Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Synchronsprecher in München

Nach unten

Twilight Film -> Synchronsprecher in München Empty Twilight Film -> Synchronsprecher in München

Beitrag  Phoenix Mi 11 Feb 2009, 20:58

Triff die deutschen Stimmen von Bella und Jacob in München

Es gibt wieder tolle Neuigkeiten für alle "Twilight"-Fans, die in und rund um München wohnen. Nachdem schon im letzten Dezember Robert Pattinson (Edward Cullen) und Kristen Stewart (Bella Swan) anlässlich eines "Twilight"-Fan-Events in der bayrischen Landeshauptstadt waren (wir berichteten), kommen nun auch zwei der Synchronsprecher zu einer Fanvorstellung ins Mathäser!

Am Freitag, dem 13. Februar 2009, werden die beiden Synchronsprecher von Bella Swan und Jacob Black, Annina Braunmiller und Max Felder (u.a. bekannt als die deutsche Stimme von Ron Weasley in den Harry-Potter-Filmen), entweder vor oder nach der Vorführung, die um 16:45 Uhr beginnt, im Kino anwesend sein und von ihrer Arbeit erzählen und auch Fragen aus dem Publikum beantworten.

Weitere Informationen dazu findest Du hier auf der Homepage des Mathäsers.
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Synchronsprecher in München Empty Re: Twilight Film -> Synchronsprecher in München

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 21:10

Schade das ich nicht in München wohne, ich würde da nur allzu gerne hingehen Twilight Film -> Synchronsprecher in München 830326
Muss wohl ne Bahnkarte dorthhin kaufen^^" Vllt bringen mich meine Eltern mit dem Auto dorthin xD Aber von einem Kino namens Mathäser habe ich noch nie gehört! Wo liegt das denn eigentlich? (Ich mein genauen Standpunkt falls du was davon weißt) Ach ja und kommen sie auch i-wann mal nach Deutschland? Im Dezember und diese Woche fahren sie nach München. Ist da irgendein bestimmter Ort wo schon immer alles einplaniert ist? Trotzdem danke für die news. Schau trotzdem mal was sich da machen lässt!^^
lg Katy_Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Synchronsprecher in München Empty Re: Twilight Film -> Synchronsprecher in München

Beitrag  Phoenix Mi 11 Feb 2009, 21:21

also 1. München liegt in Deutschland^^ (auch wenn viele Bayern das gerne anders hätten Twilight Film -> Synchronsprecher in München 94952), -> Robert und Kristen waren schonmal in Deutschland (und zwar am 6. Dezember 2008)
2. die Synchronsprecher werden wohl die meiste Zeit ihres Lebens in Deutschland sein, vermut ich mal^^
3. das Mathäser ist direkt am Stachus (bzw. Karlsplatz für Nicht-Münchner^^), in der Nähe des Hauptbahnhofs
4. Was meinst du denn mit "einplaniert" ? Twilight Film -> Synchronsprecher in München 903584
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Synchronsprecher in München Empty Re: Twilight Film -> Synchronsprecher in München

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 21:26

Huch hab mich vertippt damit meine ich ob sie mal nach baden würtemberg kommen könnten^^
Ja hab mich wohl nicht genau ausgedrückt (war ja klar^^) das sie immer zu diesem Kino oder Theater gehen um fragen von ganz vielen fans zu beantworten. Gehen die dort jedesmal hin oder nicht?
Danke für die info!
lg Katy_Cullen Twilight Film -> Synchronsprecher in München 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Synchronsprecher in München Empty Re: Twilight Film -> Synchronsprecher in München

Beitrag  Phoenix Mi 11 Feb 2009, 21:39

also ob sie mal so freundlich sind und auch mal in Baden Württemberg vorbeischauen könnten, weiß ich leider nicht Twilight Film -> Synchronsprecher in München 860353 und ich denke mal, ich werde da auch recht wenig Einfluss drauf haben, dass die Schauspieler/Synchronsprecher mal nach Baden Württemberg reisen Twilight Film -> Synchronsprecher in München 851892 Twilight Film -> Synchronsprecher in München 94952

Und die Synchronsprecher kommen, nach meinem Stand der Dinge, nur zu dieser einen einzigen Vorstellung diesen Freitag, um dort Fragen zu beantworten. Bei meinem letzten Kinobesuch waren sie jedenfalls nicht da^^, deshalb geh ich mal davon aus, dass es nur bei dieser einen Vorstellung mit den Synchronsprechern bleiben wird^^
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Synchronsprecher in München Empty Re: Twilight Film -> Synchronsprecher in München

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 21:41

waah... wie toll^^
ich würde auch gern hin... aber ich wohne ja in hamburg -.-
naja, egal^^

danke fürs posten Twilight Film -> Synchronsprecher in München 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Synchronsprecher in München Empty Re: Twilight Film -> Synchronsprecher in München

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 21:51

Wenn ich das früher gewusst hätte würde ich hingehen aber jetzt habe ich am 13ten schon was anderes vor.
wäre ja von mir aus nicht soweit .

Naja ich denke das die Veranstaltungen mit Schauspielern und so sind meistens in München.
München ist halt um einiges größer als Stuttgart und bekannter in der Welt.
In Baden-Württemberg war glaube ich noch nie sowas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Synchronsprecher in München Empty Re: Twilight Film -> Synchronsprecher in München

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 22:05

Ich beneide euch alle die in München wohnen. Ich wohne 1 1/2 Stunden davon entfernt und war bei den letztens Events (Fan-Event Twilight Film -> Synchronsprecher in München 421958 und Vor-Premiere) im mathäser. Ich liebe dieses Kino, gerade weil sie so viel mit Twilight machen Twilight Film -> Synchronsprecher in München 160484 Twilight Film -> Synchronsprecher in München 160484 Twilight Film -> Synchronsprecher in München 160484 . Dieses Mal werde ich wohl nicht kommen können( sad ), aber ich freue mich für euch, wenn ihr hingeht Gruppenkuscheln !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Synchronsprecher in München Empty Re: Twilight Film -> Synchronsprecher in München

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 22:59

Ich will da auch hin! oh mann ich wohne am Arsch der Welt, zu mir kommen die nie Twilight Film -> Synchronsprecher in München 830326 Very Happy Aber ich wünsche denen die hingehen viel Spaß Twilight Film -> Synchronsprecher in München 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Synchronsprecher in München Empty Re: Twilight Film -> Synchronsprecher in München

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 02:50

Na schade das ich soweit wegwohne! Aber freu mich auch für die jenigen die hin gehen können! Twilight Film -> Synchronsprecher in München 582515 Aber find es auch ne tolle Idee das so etwas statt findet! Twilight Film -> Synchronsprecher in München 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Synchronsprecher in München Empty Re: Twilight Film -> Synchronsprecher in München

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 17:37

Oh schade das ich nicht in München oder wenigstens in der Nähe wohne sad

Können die sowas nicht mal in Frankfurt machen? Frankfurt ist doch auch bekannt.... Twilight Film -> Synchronsprecher in München 41773


Aber trotzdem wünsch ich euch allen die hingehen, gaaaaaaanz viel Spaß! tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Synchronsprecher in München Empty Re: Twilight Film -> Synchronsprecher in München

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 18:02

hm... wär sicherlich interessant das interview ma zu lesen... könnte nich einer von euch der dahin geht die fragen und antworten mitschreiben un dann hier posten? das wär echt cool...
lg, IloveJasperHale. Twilight Film -> Synchronsprecher in München 741917

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Synchronsprecher in München Empty Re: Twilight Film -> Synchronsprecher in München

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten