Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum

2 verfasser

Nach unten

Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum Empty Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 20:47

Heute kommt auf Sat.1 Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum mit Kristen Steward und ich wollte einfach mal wissen wer den Film kennt und wer ihn sich heute anschaut.

Werd ihn aufjedenfall schauen weil ich Kristen als Schauspielerin sehr mag=)

Lg. Miss Cullen Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum Empty Re: Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 20:49

Ich glaub ich werde mal reinscheuen, aber eig. nur wegen Kirsten Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum Empty Re: Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 20:49

Ich bin auch sehr gespannt auf den Film, sie hat den ja vor "The Massengers" gedreht.
Also ich freu mich drauf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum Empty Re: Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 21:13

Ich guck den Film auch! Very Happy (Und jetzt kann ich ihn auch gucken, weil mein Fernseher wieder Strom hat.)
Auch wenn ich ihn nur wegen Kristen gucke Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum 851892
Bin schon gespannt auf den Film. Und auf Kristen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum Empty Re: Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 21:40

Guck den Film auch grad.. aber die Stimme von ihr ist ja jetzt nicht so prikelnd find ich.. hoffentlich hat sie bei Twilight ne andere Stimme =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum Empty Re: Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 23:39

Also ich glaube Kristen hat sie Stimme aus The Massengers, bin mir aber nicht sicher.
Der Film war garnicht so schlecht, fast wie Jumangi (wird das so geschriben, egal).
Ich finde sie sah einfach toll aus, hab mir den Film auch gleich auf DVD aufgenommen. 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum Empty Re: Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum

Beitrag  Gast So 26 Okt 2008, 01:24

Fand den Film auch toll=)
Aber die sache mit der Stimme naja ich denk mal das ich mir Twilight eh auf Englisch ansehen werde...

Aber der Film hat mich auch ziemlich an Jumangi erinnert (hab auch ka wie dass geschrieben wird xD)

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum Empty Re: Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum

Beitrag  Gast So 26 Okt 2008, 02:35

Miss Cullen schrieb:
Aber der Film hat mich auch ziemlich an Jumangi erinnert (hab auch ka wie dass geschrieben wird xD)
Mich auch!! xD (hab auch keine Ahnung, wie man es schreibt Razz)
Fand Kirsten eig. ganz gut im Film, aber über sie Stimme lässts sich streiten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum Empty Re: Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum

Beitrag  fabmiii_ So 26 Okt 2008, 15:19

Zathura ist auch die Fortsetzung von Jumanji Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum 94952
Ich habs mir auch nur wegen Kristen angeschaut. grins
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum Empty Re: Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum

Beitrag  Gast So 26 Okt 2008, 17:37

waah.... ich habs verpasst >.<
dabei wollte ich ihn unbedingt sehen! auch wenn ich bis dahin nicht wusste das kristen dort mitspielt^^
wied der film wiederholt? +hoff+

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum Empty Re: Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum

Beitrag  Gast So 26 Okt 2008, 19:29

Ich hatte mir den Film im September bei Lovefilm ausgeliehen.Und mir gefiel der Film auch sehr.
Hatte ihn vor 2 Wochen als ich mal bei Rossmann auf DVD entdeckt.Die hatten da einen Aufsteller mit DVDs stehen.Zathura entdecke ich erst als meine Schwester schon and er Kasse war.Bin da noch mal rein und holte mir die DVD.Die kostete nur 7,99 Euro.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum Empty Re: Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum

Beitrag  Gast So 26 Okt 2008, 20:13

Ich fand den Film cool^^
Allerdings kam mir Kristen ein bisschen zu wenig drin vor...^^
Und wie viele schon gesagt haben, war ihre Stimme ein klein wenig gewöhnungsbedürftig. Ist halt immer so ne Sache, wenn man die Originalstimme kennt und dann eine total anders klingende Synchronstimme hört.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum Empty Re: Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum

Beitrag  TwilightEdward Sa 26 Dez 2009, 18:57

ich fand den film echt cool.
besser als der andere-Jumanie-oder wie man das schreibt.

Ich fands auch cool das kristen mitgespielt hat
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum Empty Re: Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten