWARD CULLEN (ich hab schon immer abgeschaltet wenn die von 'DEM' angefangen hat..da könnter mal sehn..),und da gabs kein zurück mehr..
TWILIGHT TWILIGHT TWILIGHT..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 22:13

Ich bin fast Kinosüchtig und ich glaube ganz stark, dass mir der Trailer etwas sagen würde, hauptsächlich wegen Rob und Rachelle Lefevre, außerdem mochte ich Vampire schon vor Twilight, wenn auch eher mit Spannung anstatt Liebe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 23:15

Hm, gute Frage. Ich muss sagen ich muss auch etwas überlegen. & mal ausblenden, dass ich einfach Twilight süchtig bin ... grins
Aber ich denke schon. Ich meine ich habe beim Trailer, als ich ihn das erste mal sah, Irrenhausmäßige Zustände bekommen, ich denke mal, da hätte ich auch reingemusst, wenn ich vorher nichts von Twilight gehört hätte, denke ich. Zudem gehe ich sowieso gerne ins Kino, ich denke da hätte ich reingemusst. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Olette Cullen Mi 17 Dez 2008, 23:21

HMMM... sehr wahrscheinlich schon;)
Denn eigentlich ist es überhaupt erst Robert Pattinson zu verdanken, das ich auf Twilight und somit auf die Bücher aufmerksam wurde.
Ich hab ihn auf eine Seite auf der ich meine FF veröffentliche unter einigen Bildern gesehen und da stand immer wieder etwas von einem Edward Cullen. Ich bin neugierig geworden und bin mit den Leuten ins Gespräch gekommen und dadurch hats mich dann gepackt... also daher kann ich ehrlich sagen, das ich sehr wahrscheinlich den Film sehen wollen würde.
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast Do 25 Dez 2008, 17:47

also... ich weiß nicht wie es wäre, wenn ich den trailer im kino sehen würde...

allerdings kann ich sagen, dass ich (wenn ich rob nicht kennen würde) ihn mir nicht anschauen würde, wenn ich nur den trailer im TV sehen würde...
ich habe ihn eben halbwegs gesehen und fande ihn... langweilig, grauenvoll, einfach schei*e sad
es ist nicht der trailer, den ich mir erhofft habe... und die stimme von bella - grauenvoll.
also, ich würde ihn mir wahrscheinlich nicht anschauen, wenn ich ihn nur im TV sehen würde. ich würde wahrscheinlich denken "was ist das für ein langweiliger film?"

ich finde es echt schade, was sie mit twilight machen Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... 41773
sie hätten wenigstens einen tollen, spannenden trailer nehmen können... und außerdem andere synchronstimmen Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... 41773



pyrit schrieb:
Kennt den niemand jemanden der den Trailer gesehn hat, ich meine als "outsider"? Würde mal gern ne richtig objektive Meinung hören! So voreingenommen wie wir alle sind... Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... 978263

ich kenne jemanden xD
meine eine freundin... und die liebt vampire und so^^
sie hat den trailer ebenfalls im TV gesehen meinte dann aber, dass sie erstmal, durch den trailer, nie auf die idee kommen würde, dass es etwas mit vampiren zu tun hat.
dann meinte sie, wie ich auch, dass er langweilig etc. ist (also der trailer im TV!)
und sie wird ihn sich nicht anschauen, weil der jetzt schon so langweilig wirkt - meint sie. sie hat auch nicht vor, die bücher zu lesen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast Do 25 Dez 2008, 22:53

In den Trailer wird ja glaube ich auch erwähnt, dass es um Vampire geht, oder man kann es drauß schließen. Und da ich zur Zeit so eine Phase habe, in der Vampire mich mehr interessieren als alles andere würd eich gar nicht überlegen und sofort reingehen, ganz gleich worum es geht...hauptsache Vampire Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast So 28 Dez 2008, 23:13

Meine Freundin kennt das Buch nicht und hat den Trailer im Kino gesehen. Als ich sie gefragt habe, ob sie mit mir in Twilight geht, hat sie auf Grund des Trailers sofort zugesagt und war richtig begeistert, als ich vorgeschlagen habe, gleich in die Vorprämiere zu gehen.

Allerdings habe ich festgestellt, dass verschiedene Trailer in den Kinos laufen. Ich habe neulich im Kino einen ganz kurzen und ziemlich langweiligen Trailer zu Twilight gesehen, der mich nicht angeregt hätte, ins Kino zu gehen, weil ich ihn nichtssagend fand. Meine Freundin meine danach, das sei ein anderer Trailer, als der, den sie vorher in einem anderen Film gesehen hatte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 22:44

Also von der story her schon aber von der synchronisation naja...
Ich würd wahrscheinlich sagen dass ich ihn mir anguck aber ich glaub ich würds dann schon wieder vergessen Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... 851892
Aber vielleicht denkt man ja auch nur so weil man das buch eben schon gelesen hat und irgenwie mehr erwartet...
Weil freunde die das buch nicht gelesen haben sind total begeistert Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast So 04 Jan 2009, 00:42

Viele freunde von mir die twilight nicht gesehen haben fragn mich immer die gleichn sachen:


1. wie dumm ist bitte der satz "du bist so unglaublich stark das musst du mir echt mal erklären"
"Diese synchros passen nicht, wie barbie und ken"
worauf ich nur antworte das sie das eig nicht sagt und das sie eig anders klingen natürlich ...

2.wieso schreit der so dumm am ende?

3.was soll das mit dem auto und den rennen? ist das ne marvel verfilmung? so spiderman/superman/badman ähnliches?
und dann sagen sie immer:
"Das ist mal wieder so n ganz toller trailer macher trick, nix im trailer verraten damit man bloß reingeht. Ich gehe mir den ja nicht mit dir angucken fi weil das sieht sehr sehr öde aus..."



Also ^^ das denken die wenn die das sehen, comic verfilmung und verwirrend und ach ja, sie finden den typ der den trailer beschreibt nervig... das finde ich im übrigen auch Oo der typ der da spricht wirkt so... mega aufgesetzt und kp Oo dieses >millionen begeisterte fans< als ob er es einen ins gehirn hämmern will- so spricht der.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast So 04 Jan 2009, 00:55

Also wenn ich nur den Trailer kennen würde, würde ich definitiv NICHT in den Film gehen wollen. Es liegt nicht unbedingt an der Synchro...sondern es ist allgemein nichts Spektakuläres. Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... 602755 Viel zu mysteriös, gar nicht romantisch und einfach so..."Lala Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... 500991, wir drehen jetzt mal nen Film." Nicht mal die Schauspieler wären mir dabei aufgefallen! Ich finde diesen Trailer auch auf Englisch schlimm, sorry. Diese ganze Aufmachung und dieses "uuuuuuuh, wie geheimnisvoll! Er ist 17! Er ist ein Vampir!"...das ist doch nicht ansprechend!
Was ich damit sagen will grins : Der Trailer ist einfach viel zu langweilig gestaltet. Ob ich in einen Film gehe oder nicht, liegt außerdem an den Rezensionen aus verschiedenen Zeitungen. Wenn ich den Trailer vorher gesehen hätte und Twilight dann in der Zeitung mitbekommen hätte...dann würde ich es sicherlich nicht beachten. no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast So 04 Jan 2009, 01:23

Fio schrieb:
1. wie dumm ist bitte der satz "du bist so unglaublich stark das musst du mir echt mal erklären"
"Diese synchros passen nicht, wie barbie und ken"
worauf ich nur antworte das sie das eig nicht sagt und das sie eig anders klingen natürlich ...

jaa... das habe ich aber auch gedacht! xD
der satz ist wirklich beschissen... halt wie bei barbie und ken
gerade dieses "das musst du mir echt mal erklären"
aber kann man ja leider nicht ändern...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast So 04 Jan 2009, 12:50

Ich wäre defintiv nicht reingegangen.1.geh ich nicht oft ins Kino (Ja,ich würde ja gerne,aber wenn ich es dann mal arrangieren kann,läuft der Film schon nicht mehr Very Happy,außerdem kann man das Geld ja besser ausgeben.)
2.hätte ich gedacht,dass wäre son oller Superhero+Naivchen Verschnitt
3.wäre ich schon höchst skeptisch,weil einige meiner Freundinnen ihn gut finden,die sonst auch auf solch lächerliche Teenie-Filmchen fliegen Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... 94952.
Und ich denke,wenn ich ihn einmal gesehen hätte [den ganzen Film],würde nichtmals das Buch lesen geschweige denn die Fortsetzung sehen wollen. Für mich steht außer Frage,für jemanden,der das Buch kennt ist der Film perfekt und ich liebe ihn! Aber ich täte das nicht,wenn ich das Buch nicht kennen würde,denn dann wären mir viele Dinge zu suspekt.

Achja das 1.bezog sich jetzt alles auf den Trailer im Fernsehen,der 1.Trailer den ich im Inet gesehen habe,war der,wo auch drin vorkam "This is wrong,Edward.She's not one of us.",da hab ich nur gedacht "Sekte?!" Aber den fand ich schon besser und ich hätts mir,wenn der Trailer in dieser Form im Fernsehen liefe,auch im Kino angesehen.

Fazit: es käme auf den Trailer an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast Di 13 Jan 2009, 00:15

ich würd ihn sofort sehen wollen!!
ich habs noch nicht weil heute zu viel rutschgefahr wegen glatteis war!!! Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... 497114 Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... 1751
ich gehe mittwoch rein mit ana1993!!!
ich hoffe ich kann mich noch so lang gedulden!!!
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 17:44

ist ja lustig, wie gespalten eure meinungen sind Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... 851892
aber ich muss mich den nicht-reingehern anschließen... ich find den trailer irgendwie doof -.-
ich merk mir wenn ich ins kino immer die filme, bzw deren trailer, die ich gut finde und wo man sich überlegen kann, reinzugehen. z.b war da so ein film, der hieß "sieben leben"... kommt jetzt glaub ich mittlerweile auch im fernsehen (also der trailer mein ich^^)... weil ich..
1. den trailer und die gestaltung gut fand
2. man die handlung aus dem trailer rausfiltern konnte (chrm..)
(3. weil mich die handlung auch irgendwie an markus zusaks "der joker" erinnert.. hehe) weil mir die handlung gefällt

ich hab ner freundin den trailer gezeigt und die hat mich hinterher gefragt, worums in dem film jetzt eigentlich geht.. ich finde auch, dass man das jetzt nicht wirklich so genau mitbekommt... ):

aber das alles ist jetzt sowieso wurscht, weil ich heute abend zur preview gehe Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  edward_cuLLen Do 30 Apr 2009, 17:12

erlichgesagt nein

ich bin keine kinogängerin und schau sie dann irgendwann mal auf dvd an, aber vielleicht wäre ich auch gegangen weil manchmal sind werbungen dann doch so intressant das ich wissen muss was das ist Very Happy Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... 94952
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Elli Do 30 Apr 2009, 17:23

ja also ich und meine freundin schauen wirklich fast jeden neu anlaufenden Film
und ja definitiv wäre ich gegangen (;
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 17:25

also ich wäre ins kino gegangen. ich hab nämlich vorher nie was von twilight gehört. ich hab die werbung auf der page von unserem kino gesehen und hab mir daraufhin karten für die vorpremiere reserviert.
ich wollte eigentlich mit meiner freundin rein. zu dem zeitpunkt lief der trailer noch gar nicht tv.
meine freundin hatte aber keine lust und somit bin ich dann leider auch nicht gegangen Rolling Eyes mittlerweile bereu ich es natürlich ein wenig Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... 94952
der trailer lief glaub so kurz vor weihnachten das erste mal im tv oder? da hatte ich ja wie gesagt die karten schon und wollte ihn mega gerne sehen weil ich ein großer fan von vampirfilmen bin. worum es genau ging, wußte ich gar nicht. den film habe ich ein paar tage später dann geguckt als er in die kinos kam und bin ein tag vorher angefangen den ersten band zu lesen... ich weiß nicht wie lange ich gelesen hab. ich glaub so fast 10-12std am stück und durch war das buch grins einfach nur geil. ich war echt froh das ich mir das zweite gleich mitgekauft hatte und somit konnte ich dann gleich weiterlesen... auch das buch war ein paar std später durch... einfach nur der hammer!!!! SOFORT band drei bestellt Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... 94952 und war dann bissel traurig das bis BD noch "so" lange zeit war. hab auch fast 3 wochen warten müßen *lol* Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... 94952

also ich bin erst durch den trailer richtig fan geworden grins

greetz, LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet... Empty Re: Wenn ihr nur den Trailer kennen würdet...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten