Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Musical

+5
jasper loverin
edward_cuLLen
Sparkles
Nela
bittersweet_eternity
9 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

High School Musical Empty High School Musical

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 16:09

Joa, hat mich gewundert das es dazu noch
kein Thema gibt, deswegen hab ich das mal ganz
frech übernommen. ^-^

Wie findet ihr die Filme? Freut ihr euch auf den 3?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 16:17

Ich muss ganz ehrlich zugeben:
Ich habe noch keiner dieser Filme gesehen Very Happy
Allerdings heute in Pro7 den 2. Teil ein wenig angeschaut.
Ist gar nicht so übel!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 16:43

Hey, ja, hat mich auch schon mal gewundert das es noch keinen Thread dazu gibt.... Also, ich mag die Filme und freue mich auch ziemlich auf HSM3, aber ich finde sie einfach etwas 08/15. Aber sie sind ganz nett zum anschauen. Ich mag Ashley Tisdale total. Und ich finde die Schauspieler spielen teilweise echt super, aber man weiß halt von ganz am Anfang schon wie es ausgeht... na ja, die Songs mag ich eigentlich auch. Und ich finde es toll wie viel Arbeit hinter den Tänzen und den Basketball-Choreos steckt, da ich selber tanze und so, weiß ich wie anstrengend das ist und dann auch noch manche Mädels in High Heels, also echt Respekt... aber sonst, na ja, ist schon ganz cool!
High School Musical 376586
LG, BlackPearl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 16:51

also ich find die filme ganz süß. die gehören zwar nicht zu den filmen die ich mir danach noch zig tausend mal antun werde weil sie so berührend oder tiefgründig waren, aber als Unterhaltung recht gut High School Musical 582515
Einige Lieder sind richtige Ohrwürmer und wie BlackPearl schon sagte, die choreos sind gut gelungen!
ashley und vanessa mag ich total. das gibt dem ganzen auch noch einen plus punkt.
ich werd ihn mir so oder so angucken müssen weil meine freundin mich reinschleppt High School Musical 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 16:59

ich hasse diese filme...
ich finde, dass man sofort weiß, was da passiert und wie es ausgeht. die stimme regen mich total auf, weil die alle so hoch singen...und die schauspielerischen künste..naja...
es ist so typisch amerikanisch! diese leute da haben alles was sie wollen und kriegen auch alles was sie wollen und dann die dämliche sache mit der blonden, die im ersten teil die "böse" ist und dann am ende nicht mehr, aber im zweiten teil wieder...ehh..dumm?
und im zweiten teil fand ich die studios auch ganz schleecht, weil man sofort gesehen hat, dass die nicht echt sind...naja...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical Empty Re: High School Musical

Beitrag  bittersweet_eternity So 19 Okt 2008, 17:08

High School Musical ist einach ein Phänomen(richtig geschrieben?). Es kam halt zur richtigen Zeit und es gibt halt viele kleine und große Mädchen die sich davon mitreißen lassen. Ich persönlich schau es mir auch gerne an, die Musik ist gut zum Mitsingen und man bekommt beim hören gute Laune. Die Geschichte ist halt typisch Teeniefilmmäßig.
(Ich tipp mal drauf am Ende von HSM3 sind Gabi und Troy immernoch ein Paar.) Der Erfolg hat auch was mit den Schauspielern zu tun, ich denke mal wenn sie einen vierten Teil drehen würden mit anderen Schauspielern wäre der Film nicht mehr so erfolgreich...

Übrigens: Ich hab ein Freundin, die würde Twilight lieben, leider ist sie der Meinung dass das Buch ihr nicht gefallen wird, weil da Vampire drinnen vorkommen. Diese Freundin liebt HSM und will unbedingt in den Kinofilm, am liebsten mit ihrer besten Freundin. Diese habe ich mit Twilight angsteckt. Nun ist der Deal: Wenn meine Freundin Twilight gelesen hat solange HSM noch im Kino ist, gehen wir zu dritt in den Film.
So kann man zwei Geschichten/Buch/Film miteinander vereinigen ohne das sie direkt etwas miteinander zu tun haben.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

High School Musical Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 19:39

Okay ich oute mich,
ich steh auf musik und gesangs filme und ich liebe high school musical...
ich werde in die preview gehen haha.
chad und sharpay sind am tollsten,
wie zac aussieht mag ich net aber er kann singen.
und der blonde bruder kann super tanzen.
ich kann die ganze kacke wirklich mitsingen haha ich mag das !

und ich hab ein foto mit den pappaufsteller im ufa palast ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 19:59

Ach mein Gott. High School Musical.
Ein Phänomen? Glaub ich net. Des sind Filme, die man sich einmal antun kann, aber danach langweilig werden. Aber für echte "Hardcore-Fans" ist es was.
Die Filme sind ziemlich durchschaubar und wenn man dann auf VIVA den Clip von US5 sieht, die den Titelsong beisteuern, ist einem alles klar ^^.
Aber gute Unterhaltung (werde mir den Film glaub ich trotzdem anschauen).
Ich bin schon gespannt auf den vierten Teil, der sich ja eher um die drei "sorgt", die im dritten neu dazukommen. Ob der auch so erfolgreich wird wie seine Vogänger? Wir sind gespannt Very Happy

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 20:43

Also ich finde die Filme gar nicht soooo schlimm xD
Ich find sie sogar eig. ganz lustig Razz
Aber ich mag Gabriela im Film ja überhaupt nicht xDDD
Ihre Stimme und so passen mir einfach nicht...
Den 3. Teil werde ich mir trotzdem angucken =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast Mo 20 Okt 2008, 15:11

Ich geb's zu, ich mag die Filme Very Happy Ich hab den Film das erste Mal gesehen, als ich in Kanada war und dort war das schon total angesagt und als ich dann nach Österreich zurück komme, was ist da im September/Oktober im Fernsehen und in der Schule zu hören? Richtig, HSM High School Musical 860353

Ich bin jetzt nicht so ein eingefleischter Fan, aber ich seh das schon gerne mal an High School Musical 582515 Und ich freue mich auf den 3ten Teil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical Empty Re: High School Musical

Beitrag  Nela Mo 20 Okt 2008, 21:17

Ich gebs auch zu, ich mag die Filme *duck*

Die sind einfach herrlich kitschig, und die Lieder sind eben typische Ohrwürmer- für mich das richtige, wenn ich mir einen Film ansehen will, bei dem ich abschalten kann und nicht viel nachdenken muss grins (man weiß ja, wie es ausgeht *g*)

Allerdings find ichs schon ziemlich hart, was für ein Hype sich da drumrum entwickelt hat O.o heftig..
Naja, irgendwann seh ich mir den dritten Teil sicher noch an, aber ins Kino werde ich definitiv nicht dafür gehen, muss nicht unbedingt sein ^^
Wobei, US5 und der Titelsong..uhh, das ist schon hart an der Grenze für mich.. ein bisschen Stolz hab ich ja doch auch grins
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

High School Musical Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast Mo 20 Okt 2008, 21:22

Ich gestehe ich mag die eigentlich total. Vorallem die Lieder sind so schlimme Ohrwürmer. Aber nur den 2. mag ich richtig =) Beim ersten is Zac nich mein Fall urgh. Aber im 2. ... da gefällt er mir schon High School Musical 860353
Will unbedingt in den 3. +gespannt bin+ awww.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast Di 21 Okt 2008, 13:15

ich habe jetzt am wochenende teil 2 im fernsehn gesehen und muss sagen ich bin positiv überrascht High School Musical 582515 ich fand den film ganz ok! die musik und die tanzeinlagen kommen echt cool High School Musical 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast Di 21 Okt 2008, 15:54

Ich mag die Filme eig. auch..

Ich habe mir den 2. Teil auch nochmal angeguckt und ich habe jetzt wieder so Ohrwürmer.. Ich krieg die Lieder einfach nicht mehr aus dem Kopf grins ..
Ich denke schon das ich mir den 3. Teil angucken werde.
Die Filme bringen einfach gute laune mit den vielen Liedern und so High School Musical 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast Di 21 Okt 2008, 16:57

find die filme echt gut, aber ich bin froh, dass nach dem dritten sozusagen schluss ist. so langsam fällt dem auch nix mehr ein. ein teil 4 wird ja auf jeden fall kommen, mit anderen schauspielern, aber dann können sie gleich was ganz neues machen, das hat ja dann nix mehr mit hsm zu tun.
ich weiß net... der neue soundrack ist irgendwie komisch... den muss man sich erstmal schönhören Very Happy jetzt geht er aber die neue version von we´re all in this togheter, da schläft man ja ein grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast Di 21 Okt 2008, 18:42

naja.
chrm.
hsm ist jetz nich soo mein ding.
die lieder sind ganz in ordnung,mit musik hat das meiner meinung nach aber nicht großartig was zu tun.
der einzige song den ich mag, ist 'you are the music in me',der text ist einfach unglaublich schön.<3
ansonsten..ganz amüsant.
muss aber nicht sein.

jetz werd ich geschlachtet. High School Musical 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast Di 21 Okt 2008, 19:17

Ich muss gestehen, ich gucke ab und zu richtig gerne HSM!
Das ist so ein richtig schön-schlechter Kitsch-Film...oft zum Fremdschämen sehr gut geeignet, aber auch genauso zum Mitsingen und Partymachen (ist vor allem mit bisschen Promille toll High School Musical 851892)
Es ist ja schon ein Lied vom dritten teil draußen...das fnde ich eigentlich ganz hübsch (obwohl ich Vanessas Stimme verabscheue....quaaaaaak)

"Can I have this dance"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast Di 21 Okt 2008, 20:14

Wenn ihr mich vor zwei Wochen gefragt hättet, was ich von HSM halte, hätte ich sicher was anderes gesagt, aber mittlerweile find ich's ganz witzig. Nachdem ich die Filme auf Pro7 geschaut hab und den Soundtrack auswendig kann... High School Musical 550734 Haha
Ich steh überhaupt nicht auf so Babyfaces wie Zac Efron, aber trotzdem macht es Spass, die Filme zu schauen. Man kann sie einfach nicht ganz ernst nehmen... Wobei Corbin Bleu (Chad) eigentlich ganz süss ist... High School Musical 337753
Vanessa Hudgens gefällt mir auch nicht sonderlich, genauso wenig wie Ashley Tisdale.
Aber ich mein, ich schau auch hin und wieder Zeichentrickfilme im Disney-Musical-Stil (A la Lion King, Anastasia, Spirit usw. (Zu denen ich auch den Soundtrack höre)) Wieso also nicht auch High School Musical?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 18:10

Nini schrieb:Ich muss gestehen, ich gucke ab und zu richtig gerne HSM!
Das ist so ein richtig schön-schlechter Kitsch-Film...oft zum Fremdschämen sehr gut geeignet, aber auch genauso zum Mitsingen und Partymachen (ist vor allem mit bisschen Promille toll High School Musical 851892)
Es ist ja schon ein Lied vom dritten teil draußen...das fnde ich eigentlich ganz hübsch (obwohl ich Vanessas Stimme verabscheue....quaaaaaak)

"Can I have this dance"
bis auf last dance sind alle lieder draussen einfach mal bei youtube suchen.
can i have this dance ist das beste aus dem 3.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast Fr 24 Okt 2008, 19:51

Ich guck mir den Film morgen im Kino and Very Happy Hab auch den Soundtrack schon zu Hause, tja, ist gar nicht mal so schlecht High School Musical 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast Fr 24 Okt 2008, 20:32

Also ich mag HSM. Wie ich bei Camp Rock schon sagte, ich mag solche Filme, die sinnlos, mit flacher Story & vor allem viel Kitsch sind.
Bin jetzt aber nicht so der 'Fan', der alle Lieder auswendig mitsingen kann, usw. Ist einfach ein schöner Film für gute Laune, oder einen Mädelsabend oder sowas.
Mehr verabscheue ich die, die nicht dazu stehen, sowas zu mögen. Die dann sagen 'Hab ich nur ausversehen reingeschaltet' oder 'Guck das nur, um mich darüber kaputt zu lachen'. Natürlich gibt es Leute, die das wirklich tun, können sie von mir aus gerne, aber wenn man das mag sollte man auch dazu stehen können. Rolling Eyes
Ich mag jedoch mag Vanessas Stimme & Rolle (das immersüße Mädchen & immer dieses 'Troy weiß was er tut') nicht wirklich, vorallem Gabriellas Charakter geht mir seitdem ich HSM2 letztens geguckt habe ganz schön auf den Keks (nicht gegen dich, Keksischatz High School Musical 851892 )
Die Lieder finde ich okay, einige sind wirklich schön, die höre ich dann auch mal öfters, aber meist sind die einfach nicht meine Musikrichtung.
Aber ich glaube HSM könnte ich immer wieder gucken (zumindest wenn ich halbwegs gute Laune habe), ist ja auch wirklich erfolgreich & ich versuche auch sobald wie möglich ins Kino zu kommen, um den 3. Teil zu sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 19:56

nein,ist nicht mein Fall.
Ich weiß,ist doof sowas zu sagen,obwohl ich keinen einzigen Teil gesehn hab,aber die Vorschau hat mir eigentlich schon gereicht.wie gesagt,irgendwie keine Handlung,diese typischen Teeniestars wie Zac Efron und so [Okay,Ashley Tisale find ich toll - Bis auf ihre Musik] und eben richtig amerikanisch..
Naja,vielleicht kann man mich noch von Gegenteil überzeugen - nächsten Dienstag muss ich in den dritten Teil.Wir gehen mit den 5.Klässlern,als Patenausflug ;D Mal sehn..Aber große Hoffnung hab ich nicht ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast Mi 29 Okt 2008, 00:23

Viel Spaß, Juliaa. grins

Ich war heute im dritten Teil. Der Film ist super! Na ja, wie die anderen halt auch, aber echt cool als Ablenkung. Die Kleider der girls sind toll und na ja, ich kann einfach nicht anders als Troy süß zu finden. Außerdem hab ich einen Ohrwurm von den ganzen Songs... es geht einfach nicht anders. Die Filme sind einfach gute Laune Filme und haben immer das gleich Muster, aber ich liebe sie trotzdem. High School Musical 160484

LG, BlackPearl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast Mi 29 Okt 2008, 00:40

ich werde morgen in den 3. teil gehen... . naja, sagen wir's so: ich hab mich überreden lassen High School Musical 608866 den zweiten teil fand ich eigentlich ganz gut...der erste war für mich etwas schlechter. aber mich nervt es, dass z.b. ashley tisdale mit ihrer musik so groß rausgekommen ist (obwohl ich's ja jedem gönne) und das totale teenie-vorbild geworden ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast Mi 29 Okt 2008, 12:24

Ich hab den dritten Teil letzten Freitag im Kino gesehen und war echt begeistert. High School Musical 160484
Zuerst wollte ich gar nicht ins Kino, doch zwei Freundinnen haben mich mitgeschleppt und mir die ganze Zeit vorgeschwärmt, die ersten beiden Teile wäre sooo toll gewesen. Ich bin zwar ein absoluter Musical Fan, aber Musical im Kino? Dafür konnte ich mich irgendwie nicht begeistern.
Im Nachhinein fand ich ihn echt toll. Im Kino musste ich mich echt zusammen reißen um nicht aufzuspringen und zu klatschen oder ein bisschen mitzutanzen. High School Musical 851892
Die Filme haben zwar immer irgendwie das selbe Muster, aber wie BlackPearl schon sagte, sie machen einfach super gute Laune und die Songs werden super schnell Ohrwürmern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten