Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Solomon Trimble

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> Solomon Trimble - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Solomon Trimble

Beitrag  Gast Do 13 März 2008, 23:19

och nee...BITTE nicht.
ich hab mir eig. nie wirklich Gedanken über Sam gemacht.(also jetzt vom Aussehen her.)
mir hätt ja sogut wie jeder gepasst...
Aber das schlimme an dem Kerl ist,dass er mich so an Menderes von DSDS erinnert...-.-
toll.immer,wenn der über die Leinwand/den Fernseher hoppst,muss ich dann an diese...naja,nennen wirs mal "sehr eigenwillige" Version von "Who´s Bad?" denken. O.o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Solomon Trimble - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Solomon Trimble

Beitrag  Gast Fr 14 März 2008, 09:14

Haha, ne Freundin von mir meinte das auch.
Ich könnt mich ja schusselig lachen, dass der
dem so ähnlich sieht. Das ist der Vorteil, wenn
man sowas wie DSDS nicht guckt. Very Happy
Aber wirklich mies, dass er ausgerechnet dem
so ähnlich sieht scheinbar.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Solomon Trimble - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Solomon Trimble

Beitrag  Gast Fr 14 März 2008, 14:29

Ich finde ihn nicht schlimm...ich mag den Typen sogar irgendwie *freu*

Naja, nach dem anfänglichen Schock, die Reaktion auf das 3. Bild ("Höa, ein Sam der aussieht wie ein Gigolo") hab ich dann mal Fairytaleexplorers Rat befolgt und ihn 5 Minuten lang angestarrt...es hilft echt!

Iwie hat der was an sich, das für mich unerlässlich ist für den Sam-Schauspieler...so eine Autorität, aber nicht in dem üblichen Sinne, auch nicht einschüchternd. Als wär sie einfach da, aber er wäre sich darüber nicht ganz im Klaren...

puh...das war jetzt ein schwieriger Post. Die ganze Zeit geistern englische Wörter in meinem Hirn rum und hindern mich daran, sinnvolle und logische deutsche Sätze zu schreiben. *seufz*

Aber ich hoffe, nach 3 mal Umschreiben ist das Ergebnis einigermaßen erträglich.

Lg Z.ahra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Solomon Trimble - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Solomon Trimble

Beitrag  Gast Fr 14 März 2008, 20:04

Z.ahra schrieb:
Naja, nach dem anfänglichen Schock, die Reaktion auf das 3. Bild ("Höa, ein Sam der aussieht wie ein Gigolo") hab ich dann mal Fairytaleexplorers Rat befolgt und ihn 5 Minuten lang angestarrt...es hilft echt!

hm...*anstarr*
Naja,i-wie wirkt er dadurch n bisschen sympatischer,aber ich hab halt immer das Bild von Menderes im Kopf,wenn ich ihn sehe.~.~
(das könnte dann im Kino zu unkontrollierbaren Lach-attacken führen xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Solomon Trimble - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Solomon Trimble

Beitrag  Gast Fr 14 März 2008, 21:14

saturday schrieb:
hm...*anstarr*
Naja,i-wie wirkt er dadurch n bisschen sympatischer,aber ich hab halt immer das Bild von Menderes im Kopf,wenn ich ihn sehe.~.~
(das könnte dann im Kino zu unkontrollierbaren Lach-attacken führen xD)

Komm schon, das schaffst du. Sam wird ja nicht grad am Strand stehen und "Who's bad"
singen, wenn Bella kommt.

Ok, JETZT wirst du ganz sicher an mich und diesen Satz denken müssen, und doch lachen.
Mist, doch versaut. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Solomon Trimble - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Solomon Trimble

Beitrag  Gast Fr 14 März 2008, 21:37

@Ahena:mann,geniale Vorstellung. und dann verwandeln sie sich alle und er singt "Thriller" Twilight Film -> Solomon Trimble - Seite 2 851892
(jetzt ist mein letztes bisschen Hoffnung zerstört^^)

naja,macht ja nichts.es stört ja nur die andren Kino-besucher,nicht mich.*soziale ader zum vorschein kommen lass*und ich könnt mir ja soviele Nachos in den Mund stopfen,das ich gar nicht mehr lachen KANN... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Solomon Trimble - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Solomon Trimble

Beitrag  Gast Fr 14 März 2008, 22:09

Alhena schrieb:
saturday schrieb:
hm...*anstarr*
Naja,i-wie wirkt er dadurch n bisschen sympatischer,aber ich hab halt immer das Bild von Menderes im Kopf,wenn ich ihn sehe.~.~
(das könnte dann im Kino zu unkontrollierbaren Lach-attacken führen xD)

Komm schon, das schaffst du. Sam wird ja nicht grad am Strand stehen und "Who's bad"
singen, wenn Bella kommt.

Ok, JETZT wirst du ganz sicher an mich und diesen Satz denken müssen, und doch lachen.
Mist, doch versaut. ;)

jetzt weiss ich, woran er mich erinnert... Twilight Film -> Solomon Trimble - Seite 2 860353
omq. an menderes hab ich gar nicht mehr gedacht...

also mein sam wird er auf jeden fall nicht, ausser er nimmt 5 kilo ab (oder lässt sich ordentlich im gesicht operieren) und schneidet sich mal die haare kürzer. als werwolf kann man ja wohl nicht mit SO langen haaren rumlaufen. das schleift doch auf dem boden. und wenn er sich die haare schneidet, brauch er auch nur noch 3 kilo abnehmen. Twilight Film -> Solomon Trimble - Seite 2 786154 Twilight Film -> Solomon Trimble - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Solomon Trimble - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Solomon Trimble

Beitrag  Gast Mo 17 März 2008, 00:08

Ahhh, genau, der erinnert mich auch an Menderes @saturday. Twilight Film -> Solomon Trimble - Seite 2 894708
OMG, die haben echt Ähnlichkeit. suspect Twilight Film -> Solomon Trimble - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Solomon Trimble - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Solomon Trimble

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten