"Aufmunterungsmail" an Stephenie

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  Gast am Mi 10 Sep 2008, 19:19

Whaa toll! Der Brief sieht toll aus, der Header vom Forum gefällt mir, tolle Idee.

Hoffentlich kommt der Brief auch bis zu Stephenie durch!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  cookie monster am Mi 10 Sep 2008, 19:27

sieht gut aus. <3
hoffentlich kommt eine antwort.
avatar
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 22
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  Gast am Mi 10 Sep 2008, 22:04

Kann mich den anderen nur anschließen!! Sieht echt super aus!!!
Du hast echt tolle Ideen
Hoffentlich kommt er durch!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  natsukashii_ni_jacob am So 14 Sep 2008, 15:55

Ja, ich find auch, das es ein tolles Endprodukt ist! Besonders: Die Twilightschrift! Isses doch, oder täuschen mich meine schlechten Augen (ich bin Brillenträger, ich darf *hust* )

Und die Extraideen (Banner, Eclipsezeichen, auch wenn jetzt nicht mehr aktuell, aber so kennt man uns ja noch ziemlich gut xD) sind klasse! Du bist klasse, Opal^^

LG,
Natsu
avatar
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  Gast am So 14 Sep 2008, 16:05

Der Brief ist wirklich sehr schön geworden, der Text sowie der Header.
Mit deinen Worten sprichst du, denke ich mal, jedem Twilight Fan aus der Seele.
Ich wünsche euch viel Glück, und hoffe das ihr einen Teil dazu beitragen könnt das "New Moon" irgendwann noch noch in unseren Regalen stehen wird.

Lg Ginny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  Gast am So 14 Sep 2008, 16:06

Woah! Das sieht ja geil aus!
So einen Brief müssen die einfach aufmachen und lesen!
Ich hoffe so, dass sich Steph wenigstens ein bisschen darüber freut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  Gast am Mi 21 Jan 2009, 22:59

hi,

kam eigentlich was zurück?

greetz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  Gast am Mi 21 Jan 2009, 23:37

Also bisher kam nichts zurück und ich glaube, das wäre auch ein bisschen viel erwartet bei der Menge an Fanpost, die Stephenie wahrscheinlich täglich erhält.
Die Hauptsache ist ja schließlich auch, das der Brief hoffentlich bei ihr angekommen und von ihr gelesen worden ist und somit seinen Zweck erfüllt hat - sie ein wenig aufzumuntern!

Liebe Grüße, Opal


Zuletzt von Opal am So 25 Jan 2009, 14:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schreiben an Stephenie

Beitrag  Gast am So 25 Jan 2009, 14:11

DANKE - ich und ich denke auch alle anderen Fans bedanken Sich bei Euch ganz herzlichst für dieses Schreiben und noch mehr hoffen wir alle das es hilft und Stephenie uns mit der ganzen Geschichte glücklich macht! Gruppenkuscheln zasy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  Nirak am Mi 18 Feb 2009, 13:43

so, der Brief ist nun schon vor einigen Monaten abgeschickt worden, daher schließe ich diesen Thread.
Sollten wir eine Antwort von Stephenie bekommen, dann wird hier natürlich sofort wieder aufgemacht.

viele Grüße,

Nirak
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten