Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

7 Lessons Guys Can Learn From Edward Cullen

Nach unten

7 Lessons Guys Can Learn From Edward Cullen Empty 7 Lessons Guys Can Learn From Edward Cullen

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 23:34

Hey ihr alle,
Ich hoffe, ich bin hier mit dem Thema richtig. Wenn nicht, bitte verschieben. 7 Lessons Guys Can Learn From Edward Cullen 94952
hab grade bei youtube was gefunden, was ich euch nicht vorenthalten möchte.
Und zwar

7 Lessons Guys Can Learn From Edward Cullen - Part 1
und
7 Lessons Guys Can Learn From Edward Cullen - Part 2

Hach....ich glaub, solche Männer wird man wohl nie wirklich finden.... sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7 Lessons Guys Can Learn From Edward Cullen Empty Re: 7 Lessons Guys Can Learn From Edward Cullen

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 23:38

wow wie cool...
danke fürs posten 7 Lessons Guys Can Learn From Edward Cullen 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7 Lessons Guys Can Learn From Edward Cullen Empty Re: 7 Lessons Guys Can Learn From Edward Cullen

Beitrag  Bambi So 10 Mai 2009, 18:25

7 Lessons Guys Can Learn From Edward Cullen 860353
Ich weiß nicht .... irgendwie finde ich das superwitzig!^^
Natürlich zählt sie schon die Sachen auf, die wir an Edward toll finden.
Aber irgendwie finde ich es wahnsinnig lachhaft, dass sie einem erählt, wie man ein "echter Mann" ist.
Wie alt mag sie denn sein? Von der Stimme und dem Foto am Anfang des Videos ausgehend würde ich behaupten, dass sie in unserem Alter ist. Woher zur Hölle will sie die ganze Erfahrung haben, um einem zu sagen, was einen echten Mann ausmacht?
Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie das vollkommen ernst meint, aber ich kann es irgendwie nicht ernst nehmen xD

LG
Bambi

EDIT:
Ich hab grad gemerkt, dass das ja hier im Filmforum ist. Ich verschieb den Thread mal zu "Bücher allgemein", denn da ist er meiner meinung nach besser aufgehoben.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

7 Lessons Guys Can Learn From Edward Cullen Empty Re: 7 Lessons Guys Can Learn From Edward Cullen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten