Twilight-Lieder

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am So 24 Feb 2008, 12:58

Also...ich habe - nachdem ich mit Biss zum Morgengrauen fertig war- immmer wieder das gelcihe Lied gehört (im Radio) und es hat mich immer sofort an Biss erinnert... Shocked

Es geht um Das Beste - Silbermond

Ich glaube die hat auch biss gelesen und dazu dann das Lied geschrieben..hört es euch mal an --> Link

Vllt habt ihr ja auch solche Lieder ^^

***
Stephenies Playlist zu Twilight:

1. "Why Does it Always Rain on Me?" — Travis
2. "I'm Not Okay (I Promise)" [video edit] — My Chemical Romance
3. "Creep" [radio edit] — Radiohead
4. "In My Place" — Coldplay
5. "By Myself" — Linkin Park
6. "Dreaming" — OMD
7. "Please Forgive Me" — David Gray
8. "Here With Me" — Dido
9. "With You" [reanimation remix] — Linkin Park
10. "Time is Running Out" — Muse
11. "Dreams" — The Cranberries
12. "Tremble for My Beloved" — Collective Soul
13. "Lullaby (Goodnight, My Angel)" — Billy Joel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am So 24 Feb 2008, 13:17

Habe ich eben durch Zufall auch gehört und ich dachte mir auch sofort "Wie gemacht für Bella"

kennt ihr das Lied "Come what may" aus dem Soundtrack von Moulin Rouge. Ist auch ein schönes Lied, und passt ganz gut Very Happy

Song

Songtext

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am So 24 Feb 2008, 13:28

Ich hab noch einige Lieder, die gut passen:

Hinder - better than me
Klick mich! XD

Das Lied passt eigentlich ganz gut, obwohl es ursprünglich um Drogen geht...
( Aber na ja, gibt ja genug "Süchtige" in Bis(s) - und natürlich ist es ein tolles Lied <3)

Muse - Time is running out
Klick mich 2! XD

Das Lied hat ja auch SM gehört... Es passt dementsprechend auch sehr gut .
( Und das Lied ist toll <3 )

Evanescence - Bring me to life
Klick mich 3! xD

Ein absolut geniales Lied, das auch eines meiner absoluten Lieblingsliedern gehört.
Der Text ist einfach unheimlich schön und passt in gewisser Weise

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am So 24 Feb 2008, 13:35

Hab gerade auf Youtube noch zwei gefunden ^^


There for you- Flyleaf

und...

Twilight - Vanessa Carlton

Finde beide auch ganz toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am So 24 Feb 2008, 13:44

Oh ja, ich hatte auch so einiges im Ohr, als ich die Bücher gelesen habe.
Bring me to life ist da auch dabei.
Zusätzlich saß ich ne dreiviertel h alleine im Auto als ich in New Moon an der Stelle war, an der Edward Abschied nimmt, und habe bei My Immortal von Evanescence mitgejault. (Wie gut, dass keiner dabei war! )

Ein weiteres Lied ist Lake Erie Rainfall. Ein Klavierstück, von dem ich mir gut vrostellen könnte, dass es Bellas Lullaby ist. (Auch wenn der Platz schon vergeben ist)
Wa auch toll ist: Don't you dare von Alex Johnson. Schon alleine der Text: "I could say, I don't care, but the truth is I'd follow you anywhere".
Und Twilight von V. Carlton wollte ich auch gerade vorschlagen .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Fairytaleexplorer am So 24 Feb 2008, 15:41

Also bei den genannten Lieder kann ich nur zustimmen,finde die passen alle mehr als sehr gut zu den BISs Büchern.

Bei das Beste und Bring me to life musste ich da auch sofort dran denken,weil die Texte perfekt passen...


Wlches Lied auch sehr schön ist und auch zu den Büchern passt(wenn man 2 kleine sachen umschriebt) ist You- Evanescence
Lied und Text

So ein Gänsehautbekomm-und-an-BISs-denken-MUSS-Lied

Qu
Kennt jemand von euch Queen-Woh wants to live forever
Das passt perfekt für die Stelle im zweiten Teil,wo Bella sich auf den weg nach Volterra macht. Natürlich muss es aus der Sicht von Edward gesehen werden...

_________________
Der Link zu meiner FF BISs zur Mondfinsternis würd mich freuen,wenn ihr sie lesen würdet.

Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.


avatar
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 25
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Do 28 Feb 2008, 18:27

Ich weiß glaub ich genau was du meinst als ich die bücher fertig gelesen hatte hab ich aus zufall almost lover von a fine fancy gehört ich hab ernsthaft geflennt als icch es gehört hab und das soll scchon was heisen denn ich flenn nie bei liedern....aber dieses lied ist einfach atemberaubend wenn man es übersetzt könnte man glauben bella habe es persöhnlich geschrieben es ist perfekt dieses leid die melodie ihre stimme der text also eig. allesxD..eig. hör ich eher hip-hop und house aber seit ich dieses buch gelesen hab ist almost lover mein lieblingslied und es passt so perfekt zu dem buch!!!!
hört es euch einfach mal an^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  jassi am Do 28 Feb 2008, 18:40

Ein absolutes Twilight-Lied für mich:

Sunset and Car crashes von The Spill Canvas


Und eine Bella und Jake - Song *geheult hab*:

Forever yours (Akkustik Version) von Surise Avenue

Hört sie euch an (sind beide auf youtube zu finden)...

jassü

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Sa 01 März 2008, 14:06

ich finde Donna lewis "I love you always forever" einfach perfekt- zumindest den sanften teil am anfang...donna lewis...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Sa 01 März 2008, 14:32

Listen to your heart- Copia de DHT

und Everytime we touch (slow)- Cascada

die finde ich, passen.
ihr müsst euch mal die Geschichte bei Cascada (das Video) mal angucken...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Fairytaleexplorer am Sa 01 März 2008, 15:35

Jaaaa Forever Yours das passt so schön zu Bella und Jake... *immer Film seh*
Ich fang jedes mal an zu heulen...

Zu Everytime we touch das stimmt total,das is auch super passend zu den Büchern...

_________________
Der Link zu meiner FF BISs zur Mondfinsternis würd mich freuen,wenn ihr sie lesen würdet.

Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.


avatar
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 25
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Sa 01 März 2008, 18:43

Open your eyes von Snow Patrol

Klicken

Run von Snow Patrol

Klick mich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  jassi am Sa 01 März 2008, 21:32

@Angi
Ich heul auch jedes Mal fast...
Das ist so krass, ich mein,
wenn man Jake versteht^^

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Sa 01 März 2008, 22:49

Also wärend ich die beiden ersten Teile gelesen hab hab ich reloativ oft Nelly Furtado gehört (also es kam im Radio) und jetzt verbnde ich "Say It Right" und "All Good Things" immer mit den Szenen am Strand von La Push und Jacob im allgemeinen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Fairytaleexplorer am Sa 01 März 2008, 23:36

Coool

Ich verbinde Soulmate - Natasha Bedingfield aus irgend nem Grund IMMER mit Alice... das is total komisch...

@jassi
Ja man muss Jake nur verstehen können...aber das is echt krass...

_________________
Der Link zu meiner FF BISs zur Mondfinsternis würd mich freuen,wenn ihr sie lesen würdet.

Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.


avatar
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 25
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am So 02 März 2008, 00:17

Habt ihr euch mal: Lullaby (Goodnight my Angel) von Billy Joel angehört?
Das ist auf der Playlist vom SM zu Twilight drauf.
Ist eins meiner liebsten Lieder, vor allem der Text passt sooo klasse...
Ich hab mir jetzt eine CD zusammengestellt mit meinen liebsten Twilight Liedern. Die läuft im Auto die ganze Zeit rund Nur wer mich nicht kennt und mit mir fährt, wird nach dieser Musikmischung denken ich hab sie nicht mehr alle Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Mo 03 März 2008, 16:22

ich hab noch ein gutes, das von Nickelback....

(Moment, habs gleich...)

Ahhjaa, Nickelback-Far away

und Nickelback-Someday

und das Neue von Nelly-In Gods Hands (ist etwas leise, man kann es aber verstehen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Zarina am Mo 03 März 2008, 18:46

@Fairy: Queen hast du aber von mir; das hab ich schon im alten Forum gepostet ^^

Ach ja, Twilight-Lieder... Was gibts da denn schönes?
Also, als erstes würden mir Kate Bush mit Wuthering Heights und Alice Cooper mit Poison einfallen. Ansonsten noch, wie ihr ja auch geschrieben habt, sehr viele Lieder von Evanescence, aber auch von Within Temptation; vor allen Dingen The Howling würde passen, wenn es zu einem Kampf zwischen den Wölfen und den Cullens kommen würde, aus der Sicht der Cullens.
Außerdem gefallen mir Xavier Naidoo und/bzw. die Söhne Mannheims sehr gut. Und ich denke, viele werden mir zustimmen, wenn ich sage, dass Wenn du schläfst (sry, beschissene Qualität) eines DER Lieder ist, dass zu Edward und Bella passt - oder?

Nun denn, wenn mir noch welche einfallen, poste ich sie^^

LG,
Zarina


Zuletzt von Zarina am Di 29 Apr 2008, 16:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________


You are a doctor. In fact, you’re an army doctor. - Yes. - Any good? - Very good. - Seen a lot of injuries then? Violent deaths? - Yes. - Bit of trouble, too, I bet. - Of course, yes. Enough for a lifetime. Far too much. - Want to see some more? - Oh God, yes.
avatar
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 25
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Fairytaleexplorer am Sa 08 März 2008, 02:14

@zarina
Also ich muss dir wirklich wiedersprechen was Queen angeht,denn ich habe dich erst darauf gebracht und falls du dich erinnerst,habe ich das schon im xperts gepostet gehabt...also sag mal nix

In Bezug auf das Lied: Wenn du schläfst es passt wirklich sehr sehr sehr gut...das ist genauso wie mit das Beste die sind einfach wie für die Bücher geschrieben Very Happy


Was mir grad einfällt,was ich sehr passend finde für James ist E-Nomine- Das Tier In Mir Wolfen . Eigentlich geht es um einen Werwolf,aber das ignorieren wir mal... also es passt nich an allen Stellen,aber doch an sehr vielen.

_________________
Der Link zu meiner FF BISs zur Mondfinsternis würd mich freuen,wenn ihr sie lesen würdet.

Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.


avatar
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 25
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Sa 08 März 2008, 17:15

Ich habe letztens mal einen "Twilight official cast trailer" gesehn bei youtube.com
und ich muss euch sagen:

HÖRT EUCH DAS LIED Breaking Benjamin- Breath AN!!!

das is das geilste und mit abstand passenste Liedchen zu Twilght un überhaupt!!

Alex..:*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Mi 19 März 2008, 21:33

wie dafür zugeschnitten:
Incubus "Earth to Bella"
textlich und auch von der stimmung hab ich da immer die szene vor augen, als bella von der klippe springen will

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Do 20 März 2008, 01:38

Jap, chiyo da muss ich dir zustimmen!

Ich finde der Text passt einfach. Das Wasser, die Stimme... vor allem wenn man Part II auch dazu nimmt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Fr 21 März 2008, 17:09

Als Bella im Wasser fast ertrinkt habe ich Aquarius von Within Temptation gehört...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Fr 21 März 2008, 17:24

Alice_ schrieb:Als Bella im Wasser fast ertrinkt habe ich Aquarius von Within Temptation gehört...

Nicht schlecht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast am Sa 22 März 2008, 13:37

Mich erinnert Landing in London von 3 Doors Down immer an die Zeit in Phoenix, als Bella sich vor James in Sicherheit bringt und Edward in Forks bleibt.
Passt jetzt zwar von den Orten nicht, aber ich finde das Gefühl passt einfach die Stimmung...

Landing in London - 3 Doors Down

I woke up today in London
As the plane was touching down
And all I could think about was Monday
Maybe I'd be back around
If this keeps me away much longer
I don't know what I would do
You've got to understand it's a hard life
That I'm going through

And when the night falls in around me
And I don't think I'll make it through
I'll use your light to guide the way
Cause all I think about is you

But L.A. is getting kind of crazy
And New York is getting kind of cold
I keep my head from getting lazy
I just can't wait to get back home

And all these days I spend away
I'll make up for this I swear
I need your love to hold me up
When it's all to much to bear

And when the night falls in around me
And I don't think I'll make it through
I'll use your light to guide the way
Cause all I think about is you

And all these days I spend away
I'll make up for this I swear
I need your love to hold me up
When it's all to much to bear

And when the night falls in around me
And I don't think I'll make it through
I'll use your light to guide the way

Cause all I think about is you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten