Gründe für euren Account

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Mo 29 Dez 2008, 01:34

mein nick: rayne cullen
tja, da jungs zum anbeißen eins meiner absoluten lieblingsbücher ist und ich sunnys gothicschwester rayne so genial finde (das heißt jetzt aber nicht, dass ich n gothic oder was dergleichen bin!) hab ich mich eben so genannt. das cullen ist, weil es iwie schon passen sollte. allerdings würde ich mich jetzt nur noch rayne nennen, aber damals hab ich mich eben so entschieden.

sig und ava:

Ich bin nicht so wie die anderen ... ich bin viel schlimmer

eine mitschülerin hatte mal ein t-shirt mit dem spruch und ich fand ihn so toll! den musste ich einfach nehmen (einwunder, dass ich mir den gemerkt habe, das is nämlich jetzt schon jahre he)
die bilder hab ich mir auf der icon page von jensen ackles runtergeladen, weil sie mir so gut gefallen haben (ich hab mir dort alle runtergeladen, aber die ghaben mir am besten gefallen!)

so, das wars

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Mo 29 Dez 2008, 01:41

Nickname Saschiii <3

jaa... ehrlich gesagt mag ich meinen namen nicht wirklich^^ nur fiel mir in dem moment, wo ich mich unbedingt anmelden wollte^^, keiner ein
und da ich eig. saskia heiße, somit saschi mein spitzname ist, habe ich mich einfach für Saschiii <3 entschieden xD


Set

jaa... das habe ich, weil ich
+ mal wieder was neues haben wollte
+ die arts von nini liebe
+ das bild liebe
+ die ganze bearbeitung etc. liebe >> noch mal ein riesen dankeschön an Nini
+ es mir ganz einfach gefällt und ja... xD

jaa... und sonst, was so darunter steht. nun ja... ich gehe halt am 12.01.09 zur vorpremiere^^ und das ♥ Rob ♥ musste einfach mit rein... er ist der wahnsinn und ich liebe ihn einfach <33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Olette Cullen am Di 30 Dez 2008, 00:24

Gut kommen wir also zu mir;)
Mein Nick:
Olette.
Eigentlich stammt der Nick aus dem PS2 Spiel Kingdom Hearts 2 von einer nicht spielbaren Characktere. Mir gefiel der Nick so gut, das er mir andauernd im Kopf rumspukte. Also behielt ich ihn. Bei fanfiction.de und myfanfiction.de bin ich einfach nur Olette. Und bei youtube bin ich OlettePotter, da ich als ich anfing Vids zu machen, nur HP Videos gemacht hatte. Und bei myvideo.de bin ich dann Olette_1.

Mein Ava:
Hab ich einfach irgendwo gefunden und ich fand das Do i dazzle you? einfach klasse.

Meine Sig.:
Ist in dem Fall nicht von mir. Ich fange gerade erst an eigene zu erstellen doch die sind noch im absolutem Entwicklungsstadium, weswegen ich mir diesen ausgeliehen habe;) Mir gefiel das Zitat darauf einfach, genauso wie die Bilder selbst.
Der Spruch unten drunter ist ein Zitat aus Bis(s) den ich wunderschön finde und deshalb musste er dahin grins


Naja... das war es eigentlich schon von mir;)


EDIT:
Inzwischen sind die Sets meine eigenen und die Links darunter führen zu meiner FF und zu meinen Fanarts;)


Zuletzt von Olette Cullen am Do 10 Dez 2009, 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Mi 28 Jan 2009, 20:15

Nickname: Chaotin ja weil 1. bin ich weiblich & 2ten regiert bei mir meistens das Chaos deswegen
Avatar: Ich fand ihn eig. ganz lustig & da ich ein RAWR liebhaberin bin Very Happy
Sigantur: Ich find Jasper einfach toll & er hat schoene Augen deswegen wohl die wahl seiner Augen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Mi 28 Jan 2009, 20:19

Nickname: Jo ich mag gern Tristania (die Band) und die ehemalige Sängerin heißt so. Den Namen fand ich sehr schön und hab ihn mir einfach "gemopst"

Avatar: Ich liebe die Tanzszene im Film, irgendwie macht sie mich glücklich (das gleiche Bild hab ich als Hintergrund aufm Handy) Very Happy

Signatur: Alle haben im Kino gelacht (einschließlich mir). Ich liebe dieses Zitat!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am So 08 Feb 2009, 17:47

alsoo hi an dieser stelle^^

mein nick: Cuppycake.Disaster
=> alsoo^^ ich liiebe zuckersüße sachen und da ist mir Cuppycake einfach eingefallen ^___^ und cupcakes sind ja diese kleinen törtchen da grins der punkt dazwischen (ihr werdet es oft merken) ist einfach da,weil ich den PUNKT mag^^ XD also der stellt für mich was endgültiges dar ^^ klingt n bisschen psycho,aber was solls^^ Disaster...nun ya...es is so ein gegensatz zum Cuppycake,da hab ichs einfach eingefügt

mein avatar: ist bella mit dem roten Band aus Eclipse. Gefällt mir iwie ^____^

meine signatur iis edward mit alice und jasper,weil die mit bella meine lieblingscharaktere sind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Di 10 März 2009, 00:52

alsooo jetzt bin ich dran

Mein nick ist mystica.
Mystica bedeutet "geheimnisvoll".. Geheimnisvoll ist euch die übersetzung meines namens (Gizem) ..
ausserdem finde ich das ich was "geheimnisvolles" an mir habe..
Ich lern jeden tag neues pber mich Razz

Meine signatur

+

Mir gefallen die szenen einfach..

Avatar

Ein avatar habe ich noch nciht..
Ich wollte mir ein gif hochladen hat aber nicht funktioniert und für ein anderes bild habe ich mich ncoh nicht entschieden..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Do 12 März 2009, 03:49

Nick:
corpse-like-girl; habe ich nunschon seit einiger Zeit überall als Nick. Ist eine Zusammensetzung aus einem Lied von Pulb.
"The girl of my nightmares,
sultry and corpse-like."
Und ZACK - corpse-like-girl war geboren.

Und es hat nicht die Bedeutung von "Liche wie Mädchen" oder "Leiche mag Mädchen" sondern "leichenähnliches Mädchen" ;)

Sig und Ava:


"Wir verschwanden einfach und verwandelten uns in eine gruselige Erinnerung." - Zitat aus Midnightsun, das mir verdammt gefällt *_*


Bilder beide von mir zusammengestellt - ich mag Alice und Jasper einfach total gern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Sparkles am Fr 13 März 2009, 02:02

Dann will ich auch mal

NICKNAME: Naja, ich wollte nicht immer meinen üblichen Nick verwenden (Lydialle = fin. Für Lydia) und er sollte etwas mit Twilight zu tun haben. Gleichzeitig wollte ich keinen "Kreischie-Nick" (net bös gemeint ) und joa....da dachte ich mir: hey, die jungs "sparklen" nen bissel in der Sonne. Dann nennste dich eben so Und schon war die Idee zu dem Nick hier geboren *smiel* Nicht sonderlich spektakulär, aber ich mag ihn trotzdem *smile*

AVA:

Joa, maybe hat man ja schon gemerkt, das meine Avas gerne mal wechseln. Aktuell hab ich Major Jasper Withlock als Ava *hüpf* Und des kam dazu, das ich von ner Freundin *Scar anstrahl* das Bild von Jasper als Major geschickt bekommen hab. Und das hat mich irgendwie total begeistert und so kam der Ava zustande. *smile*
Ich find es ne seehr geile Vorstellung, wenn man sich Jasper in Uniform vorstellt Seine Vergangenheit kommt durch das Bild total gut zur Geltung
Hab ihn auch relativ schlicht gehalten, weil es sonst zu überfüllt geworden wäre. So wirkt er für mich am besten

SIGNATUR:

Na, zum Ava gehört schließlich auch die passende Signatur, gell?? *gg* Also gleiche Geschichte

Zweite Sig: wie man unschwer erkennen kann, hab ich Jackson echt "gefressenn" *looooool* Ich mag ihn unheimlich gerne und da kam es zu der Sig. Überall gibbet Team Edward...etc...und ich bin im TEAM JACKSON *loooool* War so mehr als Spaß gedacht (meine Seite über Jackson heißt übrigens auch so Very Happy )
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 33
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Sa 14 März 2009, 18:55

ich schließ mich mal an...

nickname: ja lämmchen irgendwie is das ja irgendwie klar...hat mit twilight zu tun, denn ich dachte mir passt zum forum...
mein allgemeiner name im internet ist haselmaussue, aber ich fand es hat nich gepasst...
ich identifiziere mich nicht mit bella, sondern mit dem dummen lamm was sich immer in das gefährliche/falsche verliebt...

avatar: ganz klar meine lieblingsszene...und einfach weil ich das bild schön finde habe ich es als avatar...

meine signatur: also es passt auf meine situation...
ich bin zur zeit ja noch au-pair und naja ich habe hier ziemlich wenig menschen die ich wirklich lieb habe hier...
der satz bedeutet: "wenn man nich hat was man liebt,dann muss man das lieben was man hat."
und so ist es auch...und ich selbst hätte nie geglaubt das ich mal eine liebe zu französisch entwickeln würde...

ich hab mich angemeldet weil ich mich austauschen wollte und naja ich versuchs^^


edit: zu meiner signatur...hab da was verwechselt...also meine signatur bedeutet : ein freund ist jemand der alles über dich weiß und dieh trotzdem liebt...
bin im moment etwas :question: na sagen wir verwirrt...

liebe grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Nessie am Mo 13 Apr 2009, 18:46

Nickname: Ich mag Renesmees Spitznamen grins und mein lieber Jacob hat ihn ihr gegeben^^ und seitdem ich sogar meinen Hamster so genannt habe, nennt mich meine beste Freundin manchmal auch Nessie xD sie hält mich schon für zu verrückt wegen Bis(s) xxxD und deswegen hab ich auch hier diesen Nickname genommen.

Set: ich mag derzeit Paramore xD das ist alles was man dazu sagen muss xD
avatar
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Mo 13 Apr 2009, 18:50

Nickname: Naja, Katie ist schlicht und einfach mein Spitzname eben ^^* Katrin im vollständigen, aber ich hasse meinen Namen. xD Er passt garnicht zu mir. und ja, Anfangs hab ich mich auf MySpace usw. so genannt, und mittlerweile rufen mich die Leute schon bei dem Namen *g*

Signatur: Entstand heute vormittag, ich war gelangweilt und hab angefangen, mich an Sigs zu versuchen... *g*

Avatar: Hab ehrlich gesagt einfach eins aus der Galerie genommen, werde mir aber demnächst ein neues suchen Very Happy Aber ich steh auf das Grinsen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Elli am Mo 13 Apr 2009, 18:55

Name: Ja weil ich son fast jeden genannt werd und mir die anderen Spitznamen zu laaaang sind Very Happy
Ava : Neee lange Geschichte ... Den hab ich für mich gemacht und so ein ähnlichen für ROBERT THOMAS meine Enten sis...
Weil ich und sie kennen uns hier von aus den Forum und haben den bei ICQ geschrieben sie sage denn irgendwas mit Ente und dann laberten wir die ganze zeit davon wie netig wir sind denn haben wir gesagt wir sind denn entensisters und dann waren dazu noch gammeln sister weil uns einmal so verdammt öde war und wir gesessen nur blöd haben Der spruch drauf bezeichnet uns ...
sigi: ja das fast halt alles nochmal zusamm...

HAB DICH LIEB DU ENTE
avatar
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 23
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Mo 13 Apr 2009, 19:00

Ui Ui süüß
Name : Jaa weil ich halt Robert heiße Scherz weiß nicht
Jaa Ava: Diese lange Geschichte stimmt PaLim PaLim der Urwalt brennt Very Happy .
Wir haben sehr viel durchgemacht mit so Urwalt Tussis und so wir setzen und auch für Grenne Peace ein usw...
Jaa wir sind leidenschaftliche Enten und jaa wir gammeln gerne ruuuuum .
Wir sind halt auch seeeht kapuuuutt im G E H I R N.

Sig: Jaa wie gesagt

Ich dich auuuuuch
Enten an die Macht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  edward_cuLLen am Fr 08 Mai 2009, 15:31

Mein Nickname: weil ich edward bin 8)
nee ernsthaft er ist meine lieblingsfigur

mein Ava: ich mag gossiP.girl (blake und leighton natürlich auch x33)
meine sig.: ich liiiiiiiiiiebe gossiP.girl <3<3 die serie ist einfach HAMMER <3<3<3<3
Gründe: weil ich ein twilight junkie bin und das angestaute auch mal loswerden muss (wenn ich nicht grad meLLie mein bäste oder meine mum vollquatsch )


Zuletzt von edward_cuLLen am So 06 Sep 2009, 12:43 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
avatar
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 21
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  RosalieHale am Fr 08 Mai 2009, 15:44

lustiger thread!
also okay. mein nick ist wohl nicht sehr spektakulär. aber da ich nicht nikki reed bin und nicht rosalie hale auf der leinwand bin, kann ich mich wenigstens hier so nennen...

mein ava (wie ich seit kurzem weiß) zeigt diane krüger, es war das erste rosalie-bild, das ich entdeckt habe und für mich zeigt es einfach Rosalie Hale.


meine signatur ist ein zitat ("if our stories had happy endings ...blablabla"). ich finde zitate lustig und da ich kein fan der schauspieler bin, habe ich auch keine bilder-signatur.
avatar
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 28
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Do 21 Mai 2009, 19:26

Okay...

*sich auch mal einreih*

Mein Nick: Anfangs war ich "nur" Kitty. Dann hatte ich mich in einem Forum angemeldet, wo der Name aber schon vergeben war. Folglich wollte ich dazu einen Nachnamen. Es gibt diesen wunderbaren Film mit Jane Fonda "Cat Ballou - Hängen sollst du in Wyoming". Umbenennen in "Cat" wollte ich mich nicht, folglich ist es bei Kitty geblieben, allerdings noch mit dem "Ballou" dahinter. Und mittlerweile hab ich mich mehr als gut daran gewöhnt! Very Happy

Mein Ava: Spiegelt mein Ich total wieder! *gggggggg* Zudem liebe ich Katzen + dass ich mit Flügeln + 'nem Heili(genschein) ausgestattet bin, mag man mir glauben oder nicht! *zwinker lächelnd* Bin ein kleines Engelchen - aber ab und an steckt auch das Teufelchen in mir. Bin nicht umsonst Zwilling vom Sternzeichen her!

Meine Sig: Bis vor kurzem hatte ich ja noch den Spruch "Ich bin normal". Das hat sich zwar nicht geändert ( ), aber es war an der Zeit, die Sig zu ändern und einen anderen Spruch einzustellen!

Gründe, warum ich hier bin: Da gibt's einige... a) interessieren mich die Bücher und b) find ich's immer wieder interessant zu sehen, wer sich hier und da + überall im Netz rumtreibt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Sa 23 Mai 2009, 16:13

Cooler Thread
Mein Nick: Alos ich heiß schon seit Ewigkeiten auf jeder Website so, und ich hab mich jetzt schon so dran gewöhnt dass ichs nicht mehr ändren will
Mein Ava: Bin einfach ein totaler Leah Fan, also hab ich einfach mein Lieblingsbild von ihr genommen
Meine Sig: Wie schon oben genannt, Leah Fan Aber ich hab ne Frage: Wie kann ich ein Bild in die Signatur einfügen???? Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, danke schonmal im Voraus Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  jasper loverin am Sa 23 Mai 2009, 16:34

Name: JASPER! eindeutig
Ava : Jahaaaa... Guckt euch das Gesicht an, dann wisst ihrs *schmacht*
sig: Ich LIEBE diese Szene <333 Auch wenn ich lose falsch egschrieben hab :3 Scheiße. Hahaha naja auch egal. XD


Team Jasper and Alice Very Happy


Zuletzt von jasper loverin am Di 17 Aug 2010, 22:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 21
Anmeldedatum : 16.04.09

http://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am So 24 Mai 2009, 17:17

Nick: Tja das ist eben mein Spitzname... xD
Ava: Ich liebe solche verträumte, mädchenhafte und bunte Sachen
Sig: Genau wie oben und mir ist der Spruch dazu spontan eingefallen... passt ja auch ganz gut^^ Nochmal daaaanke Hannah!


Zuletzt von Anni am Fr 02 Okt 2009, 17:55 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am So 24 Mai 2009, 18:33

Noch gar nicht ausgefüllt...
Nickname: Joa. Also Ana ist die Kurzform von meinem richtigen Namen und so nennt mich so ziemlich jeder und so heiß ich auch überall... also hab ich das genommen. 1993 ist mein Geburtsjahr. Hab ich hintendrangepappt weil Ana so schon vergeben war.

Sig: Ähm, ja. Wie sie sehen, sehen sie 3 kleine Icons. Ja, das ist Alex. Ich mag die Bilder und ihn ja sowieso [ grins ] und da passt das ja i.wie. Der 1. Spruch ist aus einem seiner Filme & die Szene war i.wie voll lustig. Der kleinere Spruch stammt von Darky [*Donutzuwerf*] & ich glaub mal, wer Jace aus TMI kennt [und vergöttert ^^] versteht bestimmt, was gemeint ist.

Icon: Passend zur Sig. Und ich liebe diese knalligen Farben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am So 24 Mai 2009, 22:45

voll übersehen!
also zu meinem Nickname: da mein Spitzname Nini ist dachte ich ich nenn mich auch hier so...
da gabs nur ein Problem der Name war schon vergeben und dann setzte ich einfach 4 zahlen dahinter! ich hab 4 meiner Freundinen nach ihren Lieblingszahlen gefragt und dann kam dieser Nickname raus...

Zu meiner Sig: da habe ich meine beste Freundin Ana1993 gefragt ob ich eine ihrer super schönen signaturen haben darf und sie antwortete natürlich mit ja! ich finde alice total toll und auch ashley und dann habe ich mich hierfür entschieden!!

zum Ava: naya das passte einfach perfekt und so hab ich es dazu genommen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Mo 25 Mai 2009, 17:14

Sooo, ich schließ ich mich hier auch mal an:

Nickname: Als Kind war ich immer sehr schüchtern und hab nie viel gesagt. Als ich dann ins Teenageralter kam, wurde ich dann endlich ein wenig kommunikativer . Laut der Aussage meines meines Freundes übertreibe ich es wohl manchmal auch etwas mit dem Reden (unter Alkoholeinfluss wird das dann anscheinend noch ein wenig schlimmer ) und gerade, wenn's um TWILIGHT geht, bin ich gar nicht mehr zu stoppen! Deshalb dachte ich mir, tob ich mich doch hier im Forum mal ein bisschen aus grins !

Ava: Ich bin ein sehr unkreativer Bastler mit dem PC. Deshalb hab ich's mir einfach gemacht, ein hübches Bild von Kristen gesucht und es hochgeladen - FERTISCH !

Sig: So ziemlich gleiche Begründung wie bei dem Ava. Während ich das Bild von Edward und Bella "zurechtgestutzt" habe, hörte ich gerade "One" von U2 feat. Mary J. Blidge und ZACK!, schon stand "One Love..." drin, weil die Liebe zwischen den beiden einfach einzigartig für mich ist! Den Ausschnitt aus dem Songtext von Jordin Sparks habe ich eingefügt, weil mich das Lied immer an NEW MOON erinnert und es außerdem ein Duett ist, welches ich sehr passend für Edward und Bella finde...

So, das war's von mir. Freu mich auf weitere Beiträge !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Mo 25 Mai 2009, 17:18

Nickname:
Also ich habe sone HelloKitty Spardose im Zimmer stehen und hab die dann so gesehen
Habe ich einfach Hello und meinen Spitznamen genommen und schwups , Hellohenni :3

Ava:
Ich liebe Mario Party , am liebsten den süßen Pilz :3
Habe ich ein paar Bilder genommen und habe sie bearbeitet , ja Very Happy

Sig:
Dasselbe wie beim Ava

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Drea*-* am Mo 22 Jun 2009, 20:41

Nickname:
naja ich war eigentlich schon immer drea oder gesa also musst ich mich entscheiden
hab dann nach langem hin und her drea genommen

Siggi und avatar
mag zurzei (naja eigentlich immer) rob.. und ich fand die bilder so hübsch da musst ich unbedingt was machen ...
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten