Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

+18
Lunanie
fivestars
Schniekerieke
TwilightEdward
amyfake78
Julie.
RosalieHale
Alexandra
MelCullen
Elli
fabmiii_
Mrs Clearwater
David<3Lisa
Nirak
Purpur
mella
bittersweet_eternity
jassi
22 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Was hälst du von Stephenies Entscheidung, (vorerst) nicht mehr an MS weiterzuschreiben?

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 9 Wahlanzeige46%Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 9 Wahlanzeige 46% 
[ 264 ]
Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 9 Wahlanzeige18%Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 9 Wahlanzeige 18% 
[ 105 ]
Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 9 Wahlanzeige24%Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 9 Wahlanzeige 24% 
[ 138 ]
Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 9 Wahlanzeige10%Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 9 Wahlanzeige 10% 
[ 57 ]
Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 9 Wahlanzeige2%Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 9 Wahlanzeige 2% 
[ 9 ]
 
Stimmen insgesamt : 573
 
 
Umfrage beendet

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 9 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Di 28 Dez 2010, 23:34

Ich finde es sehr schade, dass sie nicht mehr weiter schreibt, aber habe ich letztens noch gelesen (keine Ahnung wo), dass es nicht daran liegt, weil ihre Entwürfe unerlaubt im Internet gelandet sind. Sie hätte wahrscheinlich jetzt sogar schon weiter geschrieben, nur hat sie einfach keine Ideen, deshalb wird es vorerst einfach dauern.....Ich kann sie auch verstehen, erst die Sache mit den unerlaubten Veröffentlichungen, jetzt will sie sich erst einmal anderen Sachen zu wenden. Wann sie weiter schreibt, weiß sie leider noch nicht, aber ich hoffe echt, dass sie sehr bald wieder weiter schreibt. Ich will das Buch echt mal lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 9 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Do 08 Sep 2011, 13:06

Ich glaube alles aus Edwards Sicht zu lesen ist was komplett Neues.
War sehr enttäuscht darüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten