Forum -> Twilight Film Spoiler Ankündigung

Nach unten

Forum -> Twilight Film Spoiler Ankündigung

Beitrag  Kathi am Sa 08 Nov 2008, 22:27

Twilight Film Spoiler Ankündigung

Da aktuell immer neue Szenen, Interviews und Bilder auftauchen, haben wir überlegt, wie wir diejenigen von euch vor Film-Spoilern schützen, die nicht gespoilert werden möchten.

Ab sofort wirst Du in den News immer im Betreff einen Hinweis auf Spoiler finden und einen Spoiler Banner, der so aussieht




Wenn Du also nicht gespoilert werden möchtest, solltest Du diese News nicht lesen.

Im restlichen Forumsbereich, wird jedoch nicht auf Spoiler hingewiesen.



Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Film und allen weiteren Neuigkeiten.
Bei Fragen zu den Neuen Spoilerfunktionen wendet euch bitte an Kathi.


Euer Forks-Bloodbank-Team

_________________

Tausend Dank an Rosalice für diese tolle Combo!
avatar
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Forum -> Twilight Film Spoiler Ankündigung

Beitrag  Gast am So 09 Nov 2008, 00:32

Hey, das finde ich sehr gut! Hoffentlich kann ich mich dann in Zukunft zurückhalten, sonst kann ich mir das Kinogeld sparen !

Also, toll! LG, BlackPearl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum -> Twilight Film Spoiler Ankündigung

Beitrag  Gast am So 09 Nov 2008, 00:47

BlackPearl schrieb:Hey, das finde ich sehr gut! Hoffentlich kann ich mich dann in Zukunft zurückhalten, sonst kann ich mir das Kinogeld sparen !

Also, toll! LG, BlackPearl

haha, das nehme ich mir auch immer vor^^
aber dann gebe ich doch wieder nach - was mich immer sehr stört >.<

dennoch eine tolle idee <33

danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum -> Twilight Film Spoiler Ankündigung

Beitrag  Gast am So 09 Nov 2008, 19:29

die idee an sich IST ja auch richtig klasse... aber ich kann mich trotzdem nicht davon abbringen, mir neue szenen oder bilder anzusehen no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum -> Twilight Film Spoiler Ankündigung

Beitrag  bittersweet_eternity am So 09 Nov 2008, 20:03

Das ist eine gute Idee...jetzt weiß ich auch endlich was die Banner sollen, das hab ich mich schon die ganze zeit gefragt =)

Ich werd mich allerdings mit Filmspoilern zu spoilern lassen... grins
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Forum -> Twilight Film Spoiler Ankündigung

Beitrag  Kathi am Mo 10 Nov 2008, 01:00

Hi ihr Lieben!

Es ist ja auch nicht dafür gedacht euch davon abzubringen
euch spoilern zu lassen, sondern dafür das ihr gewarnt werdet
für den Fall das ihr nicht gespoilert werden wollt.


Die paar Male vor der Ankündigung waren sozusagen ein Testlauf,
wie das ganz in einer echten News dann aussehen würde.


LG
Kathi

_________________

Tausend Dank an Rosalice für diese tolle Combo!
avatar
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Forum -> Twilight Film Spoiler Ankündigung

Beitrag  Gast am Do 12 Feb 2009, 17:34

danke für die info! ich finds gut von euch, dass ihr so aufpasst das niemand unfreiwillig verspoilert wird! macht weiter so

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum -> Twilight Film Spoiler Ankündigung

Beitrag  Gast am Fr 13 Feb 2009, 16:08

Hey das ist ja mal ne ganz tolle idee von euch^^
und der banner gefällt mir ebenfalls grins Und die Sache mit den spoiler find ich auch gut das die nicht bei jedem beitrag dabei sind!
lg Katy_Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum -> Twilight Film Spoiler Ankündigung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten