Twilight-Lieder

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Mo 28 Apr 2008, 11:20

Es gibt nicht wirklich Lieder, die ich mit den Biss-Romanen verbinde, aber es gibt eines, dass mir damals einen neuen Zugang zum "Fühlen" von Vampiren geöffnet hat. Eine Rollenspiel-Geschichte brachte damals die Notwendigkeit, sich mal näher mit dem Denke, Fühlen und Handeln von Vampiren zu beschäftigen, die ich bis dahin nur als Dracula-Monster aus dem Fernsehen kannte. Dann habe ich dieses Lied gehört und speziell bei einer Zeile machte es dann plötzlich "Klick": Feel me rushing through your venes- can you feel the pression pain
Aus den stereotypen Vampir-Zombies wurden in meinem Kopf plötzlich Wesen, die Schmerz über ihr Dasein empfanden, aber auch Gefallen an ihren ganz besonderen Fähigkeiten ... ein reizvoller Konflikt ...


Poison........
You're my sweetest Poison

Ich bin kein Dämon,
doch etwas Böses ist da schon
In meinem Kopf in meinem Blut
genau darum bin ich so gut

Ich bin das Wasser in der Wüste
Reptil im Paradies
Niemand dem ich ein Lächeln schenk
Der sich nicht küssen lies

Die Augen sind geschlossen
Ich ziele nach Gefühl
Bewege mich in Kreisen
und komm trotzdem an mein Ziel

Ich bin Nitroglitzerin
Lösche Feuer mit Benzin
Wer mich in seinen Venen fühlt
wird mir nicht mehr entfliehen

See the falling angels pray
For my sweetest poison......
I can take this tears away
You're my sweetest poison....

And I crash and I burn
and I freeze in hell
For your poison.....
Yeah, I'm living my life
in the dark of your spell
You're my sweetest poison......

Wer hat dir gesagt,
dass ich im Herzen schuldlos bin?
Die Sünde liegt im Schlaf
mit dir erwacht das Höllenkind

Vom Himmel abgestürzt
erleuchtet in der Dunkelheit
die Macht der Liebe hält für dich
das süsse Gift bereit

Feel me rushing through your venes
can you feel the pression pain

Willst du die Engel fallen sehn?
Bis sie in Tränen vor dir stehen?

For my sweetest poison......

(Sweetest Poison / NUPAGADI (Popstar-Casting-Band mit leider nur einem Hit )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Mo 28 Apr 2008, 14:39

Also ich verbinde das Lied "Run" von Snow Patrol immer mit Twilight . Ich finde das Lied einfach toll, auch der Text passt meiner Meinung nach ...
Damit ihr euch nicht die ganzen Lyrics durchlesen müsst, hier der Link :
http://youtube.com/watch?v=9Qen3Xovtfc

und hier ... der Refrain, mein Lieblingspart aus dem Stück

"light up, light up ...
as if we have a choise
even if you can not hear my voice,
I'll be right beside you dear . "

Was meint ihr dazu ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Mo 28 Apr 2008, 17:30

ja, "run" ist ohne zweifel ein schönes liedl... trifft aber auch nicht ganz meinen persönlichen twilight-nerv...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Mo 28 Apr 2008, 19:32

Ja, das Lied finde ich passt schon und teilweise auch die Textstellen, nur Leider nicht immer :silent: In der deutscheb Übersetzung steht auch so etwas wie ich würde um dich weinen u.s.w. was ja schon mal unmöglich ist -.- ...
Naja, allgemein verbinde ich Twilight eher mit instrumentalem, hauptsächlich Klavier :träum:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Mo 28 Apr 2008, 21:09

Also ich finde was auch dazu passt, ist der Song:

ALMOST LOVER von A FINE FRENZY

Hier ist das Lied: http://de.youtube.com/watch?v=l27_6jBq-RE

Songtext in Deutsch: http://www.magistrix.de/lyrics/A%20Fine%20Frenzy/Almost-Lover-Beinahe-Liebhaber-deutsche-Uebersetzung-239913.html

Songtext in Englisch: http://www.magistrix.de/lyrics/A%20Fine%20Frenzy/Almost-Lover-238013.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Mo 28 Apr 2008, 22:27

ich verbinde die musik von dem musical mamma mia ganz stark mit den büchern was aba nur bedingt mit den texten zu tun hat als ich die bücher gelesen hab war ich grad dabei den soundtrak rauf und runter zu hören

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Zarina am Di 29 Apr 2008, 17:23

@Melisande: Das heißt übrigens "precious pain"^^

Ich hab hier auch noch ein paar Liedchen^^
- Never gonna give you up von Rick Astley. Passt perfekt zu dem Moment, in dem Jake Bella seine Liebe gesteht
-This Love von Sarah Brightman. Keine Ahnung, warum, aber ich find es einfach wunderschön, und i-wie passt es auch.. ein wenig^^
-Dangerous Game aus dem Musical Jekyll & Hyde. Wenn das nicht die Beziehung von Edward und Bella ist, weiß ich auch nicht..
-Good 'n' Evil, auch von Jekyll & Hyde, trifft dagegen auf die liebe Victoria und den guten James zu.
- und zu guter Letzt The only ones von Reamonn feat. Lucie Silvas. Vor allem die Stelle "And it’s only / If you want it / I’ll be gone" passt unglaublich zu Edward.

_________________


You are a doctor. In fact, you’re an army doctor. - Yes. - Any good? - Very good. - Seen a lot of injuries then? Violent deaths? - Yes. - Bit of trouble, too, I bet. - Of course, yes. Enough for a lifetime. Far too much. - Want to see some more? - Oh God, yes.
avatar
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 25
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Fr 02 Mai 2008, 14:28

ich höre zur zeit ein älteres album von Sarah Mclachlan rauf und runter, und da mit bei "building a mystery" das Wort "Vampire" auffiel, hab ich mal die Lyrics durchgelesen...
und irgendwie denke ich dabei ein bissl an Edward... ^^

wobei der song an sich zu... gutlaunig ist... nicht mystisch genug. wenn auch der text.

you come out at night
that's when the energy comes
and the dark side's light
and the vampires roam
you strut your rasta wear
and your suicide poem
and a cross from a faith
that died before Jesus came
you're building a mystery

you live in a church
where you sleep with voodoo dolls
and you won't give up the search
for the ghosts in the halls
you wear sandals in the snow
and a smile that won't wash away
can you look out the window
without your shadow getting in the way
oh you're so beautiful
with an edge and a charm
but so careful
when I'm in your arms

(chorus)
'cause you're working
building a mystery
holding on and holding it in
yeah you're working
building a mystery
and choosing so carefully

you woke up screaming aloud
a prayer from your secret god
you feed off our fears
and hold back your tears

give us a tantrum
and a know it all grin
just when we need one
when the evening's thin

oh you're a beautiful
a beautiful fucked up man
you're setting up your
razor wire shrine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am So 04 Mai 2008, 01:57

Die Perfektion | Madsen

Wo kommst du her
so was wie dich
habe ich noch nie gesehn
voller Glanz
wunderschön
dir kann keiner wiederstehn
nicht zu gut
nicht zu schlecht
nicht zu falsch
und nicht zu echt

du bist perfekt
makellos
du bist besser als gut
du bist perfekt
einfach groß
ich wäre gern wie du
du bist die Perfektion
die Perfektion
du bist die Perfektion
die Perfektion

[...]

Hach, das passt so gut zu Edward

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am So 04 Mai 2008, 02:12

CLUESO - Keinen Zentimeter

Und wir laufen, um uns zu begegnen
Die Augen zu vom Reden
Frei und noch entspannt
Und wir glauben, getauft auf noch warmen Wegen
Die Nacht wirkt überlegen
Frei und doch gespannt
Frei und noch gespannt

Refrain:
Ich will keinen Zentimeter mehr zwischen uns
Ein Fleck ohne Kontur
Ich will einen Anfang mit mehr Tiefe, mit mehr Hintergrund
Ein Ende ohne Zensur

Und wir liegen, nicht weit von unserm Leben
Ich kann in deinen Augen lesen
Frei und noch entspannt
Und wir lieben, dem hellen Tag entgegen
Offen und verlegen
Frei und doch gespannt
So frei und noch entspannt

(...)

Ich liebe dieses Lied...vor allem den Text und die Melodie in den Strophen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Do 08 Mai 2008, 18:09

"I'm Not Okay (I Promise)" - My Chemical Romance

WUHUUU IS JA GEIL!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Fr 09 Mai 2008, 10:48

Danke für den Hinweis......jetzt bin ich richtig hier.

Ich hab gerade den Song im Radio gehört darum muß ich das jetzt posten.

Ich finde "Love ist gone" von David Guetta einfach perfekt zu New Moon.
Erstens, weil der Titel ja schon mal für sich spricht und zweitens find ich den Sound einfach pefekt. Da kann man sich richtig vorstellen wie Alice und Bella mit ihrem "geborgten" gelben Porsche durch die Stadt jagen, wie Bella mehrmals mit dem Motorrad stürzt und sich verletzt und sich waghalsig von der Klippe stürzt nur um den Schmerz zu vergessen.....

Jedesmal wenn ich den Song höre läuft vor meinem inneren Auge ein Filmstream von New Moon ab. Einfach genial!

lg Pepino

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Fr 09 Mai 2008, 13:13

die meisten lieder die ich auch mit twilight verbinde wurden schon genannt
als ich twilight das erste mal gelesen hab hörte ich immer das lied
Wer bin ich von Lafee ich find das lied passt ein bisschen zu bella

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Luise am Mo 12 Mai 2008, 19:00

--> Juli- Zerissen
UNBEDINGT ANHÖRN!
http://de.youtube.com/watch?v=v3afcFfg3Ec

Passt absolut zum zweiten Teil (New Moon), die Worte könnte jemand sagen...^^
Hier stell ich euch das mal dar:
Bella:(zu Edward)
Warum fühlt es sich so leer an, wenn du mit mir sprichst
Warum fühlt es sich so leer an, wenn du bei mir bist
Warum fühlt es sich so schwer an, wenn wir nichts mehr sagen
Warum können wir nicht reden, nach so vielen Jahren
Warum fühlt es sich so leer an, wenn du mit mir sprichst
Warum fühlt es sich so leer an, wenn du bei mir bist
Warum fühlt es sich so fern an, wenn wir uns noch nah sind
Was bringt mir dieses Leben, wenn du einfach nicht da bist

Jake, o. Charlie(zu Bella)
Deine Haut wird ganz kalt
Dein Blick wird ganz leer
Dein Atem wird leise
Dein Kopf wird ganz schwer

Jake, o. Charlie(zu Bella)
Was hat dich so zerrissen?
Was hat dich so verletzt?
Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?
Was hat dich so zerrissen?
Was hat dich so verletzt?
Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?

Bella (zu Edward)
Was bringen meine Worte, wenn du sie nicht hörst?
Was bringt meine Liebe, wenn du sie nicht spürst?
Warum können wir beide uns der Wahrheit nicht stellen?
Warum kann ich dieses Loch in meinem Herzen nicht füllen?

Jake, o. Charlie(zu Bella)
Deine Haut wird ganz kalt
Dein Blick wird ganz leer
Dein Atem wird leise
Dein Kopf wird ganz schwer

Jake, o. Charlie(zu Bella)
Was hat dich so zerrissen?
Was hat dich so verletzt?
Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?
Was hat dich so zerrissen?
Was hat dich so verletzt?
Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?

Jake:
Was hat dich so zerrissen,...
...dass du nicht mal mehr weinst
...dass du nicht mal mehr schreist
...dass du nicht mal mehr merkst, dass dein Leben zerreist?

Was hat dich so zerrissen?
Was hat dich so verletzt?
Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?
Was auch immer du tust
Was auch immer du sagst
Ich pass auf dich auf
Ich bleib für dich wach
Ich bleib für dich wach
Was auch immer du tust
Was auch immer du sagst
Ich pass auf dich auf
Ich bleib für dich wach
Ich bleib für dich wach

Ihr müsst euch das so vorstellen als wenn die sich das gegenseitig so sagen, also ich habs da ja rübergeschrieben, ach ihr schnallt das schon grins

Naja, also ich find das passt TOTALLY grins
LG
Luise


Zuletzt von Luise am Di 13 Mai 2008, 13:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
powered by Ischämie - Danke!
avatar
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Luise am Di 13 Mai 2008, 13:23

Bella01 sagte:Also ich finde was auch dazu passt, ist der Song:

ALMOST LOVER von A FINE FRENZY

Hier ist das Lied: http://de.youtube.com/watch?v=l27_6jBq-RE

Songtext in Deutsch: http://www.magistrix.de/lyrics/A%20Fine%20Frenzy/Almost-Lover-Beinahe-Liebhaber-deutsche-Uebersetzung-239913.html


Ja, ich finde auch das das passt, ich spiel das ja auf klavier, und irgendwie kam mir dann plötzlich der gedanke, das das sau gut passt...^^
Genauso plötzlich wie bei juli-zerrissen...(da war ich grad auf klo als ich das gehört hab grins )
LG
Luise

_________________
powered by Ischämie - Danke!
avatar
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Di 13 Mai 2008, 16:20

Zerissen passt echt voll gut Very Happy
Hab aber gestern im Freibad noch ein Lied von Juli entdeckt das voll gut zu der Stelle passt, als Bella in New Moon durch den Wald rennt: Durch die Nacht
Das war so lol.... schön in der Sonne braten und Musik hören und dann das Lied. Und ich natürlich gleich wieder daran erinnert und fast angefangen zu heulen...XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Di 13 Mai 2008, 16:41

Hab da auch zwei Lieder, ich finde die passen auch gut ^^
Erstmal "Das Beste - Silbermond" Klick!

Der Songtext:

Edward o. Bella:
Ich habe einen Schatz gefunden,
und er trägt deinen Namen,
so wunderschön und wertvoll
mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.

Edward:
Du schläfst neben mir ein,
ich könnt dich die ganze Nacht betrachten,
sehen wie du schläfst, hören wie du atmest,
bis wir am Morgen erwachen.

Bella:
Du hast es wieder mal geschafft,
mir den Atem zu rauben,
wenn du neben mir liegst dann kann ich es kaum glauben,
dass jemand wie ich, sowas Schönes wie dich, verdient hat.

Bella o. Edward:
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst,
vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist.

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst,
ich sag's dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt.

Bella:
Dein Lachen macht süchtig,
fast so als wär es nicht von dieser Erde,
auch wenn deine Nähe Gift wär,
ich würd bei dir sein solange bis ich sterbe.

Bella:
Dein Verlassen würde Welten zerstörn',
doch daran will ich nicht denken,
viel zu schön ist es mit dir,
wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken.

Bella:
Betank' mich mit Kraft,
nimm mir Zweifel von den Augen,
erzähl' mir 1000 Lügen,
ich würd sie dir alle glauben,
doch ein Zweifel bleibt, dass ich, jemanden wie dich verdient hab.


Edward o. Bella:
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst,
vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist.

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst,
ich sag's dir viel zu selten,
es ist schön ,dass es dich gibt.

Wenn sich mein Leben überschlägt,
bist du die Ruhe und die Zuflucht,
weil alles, was du mir gibtst,
einfach so unendlich gut tut.

Wenn ich rastlos bin,
bist du die Reise ohne Ende,
deshalb leg ich meine kleine,große Welt,
in deine schützenden Hände.

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst,
vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist.

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst,
ich sag's dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt.

Und dann hab ich noch "Angel - Natasha Bedinfield" Klick!

Songtext:

a.n.g.e.l
a.n.g.e.l

Just like a shadow
I'll be beside you
I'll be your comfort
And let it guide you home
I will provide you a place of shelter
I want a be your zone
Tell me what to do
Tell me what you wanted me to do
I'll make you great to be a man
With a woman who can stand
Who will never promise to leave her man
Making vows to please her man

If I could be your angel
Your angel, Your angel
Protect you from the pain
I'll keep you safe from danger
You'll never hurt again
I'll be your a.n.g.e.l
I'm gona be your a.n.g.e.l
I'll be your angel

Just like the moon
I'll step beside
And let your sun shine
While I follow behind
Cause baby what ya got
It is with all the props
With everything I'm not
Tell me what to do
Tell me what you wanted me to do
I'll make you great to be a man
With a woman who can stand
Who will never promise to leave her man
Making vows to please her man

If I could be your angel
Your angel, Your angel
Protect you from the pain
I'll keep you safe from danger
You'll never hurt again
I'll be your a.n.g.e.l
I'm gona be your a.n.g.e.l
I'll be your angel

Tell me why there's so many good men
And the world's misunderstood
He's a dog, he's no good
I wish somebody would
Disrespect my man
You're gona have to come see me
I go hard for my baby
He's all that I need

So if you got a good one
Put your hands up,
Come on girl and stand up
Go ahead lift your man up
Get up
If you got a good one, put your hands up
Go ahead lift your man up
Get up
If you got a good one, stand up
Come on girl, and stand up

If I could be your angel
Your angel, Your angel
Protect you from the pain
I'll keep you safe from danger
You'll never hurt again
I'll be your a.n.g.e.l
I'm gona be your a.n.g.e.l
I'll be your angel

Leider gab es keine übersetzung, was genau der text jetzt bedeutet weiß ich auch nicht, aber das lied erinnert mich total an die Geschichte bzw. die Liebe ^^
Ich habe es immer gehört, nachdem ich das 1. band las und hab an Edward gedacht... Gelegendlich musste ich sogar weinen Ö.o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Lieder

Beitrag  bittersweet_eternity am Di 13 Mai 2008, 21:23

Ich finde, dass Bittersweet und Somewhere von Within Temptation, Sunset & Car crash von The Spill Canvos und Gravity of Love von Enigma gut zu den Bis(s)-Büchern passen- von Text wie auch vom Klang


Zuletzt von bittersweet_eternity am Mi 14 Mai 2008, 15:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Mi 14 Mai 2008, 15:34

ich find "cry" von rihanna passt iwie total zu der abschiedszene^^ vllt nich so vom text (ich kenn dén gar nich^^) aba vom klang

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Mi 14 Mai 2008, 23:00

hey,
ich hab auch noch 2 lieder gefunden die total passen...(sogar mit twilight-video^^)

Puzzle of my heart-Westlife

>>klick<<

und...

Thoughts of you-Barlow girls

>>klick<<

*sniff* gleich muss ich wieder heulen....

LG

ps.: ich suche verzweifelt nach "sunset and carcrashes" von the spill canvas...ich kann das nirgendwo finden, also falls jemand weiß wo man das lied runterladen kann bitte unbedingt sagen!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Sa 17 Mai 2008, 21:31

Gibt es nicht schon so einen ähnlichen Thread? Egal ...

Jedenfalls kann ich nur die Lieder wiederholen, die ich bereits in dem anderen Thread gepostet habe, also in dem, an dem Lieder einen an Charaktere erinnern. Aber an die Bücher direkt verbinde ich viele Lieder aus dem Musical "Tanz der Vampire" (Totale Finsternis, Ewigkeit, Unstillbare Gier, zB) oder diverse Lieder von Queen (Who wants to live forever, Those were the days of our lives) oder von Kelly Clarkson - Behind these hazel eyes.
Meiner Meinung nach passen lassen sich sehr viele Lieder mit den Büchern verbinden, wenn man genau auf die Texte hört.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am So 18 Mai 2008, 12:52

So Jule hat gestern das 1.Juli Album gehört und ich kam in ihr Zimmer als grad "Regen und Meer" lief und ich musste sofort an Twilight denken.Das Lied passt einfach verdammt gut wenn man es aus Edwards Sicht sieht.(Bis vllt auf einige wenige Textstellen)
Also hier mal der Text von Regen und Meer:

Du bist nicht wie ich
Doch das ändert nicht
Das du bei mir bist
Und ich zuseh wie du schläfst
Du bist noch längst nicht wach
Ich war's die ganze Nacht
Und hab mich still gefragt
Was du tust wenn ich jetzt geh

Und dann verlass' ich deine Stadt
Ich seh' zurück und fühl mich schwer
Weil gerade angefangen hat
Was du nicht willst
Und ich zu sehr
Ich bin der Regen
Und du bist das Meer

Ich hab gedacht
Ich kann es schaffen
es zu lassen
Doch es geht nicht
Hab's ein bisschen übertrieben
Dich zu lieben
Doch es geht nicht
Nichts unversucht gelassen
Dich zu hassen
Doch es geht nicht
Es geht nicht

Ich bin nicht wie Du
Ich mach die Augen zu
Lauf blindlinks durch die Straßen
Hier bin ich, doch wo bist Du?
Was soll das alles sein?
Ich war so lange allein
Es war alles ganz in Ordnung, ganz OK
Doch dann kamst du!

Und jetzt verlass' ich deine Stadt
Ich seh' zurück und fühl mich schwer
Weil gerade angefangen hat
Was du nicht willst
Und ich zu sehr
Ich bin der Regen
Und du bist das Meer

Ich hab gedacht
Ich kann es schaffen
es zu lassen
Doch es geht nicht
Hab's ein bisschen übertrieben
Dich zu lieben
Doch es geht nicht
Nichts unversucht gelassen
Dich zu hassen
Doch es geht nicht
Es geht nicht

Ich bin der Regen du das Meer
Ein sanfter Regen regnet leise
Ich bin der Regen du das Meer
Ein sanfter Regen zieht im Wasser große Kreise...

Ich hab gedacht
Ich kann es schaffen
Es zu lassen
Doch es geht nicht
Hab's ein bisschen übertrieben
Dich zu lieben
Doch es geht nicht
Nichts unversucht gelassen
Dich zu hassen
Doch es geht nicht
Es geht nicht

Ich hab gedacht
Ich kann es schaffen
Es zu lassen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am So 18 Mai 2008, 19:51

"Das Beste", "Regen und Meer", und "Was hat dich so zerrissen" konnte ich sofort mit Biss verbinden. Danke!

Bis(s) jetzt hat mich "Anything But Ordinary" von Avril Lavinge am meisten an Bis(s) zur Mittagsstunde erinnert. Vom Hauptthema passt es eigentlich nicht, aber viele Strophen bringe ich sofort in Verbindung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Mo 19 Mai 2008, 11:28

Ich leg mir grad zurzeit so eine kleine 'Twilight Collection' an. Mit Stücken, die meiner meinung nach zu Twilight passen.

Sind bis jetzt bloß drei:D

Claire du Lune
Mondscheinsonate mov.1
Hintergrundmusik vom Trailer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Di 20 Mai 2008, 12:21

Es gibt ein Lied, das habe ich in der Dauerschleife gehört als ich Biss zur Mittagsstunde gelesen habe:

Forever Yours - Sunrise Avenue

Einige finden, dass es zu Bella und Jake passt. Ich finde es spiegelt Bellas Schmerz einfach PERFEKT! Eigentlich passt es zu allen Dreien...

Bella die versucht ihr Leben weiter zu leben und jemand neues in ihr Leben bringt aber trotzdem weiss, dass sie für immer Edward gehören wird... egal wie sehr sie versucht jemand zu finden, der bei ihr bleibt. Und ihre Gefühle, dass sie Edward gehört und das Edward einzigartig ist... alles in diesem Lied...

Als ich es Live hörte musste ich einfach wieder an Bella denken... ich kann dieses Lied und die Bücher nicht mehr trennen... NIE WIEDER!


There are times
I can leave my heart wide open
There are days
I believe I can heal wounds on me

There are times
I could come to you and hurt you
I could easily bring your tears
I could send you hell, I know you

I will find something more
Someone I'm made for
Shame on you baby
Forever yours

You were mine
and I was yours for one night
You were mine
and there is no one who's like me

These screams
they wake me up in the night
They violently fill my room
They keep me awake...
- I hate you !

I will find something more
Someone I'm made for
Shame on you baby
Forever yours

I will find something more
Someone I'm made for
Shame on you baby

I´m forever yours...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten