Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clueso. <3

4 verfasser

Nach unten

Clueso. <3 Empty Clueso. <3

Beitrag  Gast Mo 01 Sep 2008, 22:48

Pfuii, noch keinen Thread über ihn!

Clueso - kennt/hört ihn hier wer?
Ich finde ihn wiklich toll, seine Musik ist klasse,
seine Texte richtig toll & waah, er ist einfach klasse. *-*

Kein Bock zu gehen Keinen Zentimeter

Freu mich schon auf eure Posts. :p

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clueso. <3 Empty Re: Clueso. <3

Beitrag  Gast Mo 01 Sep 2008, 22:56

ich muss ja sagen.
bei chicago krieg ich immer immer immer [egal wenn] heulkrämpfe. grins
das ist einfach soo schöön. schnief.

ich mag seine texte,sind mal was anderes,nicht dieses kommerzielle rumgejaule.
clueso ist tight.<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clueso. <3 Empty Re: Clueso. <3

Beitrag  fabmiii_ Mo 01 Sep 2008, 23:36

Clueso ist geil! Very Happy

Ich sing seit paar Tagen andauernd LaLa. So verliebt.
Kein Zentimeter gehört zu meinen Liebelingsliedern.

Ach der junge macht einfach geile Lieder, da kann man den ganzen Tag im Park liegen und relaxen 8)
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Clueso. <3 Empty Re: Clueso. <3

Beitrag  Gast Mo 01 Sep 2008, 23:52

Ich mag Clueso auch total gerne!
Er macht tolle Musik und ist live klasse...und die Band erst Shocked
Lieder wie Gute Musik, Out Of Space, Sonne geht auf, Kein Zentimeter, Chicago....sind für mich richtig wichtige Lieder geworden, weil sie mich an bestimmte Momente und Personen erinnern! Cluesos Musik ist einfach so authentisch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clueso. <3 Empty Re: Clueso. <3

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Di 02 Sep 2008, 12:25

Uuuuuuuuui, Clueso <3<3<3<3<3

Der Junge is klasse. Seit ich ihn vor... hm... 6 Jahren oder so des erste Mal im Fernsehen gesehen hab, bin ich Fan erster Stunde... die Stimme ist geil, die Texte sind klasse und nich so... mainstream... und die Musik erst... woah, da könnt ich mich reinlegen, wenn so was möglich wär^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Clueso. <3 Empty Re: Clueso. <3

Beitrag  Gast Sa 06 Sep 2008, 17:26

Wahhh! Clueso!
ich hab auch schon überlegt ein thema dafür aufzumachen...^^
ich liebe sie!
hör eigentlich alles von denen gerne aber mein lieblingsalbum ist Text und Ton... Gute Musik ist auch nicht schlecht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clueso. <3 Empty Re: Clueso. <3

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 15:03

Clueso ist riiichtig geil! :D
Seine Musik & seine Texte sind einfach total schön & toll & wah. *-*
Er ist einfach unglaublich toooll! :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clueso. <3 Empty Re: Clueso. <3

Beitrag  Gast Fr 30 Jan 2009, 20:23

Oh ja, Ich liebe Clueso...
Will ihn live sehen, aber er wawr leider erst einmal in meienr Nähne und genau an dem Tag hatte ich natürlich keine Zeit! Clueso. <3 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clueso. <3 Empty Re: Clueso. <3

Beitrag  Mrs Clearwater Sa 18 Apr 2009, 23:48

Aaah! Chicago!
Ich liebe seine Lieder!
chicago is bei mir ne Zeit lang rauf und runter gelaufen!
aber jetz hör ich grad Barfuss! *dahinsing*
hoffe, dass er jetz dann mal in meine nähe kommt!
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Clueso. <3 Empty Re: Clueso. <3

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 23:13

ohh ja Clueso !! Clueso. <3 160484 geiler typ mit einer tollen stimme und ich liebe sein lied Gewinner aber auch alle anderen sind tollig

Clueso. <3 143787 Niina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clueso. <3 Empty Re: Clueso. <3

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 15:21

Oh ja clueso is total hammer,ich find seine texte und seine musik auch total schön!!!
besonders mag ich Chicago und Mitnehm Clueso. <3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clueso. <3 Empty Re: Clueso. <3

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 16:23

Wui Clueso.
Die Musik von ihm ist super und die Texte erst *-*
Ich liebe "Winter Sommer" "Chicaco" und "Gewinner" zur Zeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clueso. <3 Empty Re: Clueso. <3

Beitrag  Gast So 06 Jun 2010, 12:12

war ja schon lange nichts mehr los hier.
So hat jemand seine alben wenn ja welche ?!
Ich bin stolze Besitzerin von Weit Weg und So sehr dabei.
Im Moment sing ich immer Machs gut.
Kennt das wer.
Ist mein absolutes Lieblingslied von ihm und hat einen unglaublichen Zauber.

Eure Nina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clueso. <3 Empty Re: Clueso. <3

Beitrag  Gast So 18 Jul 2010, 00:29

Clueso ! Clueso. <3 646802

Also ich persönlich Liebe ihn ja über alles. Clueso. <3 978263
Mein absoluter Favorit. Ich bin durch eine Freundin auf ihn gekommen,
denn sie war total begeistert von ihm und ich habe mich anstecken lassen.
Ich Liebe seine Lieder. Er hat eine so schöne Stimmt und seine Texte sind so echt. Clueso. <3 160484
Einfach herrlich. Ich besitze alle Alben von ihm und könnte mich gar nicht für ein Lieblingslied entscheiden.
Ich hatte auch schon das große Glück ihn letztes Jahr live zu erleben. Wow war das gut. Clueso. <3 421958
Live ist er wenn nicht sogar noch besser. Das beste Konzert auf dem ich je war.
Und nächstes Jahr werde ich wieder hingehen. Wenn sein neues Album kommt.

Liebste Grüe Cathi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clueso. <3 Empty Re: Clueso. <3

Beitrag  Gast So 18 Jul 2010, 23:28

ich bin eigenltich kein fan deutscher musik, aber clueso mag ich. besonders 'gewinner' Clueso. <3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clueso. <3 Empty Re: Clueso. <3

Beitrag  Gast Di 20 Jul 2010, 14:16

WOW Cathi.
ich bin fast schon neidisch auf dich..
ich will umbedingt zu einem seiner konzerte aber der spielt nur in deeutschland.. Clueso. <3 Icon_rolleyes
najaa ich hoffe doch ich hab bald mal die möglichkeit ihn doch live zu sehen . .

²paramore,.
ich war eigentlich auch nie ein fan deutscher musik.. .
aber clueso ist tolll..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clueso. <3 Empty Re: Clueso. <3

Beitrag  Gast Di 20 Jul 2010, 22:52

@*~*i_love_twilight*~*:

Wohnst du nicht in Deutschland ?
Jaa es war echt genial und lohnt sich so was von. Clueso. <3 646802
Deswegen habe ich mir jetzt auch schon Karten für nächstes Jahr reserviert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clueso. <3 Empty Re: Clueso. <3

Beitrag  Gast Mi 21 Jul 2010, 13:20

Nein ich wohn in Österreich.
Aber ich habe gerade auf der zughafenseite die tourdaten durstöbert und entdeckt, dass er am 23.2.2011 (wenn ich mich nicht irre)
nach wien kommt und das ist nur 2 stunden entfernd.
Also vielleicht ja doch noch hoffnung, jetzt muss ich nur noch meine Mutter überreden.. *hope*
Clueso. <3 646802 Das wär mal toll..
Clueso. <3 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clueso. <3 Empty Re: Clueso. <3

Beitrag  Mimi Sa 24 Jul 2010, 13:38

Cathi' schrieb:Clueso ! Clueso. <3 646802

Also ich persönlich Liebe ihn ja über alles. Clueso. <3 978263
Mein absoluter Favorit. Ich bin durch eine Freundin auf ihn gekommen,
denn sie war total begeistert von ihm und ich habe mich anstecken lassen.
Ich Liebe seine Lieder. Er hat eine so schöne Stimmt und seine Texte sind so echt. Clueso. <3 160484
Einfach herrlich. Ich besitze alle Alben von ihm und könnte mich gar nicht für ein Lieblingslied entscheiden.
Ich hatte auch schon das große Glück ihn letztes Jahr live zu erleben. Wow war das gut. Clueso. <3 421958
Live ist er wenn nicht sogar noch besser. Das beste Konzert auf dem ich je war.
Und nächstes Jahr werde ich wieder hingehen. Wenn sein neues Album kommt.

Liebste Grüe Cathi.

Unglaublich bei mir ist es genau so Clueso. <3 851892
Habe ihn auch schon live erlebt und bin nächstes Jahr wieder am Start ! kicher
Mimi
Mimi
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Clueso. <3 Empty Re: Clueso. <3

Beitrag  Gast Di 14 Sep 2010, 19:42

clueso kenn ich von meinem besten kumpel .Er hört ihn sehr oft seit dehm höre ich ihn auch .Ich find ihn so super seine texte sind richtig gut mich berühren sie sehr ich bekomme immer ne gänsehaut .......... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clueso. <3 Empty Re: Clueso. <3

Beitrag  Gast Fr 11 Feb 2011, 21:45

jaja, der Clueo.

Freue mich total aufs neue Album.

Ich stehe total auf die Musik und ihm so als Typen kann man ja auch nicht wirklich abgeneigt sein... Clueso. <3 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clueso. <3 Empty Re: Clueso. <3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten