Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yann Tiersen- Klavierkomponist von heute

3 verfasser

Nach unten

Yann Tiersen- Klavierkomponist von heute Empty Yann Tiersen- Klavierkomponist von heute

Beitrag  Luise Mo 22 Sep 2008, 20:10

Kennt jemand von euch den Komponisten Yann Tiersen?
Immer wenn ich den höre bekomme ich Gänsehaut und ich spiele bis jetzt auch ein Stück von ihm:
Comptine d'un autre été L'après midi

Er hat übrigens auch den Soundtrack zu dem Deutschen Film Goodbye Lenin geschrieben (Weltweiter Kassenschlager)
Goodbye Lenin Song

Live :]
Bin gespannt was ihr zu sagen habt grins
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Yann Tiersen- Klavierkomponist von heute Empty Re: Yann Tiersen- Klavierkomponist von heute

Beitrag  cookie monster Mo 22 Sep 2008, 20:15

ich liebe die Stücke von Yann Tiersen - vor allem l'après-midi, la dispute, la valse d'amelie,...und noch so ein paar mehr. Yann Tiersen- Klavierkomponist von heute 608866
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Yann Tiersen- Klavierkomponist von heute Empty Re: Yann Tiersen- Klavierkomponist von heute

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2008, 15:27

ja, die sind wirklich super!!! :o))))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yann Tiersen- Klavierkomponist von heute Empty Re: Yann Tiersen- Klavierkomponist von heute

Beitrag  Luise Do 25 Sep 2008, 15:41

Wir haben morgen "Wandertag" von der Schule aus (da macht man etwas mit der Klasse) und wollen den Film Goodbye Lenin gucken. Aber leider erst an zweiter Stelle (wir haben ja Zeit grins ). Die Jungs haben alle für Simsons der Film gestimmt Rolling Eyes Und der Film is nich so mein Ding.
Naja, die Lieder von Yann Tiersen sind trotzdem am besteeen. Montag kommt mein Klavierheft Yann Tiersen- Klavierkomponist von heute 49058 Yann Tiersen- Klavierkomponist von heute 179874

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Yann Tiersen- Klavierkomponist von heute Empty Re: Yann Tiersen- Klavierkomponist von heute

Beitrag  Gast Fr 26 Sep 2008, 21:29

jaah... seine lieder sind echt toll x3

comptine d'un autre été l'apres midi kann ich selbst spielen
auf den valse d'amelie mach ich mit meiner tanzgruppe grad einen tanz, außerdem kann das ein freund von mir spielen =)
außerdem kann er von yann tiersen:
i saw daddy today
mothers journey
summer 78
und halt noch ein paar andere von ihm, aber das sind halt meine lieblinge^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yann Tiersen- Klavierkomponist von heute Empty Re: Yann Tiersen- Klavierkomponist von heute

Beitrag  Gast So 28 Sep 2008, 10:25

Den kannte ich ja noch gar nicht Yann Tiersen- Klavierkomponist von heute 81810 Aber die Stücke sind wirklich schön, werd mir wohl mal ein Notenbuch von dem zulegen müssen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yann Tiersen- Klavierkomponist von heute Empty Re: Yann Tiersen- Klavierkomponist von heute

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 11:48

Ich wollte gerade einen Thread über ihn erstellen, da entdecke ich den hier. grins
Ich liebe sein Musik einfach, sie ist grandios. Sie geht wirklich unter die Haut, ich
krieg immer total die Gänsehaut. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yann Tiersen- Klavierkomponist von heute Empty Re: Yann Tiersen- Klavierkomponist von heute

Beitrag  Chio So 02 Nov 2008, 20:11

Die Musik ist wirklich toll.
Ich hab ein paar Stücke von ihm auf dem PC,
aber mir fallen die Namen gerade nicht ein. oO
Chio
Chio
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Yann Tiersen- Klavierkomponist von heute Empty Re: Yann Tiersen- Klavierkomponist von heute

Beitrag  Luise Do 06 Nov 2008, 22:03

Ich habe jetzt das Klavierheft und bringe mir die Lieder bei.
Bis jetzt spiele ich von ihm
• l apres midi
• la dispute
• la valse d'amelie
• summer '78

Des weiteren muss ich mich leider noch um meinen "normalen" Unterricht kümmern, deswegen ist Yann Tiersen Nebensache geworden -_-
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Yann Tiersen- Klavierkomponist von heute Empty Re: Yann Tiersen- Klavierkomponist von heute

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 22:49

also ich find die lieder von Yann Tiersen total toll...also ich spiele zur zeit comptine d'un autre été aufm klavir Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yann Tiersen- Klavierkomponist von heute Empty Re: Yann Tiersen- Klavierkomponist von heute

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten