Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

+26
Steff
*AliceCullen*
Bella0507
Maggy♥Seth
lunitune
Alice_FrEaK
jasper loverin
Dawn_Under
Miss O'Shea <3
Rosalie15
Sternlight
Rose_fan 4 ever
TwilightSuchtiI 1
bittersweet_eternity
Sister76
TwilightEdward
sanni
~Lena~
Julie.
Nirak
Alexandra
Alice02
PiaBlack
RosalieHale
Marisa
Drea*-*
30 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 Empty Würdet ihr euere Hochzweit von Alice plannen lassen?

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 18:17

also ich würde es auf jeden Fall machen.
Denn ich hätte gern so eine Hocchzeit wie sie sich Alice vorstellt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 23:16

Na klar würde ich die Hochzeit von Alice planen lassen. Ich hätte erst gar nicht in Erwägung gezogen, nach L.A. zu gehen *grusel* Ich bin zwar nciht so eine, die gern alles übertireben mag, aber ich würde Alice es auf jeden Fall machen lassen. Sie hat einfach mehr Ahnung von solchen Sachen und wenn ich sie so glücklich mache^^
Außerdem fände ich sowas traditionelles besser, als nach L.A. zu fahren Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 94952
Die kleine Alice kann man doch nciht enttäuschen, da bekommt jeder ein weiches Herz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  ~Lena~ Mi 05 Aug 2009, 12:26

Ja, ich würde Alice das Organisieren überlassen. Mit zwei Bedingungen:
1. Ich darf das Datum wählen.
2. Alles was mir nicht passt, wird disskutiert und dann vllcht abgeändert.
Very Happy
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 18:48

Auf jedenfall Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 582515
Sie ist einer meiner Lieblingscharaktere und ich mag sie total.
Und ich finde den ganzen Kitsch und die schönen Kleider irgendwie romantisch, außerdem hab ich gern jemaden der mir die arbeit abnimmt schlafen Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 500991

Aber ich glaub wenn ich so wie Bella wär, hät ich irgend ne Ausrede genommen oder so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 12:48

wieselbee schrieb:Auf jedenfall Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 582515
Sie ist einer meiner Lieblingscharaktere und ich mag sie total.
Und ich finde den ganzen Kitsch und die schönen Kleider irgendwie romantisch, außerdem hab ich gern jemaden der mir die arbeit abnimmt schlafen Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 500991

Aber ich glaub wenn ich so wie Bella wär, hät ich irgend ne Ausrede genommen oder so...

Jaa mir gehts genau so:)
Aber ich glaub an Bellas stelle hätte ich ihr das auch nicht abschlagen können
Hach die süße Alice

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 10:59

So wie es sich liest halten Emmet und Rosalie ja auch öfters Hochzeiten ab Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 969523
Mich würde es also nicht wundern wenn Alice nicht schon Erfahrung im Hochzeitverbereiten hat...
Außerdem kann sie es sich selbst besser vorstellen als jeder andere... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 11:24

alsoo ich würde meine hochzeit aufjedenfall von alice planen lassen!!
undbellas hochzeit Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 978263 die war sooooo schön.
also ja na klar dürfte alice meine hochzeit planen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  sanni Do 13 Aug 2009, 11:28

is auf jeden fall von vorteil das sie alles so gut schon vorher sehen und einschätzen kann
von dem her würde sie wohl für jeden die perfekte hochzeit planen *ggg*
also würd ich meine sicher auch von ihr planen lassen....
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 46
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 Empty re

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 11:44

sie könnte so richtig viel geld als Hochzeitsplanerin machen Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 851892
obwohl die cullens haben eh schon genug davon.
aber die hochzeiten würden so traumhaft schön werden Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 421958

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 14011
------------------------------------------------------------------
I’m sorry. I can’t really empathize. My first memory is of seeing Jasper’s face in my future; I always knew that he was where my life was headed. But I can sympathize. I’m so sorry you have to choose between two good things.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 11:49

Also ganz ehrlich, dafür das Bella ja eigentlich kein großes Trara um sich machen möchte fand ich die Hochzeit schon etwas sehr groß und aufgedunsen.
Aber auch schon fast etwas zu kitschig.
Mein Geschmack wäre es bestimmt nicht.
Nicht gar das weiße Tauben umher geflogen sind...
Flugessen... Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 06:47

Also ich bin eher mehr eine Person die nicht groß Werbung macht wenn ich je heirate dann dürfen AUF GAR KEINEN FALL zu viele Leute da sein nur Enge Kreis gegen Alice an sich hab ich nichts aber wenn ich sie planen lassen würde müsste ich mir gedanken machen das ich nicht in Florida in ner gigantischen Kapelle und warscheinlich mit dem Papst als Priester Heiraten würde für mich wär das zu viel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 11:58

Ja ich würde das schon machen lassen.
Edwards & Bella war so schön.
Alice hat schon Ahnung davon also JA Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  TwilightEdward So 16 Aug 2009, 12:35

Also ich glaube ich würde Alice freie Hand lasse. Weil ich glaube das sie das sehr gut hinkriegt.
Sie hat ja auch schon die Partys gut organisiert.
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 23:19

Ich würde Alice meine Hochzeit auch planen lassen!
Immerhin würde das für mich ja auch weniger Stress bedeuten und ich denke sie bekommt das perfekt hin! Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 12:02

Ich schon Very Happy aber bella und ich sind ja total unterschiedlich. sie wollte alice doch nur eine freude machen.... ob das sooo ihr stil war bezweifle ich...

aber dennoch stelle ich mir das ganze sehr schön vor Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Sister76 Di 25 Aug 2009, 12:34

Ich fand Bellas und Edwards Hochzeit perfekt. Alice hat die Hochzeit eben auch an Edwards Wünschen angepasst, ohne das er sie je äußern musste (zumindest hat man dies im Buch nicht gelesen). Und auch Bella war letztendlich sehr glücklich über die ganze Organisation, das Kleid, usw.
Alice hat ein Händchen für sowas! Klar würde ich meine Hochzeit von ihr ausrichten lassen!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 22:13

Wenn ich jemals heiraten sollte, würde ich auch eine kleine Hochzeit wollen. Aber andererseits könnte ich Alice schwer den Wunsch abschlagen, die Hochzeit zu planen. Also wärs das dann wohl mit der kleinen Hochzeit gewesen. Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 94952 Bereuen würde ich es aber trotzdem nicht, weil Alice wirklich ein Talent für Partyorganisationen hat. Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 18:47

Liebe Leute! Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 279665

Mir ist aufgefallen, dass insbesondere die letzten Beiträge in diesem Thread ziemlich kurz waren und meist einen ziemlich ähnlichen Inhalt hatten:
Ja, auf jeden Fall, das wäre bestimmt lustig/romantisch/toll dekoriert.
Ich denke, es ist klar, dass ein Großteil der User gern eine von Alice organisierte, wunderschön romantische Märchenhochzeit (am besten noch mit Edward als Bräutigam) hätte.
Aber könntet ihr eure Meinung vielleicht noch ein wenig ausführlicher begründen, damit sich die Beiträge nicht einer wie der andere lesen, sondern vielleicht mal ein Gespräch aufkommt das aus mehr als Einzeilern besteht?
Es soll sich jetzt keiner persönlich angegriffen fühlen, das ist ein ganz allgemeiner Hinweis an alle.

Viele Grüße, Opal Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 25 Sep 2009, 20:33

Wenn ich Alice kennen würde, würde ich sicher auf ein paar ihrer Ideen zurückgreifen: Sie ist spontan, hat einen guten Style und sie weiß, was man bei soetwas braucht und was nicht. Plus sie findet, das was man braucht, auch wenn man gar nicht danach gesucht hat.
Allerdings würde ich ihr nicht blind vertrauen, da ich bei meiner Hochzeit dann doch schon selbst auch noch Mitsprache Recht haben wollen würde und vorallem würde ich mir mein Hochzeitskleid lieber selbst aussuchen, aber ihre Beratung wäre sicher ein Gewinn. Alice weiß wovon sie spricht und soetwas ist ihre Leidenschaft und wenn mir jemand bei meiner Hochzeit hilft, dann sollte er auch Leidenschaft verspühren.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 21:24

ich find die frage ist schwer zu beantworten. ich denke das kommt ganz auf die einstellung von demjenigen an, der heiratet. Ich bin zum beispiel ganz anders zum thema heiraten eingestellt als bella, weil ich würde es mir nie nehmen lassen meine hochzeit selber zu organisieren! klar würde ich sie mithelfen lassen aber ich würde es größtenteils alleine machen wollen! da bella ja eh heiraten nich so toll findet, kann ich es voll und ganz nachvollziehen dass sie alice den spaß gelassen hat! und ich glaube wenn man eher eine kleinere hochzeit feiern möchte, passt das nich ganz mit alice vorstellungen zusammen Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 12:15

JAjajajajajajajaja...ich finde bellas Hochzeit war toll, bis daruf dass sie im Cullens-haus stattgefunden hat, ich würde eine hochzeit im Freien vorziehen...
Aber Alice macht dass dochalles soo perfekt. Also : Ja, Alice ist meine zukünftige Weddingplanerin...Jetzt muss ich nur noch Alice finden... Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 992994

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 22:32

ich glaub in amerika machen das die leute häufiger, dass sie bei sich zu hause heiraten...soweit ich es weiß^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 22:43

Ich bin da zwar wie Bella.. also ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen, aber ich würde meine Hochzeit auch von Alice planen und organisieren lassen. Schließlich soll die Hochzeit doch der schönste Tag im Leben sein. Und ich glaube Alice schafft es, es unvergesslich und zu dem schönsten Tag des Lebens zu machen. Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 13:36

Wer so lieb "bettelt" .. darf ;) ... und schon alleine das Brautkleid hat sie mit grossem Bedacht ausgesucht .. na mal sehen .. ich geh gleich an den 4.Teil Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 17:47

klar würde ich alice meine hochzeit planen lassen Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 582515
sie hat schliesslich ein gutes händchen dafür Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten