The Arctic Monkeys

Nach unten

The Arctic Monkeys

Beitrag  Gast am Mi 05 Nov 2008, 17:53

Bin ich blind oder gibt's wirklich keinen Thread? :o

Ja, egal jedenfalls machen sie geile Musik <3
ich liebe Indie & ich liebe Britishe Bands :]
noch mehr Fans da?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Arctic Monkeys

Beitrag  Gast am Mo 01 Dez 2008, 16:53

INDIEROCK&BRITPOP VOR!

gott ich liebe sie alle!
the kooks,die monkeys,the films,die shambles (oder libertines,egal )..
man führe die liste weiter grins

lieblingssongs?

ich liebe The Bad Thing,I Bet You Look Goof On The Dancefloor,Teddy Pickers,Fluorescent Adolescent,Baby I'm Yours..
hach eig. ist alles tierisch geil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Arctic Monkeys

Beitrag  fabmiii_ am Mi 03 Dez 2008, 21:47

Meine Lieblingslieder von den Arctic Monkeys sind
"When the sun goes down" und "I bet you look good on the Dancefloor"

_________________
avatar
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 29
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Arctic Monkeys

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 02:38

nein, reicht völlig ;D

ich hoffe sie machen dieses jahr eine deutschlandtour.. so bald wie möglich xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Arctic Monkeys

Beitrag  Gast am Di 28 Apr 2009, 21:13

Meine Freundin war mal auf nemKonzert, war aber nicht begeistert...
Mein Lieblingslied it auch"I bet you Look Good At The Dancefloor"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Arctic Monkeys

Beitrag  Gast am Di 28 Apr 2009, 21:29

arctic monkeys (:
am meisten mag ich von ihnen immer noch fluorescent adolescent

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Arctic Monkeys

Beitrag  Gast am Do 30 Apr 2009, 23:47

jojojo ..
arctic monkeys sind super
ist nich bald ein neues album angekündigt, oder bin ich da falsch informiert.
mein lieblingssong ist ' Old Yellow Bricks '.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Arctic Monkeys

Beitrag  Gast am Fr 01 Mai 2009, 01:10

nene du bist richtig informiert Razz
das wird ein hammer Album.. auch wenn ich von PokerfaceCover und P Diddy Work etwas.. überrascht bin ^^
mal sehn was das wird Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Arctic Monkeys

Beitrag  Gast am Fr 01 Mai 2009, 02:46

BackToFuture schrieb:das wird ein hammer Album.. auch wenn ich von PokerfaceCover und P Diddy Work etwas.. überrascht bin ^^

Na da bin ich ja mal gespannt Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Arctic Monkeys

Beitrag  Gast am Fr 01 Mai 2009, 16:30

P. Diddy ?

Na denn, das Ergebnis sehen wir ja dann Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Arctic Monkeys

Beitrag  Gast am Fr 01 Mai 2009, 21:53

ach die äffchen schaffen das schon Very Happy alles von ihnen wird doch gut Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Arctic Monkeys

Beitrag  Mrs Clearwater am So 31 Jan 2010, 21:32

Arctic Mokeys sind klasse !
Ich liebe diesen Musikstil einfach ! Lieblingslieder ? Vor allem fluorescent adulescent.
Außerdem gehenn sie ja jetzt wieder auf Tour ! :DD'
Kommt denn jemand auf das Konzert in München am 8. Februar ?
Cathy
avatar
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 23
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Re: The Arctic Monkeys

Beitrag  jassi am So 31 Jul 2011, 23:24

Ich hole diesen Thread jetzt mal aus der Versenkung... kicher
Finde die Arctic Monkeys zwar schon länger super, aber ich hatte erst diesen Monat die Gelegenheit, sie endlich mal live zu sehen und war wirklich begeistert! Die Jungs haben's einfach drauf und die neue CD finde ich einfach nur genial. Am besten gefallen mir Suck It And See, Don't Sit Down 'cause I've Moved Your Chair und She's Thunderstorms.

Leider haben sie in nächster Zeit keine Gigs in Deutschland, der Schweiz oder sonst in der Nähe. Außer Ende August in München bei Energy in the Park, aber da kann ich leider nicht... Es gibt auch ein paar Konzerte im November in England, aber das sind riesengroße Arenen und irgendwie habe ich da nicht so wirklich Bock drauf. Mal schauen, vielleicht flieg ich dann doch spontan hin, man weiß ja nie. Ich hoffe jedenfalls, dass sie nächstes Jahr wieder eine Europa-Tour machen. Very Happy


_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: The Arctic Monkeys

Beitrag  Gast am Mo 01 Aug 2011, 03:25

Es gibt tatsächlich einen Thread? :? *hust*
Ich kenne sie bereits seit ungefähr zwei Jahren und finde sie nach wie vor sehr wundervoll
Das neue Album habe ich noch nicht, ich will es mir aber noch kaufen. Auch wenn ich ein wenig skeptisch bin, weil die anderen Alben einfach.. ihre Spuren hinterlassen haben. Ich meine, was soll Whatever People Say I Am, That's What I'm Not und Favourite Worst Nightmare toppen?
Wobei ich gehört habe, dass Suck it and See vom Stil her ganz anders sein soll als die anderen Alben.. ich habe mir noch keine Meinung gebildet, da ich mir erst ein paar Lieder vom neuen Album angehört habe. Wir werden sehen.

Ah ja, im Übrigen habe ich sie im Juni live gesehen, auf dem Southside. Sie waren wundervoll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Arctic Monkeys

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten