Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was hälst du von Stephenies Entscheidung, (vorerst) nicht mehr an MS weiterzuschreiben?

46% 46% 
[ 264 ]
18% 18% 
[ 105 ]
24% 24% 
[ 138 ]
10% 10% 
[ 57 ]
2% 2% 
[ 9 ]
 
Stimmen insgesamt : 573

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am So 22 Feb 2009, 18:53

Im Prinzip ist es schon dumm von ihr, es jetzt nicht weiterzuschreiben.
Des Geldes wegen zumindest. So ein großer Hype wie jetzt kommt sicher nicht nochmal.
Andererseits finde ich es besser, denn man sieht an Band 4, dass ihr langsam die Ideen ausgehn!

Offene Enden sind super. Man kann immer hoffen, dass irgendwann doch nochmal was kommt. Nicht so, wie bei Harry Potter, wo man sofort traurig wird, weil man nie wieder was neues davon lesen kann (tut mir leid, dass ich Biss...und HP immer vergleiche, aber es sind einfach die beiden Bände mit dem größten Hype )

Wenn die Autorin sich nicht zu viel Zeit lässt kann ich sehr gut damit leben haha

Würde es aber viel schöner finden, wenn sie keine Fortsetzung schreibt, sondern Bücher über die anderen Charakteren.
Der Bella-Edward-Mittelpunkt wird langsam totgeredet. Zu viel des guten einfach

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Mi 04 März 2009, 16:31

also ich versteh ihre entscheidung absulut

hoffe das sie aber bald wirklich weiter schreibt will auch wissen wies aus Edwards sicht weiter geht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Mi 04 März 2009, 19:46

ich fände es verdammt schade

ich hab die ersten 264 Seiten auch gelesen und fand es ziemlich spannend...
aber natürlich kann ich es verstehen, wenn sie es nicht weiter schreibt, es war schon ein extremer vertrauensbruch, obwohl vielleicht sollte ich nichts sagen, weil ich es ja selbst auch gelesen habe
Ich stelle mir trotzdem häufiger vor, wie es wohl weiter geht, wie seine gedanken im weiteren verlauf aussehen usw.
ich hoffe sie schreibt es doch noch fertig, sonst wäre ich sehr sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Mi 04 März 2009, 20:49

ich bin sehr traurig das es nicht erscheinen soll ich war schon vom ersten kapitel so begeistert und hab mich wie verrückt drauf
gefreut und nun
vllt. schreibt sie irgentwann ja doch weiter und veröffentlicht das buch ich würde mich jedenfals riesig freuen*daumen drück*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Sa 07 März 2009, 21:53

Also ich finde es tooootal schade, dass Stephenie Meyer Midnight Sun nnicht fertig geschrieben hat (bis jetzt), aber ich kann sie irgendwie auch verstehen, ich mein sie hat schließlich ne Menge Arbiet geleistet und dann wird des auf einmal unerlaubt im Intenet veröffenlicht des ist schon ne große Enttäuschung. Aber für usn treuee Fans ist es doch voll die Enttäuschung, dass sie es nicht weiterschreibt! Ich würde mir an ihrer Stelle einen "Ruck" geben und des weiterschreiben, um demjenigen, der des veröffentlicht hat, zu zeigen, dass ich mich nich so leicht unterkriegen lasse... Aber es ist ihre Entscheidung und wir können nicht stun als hoffen, dass sie es sich doch noch anders überlegt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Mrs Clearwater am So 08 März 2009, 01:39

Oh mein Gott. Ich bin total geschockt.
Was für'n Idy! Wer ist denn so blöd und veröffentlicht das Manuskript?
Ich mein, der hat doch jetz alles zerstört!
Midnight Sun war wirklich noch was, worauf ich mich gefreut hab, da ich BW natürlich sofort durch hatte.
Aber jetz bin ich total depri, weil es jetz ja im Grunde aus mit Edward & Bella is.
Ich hoffe echt, dass sie trotzdem bald weiter dran schreibt.
Ich versteh sie natürlich, dass sie enttäuscht is und so, aber trotzdem!
Wie kann sie ihren Fans so was antun?
Ich fass es einfach nicht! Hoffentlich schreibt sie weiter.
Midnight Sun wäre so toll zum Lesen gewesen.
Vor allem hab ich noch so viele Fragen wegen den Cullens und ich dachte, die werden in MS vielleicht geklärt.
Aber jetzt?!
avatar
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 22
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am So 08 März 2009, 20:40

Wenn sie daran nicht mehr schreiben will, zumindest jetzt nicht, so ist das ihre Entscheidung. Sie ist uns nichts schuldig, im gegenteil: sind nicht wir ihr etwas schuldig? sollten nicht wir ihre entscheidung respektieren? ich bin dankbar für jedes wort, für jede zeile die steph geschrieben hat, aber sie ist mir nichts schuldig. Ich freue mich über jedes einzelne Buch ohne ein weiteres von ihr zu verlangen. Es wäre natürlich schön Midnight Sun zu lesen, aber ich bin auch glücklich über die, die ich habe.

an dieser stelle: fettes dankeschön an die autorin
(ohne (betont) ihr vorwürfe zu machen ect.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Mo 09 März 2009, 19:31

heiii ihr alle!!!!

also ich kanns auch voll nach voll ziehen...ich glaube ich würde auch (im moment)nicht weiter schreiben wollen..
das ist doch ne riesen enttäuschung wenn du ein buch schreibst und dan iwelche leute ohne sinn und verstand es im inet veröffentlichen...

ciao anna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MS

Beitrag  Gast am Di 10 März 2009, 20:22

ich finde sie sollte an MS weiterschreiben...ich verstehe schon das es ein Schock für sie war ihr Manusskript im Internet zu finden trotzdem sollte sie jz nicht einfach aufgeben...

ich hoffe noch immer das sie weiterschreibt..wir werden sehen



aber von wo weiß die "noLeen" so viel über MS??
Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Di 10 März 2009, 21:01

Ich war total traurig als ich gehört habe, dass sie nicht weiterschreiben wird. Aber inzwischen hat sie ja schon gesagt, dass sie weiterschreiben will & ich denke das wird sie auch tun!! Vielleicht wirds einfach 'ne weile dauern,aber es kommt bestimmt...!


Zuletzt von Forever°Dawn am Mo 23 März 2009, 21:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Do 12 März 2009, 19:26

Also ich fände es wahnsinnig schade wenn sie Midnight Sun wirklich nicht fertig schreiben würde (Von den drei weitern mal ganz zu schweigen). Ich finde es einfach soo toll zu lesen wie Edward denkt und warum er wann was macht und so. Ich finde es absolut bescheuert von dem jenigen der das einfach so veröffentlicht hat. Den damit hat er alles nur noch rausgezögert. Als ich die ersten 12 Kapitel gelesen hab ich konnte überhaupt nicht mehr aufhören zu lesen. Ich würde am liebsten gar nicht mehr aufhören. Außerdem ist es total praktisch denn durch Edward weiß man ja auch die Gedanken der anderen weiß xD.
Also ich bin ziemlich enttäuscht darüber, dass sie es jetzt (hoffentlich vorerst) eingestellt hat. Und absolut wütend auf den der das total versaut hat. Das ist so ein ********* ***** ***** **********. (Zum Glück gibt es diese * Taste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Do 26 März 2009, 21:22

F: Wirst du Midnight Sun veröffentlichen?
A: Ja, wenn es fertig ist. Ich muss aber erst mit Buch 4 fertig werden. Außerdem wisst ihr alle, was in Midnight Sun passiert, das Ende ist nicht wirklich eine Überraschung.



Wenn sie ja selbst sagt dass sie es fertig schreiben wird,dann wird es doch wohl stimmen!!!


Quelle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  fabmiii_ am Do 26 März 2009, 21:37

Ja, aber das war bevor ihr Skript im Internet veröffentlicht wurde!
Danach hat sie ja gesagt, dass sie eine Pause machen will/bzw. im Moment nicht an Midnight Sun schreiben will.
In einem Interview hat sie gesagt, dass sie es fertig schreiben will,
wenn niemand mehr darüber redet und alle es schon vergessen haben.

_________________
avatar
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Do 26 März 2009, 21:44

Oh,okay.
Aber auf ihrer offiziellen Seite hat sie ja auch gesagt dass sie es machen möchte & wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Mo 30 März 2009, 12:50

Ich wäre auch sehr traurig wenn Midnight sun nicht veröffentlicht wird. Trotztallem denke ich, sollte Sie für ihre anderen Fans die nichts dafür können was passiert ist, es irgendwann zu ende schreiben.
ich weiss ja sonst gar nicht was ich tun sollen
Ich lese gerade Band vier und bin fast zu ende. Einerseits traue ich mich nicht es zu ende zu lesen und andererseits kan nich es nicht weg legen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Do 16 Apr 2009, 15:35

Ich find das total scheiße!OK ich kann sie auch verstehen , aber vielleicht könnte man ja so ´ne Aktion starten (Unterschriften,Briefe usw. sammeln)und an Stepheny Meyer schicken und sie darum beten das Buch weiter zu schreiben und zu veröffentlichen!Ich bin mir sicher das sich alle Fans dieses Buch kaufen würden!Das wäre so toll! Es wäre echt dumm von ihr das nicht zu tun,was für Geld sie damit verdient und vor allen Dingen di Fans die sie glücklich machen würde!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Nirak am Do 16 Apr 2009, 22:05

solche Aktionen gab es bereits ne Menge, und natürlich haben wir alle ihr letztes Jahr, nachdem das bekannt wurde, auch geschrieben, bzw. unsere liebe Opal, im Namen des Forums.

lg,

Nirak
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Fr 17 Apr 2009, 17:00

Ich finde es sehr schade , dass das buch auf eis gelegt wurde , bloß weil einige meinen , sie müssen ein paar Kapitel veröffentlichen. -.-
Ich hab gelesen , dass SM nicht an das Buch weiterschreiben möchte , da ihre inzperation in eine ganz andere richtung gehen könnten usw. & dass sie an das Buch weiter schreibt , wenn es in Vergessenheit geraten ist. o.0
naja , dann werden wir es mal ganz schnell 'vergessen' ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Mi 22 Apr 2009, 21:06

Ich kann ihre Gründe schon verstehen, nur finde ich es sehr schade, dass sie nicht weiter schreibt. Den ganzen Band als Buch, vorzugweise in deutsch, um es nicht allzu kompliziert für mich zu machen grins fände ich aber schon ganz super. Ich würde mir das Buch dann auf alle Fälle kaufen und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige Fan bin, der so denkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Sa 25 Apr 2009, 23:34

Was hälst du davon??

Ich verstehe Stephanie total, ich wäre auch überaus enttäuscht und warscheinlich hasst jetzt sowieso jeder den Typen.
Ich hätte es warscheinlich nichtmal her gegeben. Der Typ hätte warten solln wie alle Anderen.
Schade is aber trotzdem, dass sie nicht weiter schreibt. zwei Jahre sind zu lang =*(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Sa 25 Apr 2009, 23:40

Ich verstehe sie auch total. Ich wäre darüber auch sehr enttäuscht und hätte vorerst warscheinlich auch nicht weiter geschrieben.

Aber wenn sie sieht, wie sehr wir uns freuen würden wenn sie weiterschreibt, wer weiß vllt. bekommt sie ja dann wieder ein wenig vertrauen. Und schreibt weiter =)

Vampierische Grüße
bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Elli am Sa 25 Apr 2009, 23:42

Also vestehn würd ich sie auch aber ich will wissen wie es weiter geht diese geschichte ist zwar eigentlich ähnlich wie twilight normal trotzdem total anders nya sie muss es beenden sonst geh ich kaputt das ich es net hab zuende geleesen
avatar
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 23
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am So 26 Apr 2009, 00:52

Ich verstehe Stephenie schon, bin aber trotzdem traurig über ihre Entscheidung. Das was sie bisher geschrieben hat ist klasse und ich hoffe sehr, dass sie es irgendwann zu Ende führt.


fabmiii_ schrieb:Ja, aber das war bevor ihr Skript im Internet veröffentlicht wurde!
Danach hat sie ja gesagt, dass sie eine Pause machen will/bzw. im Moment nicht an Midnight Sun schreiben will.
In einem Interview hat sie gesagt, dass sie es fertig schreiben will,
wenn niemand mehr darüber redet und alle es schon vergessen haben.


Allerdings... wenn sie warten will bis niemand mehr darüber redet und wir es vergessen haben.... dann wird daraus nie etwas. Sie glaubt doch wohl nicht wirklich, dass ihre Fans das vergessen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am So 26 Apr 2009, 02:07

ich hab die ersten 12 Kapitel von Midnight Sun gelesen und war wirklich begeistert!!
man bekommt so viele neue Eindrücke und man versteht Edwards Handeln in twilight auch viel besser

ich kann sie schon verstehen, dass sie wütend ist und dass Buch nicht weiterschreiben möchte - im Moment- aber ich hoffe wirklich total, dass sie es irgendwann doch noch fertig schreibt, weil es einfach unglaublich gut ist
Außerdem soll es ja jemand aus ihrem privaten Umfeld gewesen sein, der das unfertige Buch ins Internet gestellt hat - was mir ein bisschen komisch vorkommt ich mein wer macht denn so was? ;P- und ich mein im Endeffekt können da ja die Fans nix dafür. Is zumindest meine Meinung ^^

na ja uns bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen ; )
also ich drück schon mal ganz fest die daumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Di 28 Apr 2009, 18:50

Ich hoffe, dass sie weiterschreibt!!! Ich hoffe es, ich hoffe es, ich hoffe es.....
Wann kommt Midnight Sun eigentlich raus? Weiß man das schon?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten