Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 17 - Alliance

Nach unten

Kapitel 17 - Alliance Empty Kapitel 17 - Alliance

Beitrag  Bambi Fr 08 Feb 2008, 18:43

~ Zusammenfassung aus dem Englischen von Nirak ~

Edward erwartet Bella bereits vor der Tür, und als die beiden die Eingangshalle betreten, ist Bella sprachlos vor Überraschung:
Alice hat die Halle in eine Art Nachtclub verwandelt.
Bella fragt sich, ob überhaupt alle Gäste kommen werden, doch Edward versichert ihr, dass jeder kommen werde, allein schon, um die Cullen-Villa einmal von innen zu sehen.
Schon bald sind alle Gäste da und die Party ist ein voller Erfolg.
Nach ein paar Stunden taucht Jacob zusammen mit Embry und Quil auf; Bella ist nicht gerade begeistert.
Zwar hatte sie selbst Jacob eingeladen, allerdings findet sie, dass nach Jacobs Kuss eigentlich klar war, dass sie ihn nicht unbedingt auf dieser Party dabei haben will.
Jake entschuldigt sich bei ihr, dass er sie mit diesem Kuss einfach so überrumpelt habe und überreicht ihr sein Geschenk für sie:
Ein silbernes Freundschafts-Armband mit einem kleinen Anhänger aus rotbraunem Holz – der Anhänger stellt einen Wolf dar.
Jake hatte diesen Anhänger selber für Bella geschnitzt, und sie freut sich sehr über das Geschenk und legt das Armband auch gleich an.

Im weiteren Verlauf des Abends erfährt Bella, dass Alice gesehen hat, dass in naher Zukunft die Newborns aus Seattle nach Forks kommen werden; es sind schon jetzt über 20, also viel zu viele, als dass die Cullens allein mit ihnen zurechtkommen könnten.
Da Jake bei diesem Gespräch mit dabei ist, bietet er an, dass die Werwölfe den Cullens helfen könnten, und widerstrebend nehmen Alice und Jasper die Hilfe an.
Dies ist ein historisches Bündnis: noch nie haben Werwölfe und Vampire gemeinsam auf derselben Seite gekämpft.
Es wird beschlossen, dass sich die Cullens und die Werwölfe um 3 Uhr nachts auf einer bestimmten Lichtung im Wald treffen werden, um ihre Strategie zu besprechen.
Bella hat nun nicht mehr nur Angst um Edward und die Cullens, sondern auch noch um Jake, der für sie kämpfen will.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten