Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

stellen

Beitrag  Sternlight am Sa 03 Apr 2010, 17:54

Es gibt gar keine Stellen, die ich nicht gerne lesen würde.
Mich interessiert es was die anderen und vor allem der gute Edward denkt.
avatar
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 21
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt

Beitrag  Gast am So 04 Apr 2010, 20:36

Ich finde gerade die Tatsache besonders interessant, dass seine Gedanken eben ab und an so "brutal" und in Richtung "Ich will sie töten" gehen, denn so sind Vampire ja nun mal.
Deshalb hab ich auch keine Angst vor irgendwelchen Stellen, zumindest in Midnight Sun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Fr 07 Mai 2010, 17:21

Angst?? Wieso das denn? Darüber mach ich mir noch gar keine Gedanken. Wenn MS überhaupt veröffentlicht wird...
SM überrascht mich sowieso immer wieder!
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt

Beitrag  Rose_fan 4 ever am So 18 Jul 2010, 01:27

Also, ich würde alles gerne lesen. Ich glaube einfach, dass aus Edwards Sicht alles interessant ist, vor allem die Gedanken der Leute...
Ich hoffe wirklich, dass SM noch weiterschreibt, denn ich bin wirklich gespannt auf die Szene, als Edward James verfolgt...
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt

Beitrag  Gast am Fr 24 Dez 2010, 18:43

Ich würde mich auch auf alle Stellen freuen. Weil aus Edwards Sicht ist das wieder etwas anderes als aus Bree's Sicht. Aber man glaubt trotzdem in der Haut eines Vampirs zu stecken. Genauso wie bei Biss zum ersten Sonnenstrahl. Ein echt tolles Buch.

Lg
Team Riley

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt

Beitrag  Gast am So 26 Dez 2010, 23:36

Ich gebe auch nicht die Hoffnung auf, dass SM doch noch irgentwann weiterschreibt. Das was ich bisher gelesen habe fand ich einfach nur Klasse und faszinierend. Ich finde es super interessant die Gesichte aus seinem Blickwinkel und Stückweise automatisch auch aus dem Blickwinkel der anderen Cullens zu lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten