Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler für neue Charaktere?

+10
Sparkles
Drea*-*
bittersweet_eternity
cookie monster
clara cullen
Luise
Fiona<3Edward
jassi
occalifornia4-ever
fabmiii_
14 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 6 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 20:24

LionAndLamb2012 schrieb:ich hab in irgenteiner Zeitschrift gelesen, das Adriana Lima für Leah im geschräch war... :question:

aber ich find sie zu, übertrieben für die rolle...ihr wisst was ich meine?

Würde passen aber ich denke, die wird es nicht machen!
Die bekommt ja jetzt ein Baby, hab ich gelesen .. Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 6 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 6 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 20:58

Ja Dakota als Vampire, ich bin seiht Jahren Fan von ihr Besitze ALLE Filme die es von ihr gibt. Aber als Jane hätte ich lieber Jodelle Ferland , wieso. Kennt ihr Silent Hill the Movie , dort spielt sie ja schon ein sehr sehr böses Mädchen in der Art von Jane ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 6 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 20:52

Zwar geht es mittlerweile um 'Eclipse',aber wir wissen immernoch nicht
wer Seth spielen wird!!!!

Und Julia Jones als Leah wurde auch noch nicht bestätigt...Beginnen morgen nicht die Dreharbeiten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 6 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Sa 22 Aug 2009, 22:10

die Dreharbeiten haben schon ein paar Tage vor dem 17.August angefangen
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 6 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 23:28

am 18.08 haben die dreharbeiten begonnen...Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 6 582515
bin auch in vancouver..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 6 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  AliceJasperFreak Mi 19 Mai 2010, 10:08

Also, ich hatte mir schon öfter überlegt, welche Schauspieler ich gerne in welcher Rolle sehen würde. Und zwar weil ich schon in einigen Rollenspielen (RPG) von Twilight mitgespielt hab.

Die Denalis:
Carmen (hab ich schon öfter gespielt), da hatte ich als Avatar-Person Megan Fox und Olivia wilde. Die beiden könnte ich mir sehr gut als Carmen Denali vorstellen ;)
Und für Eleazar fände ich persönlich Orlando Blood SEHR passen ;)
Als Tanya hatte ich schon sehr oft Amanda Seyfried gesehen, die ich persönlich auch total passend finde.
Bei den anderen Denalis wüsste ich jetzt nicht so wirklich, wer die gut verkörpern könnte.

Meine Carmen&Tanya:
https://2img.net/h/oi45.tinypic.com/2ly328l.jpg
https://2img.net/h/oi45.tinypic.com/2lsu2c7.jpg
https://2img.net/h/oi46.tinypic.com/2ahtx69.jpg
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 6 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten