Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Seite 16 von 18 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Sa 10 Apr 2010, 22:07

Also bei mir war es ganz simpel.
Meine Freundin hat mich vollgeprappelt.voll voll voll.Und dann hat sie mich in den Film geschleppt.
Ich kannte alles bevor ich es gelesen habe.
Aber davor hab ich die Bücher gelesen.Ich fands toll.und dann hab ich sie vollgepappelt.
Und so wurde ich ein Twilight-freak.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Di 13 Apr 2010, 16:52

eine freundin hat mir das buch empfohlen, sie meinte das wär genau das richtige für mich..
und sie hatte recht (;
ich geb offen & ehrlich zu: ich bin süchtig danach

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Mi 28 Apr 2010, 09:04

Durch den Film eigentlich. Zuerst wollte ich es nie anschauen fand das zu teeniemäßig und dann hat es mich doch gebissen.
Und 2 Tage später lag das erste Buch hier brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Mi 28 Apr 2010, 16:20

Ich habe ein Buch auf englisch gesucht, das leicht zu lesen ist. Und da hat mir jemand Twilight empfohlen. Die Bücher lagen dann auch recht lange ungelesen herum. Aber dann aht alle Welt davon gesprochen, dass der Film nun endlich rauskommt und dann habe ich sie Anfang letztes Jahr dann endlich mal gelesen und wurde süchtig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am So 02 Mai 2010, 21:03

Hihi^^
sehr seltsame Geschichte....
also zu aller erst habe ich Twilight gehasst
Es ging mir mehr als tierisch auf die Nerven.... besonders Edward!
Dann habe ich den ersten Teil gelesen... gezwungener Maßen, da eine gewisse Freundin total darauf abfuhr....
Dem fand ich dann anfangs so lala.... daaan hatte ich aber ein Gespräch mit einem Klassenkameraden der die Bücher gelesen hatte und begeistert war.... gut er hat mir dann zwar die gesamten Geschehnisse vorgespoilert, aber er hat mich trotzdem angefixt.... dann habe ich mich in Aro verknallt... (peinlich peinlich... aber besser als der Typ auf den ich vorher stand...) und dann war sowieso Hopfen und Malz verloren und ich war wie elektrisiert von der twilight saga..... und jetzt bin ich eben ein Freak wie ihr anderen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  becca am So 02 Mai 2010, 23:15

hallöchen

ich hab letztes jahr bei weltbild im netz gestöbert und da war twilight grad auf dvd draußen glaub ich.. auf jedenfall war gleich vorn auf der startseite dicke fette werbung für dieses buch... ich dachte mir da guckste mal eben rein...
zu dem zeitpunkt hatte ich twilight den film noch nicht gesehen und er hat mich auch nich wirklich interessiert... ich hab einfach mal nach nem guten buch gesucht und da war eben diese werbung... bei der buchbeschreibung war der trailer zum film... den hab ich mir dann mal bewusst angeschaut und dachte das der ja doch nich so schlecht iss... hab mir das buch dann bestellt... und siehe da ein neuer fan war geboren
avatar
becca
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  fivestars am So 02 Mai 2010, 23:22

Also ich bin zu Bis(s) durch eine Freundin von mir gekommen
Die hat mir immer von einem verdammt gutaussehendem Vampir vorgeschwärmt,
der nachts an das Fenster des Mädchens, das er liebt kommt und dieses Beobachtet.
Und da Vampire schon immer eine gewisse Faszination auf mich ausgeübt
hatten hab ich mich dazu entschlossen mir das Buch zu kaufen und schließlich
hab ich das Buch verschlugen wie nochmal was.
Auch die anderen 3 Bücher hab ich gelesen und war wie auch beim erste
total fasziniert
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am So 02 Mai 2010, 23:36

HP-Xperts.
Das war als die Dreharbeiten zum 1. Film begonnen haben und auf einmal jeder Fanarts zu dem Zeugs gemacht hat und nur davon geschwärmt wurde.
Da dachte ich mir... schauste mal was so dran ist ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Di 04 Mai 2010, 16:12

Ich habe einfach mal mitbekommen, wie sich ein paar Mädchen über die Bis(s)-Bücher unterhalten haben. Ich fand die Story interessant (obwohl ich Vampire eigentlich nie mochte). Weil ich immer auf der Suche nach gutem Lesestoff bin, habe ich mir Twilight zu Ostern gewünscht. lesen Am nächsten Tag musste ich mir unbedingt Bis(s) zur Mittagsstunde kaufen. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten vor Spannung. Ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht! Very Happy
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Hei...

Beitrag  Gast am Mi 09 Jun 2010, 18:06

Also meine Geschichte ist ja die:
Ich hatte vor 1 1/2 Jahren keinen blassen Schimmer was Twilight ist und worum es da ging... Irgendwann kam dann der Film raus und ich bekam so mit halbem Ohr mit, dass es um Vampire geht...natürlich faszinieren mich mysthische Wesen und so...aber in dem Moment fand ich des noch gar nicht so prickelnd... Also ging ich nicht in den Film...Doch einige Wochen später kam eine Freundin zum mir und erzählte mir von dem Buch "Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen" ich dachte mir: "Was? es gibt auch Bücher davon". Meine Freundin las mir das Vorwort vor und ich war sogleich neugierig...Ich fragte sie ob ich es mir ausleihen könnte...denn ich LIEBE einfach Bücher...Sie lieh es mir aus und ich fing sofort an zu lesen...Und das Buch war einfach mega gail!! Eine Woche danach schleppte ich meine Freundin mit in den Film und war sogleich noch mehr begeistert! Ich konnte nur noch von Twilight reden und von Edward und den Cullens es war einfach hamma!
Ich lieh mir auch die anderen Teile von ihr aus und las sie alle mehrfach!
Nach einer Weile kaufte ich mir alle Bücher weil ich sie einfach immer wieder lesen wollte!
Kurz darauf steckte ich auch meine beste Freundin mit dem "Twilight-Fieber" an und jetzt haben wir eine gemeinsame Sache worüber wir immer und immer wieder reden können!

;)
Gruß
TwilightSagaFan2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Cookey am Mi 09 Jun 2010, 23:34

Das war schon so was.. Very Happy
vor sagen wir 3 monaten hat mein freund mir die DVD von twilight unter die nase gehalten, er habe sie ausgehliehen und wir könnten uns doch jetzt mal schön drüber lustig machen was die anderen so toll daran finden, weil ich vorher nie iwelche ambitionen in die Richtung zeigte Very Happy
Ja gut sein Plan lief schief Very Happy ich heulte am Ende vor lauter romantik und Fesselung und sagte mir gleich am selben abend die bücher musst du lesen,...ich hab mir dann glecih die bücher geholt und jedes im 5 - 3 tagestakt gelesen..danach erst New Moon gesehen und joa...jetzt les ich die reihe zum 3. mal durch..the short second life of bree tanner hab ich auch natürlich gleich verschlungen...ich bin zwar erst spät aber echt heftig gebissen worden Very Happy
Im übrigen bin ich in Augen meines Freundes jetzt der twilight freak kicher gut mir egal Very Happy

Liebe Grüße - Cookey
avatar
Cookey
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Do 10 Jun 2010, 10:10

Meine Geschichte ist auch langweilig
Ich habe Twilight im TV gesehen, und weil ich den Film schon super fand, bin ich am nächsten Tag in die Buchhandlung gerannt und habe mir die Bücher gekauft grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Do 10 Jun 2010, 17:35

Dieses Jahr zu Ostern kam Twilight auf Sky. Ich war so gefesselt das ich mir am nächsten Tag den Film nochmal angeschaut habe und mir Dienstags sofort das Buch gekauft habe. Seitdem bin ich total im Bis(s)-Wahn und laber alle Leute um mich rum mit dem Zeug voll
Aber zum Glück sind die alle genau so verrückt wie ich. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Do 10 Jun 2010, 23:08

Es ist schon lange her, aber ich kann mich noch erinnern, dass ich Lektüre auf einer Zugfahrt brauchte. Also ging ich in einen riesigen Buchladen im Bahnhof und kaufte es mir einfach. Damals bekam es schon gute Kritiken und es fing schon gut an. Das klingt vielleicht eigenartig, aber wenn mir schon die ersten Seiten eines Buches nicht gefallen, kaufe oder lese ich es nicht.
Ich hatte, glaub ich, als ich ankam, schon über 150 Seiten gelesen, so toll fand ich es. Es war auch eine lange Zugfahrt, aber trotzdem: es zog mich in seinen Bann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Fr 25 Jun 2010, 17:41

Meine Freundinnen haben mich ca. 2 Monate damit genervt, wie genial das Buch doch sei, aber ich fand die Beschreibung nicht so toll.
Dann hab ichs zum Geburtstag bekommen und doch mal gelesen. Ich fands einfach nur langweilig, erst die letzten 4,5 Kapitel waren spannend.
Dann haben sie mir auch den zweiten Band geschenkt, den fände ich dann vllt. besser. Wenn ich den schonmal hatte, ok, dann les ich den eben - laaaangweilig gähnen aber dann die letzten Kapitel; wahh, Volturi!!
Und zT. wegen denen, und zT., weil ich jede Buchreihe, die ich angefangen habe und nicht total scheiße fand, beenden muss (kennt diesen inneren Drang noch jemand? ), hab ich auch die anderen beiden Bücher gekauft, von denen ich dann sogar noch ein wenig mehr mochte, als die letzten paar Kapitel (Jaspers Geschichte, die Kampfvorbereitungen, Buch Jacob...).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Mo 28 Jun 2010, 21:43

Ich habe in einer Buchhandlung einen großen Stapel von Twilight-DVDs gesehen. Und da ich auf der Suche nach einen Film war habe ich, ohne die Geschichte eigentlich zu kennen eine gekauft. Irgendwie hat mich das Cover angesprochen. Dann ist die DVD ca. 2 Monate originalverpackt zu Hause gelegen. Als mein Sohn dann mal Langeweile hatte, haben wir uns gemeinsam den Film angeschaut. Und dann war es um uns geschehen. Denn als uns der Film gefallen hat, wollten wir natürlich wissen ob das Buch nicht vielleicht besser ist. Und nach dem 1. Buch wollten wir wissen wie es weitergeht. Und dann waren wir in der Magie gefangen und zu Twilightern mutiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Di 29 Jun 2010, 20:46

Ich hab bei ner Freundin beim Filmabend Twilight (leider) zuerst gesehen. Wäre mir lieber gewesen, wenn ichs zuerst gelesen hätte, denn das Buch ist hundert mal besser als der Film.
zumindest fand ich den Film so toll, dass ich mir sofort alle Bücher gekauft hab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Miss O'Shea <3 am Di 06 Jul 2010, 23:22

Ich war in einem Chat und da haben welche über die Bücher geredet und dann hab ich halt gefragt um was es da so geht und ob sie gut sind...sie haben mich überredet die Bücher zu kaufen und ich habe es nicht bereut
avatar
Miss O'Shea <3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 23
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Mo 19 Jul 2010, 15:33

bei uns an der schule war so'n vorlesewettbewerb und eine in der endrunde hat aus biss vorgelesen, mir hat's gefallen und schon hab ich es bei amazon bestellt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Di 20 Jul 2010, 21:56

Ne Freundin von mir hat mir andauernd was davon erzählt Ich habe mich jedes mal gewundert warum sie davon so schwärmt... es ist doch nur ein stinknormales Buch oder?! Dann hab ich die Bücher schließlich doch gelesen und naja jetzt habe ich die Twilight-Sucht 3. Grades

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Mi 21 Jul 2010, 21:56

Meine Freundin hat mich genötigt ^^.
Ne, Spaß beiseite...
Ich habe nicht viel von Biss gehalten, als ich das erste Buch anfing, kam gerade der erste Film raus.
Überall wurde man mit der Werbung zuplakatiert und nirgends lief was anderes.
Ich wollte eigentlich nicht mitmachen bei sowas, hatte schon bei Harry Potter alle Bücher verschlungen und fühlte mich zu "alt" sowas nochmal mitzumachen grins .
Ich hatte Urlaub und mir war totlangweilig, da mein Exfreund meist Nachtschichten machte und tagsüber schlief. Ich war also in der Wohnung und es war soooo öde.
Dann war ich mal wieder bei meiner Freundin und die wollte mir ein Buch aufschwatzen, im Bücherregal stand dann Biss zum Morgengrauen. Eigentlich hat Elena nie denselben Büchergeschmack wie ich, steht eher auf altmodisches, trockenes,...eben so garnichts für mich. Es war das einzige normale Buch .
Ich ließ es mir also aufschwatzen und begann zu lesen.
Die ersten paar Seiten fand ich niicht gut und fast hätte ich es weggelegt aber dann wurde es immer spannder und ich kaufte mir in den darauffolgenden 4 Tagen alle Bücher und war dann tottraurig, als ich nichts mehr zum lesen hatte. Dann lieh ich mir den ersten Film von unserer Nachbarstochter ^^.
Ja, so kam ich also zu Biss. Mehr gezwungen als gewollt und dann doch geliebt kicher .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Do 22 Jul 2010, 13:24

Meine Mutter hat die ersten beiden teile gelesen und ich hatte irgentwann nix mehr zum Lesen. .Ich hatte auch schon was von New Moon gehört ... Als mein Vater mir dann sagte das er wasruntergeladen hat für mich ,wollte ich wissen was.Er sagt twilight und ich dachte nur ok dann guck ich mir den mal an. Und ich war total faszieniert davon ,hab gefragt ob er mir NM auch runterladen kann und am nächsten Tag hab ich dann NM geguckt und fand auch den super geil und dann hat meine Mutti mir gesagt das ich doch die Bücher lesen soll und das hab ich dann gemacht kurz nachdem ich fertig war mir BzM und NM kamm auch schon BZA raus und mein Vater hat den meiner ma zu Nikolaus geschenkt und zu Wheinachten dann BD ich hab dann solange gebettelt bis ich auch den 3 teil lesen durfte und an wheunachten hatt meine mami mir dann auch gleich den 4 teil in die hand gedrückt .

Das is meine Storry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  lunitune am Do 22 Jul 2010, 16:38

Hallo Leute!
Bevor ich erst mal was von der Twilight-saga wusste bin ich immer mit dem Bus am Kino vorbei gefahren und habe immer das Schild:´Twilight demnächst im Kino gesehen.,,
Und überall standen diese Plakate und so langsam hat mich das aufgeregt weil überall diese Plakate und Schilder hingen. Und ein Monat später beschloss ich mal mit meiner Mutter in eine Buch handlung zugehen weil ich mit meinem Buch fetig war, und ich halte es keine 3 Wochen ohne Buch aus (weil ich total lese verrückt bin). Naja ich und meine Mutter gingen also in eine Buch Handlung, nach einer viertel-stunde hatte ich ein Buch gefunden was so ähnlich war wie das zuvor. Was meine mum aber blöd fande sie fragte die verkäuferin was sie empfelen kann oder was grade am meißten gekauft wurde. Die Verkäuferin antwortete mit:´´ Bis(s) zum Morgengrauen.,, Ich überlegte fast eine halbe Stunde ob ich die Twilight -saga nehme oder das andere Buch. Meine Mum rieht ich sollte das Buch nehmen was mir die Verkäuferin empfahl. Das nahm ich dann auch und ging glücklich und zufrieden nachhause. Erst als ich das Buch halb durchgelesen hatte, bekam ich durch einen Zufall mit das dass, Buch der totale renner sei und das es noch mehrere Bücher davon gibt und sogar schon zwei verfilmungen. Das Buch fande ich super und nachdem ich alle Bücher und die Filme angesehen habe wurde ich zu einem riesen Twilight-fan .....
avatar
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Maggy♥Seth am Do 22 Jul 2010, 19:04

Bei mir wars ganz merkwürdig: 2006 hab Ich einen Internetanschluss zum b-da bekommen, und gleich mal einpaar leute kennen gelernt. Ein Mädel von denen Fing i-wann nach jedem zweiten post EDWARD zu schreiben... naja und ich hab halt nur gelacht... bis(s) Sie eines tages dann schrieb: "Ich glaub's nicht, es wird verfilmt!!!" najap, wir haben uns eine weile unterhalten und sie hat mich davon überzeugt es zu lesen. Najap, und über das Buch hab ich dan auch mmeine jezige reallife ABF kennengelernt. Wir lasen es beide zum selben zeitpunkt und sind seit dem unzertrennlich!
Danke Stephanie <3
avatar
Maggy♥Seth
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 23
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Fr 30 Jul 2010, 13:36

meine geschichte ist ziemlich einfach haha
ne freundin hat das erste buch mal zum geburtstag bekommen und dann hatte sie es gelesen und es mir dann ausgeliehen ..
erst war es um sie geschehen und dann um mich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 18 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten