Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pushing Daisies

+7
Nela
julimond
bittersweet_eternity
fabmiii_
~Steffi Cullen~
fivestars
jassi
11 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Pushing Daisies - Seite 2 Empty Re: Pushing Daisies

Beitrag  Gast Fr 24 Okt 2008, 13:49

ich find die serie toll und werde sie auch auf jedenfall weiter gucken.
sie erinnert mich von der Bildqualität mit den Intensivenfarben i-wie an Charlie und die Schokoladenfabrik Pushing Daisies - Seite 2 851892 und der Erzähler klingt wie aus einem Märchen.
Anonsonten find ich die story echt witzig, es gab einige Momente die wirklich sehr lustig waren.
mir gefällts Pushing Daisies - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pushing Daisies - Seite 2 Empty Re: Pushing Daisies

Beitrag  Gast Fr 24 Okt 2008, 14:43

Ich find die Serie toll. Ich werde sie mir auf jeden Fall weiter angucken.
Total niedlich und witzig.
Die Farben und alles, das ist richtig schön so wie man sich eine Traumwelt halt vorstellt Pushing Daisies - Seite 2 421958 ....
Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Folge Pushing Daisies - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pushing Daisies - Seite 2 Empty Re: Pushing Daisies

Beitrag  Gast Fr 24 Okt 2008, 19:50

Ich find die total süß, die Serie und wie sie meinte: der erste und letzte Kuss ... wie romantisch Pushing Daisies - Seite 2 421958

So richtig schön kitschig das Ganze, ok, bis auf die Mordfälle und so, aber so schön bunt und so, also ich find die total knuffig Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pushing Daisies - Seite 2 Empty Re: Pushing Daisies

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 19:01

Hallo!

So, jetzt hab ich mir die Folge auch mal angeguckt! Hatte die aufgenommen!
Also ich muss sagen, dass ist mal was anderes, aber schön anders.
Süß gemacht, sehr süß gemacht, ich musste fast immer schmunzeln.
Und so kitschig irgendwie! *Seufz*
Die knalligen Farben dabei, erinnert alles wirklich sehr an eine Traumwelt.
Ich find diese genauen Geburtsangaben gar nicht schlecht, witzig gemacht.
Lachen musste ich ja, als die Tante mit dem einen Auge den Typen abgeknallt hat und dann so komisch grinste. Himmel, die Beiden sind gut! Pushing Daisies - Seite 2 860353
Ich guck es mir auf jeden Fall weiterhin an! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pushing Daisies - Seite 2 Empty Re: Pushing Daisies

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 19:13

Sonata schrieb:
So, jetzt hab ich mir die Folge auch mal angeguckt! Hatte die aufgenommen!
Ich habs genau so gemacht Pushing Daisies - Seite 2 94952
Mir ging es wie die meisten hier schon gesagt haben! Die bunten Farben wirken echt super, und ich finde die hypergenauen Geburtsangeban echt stark. Das ist einfach mal was total anderes. Was nir auch richtig gut gefällt, ist dass es zwar total kitschig ist, es aber nicht stört. Im Gegenteil, ich fände es glaube ich wirklich blöd, wenn es nicht so wäre. Die Geschichte braucht diesen 'Kitsch' finde ich.
Auf jeden Fall werde ich die Serie weiter verfolgen!!!!! grins Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pushing Daisies - Seite 2 Empty Re: Pushing Daisies

Beitrag  Gast Do 04 Dez 2008, 21:27

Hab grad eben gelesen, dass die Serie eingestellt wird. Nach nur 22 Folgen. Pushing Daisies - Seite 2 127754
Menno, müssen die denn immer nach den Einschaltquoten gehen? Ich find die Serie super... Warum werden alle guten Serien abgesetzt? Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pushing Daisies - Seite 2 Empty Re: Pushing Daisies

Beitrag  Gast Do 04 Dez 2008, 21:41

Bist du dir sicher? Ich hab vorhin auf Wikipedia gelesen das die zweite Staffel in den USA und so schon kommt und wahrscheinlich auch in Deutschland ausgestrahlt wird.... Pushing Daisies - Seite 2 903584 Das wäre total grausam wenn sie die Serie einstellen, ich liebe sie und nach Moonlight kann ich nicht nochmal ein Serien-Aus verkraften grins (jaaaaaaaaa, okay, ich bin ein Serienjunkie grins ich gebs ja zu)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pushing Daisies - Seite 2 Empty Re: Pushing Daisies

Beitrag  Gast Do 04 Dez 2008, 22:17

Ich bin mir ziemlich sicher Pushing Daisies - Seite 2 94952 Erstens stand in unserer Fernsehzeitung, dass die niedrigen Einschaltquoten das Aus für Pushing Daisies bedeuten und zweitens steht das hier auf Wikipedia:

Am 20. November 2008 gab ABC bekannt, dass die Produktion der Serie eingestellt wird. Dies bedeutet, dass "Pushing Daisies" nach insgesamt 22 Episoden beendet wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pushing Daisies - Seite 2 Empty Re: Pushing Daisies

Beitrag  Nela Do 04 Dez 2008, 23:20

Man, das darf jetzt aber echt nicht wahr sein oder? Pushing Daisies - Seite 2 127754

JETZT bin ich langsam wirklich angek***, die wievielte gute Serie ist das inzwischen, die eingestellt wird wegen irgendwelchen komischen Einschaltquoten?! Pushing Daisies - Seite 2 1751

Das kanns doch nicht sein, echt *grmpf*

Strahlen sie wenigstens die Staffel noch fertig aus oder lassen sie die auch mittendrin aufhören wie auch schon? Pushing Daisies - Seite 2 767853
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Pushing Daisies - Seite 2 Empty Re: Pushing Daisies

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 00:01

Nela, also ich glaube nächste Woche ist das Staffelfinale. Da kommt dann ne Doppelfolge.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pushing Daisies - Seite 2 Empty Re: Pushing Daisies

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 16:06

Freckles schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher Pushing Daisies - Seite 2 94952 Erstens stand in unserer Fernsehzeitung, dass die niedrigen Einschaltquoten das Aus für Pushing Daisies bedeuten und zweitens steht das hier auf Wikipedia:

Am 20. November 2008 gab ABC bekannt, dass die Produktion der Serie eingestellt wird. Dies bedeutet, dass "Pushing Daisies" nach insgesamt 22 Episoden beendet wird.
Na toll -.-
Ich liebe diese Serie!! Das können sie doch nicht machen... =(
Eigentlich hab ich mich total auf die Doppelfolge am Mittwoch gefreut... aber jetzt =/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pushing Daisies - Seite 2 Empty Re: Pushing Daisies

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 16:14

Oh, okay, das hab ich dann wohl überlesen Rolling Eyes . Ist echt schade!!! Ich mochte Pushing Daisies wirklich... sad

Ich glaube ich sollte mich echt mal bei ProSieben beschweren... ich find das nicht okay dass immer meine Lieblingsserien eingestellt werden! Zum Glück lassen sie Desperate Housewifes noch laufen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pushing Daisies - Seite 2 Empty Re: Pushing Daisies

Beitrag  Bambi Fr 05 Dez 2008, 16:17

Also, nächste Woche kommt das Staffelfinale der ersten Staffel. Die hatte neun Folgen.
Die zweite Staffel scheint 13 Folgen zu haben, was bedeutet, dass die Serie nach zwei Staffeln abgesetzt wurde.
*schmoll*
Hoffentlich haben sie sich wenigstens ein einigermaßen gescheites Ende ausgedacht...
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Pushing Daisies - Seite 2 Empty Re: Pushing Daisies

Beitrag  Nela Fr 05 Dez 2008, 21:23

Bambi schrieb:Also, nächste Woche kommt das Staffelfinale der ersten Staffel. Die hatte neun Folgen.
Die zweite Staffel scheint 13 Folgen zu haben, was bedeutet, dass die Serie nach zwei Staffeln abgesetzt wurde.
*schmoll*
Hoffentlich haben sie sich wenigstens ein einigermaßen gescheites Ende ausgedacht...

So, hab grad die Folge von Mittwoch gesehen (hatte sie aufgenommen), und am Ende hieß es nächsten Mittwoch kommt das Staffelfinale. Immerhin.

Danke für die Info, dass die erste Staffel nur 9 Folgen hat, irgendwie ging das an mir vorbei, deshalb war ich gestern auch so sauer *g*
Ich hoffe ja dann stark noch auf ne Ausstrahlung der zweiten Staffel auch bei uns...
Wobei ich mir nicht unbedingt vorstellen kann, dass das Ende gut wird- es war ja rein theoretisch eine weitere Staffel geplant, oder?
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Pushing Daisies - Seite 2 Empty Re: Pushing Daisies

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Fr 05 Dez 2008, 21:48

Also das ist ja echt blöd, das die Serie eingestellt wurde. Warum geht's immer nur um Quoten? Pushing Daisies - Seite 2 1751
Bei meiner Programmzeitung steht, das Pro7 die 2. Staffel für 2009 in Aussicht stellt.
Aber das heißt ja noch lange nicht's, schade.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Pushing Daisies - Seite 2 Empty Re: Pushing Daisies

Beitrag  Gast Sa 06 Dez 2008, 11:36

ich find es echt blöd, das pd zu ende ist.
das war endlich mal wieder ne serie, die ich so gerne sehe wie gilmore girls Pushing Daisies - Seite 2 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pushing Daisies - Seite 2 Empty Re: Pushing Daisies

Beitrag  Gast Sa 06 Dez 2008, 18:51

Ich fand es zwar nicht ganz so toll, aber es ist trotzdem schade dass sie abgesetzt wurde.
Allerdings ist PD in Amerika nicht die einizge.
So ziemlich alle neuen Serien die dieses Jahr neu angelaufen sind wurden schon wieder abgesetzt wie z.B. The Ex List mit Elizabeth Reaser
Grund dafür soll unter anderem der Autorenstrei von Anfang des Jahres sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pushing Daisies - Seite 2 Empty Re: Pushing Daisies

Beitrag  Gast So 07 Dez 2008, 19:56

Es ist ganz nett und wirklich süß gemacht.
Nach einigen Folgen musste ich allerdings feststellen,
dass mir persönlich die Spannung fehlt.
Finde auch, dass die Werbung viel mehr versprochen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pushing Daisies - Seite 2 Empty Re: Pushing Daisies

Beitrag  Gast So 07 Dez 2008, 21:19

Mir gefällt die Serie unheimlich gut!
Finde, dass es mal was ganz anderes ist...so verrückt irgendwie, aber total süß!
Ich liebe die Dialoge dieser Serie so sehr!!

Nein,sie sind nicht blind! Sie sind tot!
-Da kommt einem Blindsein vor wie ein Zuckerschlecken, nicht wahr?
Pushing Daisies - Seite 2 851892

Schade, dass die Serie nach der zweiten Staffel abgesetzt wurde... Pushing Daisies - Seite 2 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pushing Daisies - Seite 2 Empty Re: Pushing Daisies

Beitrag  Gast Mo 08 Dez 2008, 21:22

Ich find die Serie toll Very Happy Abgesetzt? Vielleicht wird sie ja wieder weiter gemacht? Ich find's total blöd, dass ausgerechnet solche Serien bei uns in Europa ausgestrahlt werden, die sowieso wieder abgesetzt werden Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pushing Daisies - Seite 2 Empty Re: Pushing Daisies

Beitrag  Gast Mi 10 Dez 2008, 20:47

ja, ich muss zugeben, ich hab geheult, oder besser gesagt gezittert, was ich immer tue, wenn ich geschckt bin. hab dieses wundervolle bild von lee pace gefunden, wie findet ihr es?

Edit von Zoe wegen neuer Bilderregel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pushing Daisies - Seite 2 Empty Re: Pushing Daisies

Beitrag  Gast Mi 10 Dez 2008, 22:29

heute kommt das staffelfinale Pushing Daisies - Seite 2 830326 wie ichs danach vermissen werde.
hat prosieben denn schon die rechte für die zweite staffel?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pushing Daisies - Seite 2 Empty Re: Pushing Daisies

Beitrag  Gast Mi 10 Dez 2008, 23:31

wow. bist jetzt ist es echt frustrierend, aber auch ieder sooooooooo toll...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pushing Daisies - Seite 2 Empty Re: Pushing Daisies

Beitrag  Bambi Mi 10 Dez 2008, 23:50

Serienjunkies.de schrieb:Da der deutsche Sender ProSieben „Pushing Daisies“ ab dem 15. Januar ausstrahlen will, kommen die hiesigen Zuschauer vermutlich in den Genus des Serienendes - aber auch hier ist eine vorzeitige Absetzung wegen schlechter Quoten bekanntlich nicht auszuschließen.
Oh je... Immerhin haben sie vor, sie auszustrahlen. Hoffen wir, dass sie es bis zum Ende durchziehen.
Allerdings habe ich letztens mal einige Folgen auf Englisch gesehen und wenn man damit mal angefangen hat, guckt man eine Serie sowieso nicht mehr so gern auf Deutsch.
Die zweite Staffel ist übrigens schon im Internet ;)
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Pushing Daisies - Seite 2 Empty Re: Pushing Daisies

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 20:44

hab jetzt gelesen, dass die staffel VOLLSTÄNDIG ausgestrahlt wird. puuh.

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, die folge gestern war toll. ich liebe neds brüder und wie sie ihn umarmt haben <3

UND LEE PACE MIT SCHNURRBART Pushing Daisies - Seite 2 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pushing Daisies - Seite 2 Empty Re: Pushing Daisies

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten