Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Steven Strait

4 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Steven Strait - Seite 2 Empty Re: Steven Strait

Beitrag  Bambi Mo 03 März 2008, 20:33

Verdammt!
Wie konnte ich nur Taylor vergessen???
*sich ausm Fenster stürz*
Seht ihr die Hüftknochen??? Omg...
*freak*

Menno, ich will endlich mal die anderen Filme mit Steven sehen, aber ich find die nicht im Internet!
Ich muss mal bei der Videothek vorbeischauen...

Steven wär auch ein perfekter Jake geworden!
Zumindest für den New-Moon-Jake!
Er hat sooo ein sonniges Lachen, unglaublich. Aber richtig böse kann er auch gucken.
Er wär wirklich toll gewesen.
Nur schade, dass er keine indianischen Wurzeln hat...
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Steven Strait - Seite 2 Empty Re: Steven Strait

Beitrag  jassi Di 04 März 2008, 11:02

@Ryk
Und so ein Bild am Morgen früh...
Willst du mich umbringen?
*tot-smilie such* Steven Strait - Seite 2 851892

Ja, dieses Mädel wären wir wohl alle gern...
wobei sie eher eine Frau ist (Jahrgang '79)^^

Original von Shay
Also, ich habe ihn in "Sky High" gesehen und fand ihn einfach nur klasse!
Den Film hab ich mir bestellt...
Hoffentlich kommt er bald! grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Steven Strait - Seite 2 Empty Re: Steven Strait

Beitrag  Fairytaleexplorer Di 04 März 2008, 18:35

Also ich wäre so gerne an der Stelle von seiner Frau *sabber* *umfall* *herzstillstand*

Jaaa in Sky High is er einfach super Steven Strait - Seite 2 851892


Er wäre der perfekteste Jake geworden...und für mich wird er das immer bleiben,aber Tayler kommt sehr nah an ihn ran.
Hab neulich mal die Bilder von Tayler und Steven verglichen hab bestimmt 10 Minuten drauf gestarrt und dann hab ich mir irgendwie eingeredet,dass Tayler irgendwie Ähnlichkeit mit Steven hat,also so vom Gesicht her... dann hab ich da weiter drauf gestarrt und das wurde immer schlimmer. *schon durchdreh*


Ohman ich freu mich schon so sehr auf 10.000 bc der Film MUSS einfach geil sein ich meine ganz viel Steven und dann auch noch halb nackt Steven Strait - Seite 2 337753 *sabber*
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Steven Strait - Seite 2 Empty Re: Steven Strait

Beitrag  jassi Mo 10 März 2008, 11:50

Am Freitag hab ich mir 10.000 BC angesehen...
und ich weiss gar nicht, was alle Kritiker haben;
ich fand ihn ziemlich gut! Steven Strait - Seite 2 376586

Steven Strait war leider sehr oft angezogen und
war erst gegen Ende des Films öfter oben ohne zu sehen^^ Steven Strait - Seite 2 334249

Aber er war wirklich umwerfend...
Er ist wirklich ein toller Schauspieler und ich hoffe für ihn,
er kriegt auch mal eine tolle Rolle in einem Film,
der gelobt wird - verdient hätte er es!

jassü Steven Strait - Seite 2 143787
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Steven Strait - Seite 2 Empty Re: Steven Strait

Beitrag  Gast Mo 10 März 2008, 21:51

ich will 10.000 bc auch gucken ):
naja... hab mir aber jetzt am wochenende den pakt angesehen^^
hab ich mir endlich gekauft *.*
der war toll<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steven Strait - Seite 2 Empty Re: Steven Strait

Beitrag  jassi Di 11 März 2008, 11:08

Juhu! Steven Strait - Seite 2 179874
Gestern Abend hatte ich endlich "Sky high" und "Undiscovered" im Briefkasten! grins
D.h. es gibt ein Steven-Weekend! Shocked *tot* Steven Strait - Seite 2 894708

Wer macht mit? Steven Strait - Seite 2 337753

Nici92 schrieb:naja... hab mir aber jetzt am wochenende den pakt angesehen^^
hab ich mir endlich gekauft *.*
der war toll<3
Ich hab ihn inzwischen schon zwei Mal gesehen^^
Ich liebe den Film -
besonders die Kameraführung ist echt grandios! Steven Strait - Seite 2 376586
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Steven Strait - Seite 2 Empty Re: Steven Strait

Beitrag  Fairytaleexplorer Di 11 März 2008, 16:59

*tot*

Die Bilder... da darf man das Atmen nich vergessen...


10.000Bc will ich auch endlich sehen... naja vermutlich dann am Wochenende... freu mich schon drauf... *sabber*
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Steven Strait - Seite 2 Empty Re: Steven Strait

Beitrag  jassi Mi 12 März 2008, 15:21

Ich fand ihn im Film auch toll!
Aber mir gefällt er bis jetzt in "Undiscovered" am besten...
wobei er in "Sky High", wenn er im Chinesischen Restaurant bedient,
auch echt zum Anbeissen aussieht... naja, eigentlich tut er das ja eh immer^^ Razz

Ich finde alle seine Filme bis jetzt toll!
Hoffentlich macht er bald wieder was...



[i]Edit von Zoe (Doppelpost)[/i]


Neue Bilder von Steven Steven Strait - Seite 2 434880

Ihr findet sie [b][url=http://steven.passionedsoul.com/gallery/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=4]HIER[/url]![/b]

Und zwei Interviews: [u][url=http://www.cinema.de/news/specials/s/steinzeitfilme?object_id=6035&artobj_id=16801]Hier [/url][/u]und [u][url=http://video.about.com/movies/10-000-BC-Steven-Strait-.htm]Hier[/url][/u]! Steven Strait - Seite 2 179874

Guckt euch unbedingt die Views an!
ER ist unglaublich!!!! Steven Strait - Seite 2 337753

Ein Screen vom 1. View...
Gott, ist er nicht perfekt?

[i]Edit von Zoe (Bilderregel)[/i]
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Steven Strait - Seite 2 Empty Re: Steven Strait

Beitrag  Gast Fr 14 März 2008, 14:32

Wuaaaaah neue Bilder von Steven! *im siebten Himmel schweb*

Guckt euch unbedingt die Views an!
ER ist unglaublich!!!!

Ein Screen vom 1. View...
Gott, ist er nicht perfekt?

ER ist unglaublich unglaublich^^
und, um deine Frage zu beantworten: Er ist perfekt...obwohl er zu viele absurde Sachen anhat...(Kleidung^^)

Wieso hat er ne Lederjacke an...ich will wenigstens Oberarme sehen *sich verzweifelt mit allem zufrieden geb*

*seufz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steven Strait - Seite 2 Empty Re: Steven Strait

Beitrag  Gast Sa 15 März 2008, 14:52

omq.
die locken stehen ihm gar nciht, fidn ich...

ich fand ihn mit dreadlocks halt am besten oder eben wie in sky high, mit glatten haaren.... Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steven Strait - Seite 2 Empty Re: Steven Strait

Beitrag  Gast Mo 24 März 2008, 00:38

Jaaaaaaa allerdings er ist echt total geillllll !!!
und er hätte die Rolle für Jacob bekommen müssen weil er ist hammer und er könnte
Edward auch die Stirn bieten.
Aber nicht dieser kleine Furtz von Taylor Lautner Steven Strait - Seite 2 680966 Steven Strait - Seite 2 680966
und der Film (Covernant) is hamma
OMG und schon alleine die Schwimmbadszene (dahinschmelz)
und des Lächeln der Körper Steven Strait - Seite 2 935676 Steven Strait - Seite 2 935676
^^ der ist echt perfekt

und Leute ;D und wenn ihr den auch sooo perfekt finded und er auch für einige der perfekt Jacob wäre
was ist dan mit Edward ;DDDD ich meine über Robert hab ich noch niieee so viele ``Sabberkomentare´´
gehört wie über Steven.

Naja aber eh nua in unserer Fantasie weil das er in dem Film,
UNSEREN Jack spielt können mia ja eh vergessen.
Außer sie wechseln noch nach Jacks Verwandlung die Rollen brav (hoff)
schließlich wäre es dann nicht ganz so schlecht zu ertagen wenn Bella sich für Jack entscheiden würde ^^ Steven Strait - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steven Strait - Seite 2 Empty Re: Steven Strait

Beitrag  Fairytaleexplorer Di 25 März 2008, 11:42

Also ich hab es immer noch nich geschafft 10.000 BC zu sehen Steven Strait - Seite 2 830326 Steven Strait - Seite 2 830326 Steven Strait - Seite 2 830326 Steven Strait - Seite 2 830326 *verzweifel*

Aber den Film werd ich mir kaufen,egal wie teuer der wird grins


Also ich find auch,dass Steven in Undiscovered am besten aussieht bis jetzt zumindest, wobei in den Views sieht er auch geil aus Steven Strait - Seite 2 935676 Steven Strait - Seite 2 935676
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Steven Strait - Seite 2 Empty Re: Steven Strait

Beitrag  Gast Di 25 März 2008, 16:43

ja lange haare stehen ihn total Steven Strait - Seite 2 421958
aber ich finde wenn er sie zu hatt oder kurz
sieht man sein schönes geschicht viel besser ^^ Steven Strait - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steven Strait - Seite 2 Empty Re: Steven Strait

Beitrag  jassi Di 25 März 2008, 17:40

Fairytaleexplorer schrieb:Also ich hab es immer noch nich geschafft 10.000 BC zu sehen Steven Strait - Seite 2 830326 Steven Strait - Seite 2 830326 Steven Strait - Seite 2 830326 Steven Strait - Seite 2 830326 *verzweifel*
Schäm dich, Angi! Steven Strait - Seite 2 1751
Wobei, ich verzeih dir, weil du Geburtstag hast^^ Steven Strait - Seite 2 851892

Ich fand ihn in "Sky High" am geilsten^^
Naja, eigentlich ist er immer perfekt,
aber die Haare mochte ich da am liebsten... Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Steven Strait - Seite 2 Empty Re: Steven Strait

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 11:57

Aww ich liebe Steven Strait. Der ist toll. Er sieht super aus und Schauspielern kann er auch... hach... perfekt der Typ Steven Strait - Seite 2 421958
Ich hab The Covenent gesehen und da fand ich ihn echt toll und 10.000 BC fand ich auch ganz gut, da sah er mir nur ein bisschen zu alt aus... no
Er wäre auch mein perfekter Jake geworden. Steven Strait - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steven Strait - Seite 2 Empty Re: Steven Strait

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 22:20

Geil, dass Steven seinen eigenen Thread hat!!!!!!!!!!!!!!!!!! Steven Strait - Seite 2 376586

Für mich ist er the one and only Jacob Black!!!!!! Steven Strait - Seite 2 978263

In The Covenant ist er einfach nur soooooooooo geil!!!!!!!!!!! Steven Strait - Seite 2 935676 Und das den ganzen Film!!!!!!!!!!!!! Steven Strait - Seite 2 935676 Er wäre perfekt für Jacob!!!!!!! Und dieses Lächeln!!!!!!!!! Steven Strait - Seite 2 935676 Steven Strait - Seite 2 935676 Steven Strait - Seite 2 935676 Steven Strait - Seite 2 935676 Steven Strait - Seite 2 935676
An ihm ist einfach alles total geil.
Was den Film angeht: Daraus hätte man mehr machen können, z.B. die Liebesgeschichte zwischen den beiden hätte man mehr ausbauen müssen meiner Meinung nach.
Zu seiner Stimme: Es lohnt sich, den Film auf Englisch anzuschauen!!! (und nochmal Steven Strait - Seite 2 935676 )

In diesem Musikerfilm fand ich ihn auch total süß, besonders die Szene am Anfang in der U-Bahn. Einfach geil, oder?

Und das könnte ich noch stundenlang fortführen..... Steven Strait - Seite 2 421958 Steven Strait - Seite 2 421958 Steven Strait - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steven Strait - Seite 2 Empty Re: Steven Strait

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 22:25

OMFG Jassi??? du hast Undiscovered??? O,O den wollte ick mir auch bestellen und das ging nich T,T die haben den irgendwie nich im computer bei medimax gehabt *gerade am verzweifeln is*

aba sky high hab ick und als warren peace is der so..... Steven Strait - Seite 2 935676
und als Caleb in der pakt Steven Strait - Seite 2 421958 ick find steven strait so HOTTTTTTTTT.......

so aba zurück zu dem wat ick eigentlich wollte... WO HAST DU UNDISCOVERED HER O,O ?????????????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steven Strait - Seite 2 Empty Re: Steven Strait

Beitrag  jassi Do 29 Mai 2008, 12:03

Naja, ich komm ja aus der Schweiz und ich hab "Undiscovered" bei buch.ch bestellt...
Wobei der Film nicht so gut ist... Steven ist natürlich toll, aber der Film selber ist nicht der hammer. Steven Strait - Seite 2 602755

Am geilsten find ich ihn in "Sky High" und vom filmischen her find ich "Covenant" am besten...
Ich find den eh super, den Film, weil ich auch Chace und Toby nicht von der Bettkante stossen würde! Steven Strait - Seite 2 608866 Steven Strait - Seite 2 337753

@Miss Cullen

Meinst du auf DVD?
Weil im Kino war er ja schon länger... Steven Strait - Seite 2 903584
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Steven Strait - Seite 2 Empty Re: Steven Strait

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 13:43

ja, die anderen jungs in the covenant ind auch nicht zu verachten. Mag nur Sebastian Stan nicht!!!

Ist Sky High wirklich so gut? Überleg schon länger, ob ich mir den kaufen soll, kann mich aber nicht
entscheiden. Aber wenn Steven da so toll ist, dann muss ich ihn mir wohl doch bestellen!!

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steven Strait - Seite 2 Empty Re: Steven Strait

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 14:14

sky high fand ick super der war witzig bin an einigen stellen fast vom bett gekullert als ick den geguckt hab Steven Strait - Seite 2 860353
und die outtakes sind auch klasse gewesen Steven Strait - Seite 2 894708

von the covenant will ick garnich erst anfangen selbst meine freundin is fast ausgetrocknet weil se so viel gesabbert hat Steven Strait - Seite 2 935676 Steven Strait - Seite 2 860353

und den film gibs echt nur bei amazon??? no also undiscovered mein ick Steven Strait - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steven Strait - Seite 2 Empty Re: Steven Strait

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 14:20

Obs Undiscovered nur bei Amazon gibt kann ich dir nicht sagen. Ich hab den halt da her. Muss aber auch meinen
Vorposterinnen zustimmen. der film selbst ist nicht der Knaller, aber es gibt ne nette Szene mit Steven und einem
Handtuch (also nur dem Handtuch! Steven Strait - Seite 2 935676 )
Wenn so Läden wie Media Markt oder Saturn den nicht da haben, können die den aber bestimmt bestellen. Der deutsche
Titel ist übrigens Newcomer. Vllt findest du den unter diesem Titel auch woanders?

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steven Strait - Seite 2 Empty Re: Steven Strait

Beitrag  jassi Do 29 Mai 2008, 14:26

Bibi Cullen schrieb:Der deutsche
Titel ist übrigens Newcomer. Vllt findest du den unter diesem Titel auch woanders?
Ja genau! Ich hatte ihn zuerst auch des Titels wegen nicht gefunden...

Wo liegt der Sinn in dieser Übersetzung überhaupt?
Ist ja eh beides Englisch!
Da hätten sie gleich "Undiscovered" nehmen können... Rolling Eyes
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Steven Strait - Seite 2 Empty Re: Steven Strait

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 23 Mai 2009, 15:51

MissCullen schrieb:Geil, dass Steven seinen eigenen Thread hat!!!!!!!!!!!!!!!!!! Steven Strait - Seite 2 376586

Für mich ist er the one and only Jacob Black!!!!!! Steven Strait - Seite 2 978263

In The Covenant ist er einfach nur soooooooooo geil!!!!!!!!!!! Steven Strait - Seite 2 935676 Und das den ganzen Film!!!!!!!!!!!!! Steven Strait - Seite 2 935676 Er wäre perfekt für Jacob!!!!!!! Und dieses Lächeln!!!!!!!!! Steven Strait - Seite 2 935676 Steven Strait - Seite 2 935676 Steven Strait - Seite 2 935676 Steven Strait - Seite 2 935676 Steven Strait - Seite 2 935676
An ihm ist einfach alles total geil.
Zu seiner Stimme: Es lohnt sich, den Film auf Englisch anzuschauen!!! (und nochmal Steven Strait - Seite 2 935676 ):

Ich habs gekürzt, aber ich stimme dir voll und ganz zu. Steven Strait hätte einen perfekten Jacob Black abgegeben, auch wenn Taylor seine Rolle ja bis jetzt ganz gut macht.

aber ich schaue gerade "The Covenant" auf englisch an. Der Film ist so genial. Ich mag ihn total...der hat gerade echt Chancen, einer meiner Lieblingsfilme zu werden. Ich finde es so toll, wenn ihre Augen sich verändern grins

Übrigens: Schämt euch, das ihr dieses tollen Thread ein Jahr lang ohne Posts gelassen habt!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Steven Strait - Seite 2 Empty Re: Steven Strait

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 18:15

Ich kenne von ihm bisher leider nur den Film "10 000 BC" und so wirklich kann ich nicht beurteilen, ob er diesen Urzeitmenschen gut spielt xD
Aber ich liebe seine Stimme total! So schön tief und ziemlich einzigartig. Den Song "Boomerang" finde ich bisher noch am besten...
Werde mich wohl mal darum bemühen, mir einige Film mit ihm zu beschaffen (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steven Strait - Seite 2 Empty Re: Steven Strait

Beitrag  bittersweet_eternity So 24 Mai 2009, 18:27

@ Lissy
Schau dir mal den Trailer an: hier.
Du musst dir unbedingt mal The covenant ansehen. Der Film ist einfach hammer. Ich hab ihn gestern gesehen und bin total begeistert. Ist echt toll und empfehlenswert.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Steven Strait - Seite 2 Empty Re: Steven Strait

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten