Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am Mo 08 Nov 2010, 23:41

ich sag mal so:
Alice dürfte meine hochzeit planen, aber ich mach die gästeliste
ich fands total toll beschrieben wie Alice alles geschmückt hat und bella zurecht gemacht hat, wie sie die feier nach der trauung organisiert hat und auch das mit den Klamotten (Brautjungfernkleider, Charlie, Edward, Bella).
das würde mir auch gefallen und bella fand es ja dann im nachhinein auch schön.
aber weil ich keine "feste" mag, würde ich eben lieber im kleinen kreis feiern.
ansonsten aber:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am Fr 03 Dez 2010, 19:03

Aber Alice' Reaktion auf die Vegas Hochzeit war echt der Brüller... Ich hab bei dem Kapitel Tränen gelacht.


du sprichst mir aus der Seele, es war zum wegschmeißen, ich konnte mir das Bildlich vorstellen, Alice mit diesem schmollenden Blick...

Ob ich meine Hochzeit von Alice planen lassen würde..?! Aufjedenfall ich würde sogar hoffen das sie es tut, denn auch wenn Alice sich nicht ganz an das gehalten hat was Bella gesagt hat war sie doch einfach toll..! Außerdem hat Alice ein Händchen für sowas... Sehr fröhlich

lg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am So 06 Feb 2011, 16:47

Also ich find das irgendwie toll, dass Alice die Planung übernimmt. Gut, sie ist teilweise auch nervig aber im großen und ganzen kann sie es ja doch recht gut. Bella wäre es sicher eh egal gewesen wer es macht, hauptsache sie ist mit ihrem Edward verheiratet. Sehr fröhlich kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  JanninaCullen am So 06 Feb 2011, 17:28

Nein ich glaube ich würde sie das nicht machen lassen , weil sie bestimmt bei der Planung keine Rücksicht auf mich nehmen würde.
Ich würde nicht wollen dass alles so groß wird ...eine kleine Hochzeit fände ich besser.
avatar
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 22
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am So 06 Feb 2011, 18:00

Ich würde mich total freuen, wenn Alice die Planung meiner Hochzeit übernehmen würde.
Ich bin ein großer Fan von Hochzeiten und je größer, desto schöner. Deshalb wäre sie definitiv die perfekte Hochzeitsplanerin für mich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am Mo 07 Feb 2011, 19:57

Bei meiner Hochzeit hätte ich Alice liebend gerne planen lassen. Denn dann wäre es einfach perfekt gewesen.
So war es auch gut, aber halt Pleiten, Pech und Pannen kicher

Aber wenn ich nochmal heiraten würde (2. Hochzeit) dann würde ich es sie nicht planen lassen, sondern eher die Idee von Edward (nach Vegas fahren) bevorzugen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am Mo 14 Feb 2011, 23:49

naja, wenn ich an bellas stelle wäre und edward cullen heiraten würde, wär mir das ja eg egal wer meine hochzeit plant.
aber wenn ich so darüber nachdenke würde ich sie auch meine hochzeit planen lassen mit dem hinweis sie nicht allzu sehr zu übertreiben^^" ich würde es mir sogar wünschen, weil ich wüsste, dass alles perfekt ablaufen würde (und ich hätte den ganzen stress net xD).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am Do 24 Feb 2011, 02:15

Ja klar! Was könnte schon cooler sein, als seine hochzeit von alice planen zu lassen??? sie ist total nett und kann gut organisieren und hat guten geschmack und viel geld. Im ernst, das ist doch alles perfekt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am Mo 14 März 2011, 23:03

Ich würde es auch tun, egal ob das dann eine riesen Hochzeit wird. Das sie wunderschön werden wird weiß man ja Ich mag auch so eine Traumhochzeit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am Di 15 März 2011, 22:22

Ju, auf jeden Fall Very Happy Ich liebe Alice, und wenn ich ihr damit nen gefallen tun könnte... Außerdem hat sie genug Geld um ein ganzes Dekolager leer zu kaufen und mit Alice als planierin wird das DIE Traumhochzeit Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am Fr 02 Sep 2011, 23:34

Ich mag Alice ja grundsätzlich total, aber meine Hochzeit würde ich im Leben nicht von ihr planen lassen!
Ich denke ich bin da genauso aufmerksamkeitsscheu wie Bella...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am Di 08 Nov 2011, 19:47

Ich würd meine Hochzeit auf jeden Fall von Alice planen lassen. Sie ist ein echtes Organisationstalent. Zudem schafft sie alles in viel kürzerer Zeit, als ein Mensch.
Und sie gibt sich ja auch wirklich Mühe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Alice Cullen am Mo 24 Dez 2012, 01:02

Stimmt schon,Bella hat Alice nur planen lassen, damit sie glücklich ist. Ich hätte es sofort getan, auch weil ich Alice von den Vorlieben und dem Verhalten irgendwie mehr ähnel. Wär ich an Bellas Stelle, würde ich sowieso nur Zeit mit ihr verbringen (und Jasper),und keine Frage - Alice wär die einzige Hochzeitsplanerin die da für mich in Frage käme!
avatar
Alice Cullen
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 17
Anmeldedatum : 24.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten