Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paul Potts

Nach unten

Paul Potts Empty Paul Potts

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 19:28

Ich weiß ja, dass Opernmusik eigentlich nicht sooo der Renner unter Jugendlichen ist, aber seit ich zum ersten Mal die Werbung gesehen habe...
das ist echt wahnsinn! jedes mal, wirklich jeeeedes mal, wenn ich den singen höre, muss ich heulen! das ist fast schon unglaublich^^ ich bekomme sonst nie gänsehaut bei singenden, aber bei dem schon!!!
und wie geht es euch, wenn ihr ihn singen hört?

falls ihr den noch nicht gehört habt:
https://www.youtube.com/watch?v=1k08yxu57NA&feature=related
*heul*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Paul Potts Empty Re: Paul Potts

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 19:33

haach doch.<3
bei der werbung wein ich immer wieder.
soo schööön.
ich liebe musicals&opern ganz besonders. Paul Potts 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Paul Potts Empty Re: Paul Potts

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 19:36

Oh ja der ist so toll!

Ich hab ja die Originalshow im TV gesehen, als sie lief und ich war total hin und weg! Vor allem wenn man bedenkt, dass er nur ein armer, Gesangsstunden-nehmender, schiefzahniger Handyverkäufer war.
Er ist einfach unglaublich und die Nessum Dorma ist eh die schönste aller Opern (meiner Meinung ncah).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Paul Potts Empty Re: Paul Potts

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 22:26

Paul Potts 421958
Der Mann.
Eigentlich bin ich kein Opernfan. Musical ja. Oper nein.
Aber als ich den hörte, ich hab gesessen, geschwiegen und genossen. Der Mann hat mich wirklich berührt.
Am letzten Samstag war der auf The Dome, das habe ich nur wegen ihm geguckt, hat das Jemand gesehen?
Wahnsinn!
Mit der Bühnenshow dabei, Gänsehaut pur! Paul Potts 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Paul Potts Empty Re: Paul Potts

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 23:11

Ich bin nicht unbedingt der opernfan und paul haz mich jetzt auch nicht zu einem gemacht aber es bewegt mich schon wie der mann singt und vor allen dingen die geschichte die dahinter steckt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Paul Potts Empty Re: Paul Potts

Beitrag  Gast So 14 Sep 2008, 13:20

ich find den Mann klasse *___*
der hat an seinem Traumfestgehalten un ihn verwirklicht ^^ da sieht man mal das so scheiß casting show manchmal auch richtige talente finden un nich nur so 08 15 sänger o_O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Paul Potts Empty Re: Paul Potts

Beitrag  Gast Fr 26 Sep 2008, 16:03

Ich mag Paul eig. auch total!!!
Als ich die Werbung zum ersten Mal gesehen hab dachte ich nur so "WOOOW" =O
Er hat echt ne tolle Stimme!!! =)
Aber inzwischen geht mir die Werbung auch langsam auf die nerven... Aber daran ist nicht der Gesang schuld xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Paul Potts Empty Re: Paul Potts

Beitrag  Gast Sa 13 Dez 2008, 18:07

ich finds einfach nur toll was er geschafft hat. so viele Jugendliche mögen den
obwohl das ja Klassik ist.. ich finds toll wie er es schafft Leute zu berühren & ich liebe den Dialog zwischen ihm & der Frau da bevor er anfängt zu singen "Paul.. what are you here for?" - "To sing opera" & dann schaun alle so "mpf so'n Klassiker.. langweilig" & so .. und dann singt er & alle staunen <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Paul Potts Empty Re: Paul Potts

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 16:03

Ich liebe Paul Potts. Ich bin eher der Opernfan, d.h. ich gehe nicht so gerne in Musicals, wie meine Familie -.-
Ich kannte ihn schon vor der Werbung und auch die Arie "Nessun Dorma" aus Turandot von Puccini war mir bekannt.

Einfach genial. Wenn man(n) sie singen kann, ist eins der besten Stücke der Welt, finde ich.
Ich finde es aber ein wenig schade, dass so tolle Musik für Werbung verhunzt wird. Ich meine,
Musik muss zur Werbung passen, bzw. zu der Firma, die sie repräsentiert.
Aber die Telecom und Oper? Da rollen sich bei mir regelmäßig die Zehennägel hoch,
weil es einfach gar nicht zu der Tcom passt. Rein absolut gar nicht grins
Ich bin jetzt auch nicht wer weiß was für eine Opernbesucherin, weil mir schlicht Zeit und Geld fehlt,
aber ich hab doch die ein oder andere Opernsammlung daheim.

Aber nun ja. OT ;D
Ich liebe diese Arie und mir kommen regelmäßig die Tränen, wenn ich daran denke, was dieser Mann hatte, oder eben nicht
hatte und trotzdem nicht aufgegeben hat, sondern weiter gekämpft hat. Und es ist nur recht und billig, dass er
BGT gewonnen hat, finde ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Paul Potts Empty Re: Paul Potts

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 23:52

er kann toll singe!
das hätte ich ihm nicht zugetraut!
ich find ihn gut aber ich stehe eher auf andere musik!
aber ich hab nichts gegen die leute die ihn mögen!
jeder hat seinen eigenen geschmack!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Paul Potts Empty Re: Paul Potts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten