Jared Howe

Nach unten

Jared Howe

Beitrag  Gast am Fr 26 Sep 2008, 13:11

Eigentlich wollte ich schon seit längerem was zu dem Buch schreiben, aber mein PC hat einen Total-Crash

Aber hier gibts noch gar keinen Beitrag über Jared ...
Es ist schwierig, was über die Charktere zu schreiben, denn sie bleiben in dem Buch irgendwie blass. Zu Anfang (in Mels Erinnerungen) wird Jared noch ganz wundervoll eingeführt und beschrieben, aber in den Höhlen wird es extrem schwierig, sich in ihn hinein zu versetzen oder seine Persönlichkeit zu erfassen.
Zumindest ist beim ersten Lesen seiner Beschreibung ein Bild vor meinen Augen aufgetaucht: Ich habe das Buch gerade nicht zur Hand (kann nur noch im Büro ins Internet), aber da wird von einem "sonnigen" Aussehen gesprochen, von hellen Haaren und braun-goldenen Augen ... mir ist da sofort Heath Ledger eingefallen, die Beschreibung paßte total zu ihm, fand ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jared Howe

Beitrag  Gast am Sa 04 Okt 2008, 00:03

Also ich hatte irgendwie von Anfang an nich so ein gutes Gefühl bei ihm ^^ Auch in Mell's Erinnerungen nicht. Als er Wanda dann so scheiße behandelt hat , fand ich ihn noch shclimmer . Ok natürlich ist es schwierig zu wissen in dem körper seiner Freundin ist jemand ander aber er weiß nicht viel über sie Seelen und stempelt sie als schlecht ab obwohl sie ja eigentlich viel "lieber2 als die Menschen sind. Also irgendwie weiß ich noch nicht so genau, was ich von ihm halten soll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jared Howe

Beitrag  Gast am Sa 04 Okt 2008, 00:14

Ich hab Jared eigentlich echt gern. Er war schlimm zu Wanda ... und in der Anfangszeit hätte ich Jared am liebsten geschüttelt, weil er Wanda so schlecht behandelt. Ok, eigentlich sehr verständlich. Er denkt ja er redet mit dem Wesen, was Mel getötet hatte.
Aber die Schlussszene als er Wandas Wunsch erfüllt und ihr sagt, dass er sie auch liebt, hat er für mich sehr viele Pluspunkte gesammelt.
Dadurch ist mir Jared auch total ans Herz gewachsen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jared Howe

Beitrag  Gast am Do 16 Okt 2008, 00:04

okay jared
wenn ich jetzt zugebe das ich Jared sogar ein bisschen lieber mag als Ian und ich ganz genau weiß das ich damit einer minderheit angehöre, hoffe ich das mir hier manche nicht den kopf abreißen
charaktere in die man sich nicht gleich hineinversetzen kann haben mirs da irgendwie schon immer angetan.
er hat mitgekriegt wie seelen in seinen vater und seine brüder implantiert wurden.
und dann kommt wanda in mels körper zurück - natürlich hegt man dann ein sehr großes misstrauen gegen diese seele da es, man könnte sagen, dieses "traumatisches erlebnis" mit seiner familie wieder spiegelt.

ich fands süß wo er wanda küsst um die reaktion zu sehen und mel ihm dann eine scheuert. Als er dann Mel's Namen ruft ...


Zuletzt von DarkAngel am Fr 17 Okt 2008, 13:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jared Howe

Beitrag  Gast am Do 16 Okt 2008, 21:17

naja, irgendwie wusste ich auch nie, was ich jetzt von ihm halten sollte. Ich hatte immer das gefühl, bei ihm weiss man überhaupt nicht woran man ist...
Aber Ian find ich trotzdem viiiiiiel besser Very Happy
Ich bin total gegen gewalt, und so wie ich mir Wanda vorgestellt habe, als sie geschlagen wurde, müsste das ziemlich mies ausgesehen haben... Aber er passt zu Melanie...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jared Howe

Beitrag  Pooly am So 26 Okt 2008, 15:08

Also am Anfang des Buches fand ich Jared totaaal toll! Also in Mels Erinnerungen. Ich hab so gebetet, dass sie ihn wiederfinden würde, ich war voll süchtig O.o
Aber dann, als sie ihn treffen ist er so anders. So böse und aggressiv.
Das hat mir alles an ihm verdorben, irgendwie. Ich fand es schrecklich, dass er da war >.<
Erst zum Schluss hin hat sich das wieder ein bisschen gebessert, da mochte ich ihn dann wieder ein bisschen mehr ... zwar nicht so, wie am Anfang, aber na ja ^^

Aber Ian ist 100 mal besser, als er :)
avatar
Pooly
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.10.08

http://pooly.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Jared Howe

Beitrag  cookie monster am Sa 22 Nov 2008, 20:37

Huch, ich hab noch nie was ins the Host-Unterforum geschrieben. Komisch. xD
Ich bin hin- & hergerissen, was Jared angeht. Am Anfang, sprich als Melanie Wanda ein paar ihrer Erinnerungen gezeigt hat, habe ich Jared beinahe schon geliebt. Er war einfach nett und toll und alles...Na ja, das hat sich dann alles geändert, als Wanda und er sich zum ersten Mal sehen und er sie geschlagen hat. Er war einfach eine komplett andere Person, gar nicht mehr der tolle Kerl, als den Melanie ihn kannte/kennt. Ich dachte, dass er sich noch ändern würde, aber irgendwie...er war weiterhin ernst, schweigsam und sehr...ja, böse. Und dann ist Ian aufgetaucht. Ich fasse mich kurz, da es hier ja um Jared und nicht um Ian geht. Ian war am Anfang zwar auch ziemlich brutal, aber spästestens als er sagte "Ich habe mich schuldig gefühlt- furchtbar schuldig-, als ich gesehen habe, wie sie vor uns zurückgeschreckt ist. Als ich die blauen Flecken auf ihrem Hals gesehen habe." hat er schon mein Herz erobert. Da ging es dann so richtig los mit Ian...Er war einfach so nett und hilsbereit und...einfach nur toll - quasi das komplette Gegenteil von Jared. Als Jared Wanda bzw. Mel geküsst hat, dachte ich mir nur "was soll das jetzt bitte?" - Klar, ich kann Jared schon verstehen, da ist diese Seele, die Jared seine Melanie wegnimmt und sie quasi "wegsperrt". Aber er hat dabei nicht einmal an die Gefühle von Wanda gedacht - ach quatsch, er hat gar nicht daran gedacht, dass Wanda auch Gefühle hat. Zum Schluss war er ja schon sehr nett, aber wie gesagt, ich bin hin- & hergerissen, was Jared angeht...
avatar
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 23
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Jared Howe

Beitrag  Gast am Mi 24 Jun 2009, 16:51

Klar, wenn man es von der logischen Seite her betrachtet, ist Jared größtenteils ein Arsch gewesen grins .
Aber wie ihr schon so treffend beschrieben habt, ist seine Reaktion ja auch nachvollziehbar. Er dachte, er hätte seine geliebte Melanie verloren und dann kommt sie plötzlich mit einer Seele - dem Feind! - im Körper zurück. Kein Wunder, dass er da rot gesehen hat. Jared ist in meinen Augen ein sehr temperamentvoller Typ, irgendwie musste sich das ja äußern. Natürlich ist er kein schlechter Mensch, sondern konnte den "Verlust" von Mel einfach nicht ertragen. Und er hat sich ja charakterlich auch echt gebessert gegen Ende hin . Ich bin heilfroh, dass sich alles wieder zum Guten gewendet hat!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jared Howe

Beitrag  Gast am So 28 Jun 2009, 21:11

Als Wanda Jared in Mel's Erinnerungen gesehen hat, dachte ich noch, dass er sicher ganz symphatisch sei... Aber als Wanda ihn dann pesönlich gesehen hat. Okay, es sah so aus, als ob so ein Parasit Melanies Körper eingenommen hat, aber ich hab mich so geärgert, dass er Wanda so behandelt hat. So aggressiv! Das kann ich nicht leiden. Er hat den Körper der Frau, die er liebte geschlagen! Wahrscheinlich reg ich mich da zu sehr auf, abe ich fand Jared ziemlich unsymphatisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jared Howe

Beitrag  jasper loverin am So 28 Jun 2009, 22:06

Alsooo... dann geb ich hier mal auch meinen senf dazu xD


am anfang fand ich ihn wunderbar und toll. aber im verlauf des buchs fand ich ihn einfach nur noch dumm. wie er wanda behandelt hat und so.
sie als parasit bezeichnet hat.
ian dagegen *hach*
nein. ich fand, er wurde superhübsch beschrieben, aber das ändert an seinem fiesen charakter garnichts.
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Jared Howe

Beitrag  Gast am So 28 Jun 2009, 22:52

Anfangs hab ich gedacht "hach, wie schön es doch wäre, wenn Wanda und Mel ihn wiederfinden würden"
Danach hab ichs nur noch bereut. Er wusste nicht viel über die Seelen und hat sich einfach nicht die Mühe gemacht, mehr über sie herauszufinden. Ich fand das einfach nur traurig. An seiner Stelle wär ich auch enttäuscht gewesen, dass eine Seele in Mel war, aber er hätte sich doch mit ihr unterhalten können; sie fragen, warum sie gekommen wäre und so..
Ich fand ihn jetzt nicht wirklich toll..Ian war dann doch charakterlich viiiel besser:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jared Howe

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Do 13 Mai 2010, 20:59

Ich hatte schon von Anfang an so ein komisches Gefühl bei Jared, das sich dann in den Höhlen ja auch bestätigt hat. Allerdings kann man ihn auch verstehen. Die anderen haben ja noch schlimmer reagiert als er, als Mel und Wanda wieder aufgetaucht sind. Später ist er dann ja auch netter zu Wanda. Er ist schon in Ordnung, aber ich mag Ian lieber!!
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Jared Howe

Beitrag  Gast am Fr 28 Mai 2010, 22:00

Ian,Ian,Ian,Ian,Ian,Ian <3
Also,am Anfang mochte ich Jared sehr.In Mels gedanken fande ich ihn toll!...dann aber nicht mehr!Ich vertshe ja ein bissl seine Gefühle,aber wie er reagiert ist nicht normal.Schweigen okey,aber schlagen..und dann am ende noch zu sagen ich liebe dich auch oder sowas [bin noch nicht so weit xD] ist abnormal!Er sollte sich unter kontrolle halten.Man merkt ja sofort wenn Wanda lügt.Das ist nicht schwer.Und wenn sie ja angst hat und sich versteckt und das IMMER und sowas...das müsste man merken.Ich würde sie beobachten und mehr über sie herausfinden,aber nicht böse anstarren oder sowas.Er muss strukturierten sein.Nach einem Plan vorgehen.Nicht immer seinen Gefühlen nach gehen und sie sofort hassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jared Howe

Beitrag  Sternlight am Sa 29 Mai 2010, 19:31

Ich mag ihn ,zwischendrin hab ich ihn aber echt gehasst. Aber wie er mit wanda um jamie zu retten auf tout geht fand ich super.
avatar
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 22
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Jared Howe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten