"Aufmunterungsmail" an Stephenie

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  Gast am So 31 Aug 2008, 15:28

Now.and.Forever schrieb:Hmmm, mir ist grade noch was eingefallen!

Vielleicht sollten wir noch etwas hinzufügen:
Stephenie, we all love you.
We will always love your books and they're an important part of our lifes. Thank you so much for writing them and making our lifes happier with them.

Was haltet ihr davon? Findet ihr man könnte das noch mit einbauen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  Gast am So 31 Aug 2008, 17:04

schöner text, wirklich....
habt ihr ihn schon abgeschickt? wie wollt ihr das handhaben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  Nirak am So 31 Aug 2008, 18:24

haben wir noch nicht.
Handhabung: siehe mein Vorschlag etwas weiter oben, auf den noch keiner eingegangen ist :-)
lg,
Nirak
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  Gast am So 31 Aug 2008, 18:46

Nirak schrieb:also, ich finde es gut so, wie es ist. Bei dem e-mail würde ich allerdings nach dem :"... without James killing the Cullens" noch einen kleinen Smilie setzen.
Auch den Vorschlag von Früchtchen find ich gut, Italien noch mit einzubeziehen.

Prinzipiell bin ich aber dagegen, dass jeder noch eine persönliche Nachricht oder einen persönlichen Gruß dazuschreibt.
Der Grund ist einfach der, dass viele, die das bestimmt machen möchten, vielleicht im Urlaub sind, und sich dann im Nachhinein benachteiligt fühlen könnten.
Außerdem: wir haben inzwischen über 650 user, und ich denke, die allermeisten wollen, dass SM Midnight-Sun weiterschreibt - da wirken dann 40 oder 50 persönliche Grüße fast so, als wollten nur diese paar User, dass sie weiterschreibt.
Im Endeffekt entscheidet ihr das - aber ich wäre gegen persönliche Anmerkungen einzelner User.

Edit:
Wenn ihr einverstanden seid, werden wir das mail vom "Eclipse" e-mail account losschicken, natürlich im Namen von euch.
Immerhin hatte Seth ja schon manchmal Post von uns bekommen und er hatte auch geantwortet, so dass ich finde, es besteht Hoffnung, dass das e-mail dann nicht gleich im Junk-Order landet und dort gelöscht wird.

lg,

Nirak
ich find deine idee gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  Gast am So 31 Aug 2008, 18:49

ich auch,stimmt,ich würde mich auch iwie komisch fühlen,wenn wir ne sammlung von grüßen machen,und ich wär nich da und könnte nichts hinzufügen..
also wirklich,gute idee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  cookie monster am So 31 Aug 2008, 18:51

kann caro nur zustimmen. [:
avatar
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 22
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  Gast am So 31 Aug 2008, 19:04

Villeicht kann man ja die komplette Userliste unter die email kopieren? Dann wären alle mit dabei!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  Gast am So 31 Aug 2008, 19:44

Ich finde den Vorschlag von Nirak auch gut. Lasst uns die Mail jetzt einfach möglichst bald abschicken und hoffen, dass Seth sie weiterleitet.
Einzelne Usernamen würde ich eher weglassen, schließlich unterstützt wahrscheinlich fast jeder diese Aktion und es ist unfair denen gegenüber, die zurzeit noch im Urlaub sind oder einfach in den letzten Tagen nicht online waren - die wollen ihren Namen sicher auch da haben! Und wenn wir die komplette Userliste einfügen würden, wäre das definitiv zu viel, besonders wenn noch die Mailadressen hinzukommen. "The members of 'Forum Eclipse'" ist doch ganz in Ordnung, denn das sind wir schließlich alle.

Wenn jemand noch persönlich an Stephenie schreiben möchte, ist das ja auch kein Problem, beim Twilight Lexicon steht die Adresse ihres Verlages, die leiten das sicher weiter.
Was den deutschspachigen Teil von Italien angeht - haben wir denn hier im Forum auch jemanden aus Italien? Ansonsten könnten wir nämlich gleich alle Länder nehmen, in denen auch Deutsch gesprochen wird, sprich Elsaß-Lothringen in Frankreich, einen kleinen Teil von Belgien etc. und das finde ich ehrlich gesagt zu viel....
Also, wenn hier noch jemand im Forum ist, der nicht in Deutschland, Österreich, Luxemburg oder der Schweiz wohnt und sein Land auch vertreten haben möchte, dann bitte melden!

Ach ja, den Smiley werde ich noch hinzufügen, den hatte ich vergessen!

Liebe Grüße, Opal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  Gast am So 31 Aug 2008, 20:28

Ich finde, wenn wir jetzt alle Usernamen druntersetzen, wird das echt nur zu unübersichtlich. Und wie ja schon einige angemerkt haben, das wäre auch unfair denen gegenüber, die in den letzten Tagen nicht online waren. Diese Mail schicken wir doch wohl gemeinsam als Forum ab, und da passt "The Members of Forum Eclipse" doch genau. Alles andere wäre zu viel.

Wird jetzt eigentlich nur die Mail abgeschickt, oder folgt dann später noch ein Brief?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  julimond am So 31 Aug 2008, 20:38

wow!!
ich find die idee mit dem brief/mail echt genial!!!
und der brief ist echt toll!! *beeindrucktsei*
avatar
julimond
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.07.08

Nach oben Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  Gast am So 31 Aug 2008, 20:47

dem kann ich nur zustimmen!!! der brief ist super und die übersetzung auch!!!! ich bin auch dafür den brief als mail und als brief abzuschicken. find ich echt toll, dass ihr das so toll macht!!!!!!! *großes lob aussprech*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  Gast am So 31 Aug 2008, 21:00

ich würde es so abschiken der text is wie früher schon von mir gepostet überwältigend und wenn jeder noch was persönliches schreibt wird es zu lang man könnte aba als kompromiss die namen aller User druntersetzen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  Gast am So 31 Aug 2008, 21:04

WOW! Finde den Brief wirklich toll! Schade, dass wir es nicht hinkriegen, dass wir den alle persönlich unterschreiben!
Der Brief spricht mir wirklich aus dem Herzen!

Wisst ihr denn schon, wann ihr den abschickt? (Sorry falls das schon gefragt wurde, habe nicht alle Beiträge gelesen)


Ganz liebe Grüße,

Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  Gast am So 31 Aug 2008, 22:14

ich bin mehr als einverstanden mit allem!! das ist ein wirklich sehr, sehr schöner brief und ich bin mir sicher stephenie wird er sehr gefallen!!!
jetzt kann ich mir nur noch mit der frage von bibi anschließen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  Nirak am So 31 Aug 2008, 23:45

also, ich denke mal, das machen wir auf alle Fälle nächste Woche.
Wir werden euch aber natürlich dann Bescheid geben, und in dem Fall auch eine News posten - so bekommen es alle mit, wenns soweit ist.
lg,
Nirak
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  Gast am Mo 01 Sep 2008, 16:38

Hi, super geschrieben! Kann meinen Vorrednerinnen nur recht geben!

LG Missi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  Gast am Mo 01 Sep 2008, 18:24

Hui, die Mail ist echt super Very Happy

Ich hoffe, dass Stephenie davon aufgemuntert wird x3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  Gast am Mo 01 Sep 2008, 19:20

Feardevil schrieb:Hui, die Mail ist echt super Very Happy

Ich hoffe, dass Stephenie davon aufgemuntert wird x3

Ganz meine Meinung!

Echt klasse Idee mit der Mail!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  Gast am Mo 01 Sep 2008, 21:14

Tolle Idee, super Text, richtige Handlungsweise !
Ihr seid Spitze !
Mit Hoffnung ... Vampy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  Gast am Mo 01 Sep 2008, 23:02

Eine weitere Möglichkeit, Steph den Brief zukommen zu lassen, wäre noch über MySpace. Dort kann man Nachrichten zusenden, glaube ich jedenfalls. Ich selbst habe keinen Account, aber Steph hat dort eine eigene Seite:

Steph's MySpace

Vorsicht, ist laut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  Gast am Di 02 Sep 2008, 09:54

Hey, ich finde eure Idee echt klasse
Und der Brief ist echt genau richtig.
Das gibt Hoffnung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  natsukashii_ni_jacob am Di 02 Sep 2008, 12:11

Moonshadow schrieb:Eine weitere Möglichkeit, Steph den Brief zukommen zu lassen, wäre noch über MySpace. Dort kann man Nachrichten zusenden, glaube ich jedenfalls. Ich selbst habe keinen Account, aber Steph hat dort eine eigene Seite:

Steph's MySpace

Vorsicht, ist laut.

Joa, so ist die Idee nicht schlecht, allerdings glaub ich mal, dass wir nicht die Ersten sind, die auf diese Idee gekommen sind^^
Bei den Kommentaren findet man jetzt nicht wirklich etwas, allerdings weiß ich auch nicht, ob sie es mittlerweile so eingestellt hat, dass sie die Kommentare erst "absegnen" muss... damit ihre Seite nicht überflutet wird...

Und sie wird im Moment wahrscheinlich tausende von ungelesenen Mails in ihrem Postfach haben... ich weiß gar nicht, ob es eine Beschränkung gibt, wie viele Mails man erhalten kann... wann das Postfach voll ist... so viele Mails hab ich dort noch nicht bekommen.

Ja, das Argument, dass sich einige benachteiligt fühlen könnten, wenn sie keinen Extragruß dalassen könnten, weil sie im Urlaub sind, wiegt schon schwer... wenn man es so sieht, sollten wir es bei dem Forumsgruß lassen... wir gehören hier ja alle dazu^^

LG,
Natsu
avatar
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  Gast am Di 02 Sep 2008, 21:46

In dieser News steht eine Adresse, an die man seine Briefe an Stephenie schicken soll... Ist das die gleiche, an die ihr auch schreiben wolltet? Kommt jetzt eigentlich noch ein handschriftlicher Brief, oder schicken wir "nur" eine Mail?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  Gast am Mi 10 Sep 2008, 18:10

Der Brief ist abgeschickt und auf dem Weg in die USA!
Ich habe nochmal ein Foto vom "Endprodukt" gemacht, so sieht er aus (er ist nicht handgeschrieben):



Vielen Dank nochmal für all die netten Kommentare und die tolle Übersetzung! Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  Gast am Mi 10 Sep 2008, 18:19

hey sübbi grins
das sieht toll aus.
evtl kommt ja eine antwort

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Aufmunterungsmail" an Stephenie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten