Medien berichten über Twilight

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Medien berichten über Twilight

Beitrag  Gast am So 14 Sep 2008, 20:05

Hoffentlich bekommt die mal ordentlich die Meinug gesagt. Ich kann mich selbst kaum zurück halten, die einfach aufs übelste zu beschimpfen
Dieses Video am Ende wirft ja mal ein tolles Licht auf alle Twilighter. Das hat die doch mit Absicht gemach. Doofe Kuh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Medien berichten über Twilight

Beitrag  Gast am So 14 Sep 2008, 20:23

"blöde Leute finden etwas gut und plötzlich wird es überaus erfolgreich" Ich freue mich immer darüber unverblümt als "blöd" angesprochen zu werden.
"zwanzig Seiten später" Ich glaube Sie sollten da noch einmal nachzählen.
[...]
"der sie dabei mitunter anschreit" Hier wäre es von Vorteil gewesen, sie hätten die Bücher gelesen. Ich habe sie fünfmal gelesen und kann ihnen versichern, dass dies nicht der Fall ist.
"Sie findet ihn sehr männlich und bewundernswert." Bella beschreibt Edward hauptsächlich als perfekt, nie als männlich. Haben alle verliebten Mädchen ein "traditionelles Verständnis von Männer- und Frauenrollen" und lassen sich unterdrücken, weil sie die Geliebte Person so akzeptieren wie sie ist?
Wollen sie alle twilight-Fans mit dem Mädchen gleichsetzen, dass sie hier öffentlich an den Pranger stellen?

Vielleicht hätten sie die Bücher lesen sollen bevor sie einen Artikel darüber schreiben.

So, jetzt hat die gute Frau einen Kommentar von mir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Medien berichten über Twilight

Beitrag  Gast am So 14 Sep 2008, 20:29

Haha dein Kommentar an diese Frau befriedigt mich gerade aufs Tiefste. Danke für deine Mühe Ylenia. Jetzt kann ich mich wieder abregen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Medien berichten über Twilight

Beitrag  Gast am So 14 Sep 2008, 20:37

Haha! Schluck das, du "komische" Frau Razz
Ich finde dein Kommentar echt klasse!!! Es spricht mir sozusagen aus der Seele Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Medien berichten über Twilight

Beitrag  Gast am So 14 Sep 2008, 20:45

Uiiiiiiiiii! Ein großes Lob auf Ylenia ! Dein Kommentar ist einfach perfekt. Soll sie doch gucken was sie macht. Die Tussi hat doch nicht alle Nadeln an der Tanne. Nur weil ihr das Buch nicht gefällt muss sie doch nicht so (öffentlich) drüber herziehen...

LG, BP

Übrigens: Ich bin ein Fan von Ylenia!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Medien berichten über Twilight

Beitrag  Luise am So 14 Sep 2008, 20:49

singing_magpie schrieb:xDD

Ich krieg mich nicht mehr ein
Das unselbstständige und verpeilte Mädchen Bella...
Mein Gott...
Ich find das alles sehr witzig. Die Frau hat bestimmt 'ne Beziehungskrise ^^


Oh nee, die hat doch echt ne Macke!
Ich hätte die garnich erst eingestellt, die kann ja nochnichmal richtig schreiben
Wer weiß, vll. is sie ja einfach nur neidisch. Oder braucht Aufmerksamkeit.

Hach ist das herrlich, wie kommt die auf solchen Blödsinn??

grins Luise

_________________
powered by Ischämie - Danke!
avatar
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Medien berichten über Twilight

Beitrag  Gast am So 14 Sep 2008, 20:52

@Alice.Cullen, Cin und BlackPearl:
öhm... danke! Ich wollte den Artikel nur nicht so stehen lassen oder beleidigend werden. Das motiviert mich jetzt für die Deutscharbeit am Donnerstag. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Medien berichten über Twilight

Beitrag  Gast am So 14 Sep 2008, 20:59

Zwei Drittel des Buches geht das so, bis Bella endlich herausfindet, was der Leser schon auf Seite 1 ahnte: Edward ist Vampir und verzehrt sich nicht nur gefühls-, sondern auch geschmacksmäßig nach Bella.
So weit, so überaus vorhersehbar.

Die Gute hätte mal die Rückseite des Buches lesen sollen...da steht doch längst, dass Edward ein Vampir ist...schwach, schwach! schlafen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Medien berichten über Twilight

Beitrag  Gast am So 14 Sep 2008, 21:36

Ha, habe mir jetzt endlich ein Herz gefasst und einen Kommentar in ihrem Gästebuch über den Artikel dagelassen (Die Schimpfwörter habe ich vorsorglich wieder rausgemacht).
Ich will gar nicht mehr viel über diese Frau sagen, weil ich mich so darüber aufrege - wahrscheinlich hat sie das Buch gar nicht richtig gelesen oder ist mit einer festen Meinung darüber ans Lesen gegangen.
Grrrrr ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Medien berichten über Twilight

Beitrag  Gast am Mo 15 Sep 2008, 16:10

Nenn mir den link bitte bitte! ich will mir unbedingt die hasskomentare durchlesen und selber einen schreiben!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Medien berichten über Twilight

Beitrag  Gast am Mo 15 Sep 2008, 17:31

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/446812/5/10

wenn du dort nach unten scrollst kannst du ein kommi schreiben! vorher eben noch anmelden, aber das geht fix...! ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Medien berichten über Twilight

Beitrag  Gast am Mo 15 Sep 2008, 18:31

Vielen lieben Dank lain!
ich hab der lieben frau jetzt was gepostet worauf ich richtig stolz bin! Ich hab ihr nämlich die meinung gesagt ohne sie zu beleidigen! as mir echt schwer gefallen ist!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Medien berichten über Twilight

Beitrag  Gast am Mo 15 Sep 2008, 18:56

Habe die Buchvorstellung von diesem Peter Hetzel in SAT 1 gesehen. Merke auch da (er hat vor Monaten die Biss-Bücher schon vorgestellt),
dass etwas gesagt wird, die Hintergrundinformationen aber teilweise nicht stimmig sind (als er "Biss zum Abendrot vorstellte, hat er z. B. nicht gewusst, dass der 4. Band noch kommt, obwohl dies schon bekannt war). Im übrigen bezweifle ich, dass die Dame in der Süddeutschen wie auch Peter Hetzel die entsprechenden Bücher "ganz" gelesen haben und daher eine wirkliche Kritik nicht möglich ist.

Bei aller Aufregung, hier ist Rationalität gefragt.
Solch eine Kritik ist immer die ganz persönliche Meinung dieser Person. Sie ist nur Subjektiv zu sehen. Etwas so, wie wenn jemand sagt: "Igitt, ich esse keine Muscheln"

Auf einem anderen Blatt steht natürlich, wenn die Fans angegriffen werden. D A S wiederum zeugt von einem niederen Niveau und einer fraglichen Intelligenz.

Natürlich konnte ich mich auch nicht enthalten, der Dame einen Kommentar zu schreiben. Wer ihn lesen will muss unter "Lamurien" heutiges Datum gucken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Medien berichten über Twilight

Beitrag  Gast am Mo 15 Sep 2008, 20:39

ich mag dein kommentar^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Medien berichten über Twilight

Beitrag  Gast am Mo 15 Sep 2008, 21:58

@ Lamurien: dein kommentar ist wirklich gut!


allerdings bezweifele ich sehr stark das diese kommentare etwas nützen :( ich glaube das grazt sie nichts sonderlich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Medien berichten über Twilight

Beitrag  Gast am Mo 15 Sep 2008, 22:21

Ich KÖNNTE mich auch aufregen über diese Person, aber wahrscheinlich ist der Dame das total schnuppe.
Da ist jede Aufregung verschwendete Energie, die man besser verwenden kann! Am besten ignorieren und nicht drüber nachdenken.
@Lalu: sehr schöner Kommentar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Medien berichten über Twilight

Beitrag  Gast am Mo 15 Sep 2008, 22:33

Eben. Sie wollte wohl provozieren und das hat sie erreicht.
Lalu, ich bin wohl blind. Ich finde den Kommentar nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Medien berichten über Twilight

Beitrag  Gast am Mo 15 Sep 2008, 23:07

Zoe schrieb:Eben. Sie wollte wohl provozieren und das hat sie erreicht.
Lalu, ich bin wohl blind. Ich finde den Kommentar nicht...

Schau mal im Gästebuch der Dame nach. Da findest Du Lalus Kommentar!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SWR3 erzählt von Twilight

Beitrag  Gast am Mi 26 Nov 2008, 13:51

Hallole,
bei SWr3 ist heute Buchtipptag durch Zufall bekam ich um 9.45 mit ,das jemand Bis(s) als Tipp abgegeben hat und dabei auch wahnsinnig gelobt hat.
Dabei wurde auch erwähnt, das der erste Teil verfilmt und in Amerika im Kino läuft und auch das es James Bond schon vor Platz 1 gekickt hat und natürlich , das der Film im Januar bei uns anläuft..... tanzen

Ich lies es mir natürlich nicht nehmen und habe nun ein mail ins Studio geschickt , das der Film schon in Landstuhl läuft ( habe ich schon erwähnt, das das nur 10 Kilometer von mir weg sind ) und auch unser Forum erwähnt..
Ich hoffe das war jetzt nicht zu vorlaut
Und hoffentlich erwähnen sie es auch wirklich noch.
Muss jetzt leider weg
Aber vielleicht bekommt von euch je jemand was mit...habe meinen Namen Gabriele angegeben..

lg gabriele

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Medien berichten über Twilight

Beitrag  Gast am Mi 26 Nov 2008, 14:08

Hi Gabriele,

kann's leider nicht hören (Chef ist heute im Büro und im Flur wird neuer Boden verlegt, macht viel Krach), aber find's klasse das du gleich ne Mail mit den Hinweisen geschrieben hast. Hab heute morgen daheim SWR 3 gehört und gleich an Twilight gedacht, ob das jemand empfiehlt.

Und wegen Landstuhl, du glückliche! Ich hab zwar auch Glück gehabt gestern und schwebe irgendwo zwischen hier und Wolke 7, aber Kino ist viel besser.

LG,
Steffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Medien berichten über Twilight

Beitrag  Nirak am Mi 26 Nov 2008, 14:44

Gabi, das find ich echt super von Dir!

viele liebe Grüße,

Nirak
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Medien berichten über Twilight

Beitrag  Gast am Mi 26 Nov 2008, 20:15

Danke Nirak


Hat jemand was gehört? Habe sie nochmal was erwähnt?
Ich habe gedacht, ich bekame eine Antwort per Mail ,aber bis jetzt hab ich noch nichts.

lg gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Medien berichten über Twilight

Beitrag  Kathi am Sa 24 Jan 2009, 19:04

So ihr Lieben,


da das Thema ausgekaut ist, werde ich den Thread hier einmal still legen.




LG
Kathi

_________________

Tausend Dank an Rosalice für diese tolle Combo!
avatar
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 29
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Medien berichten über Twilight

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten