Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was hälst du von Stephenies Entscheidung, (vorerst) nicht mehr an MS weiterzuschreiben?

46% 46% 
[ 264 ]
18% 18% 
[ 105 ]
24% 24% 
[ 138 ]
10% 10% 
[ 57 ]
2% 2% 
[ 9 ]
 
Stimmen insgesamt : 573

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Di 16 Jun 2009, 22:19

Das ist wirklich sehr schade, denn ich hätte es schon gerne aus Edwards Sicht gelesen. Da wirkt es doch schon anders. Aber immerhin können wir für vier andere tolle Bücher dankbar sein!

[Edit von Opal wegen Doppelpost]


Ich habe ja mal gerade das erste Kapitel gelesen (Edward auf den ersten Blick) und bin hin und weg. Davon ein ganzes Buch wäre schon ein Traum... vielleicht überlegt sie es sich ja noch mal.... ich wäre sicherlich nicht böse drum...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Fr 26 Jun 2009, 21:48

Ich finds auch schön glaub aber nicht, dass sie es noch rausbringt, was ich auch verstehen kann.
Ich finde aber auch nicht, dass es nötig ist, weil ich glaube, dass sie mit Breaking Dawn einen schönen Schluss geschrieben hat und da muss nichts weiter(bzw. davor) geschrieben werden...finde ich Very Happy.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Sa 27 Jun 2009, 21:00

Ich find es echt schade,aber irgendwo kann ich sie auch verstehen.Es wäre bestimmt interressant Twilight mal aus Edwards Sicht zu lesen
Ich lese grad die ersten 12 Kapitel aus Midnight Sun,bin aber noch nicht ganz feritg ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am So 28 Jun 2009, 22:17

ich kann sie zwar auf der einen seite gut verstehen, finde es auf der anderen seite aber auch schade. ich hatte mcih so sehr auf ien buch aus eddys sicht gefreut. finde es aber auch traurig, dass ihr vertrauen so missbraucht wurde. das hat sie nicht verdient. für uns fans, die nichts damit zu tun haben, is es natürlich blöd, aber ich bin mir auch sicher, dass sie es sich iwann in ien paar jahren oder so ncoh anders überlet, oder dass ein anderer das buch aus eddys sicht schreibt, um es sausen zu lassen ist einfach die nachfrage und der damit verbundene gewinn (wäre der Verlust zu hoch) zu hoch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Mo 29 Jun 2009, 19:39

Ich finds ganz schön schade, denn das was man schon lesen kann ist richtig gut.
Aber ich kann sie sehr gut verstehen, ich hätte in dieser Situation dasselbe getan.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Julie. am Di 30 Jun 2009, 02:48

Hallo =)
Ich habe gerade ein bisschen im Internet geguckt, auf der Seite lesekreis.org und habe in den Kommentaren geschaut, da meint jemand, dass SM an Midnight Sun weiterschreibt oO ... Ich glaub mal, dass es nur ein Gerücht ist, aber sie meint, sie hätte es auf SM's Seite gelesen ... Ich möchte jetzt keine Gerüchte in die Welt setzen, aber man möchte die Hoffnung ja nicht aufgeben!
Ich selbst hatte noch nicht die Zeit, um es auf SM's Seite nachzulesen :-)

Darum schicke ich euch die besagten Kommentare:


Stefanie Meyer schreibt übrigens weiter
Vor ein paar wochen hatte sie Kapitel 17 fertig oder mehr.
Für diese Informationen, habe ich mehr als nur eine Nacht gesucht xD
Leider habe ich dan glatt vergessen, wo das genau stand.
Ihre ganze Internetseite habe ich durchforstet und es sieht so aus als würde das Buch Anfang 2010 rauskommen. Also erst mal in Englisch
Schade das “Forever Dawn” niemals veröffentlich wurde.
Forever Dawn ist das eigentliche 5. Buch der Twilight Reihe.
Es erzähl über das Leben von Edward und Bella als Vampire.

Fals jemand noch Fragen zu dem Buch hat (Forever Dawn) einfach stellen

Ganz Liebe Grüße

Was soll man davon halten???? ... Ich glaube es nicht, sonst mache ich mir nur wieder falsche Hoffnungen ..
avatar
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Di 30 Jun 2009, 07:32

Julie. schrieb:Hallo =)
Ich habe gerade ein bisschen im Internet geguckt, auf der Seite lesekreis.org und habe in den Kommentaren geschaut, da meint jemand, dass SM an Midnight Sun weiterschreibt oO ... Ich glaub mal, dass es nur ein Gerücht ist, aber sie meint, sie hätte es auf SM's Seite gelesen ... Ich möchte jetzt keine Gerüchte in die Welt setzen, aber man möchte die Hoffnung ja nicht aufgeben!
Ich selbst hatte noch nicht die Zeit, um es auf SM's Seite nachzulesen :-)

Darum schicke ich euch die besagten Kommentare:


Stefanie Meyer schreibt übrigens weiter
Vor ein paar wochen hatte sie Kapitel 17 fertig oder mehr.
Für diese Informationen, habe ich mehr als nur eine Nacht gesucht xD
Leider habe ich dan glatt vergessen, wo das genau stand.
Ihre ganze Internetseite habe ich durchforstet und es sieht so aus als würde das Buch Anfang 2010 rauskommen. Also erst mal in Englisch
Schade das “Forever Dawn” niemals veröffentlich wurde.
Forever Dawn ist das eigentliche 5. Buch der Twilight Reihe.
Es erzähl über das Leben von Edward und Bella als Vampire.

Fals jemand noch Fragen zu dem Buch hat (Forever Dawn) einfach stellen

Ganz Liebe Grüße

Was soll man davon halten???? ... Ich glaube es nicht, sonst mache ich mir nur wieder falsche Hoffnungen ..
Hmmm...ich finde diese Aussagen mehr als fragwürdig!!!
Denn eins ist sicher, Ahnung scheint diese Person nicht viel zu haben!!!
Denn Forever Dawn ist NICHT der 5. Teil und erzählt das Leben von Bella und Edward, sondern es ist eigentlich, Teil 2, 3 und 4 in einem Buch!
SM hatte zuerst nur 2 Teile geschrieben, aber sie hat nach der Veröffentlichung von Twilight alles nochmal überarbeitet und dann wurden 3 weitere Teile daraus!
Forever Dawn ist also nur eine ursprüngliche Rohfassung!
SM hat sie ihrer Schwester geschenkt, oder so...

Daher fällt es mir persönlich schwer die Aussage über Midnight Sun zu glauben...auf SM Homepage, steht jedenfals nichts davon...bis jetzt...aber wir werden es bestimmt früh genug erfahren, wenn sie sich entschliessen sollte Midnight Sun doch fertigzustellen und zu veröffentlichen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Do 02 Jul 2009, 23:02

Hm, ich bin seeehr enttäuscht, und wütend auf diese Person, die das auch unbedingt ins Internet stellen musste!
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Letztens habe ich wieder gelesen, dass sie letztendlich weiterschreibt, und noch eine Fortsetzung von der normalen Reihe. Aber auch das sind alles nur Gerüchte....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Fr 03 Jul 2009, 12:45

Ich hoffe wirklich das sie weiterschreibt.
Ich war ziemlich sauer auf die Person die es unbedingt ins Internet stellen musste.
Ich wünsche mir aber das sie villt. wieder ,i.wann, weiterschreibt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Julie. am Fr 03 Jul 2009, 16:22

Keke schrieb:
Ich war ziemlich sauer auf die Person die es unbedingt ins Internet stellen musste.

Weiß man eigentlich, wer das ins Netz gestellt hat? - Falls es schon besprochen wurde sry, aber ich war zu faul um alles zu lesen ^^
avatar
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Kein Midnight Sun-was hältst du davon?

Beitrag  Gast am So 05 Jul 2009, 21:31

Ich finde es sehr schade,dass SM im Moment nicht weiterschreibt.Aber irgendwie kann ich sie auch verstehen,wer möchte denn schon sein eigenes Buch plötzlich im Internet stehen sehen?Trotzdem hoffe ich,dass sie sich bald dazu entschließt an Midnight Sun weiter zu machen.
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Nirak am Di 21 Jul 2009, 13:33

hier wurde öfters die Frage gestellt, ob es denn schon gesicherte Neuigkeiten zu Midnight Sun gäbe.
Ich kann euch versichern: sobald dies der Fall ist, geben wir euch natürlich sofort Bescheid und werden uns was einfallen lassen, dass auch diejenigen, die nicht ständig alle Threads durchwühlen, die Möglichkeit haben, es schnell und unkompliziert zu erfahren.

lg,

Nirak
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 51
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Di 21 Jul 2009, 13:51

Danke Nirak,

ich wäre sehr erfreut wenn
SM doch an dem Buch weiter schreiben würde

aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben...

Ich bin jedenfalls begeistert von

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Di 21 Jul 2009, 21:19

ich finde es ehrlich gesagt nicht ok, weil ich es unbedingt lesen will, aber ich kann sie natürlich verstehen.. ich hätte aber jetz schon weiter geschrieben, da es schon so lang her ist..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Mo 27 Jul 2009, 02:51

Ich habe mal "Ich verstehe sie nicht wirklich" gedrückt, wobei "Ich bin wütend und enttäuscht" auch sehr gut passen würde. Welcher Kerl hat das ins Internet gestellt, verdammt ?? Ich dachte sie hätte es nur an Freunde verteilt.. also diese/r "Freund/in" hat kräftig versagt.. das ist einfach nur traurig und eine richtige Schande.. doch stärker ist das Gefühl von Unverständnis. Wieso schreibt sie denn nichtmehr weiter ? Klar hat sie offensichtlich einen Fehler gemacht, indem sie das Skript in falsche Hände gegeben hat, doch das ist noch lange kein Grund die beleidigte Leberwurst zu spielen und einfach aufzuhören :/ Ich meine sowas passiert nun mal im Leben.. da kann man nur den Kopf hochheben und daraus lernen. Die Arbeit einfach einzustellen, ist richtig mies :/ Wie kann man nur ein Buch unvollendet lassen ? Man malt ja auch kein bild um mittendrin aufzuhören, weil irgendjemand es gesehen hat, oh schreck :O Also ich kann mir beim besten Willen nichts vorstellen, was rechtfertigen würde die Arbeit an solch einem Kunstwerk einzustellen, ganz besonders nicht bei so einer penibelen Sache.. sehr traurig :( ein richtiger Jammer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Mo 27 Jul 2009, 16:46

Ich findes es ziemlich traurig. Trozdem kann ich sie nur zu gut verstehen. Ich denke wir alle wollen Midnight Sun vorallem desshalb, weil wir Edwards Gedankenweise verstehen und sehen möchten. Wenn die Sache mit dem Skript SM so zusetzt, ist es wahrscheinlich besser wenn sie eine Pause macht. Immerhin wollen wir einen guten Eindruck von Edward. Und ich denke, wenn sie jetzt weiter schreiben würde, würde Edward nicht so rüber kommen wie sie es gerne hätte.
Besser sie wartet noch etwas, und schenkt uns damit einen wunderschönen Abschluss der Twilight Saga, als dass sie jetzt weiter schreibt, und uns später alle entäuscht.

Wie gesagt, ich kann sie gut verstehen. Stellt euch vor ihr habt eine Riesen Überraschung für eure Freundin geplant, und irgendein Idiot erzählt ihr davon. Dann ist doch die Freude des verschenkens schon garnicht mehr soo groß, oder ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  amyfake78 am Do 30 Jul 2009, 15:22

Hallo,

also nun möchte ich auch mal was schreiben.
Erstens, ich verabscheue diesen "Fan"
Zweitens, ich bin traurig und enttäuscht, dass wegen solch einer Person, dieses Buch nicht jetzt schon zu ende geschrieben wird (falls es je weitergeschrieben wird)
Und Drittens, ich kann SM gut verstehen, trotzdem finde ich ihre Entscheidung den anderen Fans gegenüber unfair.

bye
avatar
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Do 30 Jul 2009, 16:01

... ich kann es nachvollziehn... aber ich finde es schrecklich. ich will dieses buch lesen....

so bleibt sie auch ihren fans treu, also so denke ich.

ausserdem kann die geschichte doch so nciht ein ende nehmen????!!!!!!!!
was isn mit nessi... was passiert noch alles... cih würde es gern wissen...
hoffetnlich kommt noch einiges... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Do 30 Jul 2009, 17:27

Biggi schrieb:Ich findes es ziemlich traurig. Trozdem kann ich sie nur zu gut verstehen. Ich denke wir alle wollen Midnight Sun vorallem desshalb, weil wir Edwards Gedankenweise verstehen und sehen möchten. Wenn die Sache mit dem Skript SM so zusetzt, ist es wahrscheinlich besser wenn sie eine Pause macht. Immerhin wollen wir einen guten Eindruck von Edward. Und ich denke, wenn sie jetzt weiter schreiben würde, würde Edward nicht so rüber kommen wie sie es gerne hätte.
Besser sie wartet noch etwas, und schenkt uns damit einen wunderschönen Abschluss der Twilight Saga, als dass sie jetzt weiter schreibt, und uns später alle entäuscht.

Wie gesagt, ich kann sie gut verstehen. Stellt euch vor ihr habt eine Riesen Überraschung für eure Freundin geplant, und irgendein Idiot erzählt ihr davon. Dann ist doch die Freude des verschenkens schon garnicht mehr soo groß, oder ?

Schon...

Aber ich finde, nur weil eine Pers etwas falsch macht, soll man die anderen nicht auch 'foltern'(also für mich ist es ne Folter)...

Aber....Naja...

So wie du das sagst, finde ich es eigentlich auch verstäntlich....

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Sa 01 Aug 2009, 21:29

ich bin zufällig auf midnight sun gestoßen und dachte erst, das buch sei vollständig. war natürlich total traurig, als ich dann gelesen habe, es wäre noch garnich veröffentlicht. irgendwo kann ich steph verstehen, und dann irgendwo wieder nicht, denn ich bin schließlich keine autorin ;) autoren haben anscheinend eine ganz andere art so etwas zu empfinden. wütend kann ich garnich auf sie sein, denn niemand wird gern verarscht. auf denjenigen, der die ersten zwölf kapitel veröffentlicht, bin ich sehr sehr wütend. da hätte ich lieber noch ein halbes jahr oder so gewartet bis das buch rausgekommen wäre, anstatt jetzt nicht zu wissen, wann es steph für richtig hält das buch weiterzuschreiben. und wer weiß schon wann das sein wird..
also alles in allem eher traurig, und auch ein kleines bisschen enttäuscht, statt wütend.

schönen abend, tigerle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Do 06 Aug 2009, 01:02

ich denke, dass stephenie es vollenden wird.
sie liebt diese figuren, so wie wir. vielleicht noch mehr.
aber ich finde es wirklich schade, dass sie ihre arbeit eingestellt hat.
man kann nur hoffen, dass sie nicht wirklich erst in 1 - 2 jahren weiterschreibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Di 11 Aug 2009, 23:17

sternenregen schrieb:ich denke, dass stephenie es vollenden wird.
sie liebt diese figuren, so wie wir. vielleicht noch mehr.
aber ich finde es wirklich schade, dass sie ihre arbeit eingestellt hat.
man kann nur hoffen, dass sie nicht wirklich erst in 1 - 2 jahren weiterschreibt.

kann dir nur zustimmen. Hab das erste Kap. gerade gelesen. Super. würde gerne mehr erfahren.

LG Melanie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Mo 17 Aug 2009, 01:00

Hey Leute!! Ihr könnt euch Midnight Sun doch downloaden! Ich habe es mir AUF DEUTSCH vor 4 Stunden runtergeladen und die 12 Kapitel gelesen- Wow. Allererste Sahne. Das Buch ist der Hammer. Oder besser gesagt das gedownloadete. Es sind insgesamt 184 DIN A4 Seiten. Die lassen sich runterlesen wie Karamellbonbons^^ ich finde es einfach fantastisch, das ein Mensch so etwas zu Stande bringen kann. ich weiß nicht, wie sie es geschafft hat, so etwas zu stande zu bringen. Echt nicht.

Zu Stephanies Entscheidung, das Buch Midnight Sun nicht zu Ende zu schreiben:

Ich verstehe zwar, dass Stephanie wütend und traurig darüber ist, dass jemand ihre ersten 12 Kapitel illegal in's Internet gestellt hat, aber wenn ICH an IHRER Stelle wäre, würde ich meinen Fans zu Liebe das Buch weiter zu schreiben. Es stimmt sicher, dass Stephanie diese Figuren aus dem Buch abgöttisch liebt, und ich bin mir sicher, das Stephanie diese Figuren auch von einer anderen Seite darstellen wird. Von Edwards Seite. Denn dann werden die Figuren noch einmal von einer ganz anderen Seite bestrahlt.

Und selbst wenn "Midnight Sun" nicht fertiggestellt wird, bin ich bestimmt nicht die einzige die sagt: "Twilight hat mich berührt. Auch wenn ich Midnight Sun nie lesen werde, so heißt es trotzdem für mich, das Twilight in meinem Herzen weiterleben wird, egal was passiert. Es ist die erste und warscheinlich auch die Letzte Trilogie, die mich so in ihren Bann geschlossen hat. Die Figuren wurden von den Darstellern verkörpert. Die Schauspieler LEBEN für diese Rolle, die sie spielen. Das merkt man auch. Twilight wird mich immer so faszinieren, dass ich sie nie vergessen werde. Es ist, als würde sie meine neue Droge, denn ein Leben ohne Twilight kann ich mir nicht mehr vorstellen. Durch Twilight habe ich gespürt, was Menschen verbindet. Diese geheimnissvolle Verbindung zwischen Bella und Edwart, sie ist eine Liebe, die eigentlich verboten ist. Und doch ist es eine Liebe, die jeden berauscht. Millionen Menschen lasen Twilight und spürten, dass diese Liebe bis in die Ewigkeit und noch viel weiter gehen würde. Niemand kann diese Liebe stoppen.
Ich lebe für Twilight und daher heißt es für mich:


Twilight. Bis(s) in die Ewigkeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast am Mo 17 Aug 2009, 13:20

Ich bin total Enttäuscht.
Auf der anderen Seite kann ich ihren ärger nachvollziehen und das sie traurig und Enttäuscht ist.
Aber auf der anderen Seite: Wir, ihre Fans können nichts dafür und ich finde deshalb sollte sie UNS dafür nicht "bestrafen" indem sie es nicht weiterschreibt und veröffentlicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  TwilightEdward am Mo 17 Aug 2009, 15:34

Es ist echt schade das sie es nicht weitermachen will.
Denn wir freuen uns doch alle darauf! Und es wäre echt cool. Aber wenn sie langeweile hat schreibt sie ja vielleicht wieder weiter XD
avatar
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 23
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten