Gründe für euren Account

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Di 04 März 2008, 13:51

Hey ihr!

Ich hab die Idee von einem anderen Forum geklaut, aber ich fand sie einfach gut.
Und zwar, warum sieht euer Account so aus, wie er aussieht?
Außerdem kann man hier Veränderungen rein tun, also wenn sich das Ava oder die Sig ändert, dann kann man es hier
den Anderen zeigen und die können dann ihren Senf dazu ablassen.^^

Ich fand's ne ganz nette Idee und vielleicht gefällt sie euch ja auch.

Ich fang mal an:

Mein Nickname: Alhena
Alsoooo, ich hab eine FF anfangen wollen zu schreiben und dann hab ich en Namen für die Hauptperson gebraucht und JKR benutzt ja gern
Namen mit Bedeutung, also hab ich 3 (!) Stunden lang, etliche Sternkarten, Mythologien und sonst was durch geschaut, bis ich endlich mal en
annehmbaren Namen hatte: Alhena.
Und nachdem das sooooo lange dedauert hat, hab ich den Namen selbst auch gleich genommen, weil mir der Akt zu groß war, den Namen nur
in einer FF versauern zu lassen. Very Happy
Naja, die FF gibt's nicht mehr, Alhena schon. Very Happy

Meine Signatur:



Das hab ich grade erst vorhin gemacht. Mein altes Ava (also dass das ich jetzt genau einen Tag hatte^^), war ja wirklich toll, wie ich
finde, aber ich hatte leider keine Sig dazu und hab das leider auch nicht mehr so wie das Ava hinbekommen, also hab ich ein neues
Set gemacht.
Das ist übrigens Robert Pattinson und ich find's voll toll, dass seine Augen auf der Sig irgendwie ein wenig gequält aussehen und auf dem
Ava eher gefährlich.^^

Mein Avatar:



Ja, das ist das neue Ava dann dazu. Ist heller, aber ich find's trotzdem schön. Very Happy

Viele Grüße,
Ally

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  jassi am Di 04 März 2008, 14:02

Also ich finde die Idee zu diesem Thread echt toll! grins

Erst mal zu meinem Namen: jassi

Diesen Usernamen benutze ich schon seit Jahren...
Als ich mich vor ungefähr 7 Jahre zum ersten Mal auf einer HP-Site angemeldet hatte,
hiess ich schon so; bei Xperts heisse ich jassi.weasley, weils ein wenig auf HP bezogen sein soll^^
Bei DeviantArt heisse ich jassiSwan und hier einfach nur "jassi"
Ich mag den Spitznamen einfach und ich find es toll, wenn ich im MSN mit "JASSÜÜÜÜ" stürmisch begrüsst werde!

Meine Combo:


Ich bin ein Jacob-Fan und dazu stehe ich auch! grins

Er ist Bellas Sonnenschein, denn wäre er nicht gewesen,
würde sie nicht mehr leben....
Er hat sie aus einem Loch geholt und sie "gerettet"...

Ausserdem ist Steven Strait mein Jacob-Favorit (obwohl ich Talyor auch mag)
und darum hab ich ihn auf der Combo als Jake!
(...und er ist auch ein wenig mein Sonnenschein - mit diesem umwerfenden Lächeln^^)

So, das wärs^^

Ich freue mich auf die nächsten Posts!

lg,
jassi

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Fairytaleexplorer am Di 04 März 2008, 18:24

Also ich find die Idee auch gut.

Mein Nickname : Fairytaleexplorer

Joa ich hab mich son genannt weil ich nen Namen wollte,den nich jeder hat und der irgendwie ne nette Bedeutung hat. Selber bin ich nicht auf die Idee gekommen,aber ein sehr guter freund hatte den Vorschlag gemacht und ich war begeistert... naja seit dem nenne ich mich so gut wie überall Fairytaleexplorer... aber eigentlich sagen immer nur alle Fairy

[b]Meine combo:[b]



Joa also erstmal die combo is von jassi,an der Stelle nochma vielen dank. Soll eben Jake und Bella sein,ich weiß viele sind gegen Jake und besonders dagegen,dass sich Bella fü Jake entscheiden könnte,aber ich liebe Jake und finde die Idee von Bella und Jake nich schlecht. Für mich is Steven der perfekte Jake (natürlich is Taylor auch super hammer geil) Joa ich Liebe die Stelle wo Jake eben zu Bella sagt,dass er sich wünsche,sie würde sich für ihn entscheiden...

Das wars dann auch.

LG Fairy

_________________
Der Link zu meiner FF BISs zur Mondfinsternis würd mich freuen,wenn ihr sie lesen würdet.

Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.


avatar
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 25
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Kathi am Di 04 März 2008, 21:57

Ich find die Idee auch klasse!

Mein Nickname: Fee *durch die gegend flieg*

Ich habe mich so genannt, weil ich seid klein auf an Feen geliebt
hab und als dann ein Nick her musste, viel mir das als erstes wieder
ein. Deshalb heiße ich in alle Foren in denen ich unterwegs bin,
irgendwas mit Fee. Wenn der Nickname schon vergeben ist, werden
* und - oder sonst was nach belieben angefügt. Rolling Eyes


Meine Combo:



Diese Hammergeile Combo ist von ... *trommelwirbel* ... der jassi!!
Von wem auch sonst!^^
Naja das ist meine Combo, weil ich kein Fan von Combos mit
Schauspielern bin, ich hab lieber auf meiner in Schrift zu
welchem Pairing ich stehe und denke dabei an meine Bella und
meinen Edward und nicht an Kirsten und Robert, auch wenn die
zwei sich sehr für die Rollen eigenen. Und die Farben und das
Geschnörkel sind eh einfach nur geil.




Ich bin dann auch fertig! *wieder geh*

_________________

Tausend Dank an Rosalice für diese tolle Combo!
avatar
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Di 04 März 2008, 22:45

Ich dann auch mal


Nickname: Shay

Den Namen Shay trage ich schon lange mit mir herum. Ich bekam ihn damals von einem meiner besten Freunde. Er las gerade ein Buch, in der eine "Shay" vorkam, die seiner Meinung nach genau wie ich war. Ich weiß leider nicht mehr, was für ein Buch es war, aber es war Fantasy.
Ja, und da ich den Namen sehr schön finde und er mich auch an meinen Freund erinnert, ist er mittlerweile wirklich ein Teil von mir geworden. Ich bin damit eigentlich fast überall registiert.


Meine Signatur: Life is what happens to you while you're making other plans.

Ich finde diesen Spruch einfach sehr passend. Das Leben macht eben doch, was es will, egal, was man selber gerade plant. Da ich das selber in letzter Zeit oft erleben musste, passt es umso mehr.



Mein Avatar: Ellen Page als Bella

Ich wollte für ein Twilight-Forum auch ein entsprechendes Icon benutzen. Und da ich Ellen Page liebe und sie mir sehr gut als Bella vorstellen kann, ist es eben das geworden ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Nirak am Mi 05 März 2008, 12:29

tja, bei mir ist eine eher langweilige Geschichte....
Ich wollte mich vor ein paar Jahren im HP xperts Forum anmelden (das erste Forum überhaupt, bei dem ich mich angemeldet habe), und da es mir bei nicknames total an Fantasie fehlt, wollte ich unter meinem richtigen Namen, also Karin, rein. Der war aber natürlich schon vergeben, und ich hatte echt keine Lust, mir irgendwas neues zu überlegen... daher hab ich ihn einfach umgedreht.
Mein Ava:
Das war die jassi (na sowas???);
mir persönlich ist es eigentlich nicht wichtig, was da für ein Bild erscheint, ich hatte lange garkeins, bis jassi immer wieder gedrängelt hat, dass ich als Mod das echt nicht bringen kann, so ganz ohne Buidl :-)
Da hab ich sie also gebeten, mir eins "zuzuteilen", und zwar ohne Menschen drauf... und inzwischen mag ich mein Ava total, hab mich schon richtig drann gewöhnt :-)

das wars von mir,
lg,
Karin
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 51
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Mi 05 März 2008, 21:02

Mein Nick: Lady Mirella

Ich mag den Namen Mirella einfach. In rl heisse ich Mira, den Namen magich nich, also hier leicht abgewandelt, und das mit Lady... naja, das is auch schon ewig sowas, was in fast alle meine Nicks iwo dran kommt. Obwohl ichs mittlerweile gar nicht mehr mag, weswegen ich jetzt meistens Missy1212/1412 heisse, aber darauf hatte ich iwie keine Lust, als ich mich registriert hab.

mein Avatar:


Naja, ich mag Victoria Francés echt gern. Und sie malt manchmal Vampire, das musste jetzt einfach sein. Und das hier ist mein Lieblingsbild von ihr. Oder zumindest ein Teil davon.

Meine Sig:


Naja... mit der Sig bin ich relativ unzufrieden... sie sollte halt zum Ava passen, also habich versucht von meinen restlichen Lieblingspics die farblich passendsten rauszusuchen, und ein Vampir musste natürlich auch noch iwo vorkommen, aber ich denk ich werd sie iwann neu machen.
Das Gedicht ist mein Lieblingsgedicht.... also genaugenommen mag ich Gedichte selten und dieses hier taugt mir. Und es is ja ganz offensichtlich auch über einen Vampir. Ausserdem dachte ich wenn ich in das Bild nen Text einbaue erschlägt's einen nich so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am So 16 März 2008, 18:19

Mein Nick

Ich hatte mal vor, meine Kinder Zahra (oder Zara) und Samuel zu nennen, was mittlerweile nicht mehr aktuell ist, weil ich zurzeit gar keine haben will, aber egal, interessiert doch keinen^^. Und der Punkt...keine Ahnung was der da zu suchen hat... grins

Mein Ava und meine Sigi

Die Combo ist von jassi. Aber toll wie sie ist, muss sie ja von ihr sein^^
Alice ist mein Lieblings-Chara nach Edward, und Rachel Leigh Cook ist und bleibt meine Favoritin für ihre Rolle, deswegen liebe ich die Combo, woran sich so schnell nichts ändern wird...*verträumt guck*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Mi 19 März 2008, 22:56

Mein Nickname

La souris ist französisch und heißt "die Maus". Ich finde der Name passt zu mir, da ich früher echt wie ne Maus war: klein und schüchtern. Mittlerweile bin ich ein bisschen größer und nicht mehr ganz so schüchtern.

EDIT:

Avatar und Signatur

So, ich hab mir jetzt endlich mal ne Combo gemacht :] Konnte das nicht mehr ertragen, dass Ava und Sig nicht zusammenpassen Very Happy Tja, und das ist's jetzt. Hoffentlich für längere Zeit ;]
Das Grüne im Hintergrund soll die Wiese auf der Lichtung darstellen.


Zuletzt von la souris am Mi 26 März 2008, 21:46 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Do 20 März 2008, 02:15

Hui, ich auch...

Mein Nickname:

Delusion heißt Täuschung/Irreführung oder auch Wahnvorstellung.
Mir hat mal jemand gesagt, dass ich mich ziemlich gut verstellen könnte, wenn ich mich irgendwo raureden will und so ists dann irgendwann die Irreführung/Täuschung als Nick geworden.

Mein Ava/ meine Signatur:





Da hab ich mit Bildern von Rob und Kristen mal ein bisschen rumgebastelt, das kam dabei raus (eigentlich kam ein Wallpaper dabei raus, da hab ich Ava und Sigi rausgeschnippelt *gg*)
Nicht das beste, aber es tuts...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Do 20 März 2008, 14:06

Also. Mein Nick? Poetin. Ja. Ich wollte mal einen anderen Nick haben, weil ich sonst immer unter den selben Namen in Bis(s) Foren bin.
Und wieso ich gerade hier bin?
Weil mcih das Design,die Leute und meine Liebe zu den Buechern ( : D ) mich dazu gebracht haben, mich anzumelden.
Außerdem schau ich mir gerne Fanarts und FanFictions an

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Do 20 März 2008, 14:27

also ich heisse so, weil ich schrecklich unkreativ bin wenns um namen geht...(und natürlich liebe ich die arctic monkeys^^ )
meinen avatar hab ich, weil ich das bild so süss finde (ach nee..... pon&zi ).
meine signatur find ich toll.sie stammt aus eclipse und jake erklärt bella das "imprinten"...ich hab beim lesen eine gänsehaut gekriegt (und nicht weil es so kalt war^^)....ich fands einfach toll i-wie und deswegen hab ichs als sig genommen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Do 20 März 2008, 15:40

Mein Nickname: Alufolie
Ich denke, alle wissen, was Alufolie ist. grins Abeer, der Nickname beruht auf meiner Freundin, die einfach mitten im Bus, als wir in ein Gespräch vertieft waren "Halt die Fresse, Alufolie!" geschrien hat. Ich weiß nicht, wie sie darauf kam, aber mir gefällts ...
Übrigens hat sich ein Typ im Bus später über uns aufgeregt, indem er sagte "Ey, der Erfinder von Alufolie, hat weniger das Wort gesagt, als ihr!"

Mein Ava: A never ending Alufolie
Jaa, den Ava habe ich von XPerts in dem Erstelle Avatare Thread gekriegt

Meine Sig: Alufolie + Backpapier!
Ziemlich einfallslos, aber ich wollte nicht ohne Sig rumlaufen, und da meine andere Freundin sich Backpapier genannt hat... hihi ^^
Eigentlich hätte ich ja "Alufolie + Backpapier + Maiskolben + Schokopudding + Vanillepudding!" schreiben müssen, aber das war mir zu lang xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Mo 31 März 2008, 23:47

Helena, ein wunderschönes Lied meiner Lieblingsband My Chemical Romance, durch welches ich überhaupt auf die Band gekommen bin. Ein außerdem sehr schöner Name, warum also nicht den Namen nutzen um sich selbst so zu nennen? grins

Mein Avatar, Pete Doherty und die Kamera weil ich Petes Texte liebe und den Herren deswegen so gerne als Avatar haben wollte. Die Kamera hat Stil, also ein schöner Avatar in meinen Augen. ^^

Meine Signatur ein simples Libertine. weil ich mich nicht entscheiden konnte, welches Lied ich zitieren sollte und weil ich unkreativ war. Meine momentane Libertinesphase machts möglich, ändert sich sicherlich noch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Di 01 Apr 2008, 12:30

Mein Nick: Beriadanwen
Die Übersetzung meines richtigen Namens in Tolkiens Elbensprache Sindarin.
Der Name bin einfach ich, weshalb es auch, seit ich wirklich aktiv bin, kein
Forum gibt, in dem ich anders heiße (höchstens mal mein Geburtsjahr dahinter,
falls der Name tatsächlich schon vergeben war).

Mein Ava und meine Sig:

Eine Kombi von Delusion
Ich wollte dieses Bild, weil ich finde, dass er da einfach so toll aussieht
und der Spruch ist so schön, einer meiner liebsten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Di 01 Apr 2008, 22:25

joa also:

mein nickname
Nenaya hab ich mir ausgedacht, weil ich mal was Neues wollte. Etwas das noch keiner hat. Ich hab dabei auch ein bisschen an Arya von Eragon gedacht und dann halt so ein bisschen rumprobiert, bis ich etwas hatte...

avatar und sig:
da hab ich leider noch nix

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Mi 02 Apr 2008, 18:55

Keine großartige Geschichte. Hab ich ja auch schon mal erzählt ... xD

mein nickname
Also... Da Neko Japanisch ist und für Katze steht (oh, ich oute mich xD) hab ich den Namen genommen weil ich allgemein in meinem Leben viel mit Katzen am Hut hatte Very Happy Meine Nachbarin hatte 3 Kätzchen, haben uns drum gekümmert und naja. Dann kam diese Manga/Anime/Japan Phase und dann hab ich rausgefunden das Katze = Neko ist. Naja, dann hab ich halt den namen übernommen und wusle halt seit 3 Jahren so rum Very Happy

avatar und sig:
Naja, ich mag Jake sehr gerne (haha, nicht hauen xD). Ich fand die Sig passt zu Jake (ich will nicht spoilern, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine) und joar. :] Das was auf dem Ava steht kann man vll schlecht lesen aber da steht ' I'm just running, running threw pain ' Mh, fine der Spruch passt auch irgendwie zu Jake xDD Ansonsten Wolf ist ja Klar... :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Mi 02 Apr 2008, 19:57

Name: *steht schon oben*
Combo: eine Spezialanfertigung der wundervollen JASSI!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Fr 04 Apr 2008, 22:19

Hey das ist ne echt coole Idee ^^

Mein Nickname:
Bellice ist mir eigentlich ganz spontan bei der Anmeldung eingefallen...
Einfach meine beiden Lieblingscharas aus dem Buch in eien Topf... Bella gab ihr Bel ab und ALice musst ihr lice abtreten.
und heraus kam dann eben Bellice... ich find das hört sich irgentwie Italienisch an Very Happy

Meine Combo
Die Combo ist von mir selbst...und zu meinem Nicknamen angepasst ^^ Bella und Alice eben Very Happy
Mit ein paar Brushes, effecten ect wurde dann eben die jetzige draus ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Mo 14 Apr 2008, 13:06

Mein Nickname: AliceMyLove

Joa, Alice ist im Buch neben Edward mein absoulter Lieblingscaharakter, also stand schon mal fest, dass ich einen Nick mit ihr wähle..und das MyLove kam dann dazu, weil ich mir auch gut vorstellen könnte, eine Freundin wie Alice mal zu haben..da Alice bzw so eine wie Alice eben die perfekte für mich wäre, da ich ihre Art ect einfach sooo genial finde, sie ist doch eifnach toll *g*..Hört sich nun vllt blöd an für euch, aber so entstand AliceMyLove grins

ava&sig: hab ich ja noch keine, wie ihr seht, aber ich habe im Wunschthreat dafür einen Wunsch geäußert, vllt hab ich ja dann bald ein Set, wer weiß *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Di 15 Apr 2008, 20:55

Nick:Elfenkönigin
Den Namen hab ich gestern mehr oder weniger per Zufall ausgewählt, weil ich momentan total im NCIS- Fieber bin und da McGee(k) eben mein Lieblingscharakter ist, hab ich meinen Nick an seinen angelehnt. XD
Ava:
Ein Bild von Edward und Bella. Leider nur profisorisch, da shizoo ja momentan leider offline ist... Falls Curly das lesen sollte: Bitte beeil dich, dass shizoo bald wieder kommt^^
Sig: keine
Muss leider warten, bis shizoo wieder online ist, damit ich mich da inspirieren kann. XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Di 15 Apr 2008, 21:15

Mein Nickname:

Ich hab den Namen Shanya mal irgendwo in so einer Fantasie story gelesen und da gefiel er mir so gut,
dass ich jetzt schon seit mehreren Jahren im Internet nur noch als Shanya unterwegs bin! Very Happy

Combo:





Beides gemacht von der wundervollen, einzigartigen jassi!!!
Ich liebe, die Gesichtsausdrücke von rob auf den Bildern einfach! Und der Spruch hat so super dazu gepasst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Sa 19 Apr 2008, 13:33

Das ist einfach =)
Also mein Nickname: Raira
den hab ich erst seit 2 Monaten oder so,jedoch in sämtlichen Anmeldungen.
Es hört sich für mich einfach richtig an, "Raira",aber das kann daran liegen,dass ich das lange "i" also wie "ieeeeeeee" auf einen anderen Vokal folgend einfach angenehmen finde (kleiner Tick von mir)...hab nachher mal bei Google eine Suche durchgeführt,da der Name nirgendswo vergeben war ("scheiße,vielleicht heißt das ja was böses") aber da gibt es einzig allein ein Hotel "Raira Lagoon Hotel" oder so in Französisch-Polynesien (?) und noch einige andere Hotels...
wichtig: der Nickname ist wie "Rah-ih-ra" auszusprechen und keines falls "Reira"...
Signatur und Avatar sind wie ihr seht noch nicht vorhanden,das kommt noch
LG Laura

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Sa 19 Apr 2008, 14:09

Ich mag auch mal.
Nick: Mila ... Ich wollte mich mal wo anmelden, allerdings unter dem Namen "Mia" *Namen liebs* Allerdings hab ich die Emailadresse falsch angegeben *doof* und konnte mich denn nicht einloggen. Also hab ich schnell überlegt und aus "Mia" einfach "Mila" genannt. Nach einiger Zeit meldete ich mich wieder ab und Mila kam in Vergessenheit. Später bin ich dann wieder drauf gekommen allerdings durch die Abkürzung von "Mir ist langweilig
Seitdem bin ich eigentlich überall als Mila unterwegs.

Ava: Ich liebe diesen Stil und joa. Ich wollte hier mal ein neues Ava haben (wegen den neuenBildern und so) und so ist dieses entstanden.

Signatur: Einfach passend zum Ava. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Sa 19 Apr 2008, 14:23

Jetzt Ich:

Nickname: Anna Constanze; ist eigendlich kein Nikname sondern mein voller Rufname.
Ich mag ihn sehr, das blöde ist dass jeder mich Constanze nenne weil die Volle Version so lang is...
😢 😢
Avatar: Ich liebe die Vampir Romane von Stephanie Meyer und dieser Schmucke Kerl ist,wie ihr wisst, Rob der in twilight Edward spielt. Er ist voll sexy!
Signatur: sexy Vamirgebiss und der twilight Slogan. Sagt eigentlich alles....oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten