Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler für neue Charaktere?

+10
Sparkles
Drea*-*
bittersweet_eternity
cookie monster
clara cullen
Luise
Fiona<3Edward
jassi
occalifornia4-ever
fabmiii_
14 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? Empty Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Sa 18 Okt 2008, 21:54

Hi Leute

Da es nun ja nochmehr Gerüchte zu einem weiteren Film gibt, habe ich mir mal folgende Frage gestellt: Wie sehen die neuen Charaktere im Film aus?

Erst mal eine Liste mit neu zu besetzenden Rollen:

Volturi:
- Aro (mittlerweile offiziell: Michael Sheen)
- Marcus (mittlerweile offiziell: Christopher Heyerdahl)
- Caius (mittlerweile offiziell: Jamie Campbell Bower)
- Jane (mittlerweile offiziell: Dakota Fanning)
- Alec (mittlerweile offiziell: Cameron Bright)
- Heidi (mittlerweile offiziell: Noot Seear)
- Felix (mittlerweile offiziell: Daniel Cudmore)
- Demetri (mittlerweile offiziell: Charlie Bewley)
- Gianna (mittlerweile offiziell: Justine Wachsberger)
- Athenodora
- Sulpicia
- Renata
- Chelsea
- Afton
- Santiago

Quileute:
- Emily Young(mittlerweile offiziell: Tinsel Korey)
- Sam Uley(mittlerweile offiziell: Chaske Spencer)
- Embry Call(mittlerweile offiziell: Kiowa Gordon)
- Quil Ateara(mittlerweile offiziell: Tyson Houseman)
- Paul (mittlerweile offiziell: Alex Meraz)
- Jared (mittlerweile offiziell: Bronson Pelletier)
- Harry Clearwater(mittlerweile offiziell: Graham Greene)
- Sue Clearwater
- Leah Clearwater(kommt erst in Eclipse vor, mittlerweile offiziell: Julia Jones)
- Seth Clearwater(kommt erst in Eclipse vor, mittlerweile offiziell: Boo Boo Stewart)

Neugeborene:
- Riley (mittlerweile offiziell: Xavier Samuel)
- Bree (mittlerweile offiziell: Jodelle Federland)

Menschen
- Vera (mittlerweile offiziell: Sabrina Frank)
- Royce King II (mittlerweile offiziell: Jack Huston)

Denali-Coven:
- Tanya
- Irina
- Kate
- Carmen
- Eleazar

Vampir-Hybride:
- Renesmee Cullen
- Nahuel

Übrige Vampire:
- Maria, Nettie, Lucy
- Amazon Coven (Zafrina, Kachiri, Senna)
- Irish Coven (Siobhan, Liam, Maggie)
- Egypt Coven (Amun, Kebi, Benjamin, Tia)
- Stefan und Vladimir
- Charlotte und Peter
- Huilen, Joham, Pire
- [...]

----------------------------------------------------------------------------

Habt ihr schon Ideen, welche Schauspieler zu manchen Rollen passen würden?

Meine bisherigen Vorschläge: (Auf Namen der Schauspieler klicken für Fotos)

Jane: Dakota Fanning
Leah: Michelle Rodríguez (Nicht ganz realistisch, da sie viel zu alt ist)


Zuletzt von Lialice am Di 17 März 2009, 22:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Sa 18 Okt 2008, 22:38

super idee! Schauspieler für neue Charaktere? 376586

Dakota Fanning find ich gut als Jane. Hab aber auch noch ein paar andere Schauspielerinnen gefunden die ihr ähnlich sehen.
Anna Sophia Robb
Jodelle Ferland

Heidi: Megan Fox

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  fabmiii_ Sa 18 Okt 2008, 22:52

Also als ich zum ersten mal von Caius gehört hab, hab ich sofort an Lucius Malfoy gedacht, also Jason Isaacs.
Ich find er würde mit dem selben aussehn aus Harry Potter perfekt passen mit seinen weißen Haaren und so Very Happy

Jason Isaacs

edit: Embry gibt es schon: Embry
(niemand weiß wie Embry in wirklichkeit heißt^^)
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 20:55

meinst du den schauspieler von embry?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 21:29

oLi schrieb:meinst du den schauspieler von embry?

Yep, dne meint sie wohl ^^

Ich finde ihn als Embry süß grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Mo 20 Okt 2008, 15:34

fabmiii_ schrieb:Also als ich zum ersten mal von Caius gehört hab, hab ich sofort an Lucius Malfoy gedacht, also Jason Isaacs.
Ich find er würde mit dem selben aussehn aus Harry Potter perfekt passen mit seinen weißen Haaren und so Very Happy

Jason Isaacs


Da kann ich dir wirklich nur zustimmen - das würde als Schauspieler wirklich passen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  occalifornia4-ever Mo 20 Okt 2008, 21:15

Lialice schrieb:
Leah: Michelle Rodríguez (Nicht ganz realistisch, da sie viel zu alt ist)

genau so stellt man sich Leah einfach vor. sie wäre perfekt! klar ein bisschen zu alt aber es wäre noch möglich=)
occalifornia4-ever
occalifornia4-ever
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 21:42

Heidi: Megan Fox

Oh ich liebe megan fox- diese frau ist so undenkbar schön....^^ perfekter vampir

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 20:25

Als Jane könnte ich mir gut Courtney Taylor Burness vorstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 23:01

Courtney Taylor Burness

wie alt ist sie? sie sieht fast zu alt aus...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  fabmiii_ Di 04 Nov 2008, 02:51

DarkAngel schrieb:Als Jane könnte ich mir gut Courtney Taylor Burness vorstellen.
uhhhh die ist gut.
Ich kann die mir so richtig fies und böse vorstellen. Schauspieler für neue Charaktere? 798368
Zu alt find ich sie jetzt nicht.
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 19:47

Sie müsste so ca. 13 Jahre alt sein.
Allerdings hat sie mit 12 noch ein 7 Jähriges Mädchen gespielt also zu alt find ich sie jetzt nicht wirklich da normalerweise die Schauspieler so oder so 2-3 Jahre Altersunterschied mit ihrer Rolle haben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 20:31

Also ich hab mir Jane immer en bischen wie Claudia aus 'Interview mit einem Vampir vorgestellt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast So 09 Nov 2008, 13:34

Für Leah wäre Selena Gomez gar nicht schlecht. Ok, sie ist schon noch etwas jung, aber sie sieht nicht wie sechzehn aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Do 04 Dez 2008, 22:54

Ich fände für Leah Q'orianka Kilcher gut: Sie ist außergewöhnlich hübsch, hat indianische Wurzeln und genau das richtige Alter für Leah.
Außerdem spricht sie Deutsch, weil ihre Mutter Schweizerin ist, das ist doch auch was! Schauspieler für neue Charaktere? 94952
Noch wichtiger ist mir aber eigentlich Seth, aber wer weiß, ob er überhaupt schon vorkommt, ich fürchte eher nicht - schließlich wird er in New Moon ja nur einmal kurz erwähnt, außerdem gibt es ja genug neue Quileute-Jungs einzuführen: Paul, Jared, Quil... das wird ohnehin schon unübersichtlich genug.

Jane ist gar nicht so einfach: Einerseits müsste die Schauspielerin ziemlich jung sein, möglichst noch unter 15, andererseits aber richtig gut spielen, um Janes Bosheit überzeugend zu vermitteln. Und sie braucht natürlich ein Engelsgesicht! Es wäre vielleicht gar nicht so schlecht, wenn man für sie und Alec unbekannte Schauspieler nimmt, die echte Zwillinge sind, damit sie sich ähnlich genug sehen.
Ansonsten hoffe ich auf eine richtig gute Besetzung der Volturi - irgendwer hat Christopher Lee als Caius vorgeschlagen, der ist meiner Meinung nach aber viel zu alt dafür! (außerdem wird er für mich immer Saruman beziehungsweise Count Dooku bleiben^^)
Wen haben wir noch so? Aro, Marcus, Felix, Demetri, Heidi, sowie diverse andere Mitglieder der Wache und natürlich Gianna! Ich hoffe so, dass sie vorkommen wird... grins
Na ja, ich werde auf jeden Fall versuchen aufgeschlossen zu sein, wenn die neuen Rollen gecastet werden: Letzendlich werden sie ja durch die Maske und Kostüme nochmal richtig verändert.
Ich meine, man sehe sich einfach mal Nikki Reeds geniale Verwandlung in Rosalie an!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 22:33

[quote="Josette"]super idee! Schauspieler für neue Charaktere? 376586

Dakota Fanning find ich gut als Jane. Hab aber auch noch ein paar andere Schauspielerinnen gefunden die ihr ähnlich sehen.
Anna Sophia Robb

PERFEKT! perfekt perfekt perfekt! sie ist zwar jetzt ein paar jährchen älter, 15 um gen<au zu sein, perfekt ist sie aber immer noch!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 22:49

Opal schrieb:Ich fände für Leah Q'orianka Kilcher gut: Sie ist außergewöhnlich hübsch, hat indianische Wurzeln und genau das richtige Alter für Leah.

Ich finde fast, Q'orianka würde besser für Emily als für Leah passen... Irgendwie stelle ich mir Leah einfach anders vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 22:59

weil auf der ersten seite die bezaubernde anna sophia robb genannt wurde, hier ist ein aktuelleres bild, da sieht sie genauso aus, wie ich mir jane vorgestellt habe, bis auf die augen und den mund - der müsste richtig zu einem schiefen lachen verzogen sein!

https://2img.net/h/oi36.tinypic.com/a3eckj.jpg]Anna Sophia

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? Empty Besetzung (eure Vorschläge?)

Beitrag  jassi Sa 13 Dez 2008, 01:12

Ich nehm mir mal die Freiheit,
hier einen thread für die Besetzung des zweiten Films zu eröffnen. Very Happy

Darauf bin ich gekommen,
weil ich nämlich endlich meine Leah gefunden hab. grins

Camille Belle:

Schauspieler für neue Charaktere? Normal_03

Mehr Bilder hier
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Fiona<3Edward Sa 13 Dez 2008, 03:46

Ich weiß nicht warum, aber das is iwie mein "Aro". Very Happy Vllt weil er in Underworld auch einen Vampir spielt. ^^

Bill Nighy

http://www.sonypictures.com/movies/underworldevolution/site/media/downloads/wallpapers/full/uw_wallpapers_viktor_1024x768.jpg
Fiona<3Edward
Fiona<3Edward
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Sa 13 Dez 2008, 20:05

Also eigentlich gibts den Thread schon...: Und zwar hier
Ihr könnt die ja zusammenlegen.

Camilla Belle ist cool. Gar nicht schlecht für Leah.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Sa 13 Dez 2008, 21:13

Camilla Belle ?

Das ist doch nicht euer ernst???

Das ist Roberts EX.

Ich weiß, ich weiß, die sind gute freunde.

Aber die mit Robert und Kristen am Set, das geht ja mal garnicht.!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Sa 13 Dez 2008, 21:31

Zoe du hast ja recht, es ist ihr Job (ich wusste garnicht das die Schauspielert, die ist doch Model Schauspieler für neue Charaktere? 81810 ).

Ich weiß nicht zwischen Kristen und Robert soll so eine besondere Beziehung bestehen, da finde ich da wäre die im weg.
Siehe hier:
Robert stand auf Kristen Stewart.
Durch die viele Zusammenarbeit haben die beiden eine spezielle Beziehung zueinander. Mehr soll anscheinend aber nicht gewesen sein!
http://www.myparkmag.co.uk/articles/celebrity/robert-pattinson/robert-pattinson-was-attracted-to-kristen-stewart.html

Vieleicht sollte ich mein Wunschdenken, einfach mal abstellen, Kristen und Robert werden warscheinlich nie zusammen kommen. Schauspieler für neue Charaktere? 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Sa 13 Dez 2008, 21:35

ich hätte eigentlich nichcts dagegen, IRGENDEINE Ex von Rob im Film zu haben, aber CAMILLA BELLE??? Ich hassse sie schon wegen Joe Jonas unfd ich finde auch, dass sie kein bisschen schauspielern kann, also mööchte ich einfach nicht, dass sie in den Film mit rein kommt. Leah hab ich mir außerdem auch ttal aders gedacht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 19:12

Josette schrieb:super idee! Schauspieler für neue Charaktere? 376586

Dakota Fanning find ich gut als Jane. Hab aber auch noch ein paar andere Schauspielerinnen gefunden die ihr ähnlich sehen.
Anna Sophia Robb
Jodelle Ferland

Heidi: Megan Fox

Ich würde Jodelle ziemlich gut Jane. Ich meine, irgendwie habe ich mir ( trotz der Beschreibung im Buch) Jane immer als erwachsen vorgstellt, aber Jodelle würds vllt treffen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten