Twilight-Lieder

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Di 24 Feb 2009, 17:25

Ich stelle einfach immer wieder fest wie genial die musik von ABBA zu der serie passt!

Als erstes hätten wir da Fernando:http://www.golyr.de/abba/songtext-fernando-4630.html
Die Übersetzung:http://www.golyr.de/abba/songtext-fernando-4631.html
Dieses Lied erinnert mich einfach krass an Bells und Jake! Selbst wenn sie nicht mit gewehren sondern mit ihrem eigenen leben um ihr leben gekämpft haben irwie passt das voll!

Dann the winner takes it all:http://www.golyr.de/abba/songtext-the-winner-takes-it-all-4739.html
Die Übersetzung:http://www.golyr.de/abba/songtext-the-winner-takes-it-all-4740.html
Dieses Lied erinnert mich auch an Bella und Jake! Man muss sich vorstellen,dass alles biss auf die letzte Strophe von jake gesungen wird. Und in der letzten Strophe entschuldigt Bella sich dann, weil sie sich von ihm abwenden musste und ihre gemeinsame vergangenheit vergessen musste!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Di 24 Feb 2009, 19:10

ich habe eigentlich noch nie so darüber nachgedacht, aber ich finde, dass "Leave it out all the rest" von Linkin Park vom Text her richtig gut zu Twilight passt.
Ich habe, als ich die Bücher gelesen habe, immer "Rich girl" und"What you are waiting for" von Gwen Stefani gehört- und immer wenn ich die jetzt höre werde ich an die Bis(s) Bücher erinnert Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Mi 04 März 2009, 22:00

Ich habe schon wieder neue Lieder gefunden! und zwar:

Keine wie du

Und: So not over you

Keine wie du erinnert mich einfach an Edward! Daran was er schon gesehen und erlebt hat bevor er Bella traf und, dass nichts mit bella vergleichbar ist!

So not over you erinnert mich daran was jake durmacht wenn bella sich gegen ihn entscheidet!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Fr 06 März 2009, 19:43

Ich finde Eisblumen so toll
ich stell mir da vor, dass Alice es zu Bella sagt

http://www.youtube.com/watch?v=hXB8FP1TDtI


aber auch "Die Hoffnung stirbt zuletzt" von Bushido
Aber da passen die verschiedenen Teile zu den verschiedenen Personen und Situationen aus New Moon



Bella im Wald als Edward sich von ihr trennt:

Ich kann dir nicht erklärn
Wie deine Ansicht mich verletzt
Ich schenke dir mein Herz
Denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


Edward wie er vllt einen Abschiedsbrief an Bella schreibt nachdem er ihre Sachen versteckt hat:

Mein Engel es tut mir so leid
Es tut mir so leid dass ich das jetzt hier schreib
Ich bring es jetzt kaum über's Herz
Du bist nicht hier und ich schreib diesen Vers
Schreib diesen Vers
Schreib ihn für dich
Leider schreib ich diese Zeilen für dich
Ich hoffe dass du mir verzeihst
Wenn du das hier liest hoff ich dass du nicht weinst
Es fällt mir so unendlich schwer
Ich wünschte dass unsere Zeit unendlich wär
Ich sitze hier und riech deinen Duft
Mir kommen die Tränen und ich krieg keine Luft
Doch ich muss weg
Ich lass dich jetzt hier
Ich guck mich an und ich hass mich dafür
Ich würde dir so viel so gerne sagen
Ich würde wenn ich könnte die Sterne fragen
Wenn ich selber die Antwort nicht seh
Du bist der Frühling der Sommer der Schnee
Ich hab sowas wie dich nicht verdient
Du hast sowas wie mich nich verdient
Lass mich los
Ich bete für dich
Auch wenn ich dann weg bin leb ich für dich
Guck was für ein grauer Tag
Es macht alles Sinn wenn man die Trauer mag

Bella:

Ich kann dir nicht erklärn
Wie deine Ansicht mich verletzt
Ich schenke dir mein Herz
Denn meine Hoffnung stirbt zuletzt

Ich kann dir nicht erklärn
Wie deine Ansicht mich verletzt
Ich schenke dir mein Herz
Denn meine Hoffnung stirbt zuletzt

Liebe an sich kennt keinen Verzicht
Zeit bringt ans Licht
Ob deine Wahl richtig ist


Jacob als Bella nach Italien aufbrechen will:

Ich spüre deinen Herzschlag unter der kalten Oberfläche die uns getrennt hält
Und egal was du jetzt sagst
Ich fühl die Angst vor der Schwäche in der du langsam zusammenfällst
Und dennoch bin ich hier
Gebe dir die Liebe die draußen niemand für dich so zu bieten hat
Ist egal was du riskierst
man vermisst nur das was man herlebt und später nicht mehr für sich hat

Ich kann dir nicht erklärn
Wie deine Ansicht mich verletzt
Ich schenke dir mein Herz
Denn meine Hoffnung stirbt zuletzt

Ich kann dir nicht erklärn
Wie deine Ansicht mich verletzt
Ich schenke dir mein Herz
Denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


Daraufhin Bella zu Jacob:

Es kann schon sein doch ich kann mich nicht anders entscheiden
Lange vorbei sind die Sandkastenzeiten
Vielleicht mach ich jetzt alles falsch
Ich spür diese Klumpen im meinem Hals
Ich schlucke und rede nicht mehr
Ich gucke und seh dich nicht mehr
Jacob:
Ich lass nichts mehr an mich heran
Ich schenke dein Leben einem anderen Mann
Steh auf und geh ohne mich
Ich frag irgendwann den Wind wo du bist
Wenn du mich dann flüstern hörst
Denk an mich und ich küss dein Herz
Du warst immer mein Kerzenlicht
Ich geh wenn es am schwersten ist
Sei nicht traurig du kannst nichts dafür
Auch wenn es schwer ist:
Die Angst ist die Tür

Ich kann dir nicht erklärn
Wie deine Ansicht mich verletzt
Ich schenke dir mein Herz
Denn meine Hoffnung stirbt zuletzt

Ich kann dir nicht erklärn
Wie deine Ansicht mich verletzt
Ich schenke dir mein Herz
Denn meine Hoffnung stirbt zuletzt

Liebe an sich kennt keinen Verzicht
Zeit bringt ans Licht
Ob deine Wahl richtig ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  daydreamer90 am Fr 06 März 2009, 22:51

Also ich habe einige Lieder die ich immer höre wenn ich in meinem Bis(s) Buch lese... ich zähle mal ein paar auf:

Die Toten Hosen - Unsterblich (der Text passt irgendwie und das Lied ist super)

Stanfour - I Will Be (Hammer Lied, muss ich immer an Bella & Edward denken...)

The Black Ghosts - Full Moon (Ja... kann sich ja jeder denken warum...)

Muse - Supermassive Black Hole (dazu muss ich wohl auch nichts mehr sagen Very Happy )

Und mein absolutes Twilight-Lied ist:

The Dandy Warhols - Sleep --> ich habe echt keine Ahnung warum, aber DAS ist das Lied was mir dieses "Twilight-Gefühl" gibt, ohne dieses Lied kann ich nicht lesen, das muss einfach sein Ist so schön traurig und ich muss dabei einfach immer an die Geschichte von Edward & Bella denken.
Ich habe sogar ein Video dazu gemacht, vielleicht guckt hier ja jemand genauso gern Fanvideos an wie ich, dann einfach auf den Link unten klicken

http://www.youtube.com/watch?v=UdaeS3ywzpc&feature=channel_page
avatar
daydreamer90
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.03.09

Nach oben Nach unten

Hab auch ein Lied!

Beitrag  Gast am Do 12 März 2009, 23:20

Ich hab da auch mal ein Lied gefunden, dass total gut zu Edward's Story passt!

Es heißt:

Save Me from Me von Amber Pacific

Hier ist auch ein Link für Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=rXaytLjmcLE


Dann gibts noch ein Lied wo ich an Bella und Edward denken muss:

Anything but Ordinary von Avril Lavigne
(Ich finde der Refrain passt gut zu der Stelle in New Moon als er sie verlassen hat)

Hier ist auch ein Link für Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=L-jM3dP55G8

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am So 22 März 2009, 19:38

ich hab dah voll viiele lieder:

erst ma zu nessie &' jakee.<3*
Trading Yesterday - Beautiful

dann hab ich i.wi noch eins von jasper.<33* und alice:
Kelly Clarkson - You found me

un dann noch soo eins wie ich finde des passt voll zu edward un bella (am anfang natürlich nua..x))
3 Doors Down - Let me go

und noch eins, für Bella und Edward in New Moon =)
Beyoncé - Save the hero

Außerdem noch so eins wo ich immer an Bella denken muss =)
In your arms - Stanfour


lg.<3*


Zuletzt von Bella...&lt;3 am Di 14 Apr 2009, 20:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Di 31 März 2009, 15:44

So, hab mich mal durch die bisherigen 7 Seiten dieses Threads gekämpft. Ich muss sagen, es gibt wirklich viele schöne Liedvorschläge, die auch haargenau zu der Story passen ! Hab mir gleich mal ein paar davon als mp3 besorgt, die ich jetzt immer morgens auf dem Weg zur Arbeit höre und bei denen ich die Geschichte nochmal Revue passieren lassen kann ! Vielen Dank hierfür, Leute !!

Hab auch noch einen Song, der, meiner Meinung nach, bestens zu Bella & Edward passt. Ist allerdings ein deutscher:

Cassandra Steen - Darum leben wir

Wenn es dunkel wird, sagst du zu mir
Das darf nie zu Ende sein
Und wenn es hell wird, sag ich zu dir
Geh nicht, lass mich nicht allein
Denn wir sind doch eins

Nichts geschieht ein zweites Mal
Das kann nicht sein
Alles ist nur einmal da
Auch wenn es nicht so scheint

Und ich sag zu dem Moment: geh nicht vorbei
Bleib noch
Du bist viel zu schön

Und darum leben wir
Wir leben um da zu sein
Leben um wahr zu sein
Und darum leben wir
Und wir nehmen alles mit
Jeden Schmerz und alles Glück
Der Welt

Jede Nacht bricht der erste Tag
Vom Rest unseres Lebens an
Jeden Morgen springen wir
Direkt auf die Umlaufbahn

Wenn nicht heute jetzt und hier
Wann und wo denn dann
Keiner kann die Zukunft sehen
Kennt den großen Plan

Und ich sag zu dem Moment: geh nicht vorbei
Bleib noch
Du bist viel zu schön

Und darum leben wir
Wir leben um da zu sein
Leben um wahr zu sein
Und darum leben wir
Und wir nehmen alles mit
Jeden Schmerz und alles Glück
Der Welt

Du hast es geseh´n
Genau wie ich
Schmetterling im Schnee
Tunnel voller Licht
Auch du hast so wie ich
Das Tal durchwandert
Und es gab keinen Weg zurück

Und darum leben wir...

Einfach zu schön !!

EDIT:
Oh, und "No Air" von Jordin Sparks ft. Chris Brown passt, meiner Meinung nach, perfekt zu NEW MOON. Obwohl... eigentlich passt's auch generell zu Bella und Edward .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Do 30 Jul 2009, 22:17

passt find ich gut zu new moon "klick" Hello von Evanescence ^^ (keine ahnung obs schon jemand gepostet hat)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Alice02 am Do 30 Jul 2009, 22:25

Ich finde, dass "Forever Young" von Alphaville irgendwie total gut zu Twilight passt.
Fragt mich nicht warum.
Hier noch der Link dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=n7CuJ8cR9sg
avatar
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Sa 01 Aug 2009, 04:09

Alice02 schrieb:Ich finde, dass "Forever Young" von Alphaville irgendwie total gut zu Twilight passt.
Fragt mich nicht warum.

hey des passt wirklich irgendwie zu twilight, hätte ich gar nicht gedacht...aber als ich dann den refrain mit "I wanna be forever young" gehört hab, hat es mit total an Edward erinnert

also meine Twilight- Lieder sind:

Paramore - Decode

Iron & Wine - Flightless Bird, American Mouth

Linkin Park - Leave out all the rest


mein persönliches new moon Lied ist Broken von Lifehouse ( http://www.youtube.com/watch?v=na9f94LRpv0) den Song hab ich ständig gehört, als ich new moon gelesen habe

und für Breaking Dawn is es bei mir Halo von Beyonce, Eclipse hat noch keinen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Sa 01 Aug 2009, 18:40

Als ich die Szene gelesen habe, wo Edward Bella verlässt habe ich das Lied hier gehört:

Traiding Yesterday - Shattered.


Yesterday I died, tomorrow's bleeding
Fall into your sunlight
The future's open wide beyond believing
To know why hope dies
Losing what was found, a world so hollow
Suspended in a compromise
The silence of this sound is soon to follow
Somehow sundown

And finding answers is forgetting
All of the questions we call home
Passing the graves of the unknown

Reason clouds my eyes, with splendor fading
Illusions of the sunlight
A reflection of a lie will keep me waiting
With love gone for so long

And this day's ending is the proof of time killing all the faith I know
Knowing that faith is all that I hold

Yesterday I died, tomorrow's bleeding
Fall into your sunlight

Ich finde es passt einfach. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieder für die Paare

Beitrag  Gast am Mi 12 Aug 2009, 21:55

ich wollt nur mal wissen was ihr denkt welches lied am besten zu den paaren aus Twilight passt
wenn das hier nicht hin passt könnt ihr es löschen ich war nur mal neugierig Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Alice02 am Mi 12 Aug 2009, 22:18

Also mir spukt da die ganze Zeit "Something stupid" im Kopf rum.
Keine Ahnung ob es zu irgendeinem der Paare passt.
Was meint ihr denn?
Hier mal der Link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=_x128zrYzcE
avatar
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Mi 12 Aug 2009, 23:37

Ja, das Lied hat jedenfalls was.^^
Weiß aber nicht zu wem es passen könnte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

re

Beitrag  Gast am Do 13 Aug 2009, 09:58

ich finde das everytime we touch von cascada zu Edward und Bella passen würde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Do 13 Aug 2009, 14:03

Ich muss jedes Mal, wenn ich "No Air" von Jordin Sparks und Chris Brown höre, an Edward und Bella denken (passt besonders gut zu NEW MOON) :

CHORUS
Tell me how I'm supposed to breathe with no air
Can't live, can't breathe with no air
It's how I feel whenever you ain't there
It's no air, no air
Got me out here in the water so deep
Tell me how you gonna be without me
If you ain't here, I just can't breathe
It's no air, no air

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Mi 09 Sep 2009, 16:33

Hallo,
also ich weiß nich ob der schon genannt wurde, aber ich finde der Song "Ich wollt nur deine Stimme hören" von den Söhnen Mannheims sehr passend für New moon aber auch die anderen teile http://www.youtube.com/watch?v=xKbg-phe56g

"Du bist wirklich wunderschön
und Dich anzusehen ist wie auferstehen.
Vor allem wenn Du schläfst,
vor allem wenn Du so da liegst,"

"Solange hast Du hier gefehlt,
Wie viele Tage hab ich gezählt?
Ich war gefangen, jetzt bin ich frei.
Bin weit gegangen jetzt bin ich bereit."

Aber vor allem:
"Lass Dir keine Angst mehr machen,
ich will Dir keine Angst mehr machen,
lieber packe ich meine sieben Sachen und gehe.
Bevor ich Dir in Deinem Zauberweg rumsteh."

LG, TheSilence

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Fr 11 Sep 2009, 18:20

ich hab auch noch ein paar:
Love Story-Taylor Swift das hab ich immer abends auf der autofahrt gehört und nebenbei das buch gelesen!
http://www.youtube.com/watch?v=z4xmxb9K8RI
und etwas älter hab ich mit meinen freunden auf singstar gesungen aber hat mich auch voll an twilight erinnert!kein wunder in dem lied kommen vampire vor
Bonnie Tyler Turn around Bright Eyes
http://www.youtube.com/watch?v=840B27zYfOk&feature=related
Sonst fällt mir im Moment nichts weiter ein.Glg <3Bella<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Sa 12 Sep 2009, 16:31

das mit "das beste " von silbermond finde ich auch das lied mag ich zwa nich so aber der text passt einerseits total zu edward anderseits zu bella <3

ich hab noch ein lied das wie ich finde total zu twilight passt
von kelly clarkson: http://www.youtube.com/watch?v=ojScwmRGHlM
ich mag das lied total ich hoffe es gefällt euch <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Do 10 Dez 2009, 16:18

also ich bekomm ein glücksgefühl bei muse-supermassive black hole wenn ich mir da vorstelle wie sie über das "Baseballfeld" laufen; aaaach Sehr fröhlich

ansonsten hör ich in letzter zeit immerwieder das lullaby,
das edward für bella in twilight am klavier spielt *___*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Fr 11 Dez 2009, 01:33

Im moment liebe ich den Song Possibility von Lykke Li!

Aber ich schließ mich auch cantante sangue an, dass Super Massive Black Hole mein Herz schneller schlagen lässt!

Und meine Nick sagt genug aus wie toll ich ein bestimmtes Lied aus Twilight finde......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Rosalice am Fr 11 Dez 2009, 02:05

Hoffentlich hats noch niemand gepostet, aber ich denke nicht^^

Not Without Grace - Hide Away


Ein Lied das extra für New Moon geschrieben wurde, und aus Bellas Sicht erzählt wird. Ich liebe es. Und es ist ein totaler Ohrwurm. Very Happy

The Mitch Hansen Band - A World Without You

Auch wieder ein Lied für New Moon, diesmal aus Edwards Sicht, auch total toll und auch ein Ohrwurm

_________________

avatar
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Di 01 Feb 2011, 23:38

Ich verbinde mit den Büchern immer das Lied von Sia "Breathe Me". Ich weiß nicht warum, aber ich habs während dem lesen immer wieder angehört und fand/finde es einfach passend

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  JanninaCullen am Di 01 Feb 2011, 23:48

Isa schrieb:Ich verbinde mit den Büchern immer das Lied von Sia "Breathe Me". Ich weiß nicht warum, aber ich habs während dem lesen immer wieder angehört und fand/finde es einfach passend


Hihi , ja ich auch ..ich liebe dieses Lied <3
avatar
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 21
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten