Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 15 - Wager

Nach unten

Kapitel 15 - Wager Empty Kapitel 15 - Wager

Beitrag  Bambi Fr 08 Feb 2008, 18:39

~ Zusammenfassung aus dem Englischen von Nirak ~

Bella ist sehr verwirrt und bewegt von Jakes Worten, und sie sagt ihm, dass auch sie ihn liebt–aber eben so, wie man einen Familienangehörigen liebt, und nicht so, wie man einen Mann liebt. Jake erwidert, dass er um Bellas Liebe kämpfen werde, solange ihr Herz schlägt.
Als Bella ihm daraufhin entgegnet, dass ihre verbleibenden Herzschläge sozusagen schon abzählbar sind, nimmt Jake sie in den Arm und küsst sie.
Anfangs versucht sie, sich dagegen zu wehren, aber da Jake so viel stärker ist als sie, gibt sie schließlich auf und lässt es geschehen.
Als Jake den Kuss beendet hat, holt sie aus um ihm eine saftige Ohrfeige zu verpassen, aber der einzige Effekt ist, dass Jake völlig unverletzt bleibt und sie selber sich bei der Aktion die Hand bricht.
Auch wenn Bella wegen des Kusses wirklich sauer auf Jake ist, fährt er sie nach Hause und im Auto albern die beiden schon wieder miteinander, obwohl Jake ihr wieder und wieder klarzumachen versucht, dass es das beste für Bella wäre, wenn sie Edward verließe um mit ihm, Jake, zu leben, der ihr ein viel besseres Leben bieten könnte als Edward, und schließlich habe Bella ihn ja zurückgeküsst. Bella bestreitet dies vehement.
Jake bringt Bella nach Hause, und Charlie freut sich natürlich sehr, sie in Jakes Gesellschaft anzutreffen. Er amüsiert sich außerdem köstlich, als Jake ihm erzählt, was passiert ist.
Bella ruft Edward an und bittet ihn, sie abzuholen, so dass Carlisle ihre Hand verarzten kann.
Natürlich will Edward wissen, was geschehen ist, Bella erzählt es ihm, und schon kurze Zeit später ist Edward bei Charlie.
Edward verhält sich Jake gegenüber bewundernswert ruhig, aber er sagt ihm auch, dass er ihn nur darum jetzt nicht umbringt, da dies Bella verärgern würde.
Außerdem warnt er Jake, Bella nie wieder in versehrtem Zustand zurückzubringen, und sie außerdem nie mehr wieder zu küssen – denn dann würde er Jake mit Vergnügen den Kiefer brechen.
Auf Jakes Frage, wie der Fall denn läge, wenn Bella ihn küssen wollte, sagt Edward, dass er ihm dann nichts tun würde – vorausgesetzt, Bella würde das wirklich wollen und freiwillig tun.
Jake und Edward sind sich im weiteren Verlauf des Gespräches endlich einmal einig, nämlich darüber, dass sie beide um Bellas Liebe kämpfen werden, und dass sie dabei – wenn es sein muss- nicht unbedingt fair kämpfen würden.

Edward fährt Bella zu den Cullens, wo Carlisle ihr eine Gipsschiene für ihre Hand verpasst.
Vor dem Haus erfährt Bella, dass Emmet und Jasper eine Wette laufen haben, wie viele Menschen Bella in ihrem ersten Jahr als Vampir wohl umbringen wird.
Bella fallen nun wieder all die unschönen Einzelheiten über Newborns ein, die Jasper erzählt hatte, und sie befürchtet, selber so ein Monster zu werden, das an nichts anderem als Töten und Menschenblut interessiert ist. Sie überlegt, ob es irgendetwas gibt, was sie noch als Mensch erleben will, ob es irgendwas an ihrem menschlichen Dasein gibt, das sie nicht bereitwillig aufgeben würde für ein ewiges Leben in Schönheit und Jugend mit Edward.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten