Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was hälst du von Stephenies Entscheidung, (vorerst) nicht mehr an MS weiterzuschreiben?

46% 46% 
[ 264 ]
18% 18% 
[ 105 ]
24% 24% 
[ 138 ]
10% 10% 
[ 57 ]
2% 2% 
[ 9 ]
 
Stimmen insgesamt : 573

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Di 28 Dez 2010, 23:34

Ich finde es sehr schade, dass sie nicht mehr weiter schreibt, aber habe ich letztens noch gelesen (keine Ahnung wo), dass es nicht daran liegt, weil ihre Entwürfe unerlaubt im Internet gelandet sind. Sie hätte wahrscheinlich jetzt sogar schon weiter geschrieben, nur hat sie einfach keine Ideen, deshalb wird es vorerst einfach dauern.....Ich kann sie auch verstehen, erst die Sache mit den unerlaubten Veröffentlichungen, jetzt will sie sich erst einmal anderen Sachen zu wenden. Wann sie weiter schreibt, weiß sie leider noch nicht, aber ich hoffe echt, dass sie sehr bald wieder weiter schreibt. Ich will das Buch echt mal lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Do 08 Sep 2011, 13:06

Ich glaube alles aus Edwards Sicht zu lesen ist was komplett Neues.
War sehr enttäuscht darüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten