Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

+26
Steff
*AliceCullen*
Bella0507
Maggy♥Seth
lunitune
Alice_FrEaK
jasper loverin
Dawn_Under
Miss O'Shea <3
Rosalie15
Sternlight
Rose_fan 4 ever
TwilightSuchtiI 1
bittersweet_eternity
Sister76
TwilightEdward
sanni
~Lena~
Julie.
Nirak
Alexandra
Alice02
PiaBlack
RosalieHale
Marisa
Drea*-*
30 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 15:53

also ja ich würde meine hochzeit schon von alice planen lassen
in den bücher war ja alles voll toll beschrieben und ich weis auch ehrlich nicht warum sich bella imma so aufführt wegen partys geschenken und der hochzeit. Sie liebt doch edward und sie will auch zum vampier werden warum will sie ihn dann nicht heiraten
so schlimm is es nun wirklich nicht. und alice macht doch immer die gestalltungen so toll . also mir würde es gefallen

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 19:39

DIAM0ND_SKIN schrieb:

Ich weis garnicht warum Bella sich so anstellt Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 857888
hochzeiten müssen groß und schön gefeiert werden

Ich hab mich ja in einem anderen Thread schon als die 2. Bella geoutet (was heiraten betrifft) 8)

Warum müssen Hochzeiten schön und groß gefeiert werden?
Ich selbst hatte eine wunderschöne und große Hochzeit, aber ganz ehrlich.... Mein Traum ist nach wie vor was anderes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  PiaBlack Mi 22 Apr 2009, 20:53

@Rosalie: des braucht der nicht zu lesen, das weiss er! Razz Ausserdem würde er hier eh keine Auge reinwerfen, denn die Bücher findet er eher störend. OTon:"liest schon wieder dein Vampir" brummelgrummelmaul *g* Mein Mann hat manchmal so ne kleine Charlie-Qualität.... Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 851892
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 09:27

Na und ob würde ich von Alice meine Hochzeit planen lassen...ich steh auf ausgefallene Hochzeiten und wer könnte eine ausgefallene Hochzeit planen, als dieser Wirbelwind???Ich finde sie könnte eine große Karriere, als Partyplaner starten....und damit niemand merkt, dass sie nicht altert, zeigt sie sich nie persönlich ich glaube das würde der Karriere nochmal einen kräftigen Schub geben! Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Alice02 So 31 Mai 2009, 10:31

Also wenn ich so einen Wedding planner wie Alice hätte würde ich sogar mal ans heiraten denken. Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 421958
Sie ist einfach perfekt. Ich traue ihr noch mehr zu, als bei Bella´s Hochzeit. Ich denke mal, dafür das sie etwas organisierten und planen kann, würde sie das unmögliche möglich machen.
Also wenn so eine Alice bei mir vor der Tür stehen würde (und dazu noch umsonst) würde ich sofort einen Termin beim Standesamt ausmachen. Und Alice wäre dann natürlich auch noch meine Trauzeugin. grins
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 12:42

Ich würde Alice sofort meine Hochzeit planen lassen.
Ich finde sie toll, und wie sie die Hochzeit geamcht hat.
Außerdem würde sie glaub ich mein Hochzeitskleid aussuchen!
Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 279665 Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 978263 Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 852655 Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 830326 Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 19:08

ich glaub ich würde mir meine hochzeit auch von alice planen lassen, ich will aber mit reden können was alle gemacht wird Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 21:38

wie war das? Reneé sagte doch Esme und Alice könnten Hochzeiten-planen beruflich machen? Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 851892
ich wprd meine auf jeden Fall von Alice ausrichten lassen.. da weiß ich das alles perfekt läuft und ich am Ende auch glücklich bin =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 21:13

ACH was...
Ich würde es auch Alice machen lassen.. ich meine sie würde sich sowieso nicht davon abringen lassen xD
Man hat bei Alice eh keine Chance^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 22:01

Alice war halt voll deprimiert, als Bella und Ed nach Vegas fahren wollten um dort in einer Kapelle zu heiraten..
Wenn ich Bella gewesen wär, hätt ich Alice auch die Hochzeit ausrichten lassen, einfach deswegen, weil sie meine Freundin wär.
[Checkt ihr wie ich mein!? Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 851892 ]

Und wenn ich nicht Bella wär, würd ichs auch von ihr planen lassen. Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 851892
Das wär dann alles voll perfekt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 Empty Bellas Hochzeit

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 23:01

Also ich hätte das gleiche gemacht wie Bella..Alice kann man doch einfach nicht enttäuschen;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 15:09

Ich hätte es auch Alice machen lassen, bzw. ein paar Sachen evtll. mit ihr zusammen geplant.
Es hätte Alice das Herz gebrochen, wenn Bella es nicht zugelassen hätte. Und an Bellas Stelle hätte es mich auch glücklich gemacht Alice alles zu überlassen, weil sie so viel Spaß an solchen Planungen hat.
Und das beste ist, dass Alica ja schon sehen kann ob das was sie geplant hat gut ankommen wird Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 22:23

Bella wollte es ja wieder mal allen recht machen und da Alice so sachen gern gestaltet hat sie es ihr ja auch erlaubt.....
Und ich glaube in jenem Moment, so wie es beschriben ist, hätte ich Alice die Hochtzeit auch organisieren lassen.
Also meine antwort lautet Jahh, ich hätte es sie lassen machen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 23:03

Ich hätte es sie auch organisieren lassen, da Alice meiner Meinung nach diejenige ist die das am besten kann und weil es ihr auch so nen Spaß zu machen scheint, why not?? Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Alexandra So 28 Jun 2009, 23:06

Natürlich hätte ich Alice es machen lassen!
Man hat die Arbeit nicht aber eine Hochzeit die besser nicht hätte vorbereitet werden können. Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 851892 Und sie weiß genau was Edward und Bella gefällt.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 21:32

Ja genau das stimmt wohl sie weiß immer genau, was sich andere wünschen...meistens noch bevor sie es selbst wissen Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 851892 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 Empty Re:Bellas Hochzeit

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 20:59

Also ich hätte mich am Anfang dagegen entschieden,aber mich später wahrscheinlich von ihr überreden lassen. Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 21:34

also ich hätte es auch alice machen lassen. weil wer weiß es schon besser bevor als sie? ja ok vielleicht noch edward aber in der hinsicht würde ich ihr schon vertrauen. schon allein wegen ihrer gabe Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 18:16

Ich hätte es Alice auf jeden Fall organisieren lassen. Denn wer könnte das besser machen als Alice? Außerdem hätte ich ihr damit doch eine Freude gmacht. Und ich selber hätte ja auch nichts gegen eine größere Hochzeit. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Nirak Fr 17 Jul 2009, 14:24

Ihr Lieben,

da es in diesem Thread in erster Linie darum geht, ob ihr es wollen würdet, dass Alice eure Hochzeit plant (siehe auch erster Post zu dem Thema), habe ich den Thread umbenannt.
Er heisst nun also nicht mehr nur "Bellas Hochzeit", da der Titel missverständlich war.
lg,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Julie. Fr 17 Jul 2009, 14:50

Ich hätte es auch auf jeden Fall Alice machen lassen! Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 582515
Erstens habe ich an sowas eh keinen Spaß und würde mich völlig verzetteln und
zweitens .. wer weiß besser als Alice, was man sich für seine Hochzeit wünscht? ^^
Und da sie riesenspaß daran hat und mir dadurch einige Arbeit abgenommen wird .. warum nicht? Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 582515
Aliche ist die perfekte Hochzeitsplanerin xD
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 15:44

Na klar. Das wäre dch die beste Hochzeit aller Zeiten. Und es wäre auch coll gewesen wenn im Buch Jasper Alice sie gefragt hätte ob sie ihn heiraten will. boah das stelle ich mir so coll vor. ich kann gar nicht mehr aufhören darüber nach zu denken.



Alice und Jasper - Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 17:00

Was für ne Frage!!! Aber selbstverständlich. Also wenn ich jemanden meine Hochzeit planen lassen würde dann Alice. Dann wüsste ich wenigstens das sie absolut perfekt wäre. Hmm, hat jemand zufällig ihre Nummer??? Bin zwar schon verheiratet, aber die Kirchliche steht noch an Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 09:32

mit sicherheit ja Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 582515 Sie nimmt einem ja eigentlich den ganzen Hochzeitsstress ab, und das ist genau das, was i brauchen würde Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 582515

jaaaa alice, wenn es soweit ist - koomm und organisiere meine Hochzeit. bittee Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 10:55

Also ICH würde es warscheinlich schon tun, wenn ich in paar Sachen auch reinreden könnte...
Aber wenn ich Bella wäre, hätte ich das lieber nicht getan. Ich hätte einfach bei den Cullens geheiratet und fertig. Kein 'Tam-Tam' und keine Gäste, ausser die Cullens, ihre Eltern, Phil und vielleicht das Rudel (wenn sie denn kommen würden)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten