Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

+2
fabmiii_
cookie monster
6 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Mo 01 Dez 2008, 21:35

jaaaaaa, die gabby immer wenn se sich an ihren beschissenen haaren rumspielt! und diyana, jo ...
aber der d! immer Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 860353 det is so un so immer mit seinem det und heute kann sich alles ändern! alllllllles!!!!! Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 904307

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  angel_of_shadows Mi 28 Jan 2009, 16:36

Popstars habe ich mir eigentlich nie wirklich angesehen, bis ich gehört habe das Tänzer auch gecastet werden. Ich war von dieser Popstars-Staffel total begeistert und ärgere mich jetzt noch das sie bei der letzten Staffel nicht auch wieder Tänzer zusätzlich gecastet haben Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 497114
angel_of_shadows
angel_of_shadows
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 16:39

Ich muss zugeben ich schaus mir auch an! Aber wenn man einmal anfängt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 23:05

vici ist cool!!
das mit ihrer mutter tut schon weh!!
das sie dann noch die kurve gekriegt hat find ich klasse!
aber mit diyana... sie sagt das es nicht stimmt und ihre größe wäre 28 und länge 32 voll dünn!!
naya ich find das nicht so schlimm wenn man etwas dicker ist als diyana! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 16:01

Auf Grund neuer Popstars-Staffel, wird der Thread wieder aus den Tiefen geholt und steht nun wieder für Diskussionen und etwaige eigene Bandwünsche zu Verfügung Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 16:16

Das ist ja mal ne passende Themen Überschrift Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 969523 Solche Castingshows sind wie Verkehrsunfälle, schlimm aber man kann einfach nicht wegschauen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 15:40

Also, dieses Jahr habe ich mehr echt felsenfest vorgenommen es nicht mehr zu schauen. Bin allerdings schon bei der ersten Folge gescheitert. Meine Cousine hat mich überredet. Aber ich finde die Jury iwie nicht so toll. Teilweise kann ich deren Entscheidungen nicht ganz nachvollziehen. Manchmal lassen sie leute in den Recall, obwohl sie genau wissen, dass die überhaupt nicht zu der Zielgruppe passen und dann lassen sie manche als Wackelkandidaten warten, nur damit sie vier leute haben. Das finde ich sowas von affig. Echt dumm. Da können sie ja gleich sagen, sry wir finden dich zwar super, aber du musst jetzt halt herhalten. Nee, finde ich total bescheuert.
Mal sehen, wie sich die Sache weiter entwickelt. Ich muss ja immer lachen, wenn die Jury vorgestellt wird und gesagt wird: Alex Christensen, Erfolgsproduzent. Klar, also alles was ich von dem kenne ist: Du hast den schönsten Arsch der Welt. Und das klingt jetzt nicht gerade mega- seriös.
Aber was solls, so wie ich mich kenne, schaue ich es auch dieses Mal wieder bis zum Finale an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Julie. Fr 11 Sep 2009, 18:25

Ich hab mal eine Frage .. wie heißt das Lied, dass das Mädchen gestern gesungen hat, die das "goldene Mikrofon" bekommen hat?
das find ich toll Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 582515

Vielleicht kann mir jmd helfen, hier ist das Video [ca. bei 2 min. 30 sec.]:


EDIT:
Hat sich schon erledigt, ist von Paramore Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 550734 habs mir schon fast gedacht, aber war mir nicht sicher *lach* die stimme kam mir doch so bekannt vor ..



hat die kleene aber gut gemacht oder? halleluja ..
Ist das Lied wirklich aufm Twilight Soundtrack? Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 860353 Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 860353 Das ist ja peinlich .. gut dass ich den Soundtrack nicht habe Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 851892


Zuletzt von Julie. am Fr 11 Sep 2009, 18:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  jasper loverin Fr 11 Sep 2009, 18:38

also, wenn ich ehrlich bin... mich hat sie nicht überzeugt.
-oder eher gesagt, das, was ich grad gehört habe-
sind eigentlich elli und nelli noch im rennen???????
ich bin ein großer von fan von den beiden Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 179874
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Julie. Fr 11 Sep 2009, 18:41

Kenn ich nicht .. ich guck das auch nicht regelmäßig ;)

Aber ich finde sie hat ne wahnsinnig geile stimme, gefällt mir sogar noch besser wie das original ^^ und das mit 16.
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  jasper loverin Fr 11 Sep 2009, 18:43

https://www.youtube.com/watch?v=0L75CapDOJw

da grins das ist sooooo geil.
die haben so ne geile stimme.
die sollen gewinnen!!!
passt doch, twins, und sie heißen elli&nelli.
kann man doch super verkaufen Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 860353
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 15:34

hey Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 279665
ich hab gestan nich die sendung anschauen können wer ist rausgeflogen ??? Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 15:42

AHHH! ich liebe Popstars (:
Du & Ich finde ich wohl ein doofes Motto - aber ich schaus mit trotzdem gerne an.
Elif war ja mal der HAMMER! Beim Casting einfach nur wooooow Wah! ich liebe die - super stimme, und hammerhübsch ;D

Ich will auch mal zu Popstars nächstes Jahr kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 17:45

Ich gucks wohl imer...aba doof ist es schon...die totalle Verarsche...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 19:46

ich finde, dass sie im gegensatz zu rtl mit dsds nicht so die leute verarschen
wenn man sich die castings mal so vergleicht, steht bei rtl in erste linie die bloßstellung und verarsche von jemandem im vordergrund.
und bei pro7 der gute gesang.

wobei ich zugeben muss, das dsds unterhaltsamer war Rolling Eyes
auch wenn ichs absolut nicht in ordnung finde wie die leute bloßgestellt werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 19:58

leah.immortal schrieb:ich finde, dass sie im gegensatz zu rtl mit dsds nicht so die leute verarschen
wenn man sich die castings mal so vergleicht, steht bei rtl in erste linie die bloßstellung und verarsche von jemandem im vordergrund.
und bei pro7 der gute gesang.

wobei ich zugeben muss, das dsds unterhaltsamer war Rolling Eyes
auch wenn ichs absolut nicht in ordnung finde wie die leute bloßgestellt werden.

Da muss ich dir leider wiedersprechen. Ich habe einiger "Erfahrung" mit Popstars gemacht. Und kenne 2 liebe Menschen die dort waren - auch für längere Zeit Very Happy
Weiß nicht ob ihr die noch kennt - bei Popstars on stage (2007) Mehdi und Diego Very Happy
Und die beiden haben mir so einiges erzählt. Das die Verträge neuartige Knechschaften sind. Man darf nicht weiterhin die Schule besuchen, man darf 1 Jahr lang keine Musik machen wenn man aussteigt. Alles nur Lügereien und so. Die erfahren meistens auch Monate vorher ob sie dabei sind oder nicht und müssen dann nur vor der Kamera spielen. Alles nur Verarsche!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 13:25

Freaky schrieb:
leah.immortal schrieb:ich finde, dass sie im gegensatz zu rtl mit dsds nicht so die leute verarschen
wenn man sich die castings mal so vergleicht, steht bei rtl in erste linie die bloßstellung und verarsche von jemandem im vordergrund.
und bei pro7 der gute gesang.

wobei ich zugeben muss, das dsds unterhaltsamer war Rolling Eyes
auch wenn ichs absolut nicht in ordnung finde wie die leute bloßgestellt werden.

Da muss ich dir leider wiedersprechen. Ich habe einiger "Erfahrung" mit Popstars gemacht. Und kenne 2 liebe Menschen die dort waren - auch für längere Zeit Very Happy
Weiß nicht ob ihr die noch kennt - bei Popstars on stage (2007) Mehdi und Diego Very Happy
Und die beiden haben mir so einiges erzählt. Das die Verträge neuartige Knechschaften sind. Man darf nicht weiterhin die Schule besuchen, man darf 1 Jahr lang keine Musik machen wenn man aussteigt. Alles nur Lügereien und so. Die erfahren meistens auch Monate vorher ob sie dabei sind oder nicht und müssen dann nur vor der Kamera spielen. Alles nur Verarsche!!!


echt? naja mein beitrag war auch eher auf die zuschauer-perspektive der jetzigen staffel bezogen.
ich finde halt, dass sie da weniger leute verarschen wie z.b bei DSDS.
aber wie das so hinter den kulissen läuft ändert meine meinung doch ein wenig,
obwohl ich nich glaube das das bei DSDS anders ist.

wie auch immer, ich würde [selbst wenn ich singen könnte und famous (naja, es ist ja auch fraglich ob man dadurch überhaupt berühmt werden kann) werden wollte] niemals bei irgendeiner casting show oder so mitmachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 13:29

Im grunde sollte jeder soweit denken
das alles was mit anrufen etc zu tun hat,
veralberung ist...
Ich schaue dennoch Popstars oder Big Bropther etc
aber gebe den Bands /sängern etc kaum chancen....

Mehdi fand ich cool, aber
auch die anderen die bei Popstars on Stage waren, muss sagen war bisher
die beste Staffel ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 15:23

Jaaaah ... stimmt leider echt. Und vermtlich ist es bei DSDS nicht anderst, alles nur die reinste Verarsche.
Aber trotzdem sagt Mehdi das er es nicht bereut - von daher ist vermtlich schon ne tolle Sache - was lernen kann man da sicherlich auf jeden Fall was.
Obwohl die es ja wirklich nie zu großer Berühmtheit schaffen. Okay No Angels war und ist ein Erfolg. Monrose vllt auch. Aber der Rest - Room2012 hat ja aufjeden Fall ziemlich abgeloost.

Okay ich kann jetzt eig. echt net singen. Aber ich und eine Freundin wollen da nächstes Jahr mal hin. Nur um mal zu gucken wie das so abläuft (ohne das wir uns irgendwelche Hoffnungen machen) Naja wir beide haben uns auf mehr oder weniger über Popstars kennengelernt - deshlab haben wir da auch einen Bezug zu.

Wusstet ihr auch - das nur 1/3 der Leute die zum casting gehen - vor die richtige Jury kommen. Es gibt nämmlich auch eine Vorjury die richtig krass aussiebt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 13:52

Freaky schrieb:

Wusstet ihr auch - das nur 1/3 der Leute die zum casting gehen - vor die richtige Jury kommen. Es gibt nämmlich auch eine Vorjury die richtig krass aussiebt.

Waas? Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 511522
naja, ich hab mich schon gewundert wie die alle leute da anschauen können, aber das ist ja echt krass.
und warum landen dann trotzdem noch so viele nicht singen könnenden leute vor der jury?
nur zur unterhaltung oder was?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  jasper loverin So 27 Sep 2009, 14:18

leah.immortal schrieb:
Freaky schrieb:

Wusstet ihr auch - das nur 1/3 der Leute die zum casting gehen - vor die richtige Jury kommen. Es gibt nämmlich auch eine Vorjury die richtig krass aussiebt.

Waas? Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 511522
naja, ich hab mich schon gewundert wie die alle leute da anschauen können, aber das ist ja echt krass.
und warum landen dann trotzdem noch so viele nicht singen könnenden leute vor der jury?
nur zur unterhaltung oder was?

wahrscheinlich....
ich will die mal hören, die ausgesiebt wurden Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 894708
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 20:12

Ja genau. Die richtig schlechten Sänger kommen natürlich weiter- die sind ja unterhaltend. Und manche Leute gucken die Casting ja auch nur um diese Leute zu sehen.
Jaaaaah und ich finde die sind meiner Meinung auch bei den Vorcasting voll unfair. Eine bekannt von mir war bei "Popstars just 4 girs" und die hat halt bei der Vorjury vorgesungen und dann hat die einen Stempel auf die Hand bekommen. (Es gibt 2 versch. Stempel) Und dann musste sie nochmals ca. 2 std. warten und dann wurde erst gesagt die mit dem und dem Stempel sind nicht weiter und kommen nicht vor die richtige Jury.
Finde ich ein bissle fies - weil dann muss man dann ja umsont warten mit seiner ganzer Hoffnung und so (:
Najaaaa....

Bei DSDS ist das aber mit der Vorjury auch so - sceint also Standart zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 22:32

Ich schau das neue Popstars jetzt auch ab und an.

Das es bei dort eine Vorjury gibt, hab ich auch schon gehört. Ist eigentlich nicht verwunderlich. Aber diese Jury kann einem echt leid tun. Ich will nicht wissen, was so jemand ertragen muss. Wenn man was weiß ich wie viele Kandidaten hören muss, die denken, sie können singen. Irgendwann schaltet man da denke ich auf Durchzug..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 18:26

Freaky schrieb:Ja genau. Die richtig schlechten Sänger kommen natürlich weiter- die sind ja unterhaltend. Und manche Leute gucken die Casting ja auch nur um diese Leute zu sehen.
Jaaaaah und ich finde die sind meiner Meinung auch bei den Vorcasting voll unfair. Eine bekannt von mir war bei "Popstars just 4 girs" und die hat halt bei der Vorjury vorgesungen und dann hat die einen Stempel auf die Hand bekommen. (Es gibt 2 versch. Stempel) Und dann musste sie nochmals ca. 2 std. warten und dann wurde erst gesagt die mit dem und dem Stempel sind nicht weiter und kommen nicht vor die richtige Jury.
Finde ich ein bissle fies - weil dann muss man dann ja umsont warten mit seiner ganzer Hoffnung und so (:
Najaaaa....

Bei DSDS ist das aber mit der Vorjury auch so - sceint also Standart zu sein.

deswegen haben die meisten auch solch ein großes selbstbewusstsein.
weil sie denken: "Wow, jetzt hab ichs bis zur jury geschafft" Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 19:38

leah.immortal schrieb:
Freaky schrieb:Ja genau. Die richtig schlechten Sänger kommen natürlich weiter- die sind ja unterhaltend. Und manche Leute gucken die Casting ja auch nur um diese Leute zu sehen.
Jaaaaah und ich finde die sind meiner Meinung auch bei den Vorcasting voll unfair. Eine bekannt von mir war bei "Popstars just 4 girs" und die hat halt bei der Vorjury vorgesungen und dann hat die einen Stempel auf die Hand bekommen. (Es gibt 2 versch. Stempel) Und dann musste sie nochmals ca. 2 std. warten und dann wurde erst gesagt die mit dem und dem Stempel sind nicht weiter und kommen nicht vor die richtige Jury.
Finde ich ein bissle fies - weil dann muss man dann ja umsont warten mit seiner ganzer Hoffnung und so (:
Najaaaa....

Bei DSDS ist das aber mit der Vorjury auch so - sceint also Standart zu sein.

deswegen haben die meisten auch solch ein großes selbstbewusstsein.
weil sie denken: "Wow, jetzt hab ichs bis zur jury geschafft" Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 857888

hahaha wahrscheinlich. Aber manchen Deppen bekommen ja auch Geld dafür zum Casting zu gehen. Ich glaube so ist es bei Menderes bei DSDS der musste igrnedwas unterschreiben - dass er immer und immer wieder zum casting geht. Aber so sicher bin ich mir da nicht, hab ich nur mal so gehört.
Aber ich mag Menderes. Der war ja auch in dieser Staffel bei Popstars Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 2 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten