Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

+4
edward_cuLLen
Cala
Drea*-*
~Steffi Cullen~
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? - Seite 3 Empty Re: Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 09:37

da ich den film vor den büchern gesehen habe, hatte ich andauernd die bilder der schauspieler im kopf. Das find ich irgendwie schon ziemlich doof.Vorallem weil ich mir die Charaktere schon anders vorstellen würde. Vorallem eigentlich Edward. Keine Frage, Rob hat seinen Job super gemacht, nur finde ich, ist er nicht Edward. Es ist ziemlich komisch, auf der einen Seite habe ich beim Lesen die Schauspieler im Kopf, auf der anderen aber ganz andere Gesichter. Das ist echt verwirrend Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? - Seite 3 969523

weiters denke ich Kristen war eine tolle Bella, vielleicht wirklich ein bisschen zuuu hübsch. aber Gut Very Happy

Laurent stelle ich mir anders vor. Und auch ein paar aus dem Wolfpack Very Happy

Ansonsten finde ich haben sie eine tolle Besetzung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? - Seite 3 Empty Re: Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 10:34

Ich war vor allem von Rosalie enttäuscht. Sie wird als so unbeschreiblich hübsch im Buch beschrieben, und Nikki sieht gut aus, keine Frage, aber so gut bei weiten nicht.
Dagegen find ich Alice und Jaspar absolut perfekt!!! Das hätte man glaub ich nicht besser casten können.
Und na ja, Laurant, Jessica, Angela und Eric und auch Mike hab ich mir total anders vorgestellt. Und ich finde auch nicht das sie etwas mit den beschriebenen Figuren im Buch gemeinsam haben. Aber das sind Fehlbesetzungen mit denen man, denk ich, gut leben kann.
Ansonsten bin ich echt zufrieden. Edward ist einfach unglaublich gut. Krieg Gänsehaut wenn ich nur an ihn denke. Und das ist ja schließlich das Wichtigste!!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? - Seite 3 Empty Re: Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 10:34

Bella hab ich mir anders vorgestellt
im Buch ist sie immer sooo tollpatschig
im Film kommt das eigentlich gar nicht rüber find ich...

Ausserdem find ich die Bella (Kristen) viel zu hübsch
für dieses unscheinbare Mädchen spielen, aber das ist nur meine Meinung
ich komm damit gut klar, und find den film dennoch klasse

Ansonsten bin ich soweit zufriden mit der Besetzung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? - Seite 3 Empty Re: Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

Beitrag  PiaBlack Mi 22 Jul 2009, 12:24

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Besetzung, nur Carlisle und Emmet hab ich mir anderst vorgestellt. Emmet war für mich immer grösser mit so einem Kleiderschrank von Kreuz und vor allem lockigen Haaren. Ich mag Kellan Lutz, aber so der richtige Em ist er nicht. Versteht mich nicht falsch, im Film mag ich ihn so wie er ist aber wenn ich das Buch lese hab ich nicht Kellan vor Augen, sondern mein Vorstellungsbild.

Edward find ich super getroffen und über Jake brauchen wir ja gar nicht zu sprechen *auf Sig und Ava zeig*....... da bin ich eh total verliebt, vor allem in den Jake im Buch!!! Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? - Seite 3 160484
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? - Seite 3 Empty Re: Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 22:35

also ich habe da so meine probleme mit bella, wobei ich sagen muss, dass sie super gespielt ist
Nur: ich finde sie einfach zu knochig UND im buch wird ja vermittelt, dass bella ein durchschnittsmädchen ist und die cullens so viel besser aussehen. und im film... ich weiß nicht , da fande ich bella von den weiblichen darstellern am hübschesten und ja das wollte ich einfach mal sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? - Seite 3 Empty Re: Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 12:43

Nessie_loves_Momma♥ schrieb:also ich habe da so meine probleme mit bella, wobei ich sagen muss, dass sie super gespielt ist
Nur: ich finde sie einfach zu knochig UND im buch wird ja vermittelt, dass bella ein durchschnittsmädchen ist und die cullens so viel besser aussehen. und im film... ich weiß nicht , da fande ich bella von den weiblichen darstellern am hübschesten und ja das wollte ich einfach mal sagen.

Da sagst Du was. Stimmt wirklich.
Der Unterschied hätte schon etwas deutlicher rauskommen können!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? - Seite 3 Empty Re: Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 14 Mai 2010, 18:37

Die Darsteller sind in Ordnung. Nur Jasper habe ich mir echt anders vorgestellt. Es wird ja im Buch immer davon gesprochen, dass er gutaussehend ist, wie ein Filmstar und Jackson Rathbone ist nicht wirklich mein Typ. Allerdings ist das natürlich Geschmackssache.
Wen ich noch nicht so toll fand ist Angela. Sie wurde ja immer ganz anders beschrieben.
Was Bella angeht: Sie ist echt gut besetzt. Nur vielleicht etwas zuuuu blass geschminkt. Sie ist fast so blass wie die Vampire!!!
Ja, der Unterschied zu den Cullens wird nicht so deutlich, aber sie bezeichnet sich ja auch nur selbst als durchschnittlich. Andere sehen das ja nicht so (siehe Mike, Edward, Tyler und alle anderen grins ).
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? - Seite 3 Empty Re: Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten