Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am So 11 Jan 2009, 22:43

Wie? Durch einen dummen Zufall, und sehr spät ...
Am 24. Oktober 2008 kaufte ich mir das erste Buch, bei meiner Oma. Es ist mein Lieblingsbuchladen, dort in der kleinen Stadt wo sie wohnt. Nur ich hatte kein Geld, aber Oma hatte ein schwaches herz (glück für mich) und kaufte es mir nach langem beteln.

Am 26. Okt. am Abend fing ich dann an zu lesen. Und hörte nicht mehr auf. Montagfrüh war ich dann fertig. Selten fesselt ein Buch mich so sehr wie dieses !!! Bei manchen stellen musste ich heulen (das letzte mal als ich bei einem buch heulte war das bei harry potter 7 ... und ich hätte erwartet das ich es wohl nie wieder tun werden, da mcih seit potter eigentlcih nichts mehr berührt hatte ... )

Gut dann fehlte mir ja noch zwei weitere Bände (denn eins war mir klar ohne die beiden nächsten kann ich nicht leben ^^ ... zum glück waren gerade ferien) ... Ich hab mich dann am Dienstag aufgemacht band 2 + band 3 zu kaufen, Donnerstagnachmittag war ich dann auch damit fertig. Sie waren so toll, nur musste ich beim 2. nur einmal heulen und im 3.gar nicht mehr, logischerweise habe ich es nicht mehr ausgehalten ... Breaking dawn musste her, hatte es aber nur ausgeliehen aus der bibliothek ... und naja ... (was ich alles nicht verstanden habe hab ich dann in foren und mithilfe von übersetzungsmaschienen geschaft ... )

Ich hatte mich voll gefreut als ich erfuhr das es auch ein film gibt ... (und dann auch noch mit rob ... mein cedric Diggory *sabba*) Er ist so toll ... <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Mi 14 Jan 2009, 19:01

Ich bin durch ein Blakat auf das Buch gekommen. Das war eigentlich ein Werbung für den Film. Der Titel hat mich so fastsinirt das ich gleich im Internet geforscht habe. Eine Freundlin von mir hat sich das Buch nach meinem Tipp gekauft. Ich hab es mir dann nur ausgeliehn. Doch ich konnte nicht aufhören es zu lesen. Sovort musste ich mir auch die anderen Bücher besorgen. Jetzt warte ich voller anspanung auf den Film und das vierte Buch. Ja das wars eigentlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Mi 14 Jan 2009, 19:45

Die wohl wichtigste Frage....
Es ist bei mir manchmal echt erstaunlich. Ich hab das Buch schon vor langer Zeit gelesen. Dass da mal so ein Hype drum entsteht hätte ich niemals gedacht...aber so war das mit Harry Potter bei mir auch und mit den Dan Brown Werken...alle gelesen bevor der Hype begann, schon gruselig.
Ich hab Twilight immer im Regal gesehen und irgendwann in einem Forum gelesen, dass es sehr gut sein sollte. Das wahr ja wohl untertrieben. Es ist die neue Bibel!!!

Ich war so entsetzt wie das erste Buch zu Ende war. Dann Warten...arg. Und jetzt warte ich noch auf das vierte... das erste Kapitel stand ja schon im Internet, das habe ich gelesen.

Jedenfalls bin ich jetzt süchtig und überaus traurig, dass mit dem vierten band die Geschichte endet...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Do 15 Jan 2009, 18:48

Ich bin durch meine Schwester an das Buch gelangt grins
Wie die drauf gekommen is, weiss ich leider nich Very Happy
Aber als ich es zuerst gelesen hab, dachte ich mir nur: Ähm, was ist das? So ne kake mit Vampiren??

Aber kaum hab ichs erste Kapitel gelesen, war ich total begeistert grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am So 18 Jan 2009, 16:37

also bei mir ist es eigentlich etwas langweilig
in einem forum haben die leute ständig über den film und die bücher geredet
ich habs erst extra ignoriert weil ich nicht wissen wollte was das ist
irgendwie haben dan einige leute doch angefangen mit mir darüber zu reden
ich hab dan halt gewartet bis der film rauskam und habs mir angesehen und oh gott der film bringt mich jedesmal immer wieder zum heulen
vorgestern hab ich mir band 2 durchgelesen habs innerhalb von 10 std durchgelesen und wollte es garnicht mehr aus der hand legen musste ich aber weil ich zwische durch weinen musste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am So 18 Jan 2009, 19:31

Zu den Bis(s)-Bücher bin ich durch meine zwei Freundinnen gekommen, die ich letztes Jahr kennengelernt habe. Sie haben ununterbrochen nur von den Bücher und dem Film geredet. Die Bücher hab ich schon öfters im Buchladen in der Hand gehabt aber immer wieder weggelegt. Aber dann konnte ich einfach nicht mehr anders und hab sie gekauft, verschlungen und nun liebe ich sie

Danke nochmal an meine zwei Freschis, dass sie mich zur einer Twilighterin gemacht haben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am So 18 Jan 2009, 20:03

Also in allen Buchhandlungen gabs aufeinmal jede Menge Stapel von den Bis(s)-Büchern und der zweite Teil wurde soo groß angekündigt^^ Als der zweite dann draußen war habe ich soviel in Foren gelesen wie toll das Buch wäre usw. Da habe ich dann mir mal das erste Buch zum Geburtstag bekommen und war sofort begeistert^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am So 18 Jan 2009, 20:11

Durch eine gute Freundin von mir eigentlich *Yuukii anschiel* xD
und durch andere, die in einem Forum immer von diesen Büchern sprachen, sodass
ich mir Bis(s) zum Morgengrauen auch besorgen musste, aber bis heute noch nicht fertig gelesen habe grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am So 18 Jan 2009, 20:23

Bella Swan___'<3 schrieb:Durch eine gute Freundin von mir eigentlich *Yuukii anschiel* xD
und durch andere, die in einem Forum immer von diesen Büchern sprachen, sodass
ich mir Bis(s) zum Morgengrauen auch besorgen musste, aber bis heute noch nicht fertig gelesen habe grins

Jaa durch mich Very Happy:D:D:D
Ich bring alle Leute zu den Büchern *gg*
aber du musst die echt mal lesen


Ach und ich kam durch ein Fprum zu den Büchern,
haben da einige die Bücher empfohlen und ich
habe sie dann irgendwann im laden gesehen und mir
BzM sofort gekauft und gleich gelesen

ich war direkt gefesselt davon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Mi 21 Jan 2009, 22:23

Ich bin eigentlich durch viele Zufälle zu dem Buch gekommen... Meine Freundin hat mich überredet mit ihr und eipaar freunden nach Salzburg zum Schifahren mitzufahren und dort hab ich einen Jungen kennen gelernt, der gerade Eclipse gelesen hat und so bin ich zu den Büchern gekommen! ! lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Mi 21 Jan 2009, 23:10

Ich hab den Film gesehen und dieser hat mir so gut gefallen das ich Gedacht hab wenn der Film schon so gut sind wie sind dann wohl die Bücher! Und ich muss euch sagen ich bin total begeistert und mitlerweile zum Bücherwurm mutiert .Ich bin süchtig nach den Büchern und das find ich krass den vorher hab ich nicht gerad oft Bücher gelesen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Do 22 Jan 2009, 13:02

Ich bin durch mein eigenes Forum aug die Bücher gekommen.
Vor zwei Jahren hatte dort jemand einen Thread aufgemacht und dann irgendwann hab ich mir die Bücher auch gekauft und gelesen und fand sie natürlich toll. Damals war gerade das zweite Buch draußen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Fr 23 Jan 2009, 01:17

ich denke mal durch das Gerede der andere ,wenn man immer hört wie toll etwas ist wird man neugierig
so geht es mir jedenfalls
gewusst worum es geht habe ich am Anfang nicht ,dachte nur "ach schon wieder ein neues Jugendbuch"
als ich dann von Vampiren hörte....da musste ich es doch mal lesen
und bin froh darüber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Fr 23 Jan 2009, 18:10

ich hab den trailer von twilight im tv gesehen und ich hatte auch vor in den film zu gehen, wenn er im kino kommt,aber ich hab eig nicht für die bücher interessiert.
habe dann im urlaub durch zufall das buch gesehen und wusste,dass es von dem film ist, also hab ich es mir gekauft ohne wirklich zu lesen um was es geht xD anfangs war ich auch noch etwas skeptisch,aber das hat sich schon nach den ersten seiten geändert ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Fr 23 Jan 2009, 19:21

tolle geschichten

Meine Naja eigendich voll langweillig!!

Mein Kleiner Bruder kannte mit einem Vampiergebiss herum. Kennt man ja vom Fasching! Er rannte um die Ecke und ich erschrack, dn fragte ich was das soll...er dan "Ich will auch n Vampeir sein wie Edwad!!" dan war er schun hinetr der nächsten Ecker verschwunden. Er ist schlimm, 6 Jahre ald.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Fr 23 Jan 2009, 23:46

is ja lol

naja meine is seehr simpel: ich war bei freundinnen und die hamm davon gesprochen und gemeit das wär voll toll aber die wollten mir es nich ausleihen
aber ne andere freundinn hats mir dann gegeben und ich hab sie dann die ganze zeit genervt was Edward gemacht hat und so

also ziemlich langweilig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Sa 24 Jan 2009, 21:08

Aber die haubsache ist doch....das du überhaubt zu twilight gekommen bist! Stell dir vor du würdest jetzt noch bei deinen anderen Freundinen sitzen und betteln grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Sa 24 Jan 2009, 21:36

Also ich hab den Trailer zum Film gesehen und dachte WOW Vampire und Menschen is doch mal Klasse, sonst werden Menschen immer nur als Nahrung von Vampieren gesehen.

Deswegen hab ich mir das Buch gekauft hatte es halt nur zu schnell aus, deswegen hab ich mir ganz schnell das zweite und dann das dritte im Buchladen besorgt lesen

Ich war hin und weg is aber auch super geschrieben. Very Happy

Danach hab ich mir den Film im Kino mit meiner Tochter angesehen und ich war mal wieder hin und weg.
Werde ihn mir als DVD besorgen wenn der rauskommt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am So 25 Jan 2009, 22:16

Also, ich bin auf die Buecher durch eine Freundin gestoßen die davon so sehr geschwaermt hat[ als es rauskam], das ich dann nach einigen Monaten dann auch gelesen hab & irgendwie - war der Rausch da.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Mo 26 Jan 2009, 19:50

Oh, das ist jetzt schon soooo lange her - na ja, so lange nun auch wieder nicht *lach*
Es ist sehr merkwürdig, aber am Anfang wollte ich das Buch nicht!
Ich habe es im Bücherregal noch eingepackt gesehen und fand das Cover irgendwie ... nicht vielversprechend ...
Zum Glück war meine Schwester dabei! Sie hat sich den Klappentext durchgelesen und ist zu mir gestürmt...sie hats vorgelesen
und da ich in der Zeit - was jetzt wieder einsetzt ^^ - in miner "ICh liebe Vampire" - Phase war, musste das natürlich mit! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Mo 26 Jan 2009, 20:49

Ein Mädchen aus meiner Klasse hat das Buch in der 11. (letztes Jahr) mal vorgestellt, damals hörte sich das aber komisch an und wie das in der Schule so ist hört man auch nur halb hin. Naja, Twilight hat dann erst durch den Hype um den Film meine Aufmerksamkeit bekommen und nachdem ich den Film gesehen hatte und bei einer anderen Freundin quer gelesen hatte stand fest: ICH MUSS DIESE BÜCHER HABEN! (Heute sind die Bücher auch übrigens angekommen) Totale Begeisterung und sogar am Esstisch lesend Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Mo 26 Jan 2009, 23:17

Eine Freundin von mir hat allen nur vorgeschwärmt und ich habe irgendwann einfach mal "reingelesen"... Tja. Aus dem Reinlesen wurden 1,5 Nächte und der erste Band war durch. Am nächsten tag stand ich als erste vor der gerade öffnenden Buchhandlung, um mir Nachschub zu besorgen lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Mi 28 Jan 2009, 02:43

Also ich bin dank meiner besten zu diesem buch gekommen, es war so:

Ich hab gerade eine Horror buch gelesen, da fragt sie mich, ob ich nich dannach das hier lesen will (jia da kommt das Buch ins spiel Twilight xDD) und ich hab mir nur gedacht, jia von mir aus und dann hat sie mir etwas aus dem buch erzählt und da hab ich mir gedacht, na jetzt muss ich es jia nich mehr lesen, aber dann war mir einmal fad und da is das buch bei mir auf dem nachttisch gelegen und ich hab mir gedacht, ach .... egal, dann lese ich es jetzt und dann, ehe ich mich versah, hab ich alle 4 bücher gekauft, cd, poster und alles andere und schon bin ich ein twilight freak und stecke andere leute mit dem Bis(s)-Virus an

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Mi 28 Jan 2009, 21:19

Meine Mutter hat es mir früher schoneinmal mitgebracht...da wollte ich es aber noch nicht lesen weil ich dachte das die ganze geschichte im Mittelalter oder so spielt und sowelche Bücher mag ich überhaupt nicht ;)

Aber dann hatte eine Freundin aus meiner Klasse das Buch mit zur Schule und ich habe sie natürlich sofort gefragt wie es denn sei und ob das wirklich im Mittelalter spiele ;) aber als sie dann sagte das es in unserer Zeit spielt habe ich mir gedacht : " Hm fang dieses Buch doch auch mal an " Und dann konnte ich das Buch einfach nicht mehr weglegen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Mi 28 Jan 2009, 23:01

Ich habe das Buch das erste mal auf der Carlsen Seite gesehen, glaube ich. Damals hab ich mich noch sehr für Mangas interessiert. Da gibts ja auch den Vampir-Mange Vampire-Knights.

Und kurz darauf meinte meine Freundin, die derzeit in den USA war, ich müsse die Bücher lesen. Und schon hab ich s gemacht. Erst den ersten gelesen und sofort die beiden anderen bestellt. Das war vor über einem Jahr... und seit dem warte ich auf Band 4 Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten