Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am Mo 15 Sep 2008, 21:39

mal ganz ehrlich würdet ihr Alice eure hochzeit planen lassen. Bellas hochzeit sollte doch eher im kleinen kreise sein und trotzdem hat sie Alice für die Organisisationb gewählt(gezwungener maßen). Würdet ihr das auch tun?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am Mo 15 Sep 2008, 21:43

Ich glaube Bella wollte Alice einfach eine Freude machen, sie weiß wie gerne Alice solche Dinge plant und schon immer geplant hat.Es ist einfach ihre Aufgabe...
Und ja, ich würde es zulassen...Sie wäre immerhin meine beste Freundin, wenn ich an Bellas Stelle wäre lol

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am Mo 15 Sep 2008, 21:52

Das ist eine gute Frage. Ich denke mal, dass es für Bella am Ende keine Rolle mehr gespielt hat, wie ihre Hochzeit sein wird. Sie wollte so wie so nicht heiraten. Also hat sie mit ihrer Entscheidung Alice glücklich gemacht und es sich wahrscheinlich auch erleichtert, da sie sich jetzt nicht selbst darum kümmern muss.
Ich glaube ich hätte auch so gehandelt, wenn ich Bella gewesen wäre und in dieser Situation. Es ist halt selbstaufopferisch, aber was solls!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am Sa 10 Jan 2009, 19:00

hm...das is ne gue frage
also ich persönlich würde das sehr gerne alice überlassen, aber ich bin auch nich so wie bella...ich würde mir ja eh so ne art hochzeit wünschen wie alice ausrichten will....
aber an bellas stelle, denke ich hätte ichs doch auch gemacht...weil mal ehrlich, will man alice echt gegen sich haben?? für so ne süße person würde man doch gerne mal über seinen schatten springen um ihr eine freude zu machen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am Sa 10 Jan 2009, 19:14

Ich denke, Bella wolte ALice einfach nicht kränken.......
Wenn ich so nachdenk, ich hätte gerne eine Alice-Hochzeit =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am So 11 Jan 2009, 16:41

ich bin der gleichen meinung wie ihr... bella wollte ihr mit sicherheit einen gefallen tun... ich finde es schön, dass sie Alice die hochzeit planen lässt an Bellas stelle hätte ich glaube ich das gleiche getan...
ich würde Alice meine hochzeit auch planen lassen
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am So 18 Jan 2009, 22:02

Also ich würd mir schon von Alice die Hochzeit planen lassen. Ich mein Alice hat sowas bestimmt drauf Very Happy
Außerdem hat sie ja schon tolen Geschmack in punkto Kleidung bewiesen grins
& auch wenn ich nid Bella bin, weil die ja über Alice "Partys" im allgemeinen schlecht denkt, würd ich sie mir trotzdem von Alice machen lassen
Das war ein klein wenig unlogisch xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am So 18 Jan 2009, 22:26

Ohhh jaaa ich würde
meine Hochzeit aufjedenfall von ihr planen lassen aUCH
wenn ich die Meinung in Sachen heirat mit Bella teilweise teile.
Aber, wenn ich wüsste wie viel Alice an sowas liegt üwürde
ich ihr genau wie bella einfach diesen gefallen tun

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am So 25 Jan 2009, 01:44

ja ich würde sie meine hochzeit auch defenitiv planen lassen wäre ich an bellas stelle
obwohl alice ja gerne übertreibt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am Mo 26 Jan 2009, 23:50

Bella und Alice sind ja inzwischen richtig gut Befreundet! Alice wollte ihr eine Freude machen und Bella konnte und wollte ihr diesen wunsch einfach nicht abschlagen! Da sie weis wie Entäuscht Alice gewesen wäre wenn sie abgelehnt hätte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am So 01 Feb 2009, 12:40

Ich glaube schon,dass ich Alice meine Hochzeit planen lassen würde

Ich würde sie aber wenn ich Bella wäre sie darum bitten es nicht zu aufdringlich zu organisieren ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am So 08 Feb 2009, 15:22

wenn alice die beste freundin ist, trauzeuge UND bald auch noch schwester: wieso nich?
die hochzeit geht eh nicht länger als nen tag, also von daher *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am So 08 Feb 2009, 15:24

Ich würde es machen ^^
Dann wüsste ich immerhin, dass die Hochzeit auf jeden fall kein Flop werden kann ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am So 08 Feb 2009, 17:10

Bella wollte es Aice nicht machen lassen aber das wär auch nicht ganz gerecht gegenüber Aluce, da sie für solche sachen doch immer gerne zuständig ist Very Happy Wär doch ganz nett wenn alice die ganze verantwortung übernimmt aber genau das macht sie zu einem besonderen menschen bzw. vampiren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am Mo 09 Feb 2009, 12:20

Katy_Cullen schrieb:Bella wollte es Aice nicht machen lassen aber das wär auch nicht ganz gerecht gegenüber Aluce, da sie für solche sachen doch immer gerne zuständig ist Very Happy Wär doch ganz nett wenn alice die ganze verantwortung übernimmt aber genau das macht sie zu einem besonderen menschen bzw. vampiren!

das macht sie zu einem besonderen Vampir
das klingt so geil

aber es stimmt, dann wird die Party kein Flop. ausserdem sieht sie bestimmt voraus wie die Gäste reagieren.
auch nicht schlecht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am Mo 09 Feb 2009, 12:28

Ich denke, dass es für Bella keine Rolle spielt, wie ihre Hochzeit ausfällt (ob im großen oder kleinen Rahmen), weil sie ja sowieso von der ganzen Hochzeits-Idee nicht viel hält.
Klar wollte sie Alice einen Gefallen tun (mehr oder weniger wurde sie ja erpresst *g*) - aber Alice würde auch keine Feier planen, die Bella und Edward nicht gefallen würde, denk ich mal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am Do 12 Feb 2009, 18:04

hmmm...

ich schon. alice is einfach genial warum es darum geht.

bella wollte alice aber wahrscheinlich wirklich eine freude machen. und außerdem is alice kaum noch zu bremsen wenn sie auf eine idee kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am Do 12 Feb 2009, 18:07

LisaF schrieb:Ich denke, dass es für Bella keine Rolle spielt, wie ihre Hochzeit ausfällt (ob im großen oder kleinen Rahmen), weil sie ja sowieso von der ganzen Hochzeits-Idee nicht viel hält.
Klar wollte sie Alice einen Gefallen tun (mehr oder weniger wurde sie ja erpresst *g*) - aber Alice würde auch keine Feier planen, die Bella und Edward nicht gefallen würde, denk ich mal.

das glaub ich auch ^^ und edward will sie denk ich auch einen gefallen tun (er is ja schließlich ein sehr "traditioneller mensch")

ich glaub ich würde es an ihrer stelle genauso machen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am Do 12 Feb 2009, 18:28

ja ich finde auch dass es keine rolle spielt, schließlich gehts darum dass sie jetzt einfach endlich heiraten Very Happy
aber ich gönns der alice schon! Soll sie doch auch ihren spaß haben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am Sa 14 Feb 2009, 16:39

ich finds auf jeden fall voll cool, dass alice alles für bella übernehmen will grins denn wer kriegt schon einen "wedding planner" umsonst also find ich des echt süß von alice
naya, ich wäre nicht wie bella, ich BRAUCHE eine fette, riesige hochzeit
lg cuppycake Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am So 15 Feb 2009, 20:16

ích finde es ne nette geste von bella, ich glaube ich hätte es nicht anders gemacht, weil Bella sowieso der meinung ist das hochzeiten nichts besonderes sind ...

und somit hat sie eigentlich edward auch einen gefallen getan, weil er ja wollte dass die Hochzeit für sie immer in erinnerung bleibt und sie am schluss nichts bereuen soll - zB wenn sie sich für ne Blitzaktion in Las Vegas entschieden hätte - ich glaube das hätte sie früher oder später bereut!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am Di 24 Feb 2009, 20:41

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... Alice ist ein Traum ... ich würde meine Hochzeit auch von Alice Planen lassen.
Ich will ne richtige Traumhochzeit !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am Di 24 Feb 2009, 23:38

Hallöchen

Alice dürfte auch meine Hochzeit planen,sie ist einfach nur total..mh wie beschreib ich das..wie eine fürsorgliche Mutter, die ihren Kindern alles erdenkliche geben möchte.

Ich würde alleine schon verzweifeln,wenn ich entscheiden sollte,wer neben wem sitzen soll und wer eingeladen wird und wer nicht

Sie hat eh den "Durchblick" und sie würde es sicherlich wunderbar hinkriegen

Schönen Abend euch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Drea*-* am Di 24 Feb 2009, 23:45

ich kann sowieso nicht verstehen warum sie nicht gleich alice darum gebeten hatt sie zum planen...ist doch hammer wenn sie´s macht....

Alice dürfte auch meine Hochzeit planen,sie ist einfach nur total..mh wie beschreib ich das..wie eine fürsorgliche Mutter, die ihren Kindern alles erdenkliche geben möchte.

Ich würde alleine schon verzweifeln,wenn ich entscheiden sollte,wer neben wem sitzen soll und wer eingeladen wird und wer nicht

Sie hat eh den "Durchblick" und sie würde es sicherlich wunderbar hinkriegen

bin volkommen deiner meinung ich finde alice ist für sowas wie geschaffen und wird noch viele damit glücklich machen...

Lg, drea
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast am Mi 25 Feb 2009, 22:55

Ich würde in jedem Fall Alice mit der Planung beauftragen, jedoch hätte ich eine kleine Bitte...

Emmett müsste die Trauung durchführen!!! Könnt ihr euch vorstellen, was das für einen Spaß gäbe???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten