Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Seite 6 von 18 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Sa 21 Feb 2009, 18:55

Hmm.. also die Bücher gibt es ja schon länger.. und Anfangs wusste ich nix darüber.. kannte die auch nicht.. bis meine Freundin vom 4. Teil redete und sagte das er am 14.´2 rauskommt.. und sie schon Sehnsüchtigst drauf wartete... dann erzählt sie mir davon.. und mehr und mehr.. bis ich anfing das buch auch zu lesen.. dann konnt ich nicht mehr aufhören.. und nachdem ich dann auch noch den Film gesehen hatte.. haha..war klar.. das genau so ne Harry Potter verschwörung.. Joaa.. und jetzt ist man twilight süchtig.^^ hehe.. nene also ich mag den Film echt.. und die Bücher auch
wobei ich sagen muss.. vielen was im Buch drin vor kommt.. haben sie im Film weggelassen.. ok ´kann natürlich auchs ein.. das wenn sie jede Szene wie im Buch beschrieben würde.. das der Film dann eine never ending Story werden würde.. und bestimmt länger als 5 stunden gehen würde.. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Mi 25 Feb 2009, 17:23

Ich bin durch ne Freundin zu den Büchern gekomm , sie hat soo... von den Büchern geschwärmt...
und jetzt kann ich sie verstehen ich liebe die Bücher..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Mi 25 Feb 2009, 19:13


Da kannst du aber mal deine Mutter und deiner Freundin danken!^^ Wie findest dus denn sonst schonmal so??
Echt witzige Story bei dir, denn ich konnte da niemals nein sagen zu twilight, da ich früher nie gelesen hab und jetzt bin ich ne richtige leseratte

Very Happy Oh ja ich war ihr im Nachhinein auch unendlich dankbar.Sie wars auch die mir the Host geschenkt hat.Verrückt,sie bringt mich immer auf die besten Sachen.
Ich könnte mir kein Leben ohne Twilight vorstellen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Mi 25 Feb 2009, 20:56

Kaum zu glauben, aber es ist total an mir vorüber gegangen, dass es die Bücher gab.
Hab zuerst den Film gesehen und dann erzählte mir meine Freundin, dass ich die Bücher unbedingt lesen sollte, weil die so toll sind...
Naja, bin ja eher so der Potter-Freak, aber neugierig war ich schon, weil ich ja den Film kannte, also hab ich mir den ersten Teil gekauft... 3 Tage später 2 und 3 und nach weiteren 5 Tagen hab ich Teil 4 vorbestellt...
Tja und nun lese ich grade Twilight in englisch... verdammte Sucht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Mi 25 Feb 2009, 21:22

Ich mag allgemein sehr gerne Vampir-Geschichten und nachdem ich alle Bücher der Vampir-Chroniken von Anne Rice gelesen hatte und gerne was neues in diesem Bereich lesen wollte, entdeckte ich das Buch bei Amazon. Erst fühlte ich mich nicht wirklich von dem Buch angesprochen (..schon wieder so ein Mensch-Vampir-Verhältnis schlafen ) und habe es mir nicht gekauft.

Dann erfuhr ich von der Verfilmung und dachte, ich könnte ihn mir ja mal anschauen. Einen Tag bevor ich ins Kino wollte, holte ich mir doch das 1. Band und fing auch gleich an zu lesen und......boooommm....ich war getwilightet Ich habe es nicht mehr aus den Händen legen könnnen und nach dem Film war es um mich geschehen. So was ist mir noch nie passiert, daß ich so überwältigt von einer Geschichte bin wie die von der Bis(s)-Reihe.

Tja innerhalb von einer Woche hatte ich die ersten beiden Bände jeweils zweimal gelesen und den Film 2 mal geschaut.....nun hab ich jedes Buch mindestens dreimal gelesen und den Film 12 mal gesehen...


Die Geschichte ist so unglaublich mitreissend und flüssig geschrieben, daß man es nur lieben kann. Und so fühle ich mich auch wieder wie ein Teenager (gott ist das lange her... )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Mi 25 Feb 2009, 23:14

Von ner Freundin, die ne absolute Leseratte is und irgendwie nen Riecher für gute Bücher hat. Und da hab ich mir eben mal wieder en Buch von ihr ausgeliehen und BÄM - es war Liebe auf den ersten Blick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Do 26 Feb 2009, 21:51

sweet79sunshine schrieb:
DarkBlueDragon schrieb:Und so fühle ich mich auch wieder wie ein Teenager (gott ist das lange her... )

genauso ist´s bei mir

Nicht wahr.....der hammer wieder so jung zu sein hahahahaaa..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Do 26 Feb 2009, 22:00

meine ist bestimmt am langweiligsten...
meine cousine hat mir des bcuh gegeben, als ich mal keins hatte... und ich fands und finds immer noch einfach nur suuper!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Fr 27 Feb 2009, 19:39

Meine Geschichte ist auch ziemlich unspektakulär:
Meine Freundin hat es den einen Tag vergessen als sie bei mir war
und dann habe ich reingelesen und mir es zwei Tage später selbst gekauft.
Sehr spannend

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Fr 27 Feb 2009, 23:46

Ein paar Freundinnen haben es gelesen und so dachte ich mir, ich les es auch mal. Bin also kurzerhand in den Buchladen gegangen und hab es mir gekauft. Ich hatte damals Glück, ein Exemplar hatten sie noch^^ Very Happy
Früher verstand ich den Twilight- Wahn nicht, heute gehör ich selbst dazu. Ich bin nahezu verrückt danach grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Sa 28 Feb 2009, 22:07

Durch meine beste Freundin die schon vor mir ganz vernarrt in Twilight war und gesagt hat ich soll mir die Bücher unbedingt besorgen und sie lesen. Tja und das hab ich dann nach ner Zeit auch gemacht und jetzt bin ich schon genauso Twilight süchtig wie sie. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am So 01 März 2009, 19:32

Freundinnen können ja so nervig sein! xD

ich kannte die Bücher eigentlich schon ziemlich lange. So seit dem dem das 2. draußen war. ich hab immer hin und her überlegt ob ich´s lesen soll mich aber immer wieder dagegen entschieden!

dann haben 2 von meinem Freundinnen die ersten 3 Bücher verschlungen und meine beiden anderen freundinnen auch dazu gekriegt die zu lesen! Ich war mir aber immer noch nicht sicher, weil ich mir wegen ihrer beschreibungen so ne alte stadt (volterramäßig) vorgestellt habe die von wunderschönen vampiren kontroliert wird. und der eine verliebt sich halt in nen mädchen und tja...

Aber weil ich wenn es um bücher geht ziemlich unerschrocken bin habe ich mir das buch dann doch gekauft! Mehr oder weniger an dem tag wo BzA rauskam. Und dann habe ich für die ersten 3 bücher 4 Tage gebraucht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am So 01 März 2009, 19:43

also bei mir war es so. ich hab mir den trailler von twilight angesehen und der film lief noch nicht im kino.
dann hab ich mir gedacht, den film muss ich mir umbedingt anschaun, aber ich wollte vorher umbedingt das buch lesen. also hab ich zuerst das buch gelesen und ich bin froh, denn ich finde das buch um einiges besser als den film. wobei der film auch gut ist.

das erste buch hab ich dann so ziemlich schnell ausgelesen und dann folgten die restlichen bücher. und ich bin einfach begeistert und froh das ich diese bücher gelesen habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am So 01 März 2009, 23:28

Ich bin an das buch durch eine Praktikantin in meinem Kindergarten gekommen.
Immer in der Pause hat sie sich das Buch aus ihrer Tasche geschnappt und gelesen. Irgendwann hab ich sie gefragt, warum das so spannend für sie sei. Da hat sie mir die Kurzfassung erzählt und mir anschließend das erste Buch geliehen. Das Buch hab ich innerhalb von einem Abend durchgelesen, weil es so gut geschreieben war. Nun ja und dann hab ich mir alle 4 Ausgaben für mich selber gekauft. Und dann war ich im Lesefieber und das beste ist, mein Mann liest die jetzt auch und vergleicht mich mit Bella... "Ich wäre ja auch so tolpatschig."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Mo 02 März 2009, 20:36

Alsoo....
EIne Freundin erzählte mir mal von den Büchern, ich wollte mir die Bücher mal anschauen, vergass jedoch wie sie hiessen (wirklich so)
Eines Tages kam eine Schulkollegin zu mir und erzählte von diesem Film (Twilight) und erzählte mir um was es ging! Dann fiel es mir wieder ein und ich kaufte mir sofort die ersten 3 Bücher. Sie waren(sind) so gut das ich sie innerhalb einer Woche gelesen habe^^ Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Di 03 März 2009, 01:02

Ich bekam das Buch zum Geburtstag, weil eine sehr gute Freundin von mir, mir dieses Buch empfiehlte, ja sie schwärmte davon ^^ (und da sie mich vor Jahren schon zu einem HdR Fan machte vertraute ich ihr auch da ^^)
Und kaum hatte ich das Buch, las ich es und verschlang es, am nächsten Tag kaufte ich mir dann die weiteren Bücher ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Di 03 März 2009, 16:34

Ich habe es von einer freundin empfohlen bekommen.Sie hatte erst ca.2 kapitel gelsen und sagte nur das es am anfang etwas komisch ist ich es aber mal lesen sollte.Also habe ich angefangen und konnte nicht mehr aufhören das ging dann so weiter bis zum 2 teil lesen .Ich lieh mir immer einzelt eins aus,las es und brachte es wieder zurück.Also lieh ich mir dann später noch den dritten teil aus.Das beste daran war das meine freundin total blöd ausgesehen hat als ich den dritten teil noch am selben tag zurück brachte Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Di 03 März 2009, 17:56

Ich hab das Buch von meinem Onkel zum Geburtstag bekommen. Er hat nen ziemlich guten Buchgeschmack, deswegen hab verlass ich mich immer auf seine Meinung bzw seinen Geschmack =) Aber als ich das Buch zum ersten mal in der Hand hatte, beim Auspacken, dachte ich mir nur ... ooooooookay...was is das?! ALs ich dann gelesen hab war klar, dass ich das Buch niiieee wieder aus den Händen gebe Ich liebe die Bücher einfach =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Di 03 März 2009, 20:59

meine ist auch nicht grad spannend Very Happy

Ich wollte in den urlaub fahren und wusste nicht recht was ich für bücher mi8tnehmen sollte, ich lese recht viel: ich hab mich also entschieden harry potter sieben mit zunehmen, obwohl ich das schon mehrmals gelesen hatte. am tag bevor wir in den urlaub gefahren sind, kam von meinem exfreund die schwägerin und hatte die bücher dabei... ich hab mir kurz erzählen lassen worums da ging, aber war nicht so begeistert von dem was sie sagte, na ja, werwölfe und vampire haben mich zwar schon immer fasziniert, aber geschichten darüber habe ich nie vorher gelesen.
im urlaub hatte ich wie gesagt die ersten drei bücher dabei und auch HP 7, ich hab mich dann mit dem altbekannten erstmal zufrieden gegeben, allerdings nach der hälfte des buches war mir das zu langweilig und ich hab mit diesen büchern angefangen...
ich war völlig abgedreht in der woche, habe kaum geschlafen... musste immer lesen
in den drei wochen im urlaub hatte ich alle drei bücher gesamt dreimal gelesen, vielleicht auch öfter, weil ich hundertmal meine lieblingsstellen gelesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Di 03 März 2009, 21:14

Ich bin durch ne Freundin auf die Biss-Reihe gestoßen. Wir haben beide ein Faible für Vampirgeschichten und wir empfehlen uns gegenseitig immer mal wieder Bücher. Sie hatte von keinem anderen Buch so sehr geschwärmt wie von Biss... Und nachdem ich dann Biss zum Morgengrauen gelesen hatte, konnte ich die Euphorie meiner Freundin für diese Reihe gänzlichst nachvollziehen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Mi 04 März 2009, 14:32

Und auch bei mir ist eine Freundin schuld ....
Sie hat sich die Bücher für ihren Flug in die Staaten gekauft und mich ganz schnell damit angesteckt.
Naja, jetzt hab ich alle Bände auf englisch und deutsch, ebenso den Companion,... und ein paar andere Fanartikel.
Hab einen kleinen Twilight-Schrein grins .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

:D

Beitrag  Gast am Mi 04 März 2009, 17:12

Ich habs von meiner Cousine..
kurz bevor der film in die kinos kam hat sie mal irgendwas davon erzählt und mich gefragt, ob ich in den Film geh.
Und ich hatte eigentlich nich vor reinzugehen, weil ich mir sicher war, dass mich so fantasy geschichten nicht interessieren
aber dann hat sie mich doch mit ins kino geschleppt und der film war so voll WOW. ;D
und dann wollte ich eben uuuuunbedingt die bücher.. die ja sogar noch schöner sind als der film..
echt, ich bin meiner cousine voll dankbar Very Happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Mi 04 März 2009, 17:46

Meine Geschichte ist auch nicht so interessant. Ich lese schon immer gerne derartige Bücher und letztes Jahr habe ich im I-Net rum gestöbert und kam dann auf New Moon. Dabei habe ich gesehen, dass diesem Buch Twilight vorher geht, also dachte ich mir, bestellt dir nur mal das erste Band falls es dir nicht gefällt. Dann habe ich es über Amazon bekommen, als ich die ersten paar Seiten gelesen habe war es vorbei.
Ab dann war ich infiziert, noch während dem lesen habe ich dann auch die anderen bestellt. So bin ich dazu gekommen.


Zuletzt von bella1984 am Mi 04 März 2009, 20:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  RosalieHale am Mi 04 März 2009, 18:38

bei mir wars auch dank einer freundin. sie ist noch lese-verrücker als ich und hat ´biss zum morgengrauen´ von einer freundin, der sie es zuvor ausgeliehen hatte, zurückbekommen.
mir gefiel gleich das cover. daraufhin hab ich, wie bei jedem buch, das ich sehe lol, gleich die zusammenfassung hinten gelesen.
ich hab gesagt: "klingt ganz schön kitschig" und wollte ihr das buch schon zurückgeben. gott sei dank meinte meine freundin, ich solle es einfach mal lesen, da es auf den ersten blick nur kitschig wirkt.
jo, und ich wurde nicht enttäuscht xD
avatar
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Fr 06 März 2009, 21:08

Ich war im Kino und da wurde der Trailer schon lange vorher gezeigt, dann erinnerte ich mich, das meine Freundin mir das Buch mal empholen hatte. Mitte November rückte der Film dann nähner und ich habe mir das erste Buch gekauft. Dann die anderen beiden ausgeliehen und im Januar dann Breaking Dawn ausgeliehen von meiner Nachhilfe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 18 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten