Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dr.House Liebhaber

+6
_Vampir_
Love Ed*Jazz*Alice*
Sister76
Elli
Nirak
natsukashii_ni_jacob
10 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Dr.House Liebhaber - Seite 3 Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Sister76 Mi 19 Aug 2009, 23:12

Weiß jemand zufällig ab wann Dr. House wieder gesendet wird? Wenigstens Wiederholungen? Diese Doppel- CSI- Folgen nerven langsam Dr.House Liebhaber - Seite 3 763695 . Der Dienstag ist einfach nicht "komplett" ohne Gregory Dr.House Liebhaber - Seite 3 94952
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber - Seite 3 Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 00:53

Hmm, also laut Prisma-Online läuft der Gute zur Zeit auf ORF und Schweiz 2. Dr.House Liebhaber - Seite 3 81810 Ab dem 1. September dann scheinbar auch wieder dienstags auf RTL um die übliche Zeit. Dr.House Liebhaber - Seite 3 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber - Seite 3 Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 12:03

Ja am 1.September um 21Uhr15 geht es wieder los. Jiepie!!! Wurde auch langsam wieder Zeit, hatte schon Entzugserscheinungen, wenn ich Dienstag Abends vorm Fernseher gehockt hab und es kam nur Müll!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber - Seite 3 Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Sister76 Do 20 Aug 2009, 18:24

Twilaiah schrieb:Hmm, also laut Prisma-Online läuft der Gute zur Zeit auf ORF und Schweiz 2. Dr.House Liebhaber - Seite 3 81810 Ab dem 1. September dann scheinbar auch wieder dienstags auf RTL um die übliche Zeit. Dr.House Liebhaber - Seite 3 179874

Ab 1. September? Prima!!! Dr.House Liebhaber - Seite 3 786154
Ist ja gar nicht mehr lange hin! Danke für die gute Nachricht! Ich freu' mich!!! Dr.House Liebhaber - Seite 3 49058
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber - Seite 3 Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 18:27

Aber-aber-aber... DAS IST DIE FALSCHE STAFFEL!!! *rummaul* Dr.House Liebhaber - Seite 3 501624 Ich will die 4. Staffel sehen, mit Edi "Dr. Jeffrey 'Big Love' Cole" Gathegi...! Dr.House Liebhaber - Seite 3 830326 Dr.House Liebhaber - Seite 3 830326 Dr.House Liebhaber - Seite 3 830326 Das ist so gemein. Die können die doch nicht einfach unterschlagen. Voll doof. Wieso machen die sowas? Dr.House Liebhaber - Seite 3 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber - Seite 3 Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 23:31

Twilaiah schrieb:Aber-aber-aber... DAS IST DIE FALSCHE STAFFEL!!! *rummaul* Dr.House Liebhaber - Seite 3 501624 Ich will die 4. Staffel sehen, mit Edi "Dr. Jeffrey 'Big Love' Cole" Gathegi...! Dr.House Liebhaber - Seite 3 830326 Dr.House Liebhaber - Seite 3 830326 Dr.House Liebhaber - Seite 3 830326 Das ist so gemein. Die können die doch nicht einfach unterschlagen. Voll doof. Wieso machen die sowas? Dr.House Liebhaber - Seite 3 602755

Sorry falls ich was nicht mitbekommen hab aber - wie die falsche Staffel?? Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber - Seite 3 Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Sa 22 Aug 2009, 22:23

Ich liebe Doktor House! Freue Mich schon auf die nächste Staffel die am 1.September läuft!

Ich habe gelesen das Dr.Kutner alias Kal Penn die Serie verlässt stimmt dass?
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber - Seite 3 Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 20:44

Endless_Life schrieb:Sorry falls ich was nicht mitbekommen hab aber - wie die falsche Staffel?? Shocked

Na, die Staffel, mit der sie aufgehört haben war Staffel Nummero 3. Das war, als dann plötzlich immer zwei Folgen C.S.I Miami liefen. Vom logischen her müssten sie deshalb jetzt eigentlich doch mit der 4. Staffel weitermachen! Tun sie aber nicht! Das, was ab 1. September auf RTL anläuft ist definitiv NICHT die 4. Staffel, sondern die 9. Folge von Staffel 5. Dr.House Liebhaber - Seite 3 830326 Dr.House Liebhaber - Seite 3 830326 Dr.House Liebhaber - Seite 3 830326
Ja, frag mich nicht, warum die mit der 9. Folge von Staffel 5 anfangen. Ich weiß es nicht und es ist abgesehen davon vollkommen schwachsinnig und unlogisch...! Dr.House Liebhaber - Seite 3 767853

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber - Seite 3 Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 20:17

Woher weißt du das denn??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber - Seite 3 Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 20:36

Sorry hab mal ein bisschen rum geschaut im Internet und die fünfte Staffel ist bis zur Folge 8 schon auf RTL gelaufen und im September geht es dann mit Folge 9 weiter. Weiß ja nicht wo du das her hast, aber es stimmt einfach nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber - Seite 3 Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 20:42

Ich oute mich auchmal als Fan..... Dr.House Liebhaber - Seite 3 582515
Ich liebe seine Sprüche...


Ach,übrigens....hezte Abend lauft's wieder...auf dem schweizer Sender SF2.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber - Seite 3 Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 20:47

Ich liebe Dr. House... Dr.House Liebhaber - Seite 3 978263 Dr.House Liebhaber - Seite 3 935676 aber den Sender hab ich leider net Dr.House Liebhaber - Seite 3 830326 Ich muss wohl leider warten bis das wieder auf RTL läuft Dr.House Liebhaber - Seite 3 935676
Mir gefällt die art wie er die Patienten behandelt und dabei so Cool und so ein rießen Ar****ch ist Dr.House Liebhaber - Seite 3 500991 Und sein Team finde ich auch gut. Obwohl das alte besser war Dr.House Liebhaber - Seite 3 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber - Seite 3 Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 05:13

Endless_Life schrieb:Sorry hab mal ein bisschen rum geschaut im Internet und die fünfte Staffel ist bis zur Folge 8 schon auf RTL gelaufen und im September geht es dann mit Folge 9 weiter. Weiß ja nicht wo du das her hast, aber es stimmt einfach nicht.

Was stimmt nicht? Klar stimmt das! Ich weiß, dass RTL auch die 5. Staffel schonmal ausgestrahlt hat. Die habe ich auch gesehen. Aber das ist schon was her. Und danach kamen wieder Wiederholungsfolgen! Und deshalb war das, was zuletzt auf RTL lief, bevor die C.S.I.-Doppelfolgen kamen, definitiv die 3. Staffel! Das weiß ich, weil ich sie gesehen habe! Jede einzelne Folge! Dr.House Liebhaber - Seite 3 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber - Seite 3 Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 22:34

Leute Dr.House Liebhaber - Seite 3 279665
Ich hab vorhin im TV gesehen das ab Nächste Woche Dienstag wieder Dr. House bei RTL kommt. Und zwar Neue Folgen!!! Dr.House Liebhaber - Seite 3 49058 tanzen Dr.House Liebhaber - Seite 3 49058 tanzen Dr.House Liebhaber - Seite 3 49058 tanzen Dr.House Liebhaber - Seite 3 500991 Ich freu mich sooooooo Dr.House Liebhaber - Seite 3 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber - Seite 3 Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Sister76 Di 25 Aug 2009, 23:28

Die neue Cullen schrieb:Leute Dr.House Liebhaber - Seite 3 279665
Ich hab vorhin im TV gesehen das ab Nächste Woche Dienstag wieder Dr. House bei RTL kommt. Und zwar Neue Folgen!!! Dr.House Liebhaber - Seite 3 49058 tanzen Dr.House Liebhaber - Seite 3 49058 tanzen Dr.House Liebhaber - Seite 3 49058 tanzen Dr.House Liebhaber - Seite 3 500991 Ich freu mich sooooooo Dr.House Liebhaber - Seite 3 179874
WAS??? Dr.House Liebhaber - Seite 3 49058 Dr.House Liebhaber - Seite 3 49058 Dr.House Liebhaber - Seite 3 49058 Dr.House Liebhaber - Seite 3 49058 Dr.House Liebhaber - Seite 3 49058
Wie geil! Hast Du es direkt bei RTL gesehen? Oh, man, da guckt man mal einen Tag nicht TV und verpasst eine solche Ankündigung!
Da bin ich aber gespannt!!! Dr.House Liebhaber - Seite 3 703696 Dr.House Liebhaber - Seite 3 703696
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber - Seite 3 Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 00:09

Ähm... um mich mal selbst zu zitieren:

Twilaiah schrieb:Hmm, also laut Prisma-Online läuft der Gute [aka Dr. House] zur Zeit auf ORF und Schweiz 2. Dr.House Liebhaber - Seite 3 81810 Ab dem 1. September dann scheinbar auch wieder dienstags auf RTL um die übliche Zeit [aka um 21:15 Uhr]. Dr.House Liebhaber - Seite 3 179874

So... no big news @Die neue Cullen! Dr.House Liebhaber - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber - Seite 3 Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Sister76 Do 27 Aug 2009, 01:43

Naja, das NEUE Folgen ausgestrahlt werden, war MIR persönlich vorher nicht klar... Ich freu' mich trotzdem! Dr.House Liebhaber - Seite 3 49058
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber - Seite 3 Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Sister76 Mi 02 Sep 2009, 09:38

Wie fandet ihr die gestrige neue Folge?
Das Dr. Hadley sich alle Medis erstmal selbst gespritzt hat, fand ich schon ganz schön abgedreht Dr.House Liebhaber - Seite 3 857888 .
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber - Seite 3 Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  _Vampir_ Sa 31 Okt 2009, 22:31

also ich ba jetzt dr.house schon ne zeit lang nimma gesehen,..........aber ich liebe die serie immernoch, nur habe leider zu weig zeit... -.-
seine gelassene, eigendlich "ist mir doch egal" art, macht ihn zu den bestimmt besten doktor den ich bis jetzt kenne grins
sein neues team fin dich ganz okaz, obwohl ich das alte ein bissl lieber hatte.....aber solange die patienten ueberleben Dr.House Liebhaber - Seite 3 851892
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber - Seite 3 Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  TwilightEdward Do 05 Nov 2009, 19:04

ich mag die Sendung auch total.
Ich guck die immer jeden Dienstag.
Naja i-wie ist das zwar immer das Gleiche aber trotzem cool
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber - Seite 3 Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast Do 05 Nov 2009, 19:40

Ich lieeeebe die Serie House!

Wilson & Cuddy mag ich ganz besonders...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber - Seite 3 Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Drea*-* Do 05 Nov 2009, 19:46

doktor house komm an mein herz (:
ich liebe diese serie
nur verpass sie immer Dr.House Liebhaber - Seite 3 860353
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber - Seite 3 Empty Dr. House Liebhaberin.

Beitrag  ~Lena~ Fr 06 Nov 2009, 00:13

Ich liiebe House. Seine Sprüche ... (:
Wobeii ich sagen muss : Mir hat House' altes Team besser gefallen.
Und Cuddy mag ich einfach am liebsten (:

EDIT Zum Team : Ich finde einfach die haben nicht mehr dieses ...
'housische' an sich. Sie kontern nicht so toll. Die Chraktere haben gar
nicht mehr so wirklich viel 'Einfluss' auf das ganze iwie. NAJA.


Zuletzt von ~Lena~ am Fr 06 Nov 2009, 18:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber - Seite 3 Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  jasper loverin Fr 06 Nov 2009, 01:35

~Lena~ schrieb:Ich liiebe House. Sein Sprüche ... (:
Wobeii ich sagen muss : Mir hat House' altes Team besser gefallen.
Und Cuddy mag ich einfach am liebsten (:

dito kicher
sein neues team finde ich teilweise sehr unsypathisch^^
hachja, aber er ist geil mit seinen sprüchen^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber - Seite 3 Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten