Klaviernoten für Bellas "Lullaby"?

Nach unten

Klaviernoten für Bellas "Lullaby"?

Beitrag  Gast am Mo 01 Dez 2008, 15:45

Huhu
Also es steht ja nun fest, wie sich Bella's lullaby anhören wird. (hähä, logisch...immerhin ist der Film schon im Kino )
Weiß jemand von euch zufällig, wo es die Klaviernoten dazu gibt?! Ich kann die einfach nicht finden... sad
Danke schon mal!!!!

Edit von Nirak:
Threadname geändert, damit jeder weiß, worum es geht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klaviernoten für Bellas "Lullaby"?

Beitrag  Gast am Mi 03 Dez 2008, 17:01

Hey leider habe ich nicht die Noten gefunden.
Aber vieleicht hilft dir ein Clip weiter.
Habe ich vorhin auf Youtube entdeckt:

https://www.youtube.com/watch?v=m_U3EXuZtB4&NR=1

und das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=_xquRxaZF9U&feature=related

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klaviernoten für Bellas "Lullaby"?

Beitrag  Gast am Mi 17 Dez 2008, 16:31

ich habe die Noten auch nicht gefunden,
aber vielleicht hilft dir das weiter

https://www.youtube.com/watch?v=7a21-dTff6Q&feature=related

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klaviernoten für Bellas "Lullaby"?

Beitrag  Gast am Mi 17 Dez 2008, 18:11

ich habe meinen musiklehrer mal gefragt... er würde sie mir aufschreiben^^
allerdings muss ich noch das lied an ihn schicken... und das vergesse ich immer -.-

aber werde ich heute abend wohl mal machen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klaviernoten für Bellas "Lullaby"?

Beitrag  Gast am Di 23 Dez 2008, 05:31

Ich hab auf meinem PC auch die Noten, allerdings 2 Versionen (Bella's Lullaby und Bella's Lullaby - Love Theme). Sind beides PDF-Dateien, sodass ich sie nicht aufschreiben kann. Wer Interesse hat, kann sich ja auch bei mir melden.

Saschiii <3 schrieb:nur leider kann ich sie nicht öffnen -.-
Ich weiß zwar nicht, was für ne Datei das ist, aber hast du den neuesten Adobe Reader installiert? Vielleicht liegt's daran...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klaviernoten für Bellas "Lullaby"?

Beitrag  Gast am Mo 23 Feb 2009, 21:25

Hallo!
Kann vielleicht einer so nett sein und mir die Noten schicken?
Würde mich riesig freuen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klaviernoten für Bellas "Lullaby"?

Beitrag  Gast am Mi 27 Mai 2009, 14:04

Ich habe glaube ich die Noten von Bella's Lullaby.

Wenn du möchtest kann ich sie dir via Mail als Datei zuschicken

Editi: Schreib mir wenn du die Noten haben möchtest einen PN und deine
MailAdresse dazu dann shcicke ich sie dir so schnell wie möglich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klaviernoten für Bellas "Lullaby"?

Beitrag  Gast am So 12 Jul 2009, 16:47

Hallo! Es wäre so toll wenn mir jemand die Noten schicken könnte!!! Bitte..


lg Mesi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Lullaby

Beitrag  Gast am Do 27 Aug 2009, 17:43

kann mir jemand die Klaviernoten von Bellas Lullaby auch schicken?

wäre sehr nett!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klaviernoten für Bellas "Lullaby"?

Beitrag  Gast am Do 27 Aug 2009, 19:25

oh ja bitte bitte bitte mir auch..die such ich schon soo lange

Ähhh ich meine die von River flows in you..meint ihr das überhaupt? Weil das andere hab ich ja schon :-S

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klaviernoten für Bellas "Lullaby"?

Beitrag  Gast am Di 24 Nov 2009, 20:49

@ honey
ich würde gern die noten haben .
hab gelesen das du sie am pc hast..
wär echt super wenn du mir sie schicken könntest
ich such nämlich schon so lange.
kleines_monsta@hotmail.com
danke danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klaviernoten für Bellas "Lullaby"?

Beitrag  *Stella* am Mi 25 Nov 2009, 22:03

Honey schrieb:Ich hab auf meinem PC auch die Noten, allerdings 2 Versionen (Bella's Lullaby und Bella's Lullaby - Love Theme). Sind beides PDF-Dateien, sodass ich sie nicht aufschreiben kann. Wer Interesse hat, kann sich ja auch bei mir melden.

Saschiii <3 schrieb:nur leider kann ich sie nicht öffnen -.-
Ich weiß zwar nicht, was für ne Datei das ist, aber hast du den neuesten Adobe Reader installiert? Vielleicht liegt's daran...

Neuer adobe reader, da wollte ich schon lange mal fragen, muss man was bezahlen????
PS: kann mir auch einer die noten schicken????? Meine email findet ihr unter kontaktext,
lg TfaN
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Klaviernoten für Bellas "Lullaby"?

Beitrag  Gast am Sa 19 Dez 2009, 16:38

Hab Bella's Lullaby die noten (spiels nämlich auf Klavier)
Wenn ihr wisst wie ich sie euch schicken kann dann schreibt mir! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klaviernoten für Bellas "Lullaby"?

Beitrag  Gast am Mi 23 Dez 2009, 19:26

*Stella* schrieb:
Neuer adobe reader, da wollte ich schon lange mal fragen, muss man was bezahlen????

Adobe Reader ist Freeware weil man damit nur Datein öffnen und Lesen bzw. Drucken kann . Ändern bzw. selbst etwas verfassen und als PDF Datei speichern geht nur mit Adobe Acrobat das Kostenpflichtig ist.
http://get.adobe.com/de/reader/

TwilightSagaFan2 schrieb:Hab Bella's Lullaby die noten (spiels nämlich auf Klavier)
Wenn ihr wisst wie ich sie euch schicken kann dann schreibt mir! Very Happy

Habt ihr einen Scanner zuhause ? ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klaviernoten für Bellas "Lullaby"?

Beitrag  Gast am So 04 Apr 2010, 14:58

Moonlady~Cullen schrieb:Ich habe glaube ich die Noten von Bella's Lullaby.

Wenn du möchtest kann ich sie dir via Mail als Datei zuschicken

Editi: Schreib mir wenn du die Noten haben möchtest einen PN und deine
MailAdresse dazu dann shcicke ich sie dir so schnell wie möglich!

hey kannst du mir die noten vielleicht auch schicken?dass wäre echt cool:D!
vielen danke
meine e-mail adresse ist
carobruetsch@msn.com

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klaviernoten!!

Beitrag  Gast am So 04 Apr 2010, 15:34

Ich habe die Noten! Ich habe sie auch schon gespielt und es hört sich wohl so an wie das Lied Ist allerdings auch eine PDF Datei! Wer den Link nicht öffnen kann, dem schick ich auch gerne 'ne Mail... ihr könnt mir jederzeit schreiben!
Liebe Grüße, Twiclipse

So hier sind sie: http://modernpianomusic.com/wp-content/uploads/2008/12/bellas-lullaby-carter-burwell.pdf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klaviernoten für Bellas "Lullaby"?

Beitrag  Gast am So 04 Apr 2010, 20:39

danni schrieb:oh ja bitte bitte bitte mir auch..die such ich schon soo lange

Ähhh ich meine die von River flows in you..meint ihr das überhaupt? Weil das andere hab ich ja schon :-S

hi hast du die noten von river flows in you??wenn ja könntest du sie mir schicken...das wäre wirklich genial=)
meine e-mail adresse ist:
carobruetsch@msn.com

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klaviernoten für Bellas "Lullaby"?

Beitrag  Gast am So 04 Apr 2010, 21:23

Ich habe Noten zu River Flows in you gefunden, habe sie aber nicht gespielt...
allerdings ist die Qualität eher mittel, ich finde es etwas klein, bzw. i-wie komisch
Aber vielleicht findet ihr es ja gar nicht schlimm^^
Wenn ich bessere finde editier ich sie rein!

Also hier... es sind drei Seiten:
http://www.pianomusicsheet.net/wp-content/uploads/2008/10/river1.JPG
http://www.pianomusicsheet.net/wp-content/uploads/2008/10/river2.JPG
http://www.pianomusicsheet.net/wp-content/uploads/2008/10/river3.JPG
EDIT: Hier sind sie auch nochmal:
http://www.doktus.de/dok/54502/yiruma---river-flows-in-you.html

Liebe Grüße, Lu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klaviernoten für Bellas "Lullaby"?

Beitrag  Gast am Mo 05 Apr 2010, 13:48

Twiclipse schrieb:Ich habe Noten zu River Flows in you gefunden, habe sie aber nicht gespielt...
allerdings ist die Qualität eher mittel, ich finde es etwas klein, bzw. i-wie komisch
Aber vielleicht findet ihr es ja gar nicht schlimm^^
Wenn ich bessere finde editier ich sie rein!

Also hier... es sind drei Seiten:
http://www.pianomusicsheet.net/wp-content/uploads/2008/10/river1.JPG
http://www.pianomusicsheet.net/wp-content/uploads/2008/10/river2.JPG
http://www.pianomusicsheet.net/wp-content/uploads/2008/10/river3.JPG
EDIT: Hier sind sie auch nochmal:
http://www.doktus.de/dok/54502/yiruma---river-flows-in-you.html

Liebe Grüße, Lu

wow ist ja ganz geil...!
tausend dank und noch schöne ostern!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klaviernoten für Bellas "Lullaby"?

Beitrag  Gast am Mo 05 Apr 2010, 14:21

Gern geschehen Sehr fröhlich Ebenfalls frohe Ostern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klaviernoten für Bellas "Lullaby"?

Beitrag  Gast am Mi 28 Apr 2010, 22:06


Hallo ihr lieben, endlich habe ich einen Ansporn gefunden wieder mein Keyboard rauszukramen...Klavier passt leider nicht in die Wohnung^^...Vielen Dank an alle die hier die Noten gepostet haben!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas lullaby noten

Beitrag  Gast am Di 25 Mai 2010, 18:04

Ich wollte fragen ob jemand mir bitte die noten für bellas lullaby schicken kann.
denn River flows in your kann ich schon:
Sehr fröhlich
aber ich finde bellas lullaby ist viel besser !

liebe grüse ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klaviernoten für bellas lullaby

Beitrag  Gast am Mi 07 Dez 2011, 20:58

Hallo =)
könntest du mir die Noten vielleicht auch schicken ich würds meiner Schwester gerne zu Weihnachten vorspielen.... das wäre echt ganz super von dir!


Danke im Voraus

LG Caro

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klaviernoten für Bellas "Lullaby"?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten