Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 30 - Irresistible (BOOK 3: Bella)

Nach unten

Kapitel 30 - Irresistible (BOOK 3: Bella) Empty Kapitel 30 - Irresistible (BOOK 3: Bella)

Beitrag  Nirak Sa 06 Sep 2008, 17:05

BELLA


Irresistible – (Unwiderstehlich)


Nachdem Bella und Edward die Nacht miteinander verbracht haben, unterhalten die beiden sich über die Volturi.
Diese sind so stark, dass Edward keine Chance sieht, einen Kampf gegen sie gewinnen zu können.
Da ist Jane, die einem das Gefühl geben kann, unter entsetzlichen Schmerzen zu leiden, da ist Alec, der einen ins „Nichts“ versetzen kann, so dass man weder körperliche Schmerzen fühlen kann, noch irgendwelcher Gefühle oder Handlungen fähig ist.
Jane kann allerdings nicht mehreren Menschen gleichzeitig Schmerzen zufügen, so wie auch Aro nur die Gedanken jeweils eines Menschen hört.
Alec hingegen kann – wie auch Edward – seine Fähigkeit auf mehrere Menschen gleichzeitig ausdehnen.
Dann ist da noch Demetri, der ein sehr guter Kämpfer ist, und außerdem der beste Tracker der Welt, so dass es nicht in Frage kommt, einfach zu verschwinden - Demetri würde sie überall aufspüren.

Weiter berichtet Edward über Elazar, einem Freund der Cullens:
Elazar gehörte einst selbst zu den Volturi, bis er sich in Carmen verliebte. Er verließ die Volturi und schloss sich zusammen mit Carmen dem Denali-Clan an.
Daher weiß Elazar sehr viel über die Volturi, und dieses Wissen könnte sehr hilfreich sein beim Planen von Strategien.
Außerdem hat auch Elazar eine Gabe: er kann spüren, welche Art Gabe andere Vampire haben.

Schließlich kommen die ersten Gäste, und es sind wie erwartet Tanya, Kate, Carmen und Elazar.
Während Edward die Gäste begrüßt, sind Bella, Renesmee und Jake im Nebenzimmer.

Eindringlich bittet Edward die Besucher, ihm zuzuhören und er macht sie darauf aufmerksam, dass sie aus dem Nebenzimmer ein schnell schlagendes Herz hören können und außerdem eine Art von menschlichem Geruch wahrnehmen können.
Als alle dies bestätigen, bringt Bella Renesmee herein.
Zuerst bringen die Gäste es kaum fertig, das Haus nicht sofort voller Entsetzen zu verlassen und Edward weiterhin zuzuhören.

Nur mühsam gelingt es ihm, dass seine, Bellas und Renesmees Geschichte angehört und geglaubt wird, doch schließlich hat er alle von der Wahrheit überzeugt.

Der Denali-Clan wird bleiben und den Volturi gegenüber bezeugen, dass Renesmee kein erschaffenes Vampirkind ist, sondern ein Halbmensch.
Carmen ist die erste, die Renesmee anspricht und der Renesmee die Hand auf die Wange legt, um ihr ihre Gedanken mitzuteilen, und es dauert nicht lange, bis alle Gäste völlig hin und weg von der Kleinen sind.

Kurzzeitig schöpft Bella etwas Hoffnung, doch dann fällt ihr ein, warum Alice die Cullens verließ, und die Hoffnung schwindet wieder.
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten